Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4-Schweizer-Meisterschaft 2005
Sonntagsfahrer
08.04.2005, 12:12
Hallo zusammen
Bereits läuft die Qualifikation für den Final vom 21.Mai in Basel auf Hochtouren.
Mir scheint das dürfte eine Info hier im Board wert sein.
Der Sieger im Final darf bald einen Nissan 350Z Limited Edition sein eigen nennen
Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Webseite vom Gran Tourismo 4 Schweiz.
Gratulation an Honeycar zur gestrigen Bestzeit.
1. Woche: 1. April und 2. April 2005
Stephané
1:37:901 | Laguna Seca Raceway
Marko
1:02:687 | Tsukuba Circuit
Manuel
1:29:281 | Fuji Speedway 80's
Florian
1:27:616 | Suzuka Circuit West Course
Antonio
0:57:013 | Suzuka Circuit East Course
2. Woche: 7. April, 8. April, 9. April und 10. April 2005
Attila
1:32:980| Twin Ring Motegi East Short Course
Sébastien
2:11:603 | Twin Ring Motegi Road Course
Dazu hab ich gestern auch mal was gepostet. Da es jetzt im eigenen Thread besser reinpasst, werd ich mal noch zusammenfassen was Sonntagsfahrer nicht erwähnt hat.
Gefahren wird in verschiedenen Mediamärkten und ähnlichen Läden in einem Racing-Simulator mit DFP.
Das Auto ist immer ein Nissan 350Z, was meiner Meinung nach noch eine gute Idee ist, da man dieses Auto ja gewinnen kann und es nicht zu einem F1 Rennen wird wie bei der deutschen Meisterschaft.
Die Strecke ist je nach Austragungsort verschieden und wird vor Ort bestimmt.
Und hier noch der Link zu den näheren Infos:
http://www.granturismo4.ch/de/events/meisterschaft.html
Könnt ihr mit den Zeiten mithalten? Wenn ja dann holt euch den Nissan :top
Könnt ihr mit den Zeiten mithalten? Wenn ja dann holt euch den Nissan :top
Mit Honeycars Zeiten können hier nur die Wenigsten mithalten. Und für diejenigen scheiterts an den Ausschreibungsbedingungen ;)
[1. Teilnahmeberechtigung]
Teilnahme ab 16 Jahren (unter 18 Jahren nur mit der ausdrücklichen Zustimmung der Inhaber der elterlichen Gewalt)! Die Teilnahme an der Meisterschaft GT4 richtet sich nur an Einwohner der Schweiz, oder in der Schweiz lebende Ausländer mit gültiger Aufenthaltsbewilligung.
Zur nächsten RPC kommst Du dann aber auch mit dem Wägelchen vorgefahren, oder?
Sonntagsfahrer
08.04.2005, 14:12
Wie ich gestern gehört habe versucht sich heute Czismo zu qualifizieren.
Auch mit DriverX und GtRöckli ist zu rechnen.
Ich denke unsere Schweizer Cracks hier aus dem Forum haben sich abgesprochen. Nicht das sie sich bereits in der Qualifikation gegenseitig ausschalten.
Ich hoffe nur dass der Gewinner am Schluss auch über die nötigen "Lizenzen" :lol verfügt. ;)
Nicht das das tolle Wägelchen am Ende in der "Garage" vor sich hin gammeln muss.
@DriverX, kannst ja immer noch das Bayern Emblem auf den Kühler kleben
Ich denke mal es wird auch möglich sein, an mehreren Austragungsorten teilzunehmen. Hab zumindest keine Einschränkung in den Teilnahmebedingungen gesehen.
Insofern werden sich die Cracks nicht unbedingt gegenseitig ausschalten wenn sie mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind.
Ich bin zwar auch aus der Schweiz, werde aber nicht teilnehmen. Ich als stolzer Bronzelizenzenbesitzer hätte nicht den Hauch einer Chance. Dazu kommt noch dass ich zuhause mit dem Pad fahre.
Sonntagsfahrer
08.04.2005, 15:28
Ich denke mal es wird auch möglich sein, an mehreren Austragungsorten teilzunehmen. Hab zumindest keine Einschränkung in den Teilnahmebedingungen gesehen.
Insofern werden sich die Cracks nicht unbedingt gegenseitig ausschalten wenn sie mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind.
Das ist richtig. Du kannst an verschiedenen Orten teilnehmen.
Jedoch pro Ort nur einmal
Rudi Raser
08.04.2005, 15:30
macht sie alle nass. :top
war heute auch mal "out there"... hatte etwas pech mit kombos, erst ne strecke, die ich noch nie gefahren bin in gt4 und dann mein ultimativer hass seit gt2, seattle :rolleyes:
naja, für bestzeit hat's in seattle trotdem mal gereicht, sollte ich im laufe des sonntags noch abgefangen werden geh ich dann halt nächstes weekend mich woanders auf einer vernünftigen strecke qualifizieren :D
wird schon werden ;)
Mit Honeycars Zeiten können hier nur die Wenigsten mithalten. Und für diejenigen scheiterts an den Ausschreibungsbedingungen ;)
eki... :rofl: ...den schweizer pass hab ich schon noch. :lol
update: auch für's finale qualifiziert, heute 10.04.05 :cool: