Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT Concept > GT Next
Diabooloo
21.02.2002, 08:44
Gestern hatten wir Euch ja mitgeteilt, dass Sony den GT3-Ableger Gran Turismo Concept auch in Europa veröffentlichen wird. Nun kursieren bereits erste Gerüchte über mögliche Extras der PAL-Version. So sollen angeblich neben der neuen GT-Concept-Strecke auch alle Strecken von Gran Turismo 3 implementiert werden - im japanischen Original gab es deren nur vier. Zudem sollen bei uns neben den japanischen Konzept-Fahrzeugen auch entsprechende Modelle europäischer Autohersteller vertreten sein. Offiziell bestätigt ist momentan aber nur eine Namensänderung in Gran Turismo Next, die allerdings auf mehr als nur marginale Änderungen oder Erweiterungen schließen lässt. Sobald es wirkliche Fakten gibt, werden wir Euch natürlich darüber informieren.
quelle: 4players
die geschichte hört sich mit jeder neuen news besser an !!!!
ESkyline
21.02.2002, 13:27
Original posted von Diabooloo
die geschichte hört sich mit jeder neuen news besser an !!!!
Kann man wohl sagen.:)
Megabyte
21.02.2002, 13:37
jap.
geil :D
und ich will GTC trotzdem jetzt...
sabber.....
wie bereits in der real-car-sektion geschrieben: ich warte gerne, wenn alles mehr und besser wird :D :D , aber bitte noch diesen sommer...............*fleh*
mal ein kleines stoßgebet an den gt-gott richten *murmel*
genial, Europäische Wagen in GTC, das wärs
In Europa fahrn nämisch geniale studien rum, bzw. stehen...
cu renault
ich hoffe nur das sie Sehr VIIIIIele Europäische Autos hineinbauen:D
Pou Chen
24.02.2002, 01:11
Ihr seid mir ein paar Volloptimisten! Ich wette nen Hunni, dass es wieder ne Entäuschung wird! Ich sage nicht schlecht, sodern so wie es sich wieder keiner vorgestellt hat!
meridabike
24.02.2002, 08:03
Du bist ein vollpessimist :( :(
:D :D :D
Original posted von Pou Chen
Ich wette nen Hunni, dass es wieder ne Entäuschung wird!
wieso "wieder ne enttäuschung"? was war denn noch enttäuschend für dich?
also gt3 war alles andere als enttäuschend für mich....
meridabike
24.02.2002, 12:02
Original posted von Pou Chen
Ich wette nen Hunni, dass es wieder ne Entäuschung wird!
Hunni schon verloren,denn
Sony bestätigte schon das die PAL fassung mächtig aufgemotzt wird. :p
Denn es werden alle Strecken von GT 3 impletiert,desweiteren wird die fahrzeuganzahl erhöht!! :p
:lol
ESkyline
26.02.2002, 13:01
Dann kann man ja schon fast von nem GT4 sprechen.
Aber GT-Mode ist ja nicht geplant,soviel ich weiß.
Wer brauch den schon den GT Mode.......?
Was die aber noch verbessern sollten sind die sogenannten Lizenzen, die Zeiten sind viel zu hoch angesetzt, und rumeiern wie ein Blinder kann man auch :(
Hab ich eigentlich schon erzählt wie das Demo der S8 in der JAP GT3 Version aussieht ?
ESkyline
26.02.2002, 13:53
Nö.
Was ist damit?
Original posted von Didi
..., und rumeiern wie ein Blinder kann man auch
wie meinst du denn das?
...Hab ich eigentlich schon erzählt wie das Demo der S8 in der JAP GT3 Version aussieht ?
hau in die tasten, wir sind gespannt und lieben tratsch und klatsch :D
Original posted von Didi
Was die aber noch verbessern sollten sind die sogenannten Lizenzen, die Zeiten sind viel zu hoch angesetzt, und rumeiern wie ein Blinder kann man auch :(
Daraus entnehme ich :
1. Die Lizenzzeiten sind kaum zu knacken. Welche genau (G/S/B) ?
2. Bandenberührungen führen nicht zu einem "failed"
...oder habe ich nur Bahnhof verstanden :confused:
Die Lizenzzeiten sind von einem Blinden zu knacken..
Flinx hat beim ersten Versuch die Goldmarke direkt um 8 Sekunden unterboten, bei mir waren es so 4 Sekunden.
Failed sucht man Vergeblich :(
Das S8 Demo in Jap Version ist der Brüller, wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich ein Video machen. Mann kann glatt der Meinung sein, Heino fährt den GT one :D
Darum ist die Lizenzeit der Japsen auch so hoch angesiedelt, weil, wenn man es nicht besser machen kann, wie kann man dann verlangen........das...........
Danke für die Info, Didi.
Wenn Ihr dem Goldheizer Heino schon 8 bzw. 4 Sek im ersten !!! Versuch abgenommen habt, dann kann ich mir schon richtig ausmalen, wie Heino rumkachelt, muß zum Wegschreien sein:D
Sind die anderen "Tests" auch so atemberaubend ?
Nun ja für einen der es noch nie gesehen hat ist es in Ordnung
bzw. für den jenigen der das PAL Demo kennt ist es zum schreien.
Nicht das der Japanpilot irgendwie Scheisse gefahren ist, er hat nicht die Möglichkeiten des Spieles ausgenutz z.B. die Gänge mit den Tasten zu halten wie der PAL Bursche.
Sie sind beide ja mit Automatik unterwegs.
Der Arme Japanmann ist bis in den 1. Gang runtergerutscht, und das rumschliengern und abbremsen sieht einfach Stümperhaft aus.
Heute Nacht stell ich mal das Vid rein....
Aha, verstehe. Naja mit AT würde das bei mir sicher noch heinomäßiger aussehen.
Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, da die "Masse" der Käufer wohl eher mit AT fährt, sollte auch die demo AT sein.
cupperfield
13.03.2002, 08:44
wichtig ist doch nur wann es rauskommt! ihr kauft es doch genau wie ich eh direkt bei der ersten gelegenheit, egal was vorher erzählt wird. also wann gehts los? wan isses soweit, ich bin seit monaten fertig mit gt3 und finde da keine herausforderung mehr. wann gibst neues spielzeug? dauert es noch sehr lange? jammer, seuftz und bla!
ist eigentlich schon eine neue gt4 version in planung? irgendjemand der das weiß? und kann man irgendetwas von gt3 mit dem neuen kombinieren?
Original posted von gonzo
ich bin seit monaten fertig mit gt3 und finde da keine herausforderung mehr
fahr halt OLR, angeber :lol ;)
cupperfield
18.03.2002, 10:36
watt is OLR?
mir fehlt leider die motivation zu fahren wenn ich am ende nicht mit einem neuen kleinen auto belohnt werde. und nur zum spass mich auf wahghalsiges einzulassen und nach zwei stunden ausdauerrennen dumm gucken mach ich nicht mehr! schlechte erfahrungen gemacht, bin danach immer total genervt.
und beim i-link ist es mir nicht gelungen meine eigenen kisten zu nutzen, ist das absicht?
OLR= Online RAcing.
geh einfach mal in die Rubrik rein, das wäre dann hier (http://www.gtrp.de/forums/forumdisplay.php?forumid=13)
cu renault
cupperfield
27.03.2002, 18:36
ja danke für den tip, ich bin dann ab jetzt wieder beschäfigt. glaube nicht dass ich damit dann jemals fertig werde.
aber wird euch das nicht zu langweilig wenn ihr nicht ab und zu mit einem neuen auto belohnt werdet? ich will mal sehen wie lange ich das durchhalte.
Friction
06.04.2002, 15:53
Zu dem Thema GT Concept oder Next, wie auch immer, hilft doch alles hoffen und Theorien aufstellen eh nix.
Einfach abwarten!
Und außerdem:"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"!!!
Originally posted by gonzo
ja danke für den tip, ich bin dann ab jetzt wieder beschäfigt. glaube nicht dass ich damit dann jemals fertig werde.
aber wird euch das nicht zu langweilig wenn ihr nicht ab und zu mit einem neuen auto belohnt werdet? ich will mal sehen wie lange ich das durchhalte.
ganz einfach, machs so:
stell dir einfach mal das vor was du am liebsten hast (schokolade, bier, se*, oder was weiss ich...)
jetzt isses ganz einfach, du setzt dir ein hohes aber realistisches ziel, und jedes mal wenn du es erreicht hast dann gibts dein "liebstes" zur belohnung ;) :D
ps: es gilt natürlich nicht das ziel einfach dem hunger/sonstigen süchten anzupassen :lol ;)
oli
Hey Jungs,
mal 'ne Frage.
War lang nicht mehr im Forum und vielleicht hab ich's auch nur überlesen, aber gibt's eigentlich schon 'nen definitiven Erscheinungstermin für GT Concept resp. GT Next?
Nö, leider noch nicht! Zuerst war die Rede, daß GT Concept im Mai erscheint. Dann ist der Release Termin auf Mitte/Ende Sommer verschoben worden, und mittlerweile können wir wohl froh sein, wenn das Game überhaupt noch heuer in den Läden steht. :p