Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LM-Trophy Results
Das offizielle Endergebnis der LM-Trophy Runde 1-11, wie immer gesponsort von der EOFgGTF (´n bißchen Werbung muß sein) :D
ein bisschen zu bunt für meinen geschmack, aber beinhaltet wohl alles...
:top
Original geschrieben von tobi
ein bisschen zu bunt für meinen geschmack, aber beinhaltet wohl alles...
:top
Ich wusste es, einer hat immer was zu meckern, und wenn´s auch nur ein Berliner ist;)
==> die werden bei uns übrigens von aussen gezuckert, anschliessend gibt´s einen Einlauf mit Marmelade und dann ......... werden sie gefressen :o :p :D
:D
Nur ein Berliner halt :rolleyes:
was soll man erwarten ?
ESkyline
19.07.2002, 13:52
:y
Was brauch ich denn für ein Programm um diese Datei zu öffnen?
Oder sagt mir einfach welchen Platz ich belegt hab.
zu 1. : keine Ahnung
zu 2. : Du bist 7.
Originally posted by ESkyline
:y
Was brauch ich denn für ein Programm um diese Datei zu öffnen?
Microsoft Excel. ;)
@ grammo: versuche es. mich von aussen zu zuckern lass ich mir noch gefallen, aber spätestens wenn der marmeladen-einlauf kommt, dann kneif ich die backen zusammen :D :lol
tobi, ich kommentiere jetzt deine antwort nicht.............
:lol
wei-em-si-äii, lalalalalalalala, wei-em-si-äii
:lol
wenn ich der bauarbeiter sein darf, darfst du auch den indianer spielen ;) :D
Original geschrieben von tobi
@ grammo: versuche es. mich von aussen zu zuckern lass ich mir noch gefallen, aber spätestens wenn der marmeladen-einlauf kommt, dann kneif ich die backen zusammen :D :lol
:top Tobi **:lol :lol :lol**
Mir ist vor lauter Lachen die Zuckerdose aus der Hand gefallen - tja und jetzt isse beleidigt, meine Zuckerdose :( :D
tja und jetzt isse beleidigt, meine Zuckerdose
Willst Du meine haben? "Zuckerdose" fängt ja nich' mit F an, darf man also verleihen :p
Falk