PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herzlichen glückwunsch...

galaxie 500
03.04.2006, 19:49
...lieber ringohiro zur wahl zum 2.vorsitzenden der tg-werste. auf das die tischtennisbälle weiterhin hin und her fliegen :top :D

haben die dich freiwillig gewählt oder hast du ihnen mit prügel gedroht?

;)

Rudi Raser
03.04.2006, 19:52
ach du scheisse. :s

--closed--

:D

aso, schieeeeb. :argh:

Ringohiro
03.04.2006, 20:00
:adore:

Nachdem ich letztes Jahr in der Losermannschaft (die mit den null Punkten) gespielt habe, wurde ich zur Strafe gezwungen, dieses Amt anzutreten...

:lol

Total Jim
03.04.2006, 20:08
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d035.gif

:top :top :lol :lol :top :top

Doomsdayth
03.04.2006, 20:13
ouha... soll ich zur RPC mal meinen selbst gemachten Tischtennisschläger mitbringen? :jmr:
dich reiß ich bestimmt noch weg...

Gratuliere... trotzdem schonmal. :grats:

Na was is? Nimmst die herrausforderung an?
Im Raucherraum?

Sattelmacher
04.04.2006, 00:49
ringo in IRGENDEINER exikutiven position ist natürlich erschreckend und alarmierend... :s

und jetzt???? :confused:

un?

amnesty international?

:dk:

Ringohiro
04.04.2006, 08:09
ringo in IRGENDEINER exikutiven position ist natürlich erschreckend und alarmierend... :s

Es heißt exekutiv. Wie exekutieren. DAS ist erschreckend und alarmierend zu sehen, wenn ein Journalist die einfachsten Fremdwörter nicht auf die Reihe kriegt, sobald seine Rechtschreibprüfung nicht verfügbar ist.

:( :s

Sattelmacher
05.04.2006, 09:43
Es heißt exekutiv. Wie exekutieren. DAS ist erschreckend und alarmierend zu sehen, wenn ein Journalist die einfachsten Fremdwörter nicht auf die Reihe kriegt, sobald seine Rechtschreibprüfung nicht verfügbar ist.

:( :s

klares 1:0 für dich, den rest klären wir an der platte :D

galaxie 500
05.04.2006, 14:37
ok, wenn bratwurstzeit ist lade ich euch auf ein gepflegtes tischtennistunier in meinen garten ein. platte vorhanden. einladung steht somit...:jmr:

Sattelmacher
05.04.2006, 22:00
ok, wenn bratwurstzeit ist lade ich euch auf ein gepflegtes tischtennistunier in meinen garten ein. platte vorhanden. einladung steht somit...:jmr:

gebucht......setzte 3 euro auf mich als gesamt dritten des tuniers.... :D

Trendler
05.04.2006, 22:02
EDIT: LÖSCHEN BITTE, hab mich hier ausversehen verirrt... aber trotzdem glückwunsch zu was auch immer :uups:

Total Jim
06.04.2006, 16:12
gebucht......setzte 3 euro auf mich als gesamt dritten des tuniers.... :D

nope.....gesamt vierter !!

tischtennis-kreismeister-1984/85 meldet sich an...... :D

Sattelmacher
06.04.2006, 21:46
nope.....gesamt vierter !!

tischtennis-kreismeister-1984/85 meldet sich an...... :D

jan, jan, jan - ich stand schon mit dir bei fraggel an der platte....im "kreis der familie" erworben titel zählen hier nicht :D

Total Jim
06.04.2006, 21:49
jan, jan, jan - ich stand schon mit dir bei fraggel an der platte....

:confused:

weiß ich nix von......

...warte....ich frag mal eben fraggle..........

.....nee....der weiß auch nix von....scheinst also unfug zu reden.

also....geh trainieren......GT4, TT, rechtschreibung........man man man....hast du jetzt was zu tun.

p.s.: können wir uns / und wenn, wann über deine anwesenheit auf der RPC freuen?

Sattelmacher
07.04.2006, 00:46
:confused:

weiß ich nix von......

...warte....ich frag mal eben fraggle..........

.....nee....der weiß auch nix von....scheinst also unfug zu reden.

also....geh trainieren......GT4, TT, rechtschreibung........man man man....hast du jetzt was zu tun.

p.s.: können wir uns / und wenn, wann über deine anwesenheit auf der RPC freuen?

dann frag mal odo, der hat ne statistik von unserem rundlauftunier im sommer gemacht....mit butterbrot-brettchen hab ich euch lang gemacht... :rofl:

bin so gegen freitag abend da...mal gucken wie und wo ich dann penne...wenns ganz schlecht läuft mit ische.. :s :D

Total Jim
07.04.2006, 14:13
dann frag mal odo, der hat ne statistik von unserem rundlauftunier im sommer gemacht....mit butterbrot-brettchen hab ich euch lang gemacht... :rofl:

bin so gegen freitag abend da...mal gucken wie und wo ich dann penne...wenns ganz schlecht läuft mit ische.. :s :D

kannst dich mit uwe zusammen tun.....der hat nur übernachtung bis samstag begucht und will dann in seinem Merci pennen.......der hat bestimmt noch platz für euch 2...... :D