PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 @ Indianapolis

Doertbeg
29.09.2002, 21:51
endlich mal wieder ein rennen wo ordentlich was los war.vor allem das ende :D

Oberst Struppi
29.09.2002, 21:57
Langweilig ...

Montoya ruleZ ...

alberik
29.09.2002, 22:08
F1 ist echt nur noch zum Gähnen...
da kuck ich mir lieber DTM an, da geht wenigstens noch was ab.

Doertbeg
29.09.2002, 22:14
dtm ist mehr los.das stimmt,aber nur weil es dort kein team gibt das die absolute übermacht hat.dadurch bleibt das feld enger zusammen und es ergeben sich mehr duelle.

Snook
29.09.2002, 23:31
Es gibt nix besseres als Formel 1. Da bleib ich bei, egal wie oft Ferrari gewinnt.
Da müssen die anderen eben etwas zulegen.

Maverick
30.09.2002, 08:17
Rennsport ohne Formel 1 ist wie Kaffee ohne Koffein!

Dagger
30.09.2002, 17:18
ja genau die F1 ist das none-plus-ultra des rennsports

renault
30.09.2002, 21:11
Die Formel eins is stinklangweilig. man weiss eh im Vorraus wer gewinnt, nämisch die ROTEN, können wir froh sein dass es net die Kommus sind, dann wären das glaub ich alle, oder fast:rolleyes:

JGTC ruleZ

renault

Rudi Raser
30.09.2002, 21:17
Gibt nichts besseres als Gran Turismo und F 1.

:top :top :top

Immer darn bleiben,dann ist/wird man gut.

Beindruckend was rot macht!:adore: :top :D ;) :) :p :angel:

C111
01.10.2002, 11:34
Ist nur ärgerlich was die Bananen bei Ferrari anstellen. Das was in Indianapolis passiert ist lässt sich nur als Schande bezeichnen. Was denkt sich der Schummel-Schumi dabei auf der Zielgeraden zu trödeln? Und dann auch noch das Rennen zu "verlieren."
Bin wütend über die Dekadenz die die Ferrari-Piloten an den Tag legen. Was soll der Mist. Hat auf dem A1-Ring angefangen und seit diesem Tag verliere ich immer mehr die Lust zuzuschauen.
Die reine Verarschung am Zuschauer. OK es ist alles schon lange entschieden und um den Titel nicht mehr interessant aber man kann als gebührenzahlender und merchandiseartikelkaufender erwarten dass ein Rennen auch FAIR beendet wird.
Am liebsten würde ich auf Schummel-Schumi einprügeln damit er merkt dass er für die Zuschauer da ist und nicht allein fürs Team.
Gäbe es keine Zuschauer gäbe es keine Formel 1.

Silent
01.10.2002, 11:54
recht so, aber was soll man machen, Schumacher und Ferrarihysterie geht halt um, man hat ja schon die Pappnase auf, wenn man kein Fan von denen ist (ich persönlich finde Villeneuve und Montoya sehr viel besser)Irgendwann gibt es einen Daempfer....

Silent
01.10.2002, 11:58
Nochwas, Premiere entwickelt sich auch so langsam zum Haussender der Schumi`s, als ob da nicht auch noch andere mitfahren.

Maverick
01.10.2002, 12:58
Wir wir doch gesehen haben werden die Roten kaum noch gezeigt.
Was interessiert wird auch gezeigt, nämlich Zweikämpfe, auch wenn sie im Mittelfeld passieren. Insofern ist die Formel 1 auch noch spannend.
Hinten tut sich schließlich noch was!

Silent
01.10.2002, 13:00
in 1,5 Std mal gerade 3 -5 Überholmanöver......
dat is ja echt packend...
Allerdings hast Du recht, im Gegnsatz zu RTL zeigen sie wenigstens noch mal ein paar andere...
Analyse faengt aber seit zig Rennen immer an mit :
Strietzel, wer soll Ferrari........

Maverick
01.10.2002, 13:03
Klar, es kommt einem schon aus den Ohren raus, aber die Frage ist doch warum die anderen nicht auch so ein gutes Auto entwickeln. Insofern hat es sich Ferrari schon verdient.

Silent
01.10.2002, 13:12
Hammse sich ja auch verdient, aber wenn die eh vorne wegfahren, kann man doch ruhig mal ein wenig mehr auf die anderen eingehen,oder?! Zeit haetten sie ja genug