PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Test B-5

Pole
17.08.2006, 14:16
Moin Leute!

Ich bin neu hier und habe mir gestern das Spiel GT4 gekauft. Ich habs erst heute angefangen zu spielen und mache gerade die Lizenzen für B. Die ersten vier Test hab ich mit Gold gemeistert, aber jetz schaff ich die 5. nicht mit Gold, nich ma mit Silber. Könnte mir ma jemand helfen wie ich das schaffe? Ich guck mir ganze Zeit das Video an und so, aber ich packs nich! Ich komm nich so gut um dir Kurven denke ich obwohl ich den rechten Analog-Stick benutze... :bowl:

Doomsdayth
17.08.2006, 14:20
http://www.gtrp.de/showthread.php?t=8506&highlight=lizenzen
suchfunktion nutzen!!!!!!

So langsam stinkt mich sowas ja echt an.

Ich geb in die Suchfunktion einfach mal das Wort "Lizenzen" ein drück auf enter und sofort springt mir das GT4 Lizenz-Center ins Gesicht...

Ein anderer kommt hier an, macht nen thread auf damit es ihm jemand auf dem Silbewrtablett serviert...

Ich würd ja gerne mal ne Strichliste führen wieviele Neumitglieder sowas abziehen.

Und bevor ich (mich) vergesse:
Wilkommen im Forum

MFG Doomsdayth

sv2403
17.08.2006, 14:33
Mensch Doomy, beruhig dich wieder :rolleyes:

in der Zeit die du gebraucht hast um deinen Post zu schreiben hättest du auch einen Tipp geben können :D

Aber Recht hast du natürlich :top zumal die Suchfunktion auf der Startseite zu finden ist... schnell, einfach und unkompliziert

B5 - Driving Lap - Mini one - Tsukuba Circuit

immer schön rollen lassen... Schwung mitnehmen und nich soviel bremsen :D

Doomsdayth
17.08.2006, 14:37
Sorry aber der Nikotinpegel... egal...
Sorry, an unseren Neuankömmling. Ich weis Gott nich vor jemanden unschuldig blöd von der Seite an zu platzen aber die Suchfunktion sieht jeder der mal kurz die Augen auf macht.
Und die Forensuche zu benutzen ist nichtmal ansatzweise so aufwendig wie nen neuen Thread zu eröffnen.
Ich geh ja auch nich in nen Supermarkt und frag sofort an der Kasse wo es Mineralwasser gibt wenn ich einfach mal durch die Regale laufen muss um es zu finden.

Aber vielleicht braucht es nur mal nen Thread für neuankömmlinge, wo sich jeder mal vorstellen darf. Vielleicht geht es einigen nur darum... aber den müsste man ja auch mit der Suchfunktion finden...

ofronk
17.08.2006, 15:13
Doomy,

glaub mir das Problem bekommst du nicht in den Griff.
Ich bin Moderator in einem anderen Forum. Thema Modelleisenbahn. Dann sind noch viel mehr Fragen...und jeder stellt diese dumme Fragen. Wieviele First Postings ich schon gelöscht habe geht auf keine Kuhhaut.

Von daher: weise Sie auf die Suchfunktion hin und sei lieb.... Dnn machen die in der Regel nicht nochmal diesen Fehler... :top

Doomsdayth
17.08.2006, 15:17
hmmm es muss doch ne möglichkeit geben, dass Neumitglieder sofort beim ersten Anmelden ne PM bekommen in der so n Text steht wie:
"Liebes Neumitglied.
Willkommen im GTRP.
Wie so viele andere Neulinge wirst du viele Fragen haben. Da es aber so gut wie keine Frage gibt, die hier nicht schonmal beantwortet wurde möchte dich das Boardteam auf die Foren-interne Suchfunktion hinweisen.
Wir bitten darum diese auch zu nutzen, da Fragethemen, die doppelt erscheinen ungern gesehen werden und von den Moderatoren unkommentiert gelöscht werden.
MFG die Boardleitung"

oder sowas in der Art...

HADES
17.08.2006, 15:34
mach doch einen offiziellen verbesserungsvorschlag für die admin´s hier :top

Pole
17.08.2006, 16:27
Tut mir leid, dass ihr euch jetz rumstresst. Ich werde jetz die Suchfunktion benutzen und wie auch schon oben erwähnt, kommt das nich mehr vor, dass ich posten werde!

zagter
17.08.2006, 16:34
du kannst ruhig posten. :)

nur ist es so, dass man sich immer erstmal selbst mühe geben sollte, etwas zu finden. wenn man damit probleme hat, kann man das ja in das post mit einbringen. ist nur immer blöd, die anderen die arbeit machen zu lassen.

willkommen im forum, übrigens.

:)

ich z.b. habe mein erstes post drei monate nach meiner anmeldung gemacht, da zu diesem zeitpunkt schon irre viel über gt4 zu lesen war.
und bevor du verzweifelst. mach doch erstmal ein paar lizenzen ... und fahre dann die ersten rennen. die lizenzen kann man auch noch später vergolden.

kann aber jeder machen, wie er mag.

Pole
17.08.2006, 17:05
Ach so okay! Werd ich machen. Aber ich hab gelesen, dass wenn man alles auf Bronze schafft, ein Wagen bekommt. Was is dann wenn ich danach alles versilber, bekomm ich dann noch den für Silber den Wagen? Versteht ihr wie ich das meine?

Doomsdayth
17.08.2006, 17:06
Wenn du alles in einer Lizenz (z.B. International B) auf silber hast bekommst n neues auto, wenn du die IB dann auf Gold machst bekommst wieder n neues Auto...
etc.
(wollt auch mal nett sein)

LOonIE
17.08.2006, 17:13
für einen geschmeidigen und spaßigen einstieg in's GTuniversum sollten aber die "bronzenen autos" schon ausreichen.

also mach' dir keinen stress. ;)

Popk1ller
17.08.2006, 17:42
An der Mission hab ich neben der S12 auch lange geknobelt - am besten den Tsukuba track gut kennenlernen, Ein bissel Best Motoring schauen wie se da fahren :D und ja nicht so viel bremsen, die erste Kurve nach Start Ziel brauchst net bremsen, kurz vorm Drehzahlbegrenzer runter vom Gas die Motorbremse reicht, die Kurve müßte der Karren mit etwa 65 Kmh schaffen.

letzte Kurve brauchste auch nur die Bremse kurz antippen, Kurvengeschwindigkeit war so bei um die 115 bis 120 kmh.

Pole
17.08.2006, 17:46
Wenn du alles in einer Lizenz (z.B. International B) auf silber hast bekommst n neues auto, wenn du die IB dann auf Gold machst bekommst wieder n neues Auto...
etc.
(wollt auch mal nett sein)

Ach so okay das wollte ich wissen! :top Kann ich die Lizenzen dann auch später nachholen also Silber, Gold machen?

aemkei
17.08.2006, 17:51
Abend,

die Bronze und das Silber kannst du später noch vergolden - noch besser gehts dann aber nicht mehr :D

Pole
17.08.2006, 17:59
Aber wenn ich die später vergolde dann bekomm ich dann auch noch die anderen Autos oder nich?

Ach ja noch was, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichz gefunden... Welches Auto soll ich mir als Anfänger kaufen beim Händler? Ich hab absolut keine Ahnung!

Mike R32
17.08.2006, 18:15
Erstmal Herzlich Willkommen Pole lass dich nicht unter kriegen das ist hier schon vielen so ergangen benutze einfach beim Nächsten mal als erstes die Suchfunktion und alles ist in Butter!:top

Und nun zu deiner letzten frage:
Na klar die Auto bekommst du sobald du eine Komplatte Lizent in einer Medallie oder besser hast es spielt keine rolle in welcher reihenfolge du das machst!!;)

Rudi Raser
17.08.2006, 18:53
danke für die zahlreichen antworten hier.

auch ich sage, suchfunktion nutzen oder in einem passenden schon vorhandenen thread nachfragen. falls geschlossen einen moderator pm´en und der öffnet den wieder. solche informationen etc findet man in unseren regeln unter hilfe. :)

und zu.