PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UWRL Interestcheck: ES GEHT LOS

Seiten : [1] 2

URC/WMC
12.01.2007, 00:24
Interestcheck zur Ultimate World Race League 2007

For all international guest´s. english version of this text is attached to this post as word file for download. And starting from page 4 we will do all postings bilingual german/english

Seit über 3 Monaten arbeiten wir nun an diesem Konzept, jetzt ist es soweit das wir die Fakten auf den Tisch legen.

Bei dieser Rennserie handelt es sich um eine Rennserie nach dem Vorbild der Fußball Bundesliga. Jede Mannschaft hat einen Teamleiter der neben der Aufgabe des Mannschaftssprechers auch noch viele weitere Funktionen hat.

Einen Laberthread zur UWRL gibt es auch! Einfach nur hier drauf klicken. Da steht momentan alles zur Transferperiode drin. Und ja, auch die Preisliste der Fahrer! :D

UWRL-Boxengasse (http://www.gtrp.de/showthread.php?t=29511)

Die Termine
Eröffnung InterestCheck und Fahreranmeldung 12.1.2007 – 18.2.2007
Transferverhandlungen der Teamleiter in der Boxengasse 23.01.2007 - 12.02.2007
Versteigerung der restlichen Fahrer 14.2.2007 – 28.2.2007
Beginn des 1. Spieltages 05.3.2007

Kommen wir zu den Regeln und den umfangreichen Zusatzoptionen

Gefahren wird in 4 verschiedenen Klassen
Road Car Klasse (200 – 300 PS Grundleistung)
GT3 Klasse (unter 350 PS Grundleistung)
GT2 Klasse (350 – 500 PS Grundleistung)
GT1 Klasse (über 500 PS Grundleistung)

Jede Mannschaft besteht aus 4 Fahrern zzgl. 1 bis 2 Ersatzfahrern.
Aber wie kommen die Mannschaften zustande?

Als erstes suchen wir Teamleiter. Pro 6 Fahrer benötigen wir einen Teamleiter, sprich bei 72 Teilnehmern werden 12 Teamleiter benötigt. Wie man Teamleiter wird und welche Aufgaben man hat, erklären wir später. Jeder Teamleiter bekommt ein Budget von 15.000€, welches dem Team zu Beginn der Saison zur Verfügung steht. Aber als erstes muß sich der Teamleiter sein Team zusammenkaufen.
Dabei ist wichtig, dass mindestens 5 Fahrer je Team (4 Stamm + 1 Ersatzfahrer) Pflicht sein sollten.
Wenn das Budget von 15.000€ nicht ganz aufgebraucht wird, dann darf der Teamchef das Restkapital auf sein Team nach belieben aufteilen und zum Kauf von Vorteilen während der Saison verwenden.

Wie kauft ein Teamleiter seine Fahrer?

Wir haben anhand der GTRP Rangliste Rangliste (http://www.gtrp.de/showthread.php?t=29067) jedem Fahrer einen Wert/Preis zugeordnet.
Nun kann sich der Teamleiter anhand seines Budgets ein Team zusammenstellen. Um es mal mit einfachen Worten auszudrücken: das Budget reicht aus um 2 Klassefahrer und 4 „Langsamfahrer“ zu kaufen, oder 6 ausgeglichen Gute oder oder oder… Hier sind den Spekulationen und den eigenen Ideen der Teamleiter absolut keine Grenzen gesetzt. Aber eine Regel gilt: es gibt kein Darlehen, das Budget darf nicht überschritten werden. Auch Sponsoren sind nicht zugelassen. :lol
Man kann natürlich auch das Risiko eingehen und nur 1 Ersatzfahrer kaufen, aber das birgt ein Risiko. Klar, denn wenn 1 Fahrer mangels Zeit aussteigt und ein weiterer im Urlaub ist, dann kann ein Rennen nicht gefahren werden und wird als verloren gewertet.
Die Teamleiter werden Ihre Teams im Unterforum "Team Lounge" bekannt geben. Jedem Teamleiter steht es frei die zur Vefügung stehenden Fahrer direkt zu kontaktieren und anzuwerben.
Fahrer die nach Ablauf der Frist nicht "gekauft" wurden, werden anschließend mit einem Mindestgebot von 25% versteigert. Es gewinnt der Teamleiter mit dem höchsten Gebot vor Ablauf der Auktion.
Glaubt nicht dass da die "Cruiser/Langsamfahrer" versteigert werden. Aufgrund des knappen Budgets werden es mit großer Warscheinlichkeit eher die "Raketen" sein. :top

So, jetzt gehen wir davon aus dass die Teams stehen.

Vor Beginn der Saison wählt jeder Fahrer 12 Strecken und 12 Fahrzeuge aus. Die Liste aller Fahrer pro Team wird vor Saisonbeginn durch den Teamleiter an die Rennleitung per PN mitgeteilt.

Jede Mannschaft bestimmt nun vor Beginn der Rennserie für jede Klasse 1 Fahrer der die gesamte Saison in dieser Klasse fix fährt. Die Ersatzfahrer stehen zur Verfügung für den Fall, dass ein Fahrer aus der Rennserie aussteigen muss oder als Urlaubsvertretung. Außerdem dürfen Ersatzfahrer jederzeit die „Hauptfahrer“ beim Rennen unterstützen und können bei Bedarf auch im laufenden Rennen eingewechselt werden, sprich den „Hauptfahrer“ jederzeit ersetzen. Dieses wird durch den Teamleiter an die Rennleitung mitgeteilt. Als Ersatzfahrer bieten sich hauptsächlich Fahrer an, die vielleicht nur gelegentliches Interesse haben oder durch andere Rennserien so stark eingebunden sind, dass sie nur unregelmäßig hier an dieser Serie teilnehmen können. NUR der Stammfahrer wählt die Kombos! Der Ersatz übernimmt die Kombos vom Stammfahrer!
Ein Erstzfahrer darf nur 1 x innerhalb der 1. Rennwoche (zeitgenau ab Rennbeginn) für 1 Stammfahrer eingesetzt werden. Das gegnerische Team hat dann die Wahl, innerhalb von 72 Stunden (zeitgenau) ebenfalls einen Ersatzfahrer zu nominieren. Ein anschliessender Rücktausch ist ausgeschlossen, die Ersatzfahrer fahren die Kombos der Stammfahrer ohne Quicktuning, selbst wenn vom Stammfahrer gekauft (verfallen)
Ein gesetzer Stammfahrer darf nicht in einer anderen Klasse eingesetzt werden. Ebenso darf ein Ersatzfahrer während eines Spieltages NICHT in 2 verschiedenen Klassen antreten

Die Rennen werden nach folgendem Modus gefahren:
Es gibt immer ein Heim- und eine Auswärtsteam. Ähnlich wie in der Bundesliga kann es aber vorkommen dass ein Team auch mal 2 Heim- oder auch 2 Auswärtsspiele hintereinander hat.
Nun fahren die einzelnen Teammitglieder in Ihren Fahrzeugklassen direkt gegeneinander. Dabei wählt der „Heimfahrer“ die Strecke, der „Auswärtsfahrer“ das Fahrzeug. Die sich daraus ergebende Combo wird dann für 2 Wochen gegeneinander gefahren. Pro Fahrer darf jedes Fahrzeug/jede Strecke nur 1x gefahren werden, die Verwaltung übernimmt die Rennleitung. Die Renndauer pro Rennen beträgt 14 Tage.

Gefahren wird immer mit folgenden Settings.
Quicktuning: 0 / 0
Reifen: R4 für RaceCars und S2 für Roadcars. Freiwillig schlechtere Reifen auf einer oder beiden Achsen ist nicht erlaubt
Alle anderen Einstellungen sind frei.

Jetzt kommt ein weiterer Punkt hinzu. Wir haben Driverkonten eingerichtet wo jeder Fahrer Geldprämien sammeln konnte. Der Gerechtigkeit halber haben wir entschieden dass alle Teilnehmer des Pokals, die Fairnessprämien gesammelt haben, alle jeweils nur 1 x eine Prämienkategorie gutgeschrieben bekommen. Hat jemand 15 x freiwillig ein Repla gepostet bekommt er dafür nur 1 Gutschrift.. Diese werden dem Teamkonto gutgeschrieben Das Geld kann jeder Fahrer zu beliebiger Zeit vor Beginn des Rennens einsetzen, um gegen seinen Gegner einen Vorteil zu erkaufen. Dabei gilt:
1000€ für einen besseren Reifensatz
100€ pro Leistungssteigerungspunkt oder Gewichtsreduzierung.

Maximal können pro Rennen 1000€ eingesetzt werden, einen Dispokredit gibt es nicht. :lol
Es können aber pro maximal 500€ pro Tuningfaktum eingesetzt werden. Wenn jemand also 1000€ setzt, dann werden 500€ = 5 Punkte für Gewichtsreduzierung und 500€ = 5 Punkte für Leistungssteigerung verwendet. Die Driverkonten werden von der Rennleitung verwaltet und im Labberthread zu dieser Rennserie gepostet.
Tuning kann nur vor Beginn des Rennens gekauft werden. Ein nachkaufen während des laufenden Rennens ist nicht zulässig. Unabhängig davon ist die Tatsache dass der Ersatzfahrer eingewechselt werden kann. Wenn der Ersatzdriver reinkommt kann er nicht das Quicktuning des Stammfahrers übernehmen. Ebenso kann der Ersatzfahrer, wenn er eingewechselt wird, kein Tuning ordern. Er muss dann mit 0/0 das Rennen zu Ende fahren. Kaufst man R5 Reifen kosten diese 1000€ und es sind 4!!!!! Reifen. Dementsprechend wäre ein Fahren mit R4 auf einer Achse ein freiwillig schlechterer Reifensatz und der ist verboten.
Gibt auch nix mit 500€ für Reifen. 1000€ oder nix...!!!!!

Nach Ablauf des Spieltages wird ausgewertet. Jeder Einzelfahrersieg bringt dem Team ein „Tor“. Geht das Spiel zwischen den beiden Teams 4:0 oder 3:1 aus, so bekommt das Siegerteam 3 Punkte in der Tabelle. Bei einem 2:2 erhält jedes Team 1 Punkt. Ihr seht, es ist wie beim Fußball. :lol
Pro Team erhält jeder Fahrer, der sein Rennen verloren hat, eine Gutschrift in Höhe von 250€ auf sein Driverkomto. Damit wird Ihm ermöglicht, bei folgenden Rennen eine evtl. vorhandene Fahrschwäche durch Tuning zu kompensieren. Da aber dieses Geld auf dem Teamkonto landet kann dieses „Niederlagenprämie“ auch von den anderen Fahrern verwendet werden. So trägt also jeder im Team zu Wohle des Teams bei – der eine mit Siegen und Punkten – der andere mit Kohle.

Gewonnen hat am Schluss dass Team mit den meisten Punkten. Neben der Teamwertung werden wir evtl. auch noch eine Einzelwertung haben, das ist aber davon abhängig wie groß der Verwaltungsaufwand sein wird.

Noch ein paar Randnotizen:

Aufgaben der Teamleiter.
(Und hier bitte gut lesen, denn die Aufgaben sind zahlreich. Daher bitte nur Bewerbungen (per PN an die Rennleitung) von Personen, die dich voll und ganz in die Rennserie einbringen wollen und auf die wir uns 100%ig verlassen können. Wir behalten uns auch eine Ablehnung von Bewerbungen vor.)

Neben den oben erwähnten Aufgaben wird der Rennleiter noch folgende Aufgaben haben
1. hat er alle Aufgaben zu erfüllen die im Einleitungstext erwähnt wurden.
2. Des weiteren erhält er eine Stimme im UWRL-Aufsichtsrat. In diesem Gremium werden, falls jemals notwendig, wichtige Entscheidungen über die Rennserie getroffen. Jeder Teamchef hat 1 Stimme, die einfache Mehrheit entscheidet. Die Rennleitung hat pro Rennleiter 1 Stimme. Also Rethima 1 Stimme und ofronk 1 Stimme.
3. Der Teamleiter hat jeweils vor Beginn eines neuen Spieltages die Strecken/Fahrzeugwahl der Teammitglieder an die Rennleitung zu melden.
4. Jedes Team bekommt ein eigene „Kabine“ im Unterforum. Dort ist der Teamleiter für die Kommunikation zum Team verantwortlich.

Fahrer aus anderen Foren
GTRP Mitglieder machen auch in anderen Foren Werbung für diese Rennserie. Wir erhoffen uns davon, dass wir auch viele Teilnehmer aus dem Ausland hier begrüßen dürfen. Da diese Fahrer noch nicht in der GTRP Rangliste erfasst sind, werden wir diese aufgrund von Informationen, die uns andere Fahrer zutragen, einschätzen und mit einem „Einkaufspreis“ versehen.

Sponsoring
Die Rennleitung ist in Gesprächen mit allen realen Fahrzeugherstellern, die in Deutschland vertreten sind und auch in GT4 vorkommen. Wir werden versuchen von den Automobilherstellern Werbegeschenke, Prämien oder sonstiges Material zu bekommen, welches unter allen Teilnehmern als Sieg-, Treue-, Fairness- oder sonstige Prämie verteilt wird. Wir weisen aber darauf hin dass wir keine Werbung für Hersteller machen werden und somit absolut auf den „guten Willen“ der Hersteller angewiesen sind.

Änderungen/Ergänzungen werden wir in roter Schrift nachtragen falls notwendig.

So, genug geschrieben. Jetzt seit Ihr dran euch anzumelden. Wir haben unseren Job getan so gut wir konnten. Füllt diese Rennserie mit Leben.
Übrigens: alle notwendigen Tabellen werden wir in den nächsten Tagen hier noch mit dranhängen. Genauso wie die Übersetzungen in Englisch, Französisch und Italienisch damit unsere „Freunde“ aktiv Werbung in den landesspezifischen Foren machen können.

Die Thematik „Oddset Wetten“ und Aktienspekulationen werden wir in einem separaten Thread behandeln.

Wir freuen uns auf EUCH :top

Anbei mal im Anhang ein paar Screenshots von den Renntagen, Gesamt-und Einzeltabellen und der Preistabelle, die wir Euch dann zur Verfügung stellen werden.
Attached for better understanding a few screenshots of the tableau. You can see the registered drivers ("Teilnehmerliste"), example of the teams fighting the first race in different classes ("Begegnungen am 1. Renntag"), the Teamranking ("UWRC Tabelle") the ranking by driver per class ("Einzelwertungstabellen") and finally a screenshot from the prizing tableau of a few drivers

CleanMan
12.01.2007, 00:32
DABEI :D

GrüneHölle
12.01.2007, 00:38
:eek: :eek: :eek:

:adore: :adore: :adore:

Dabei!!!!!!! :top :top :top

Aber Teamleiter wird bei mir schwierig, da ich so langsam anfangen muss, für meine Abschlussprüfung im Mai zu lernen.

Gruß Patrick :moinsen:

rotbarsch1979
12.01.2007, 00:52
Ah, jetzt, ja! Eine Insel!

Projekt URMEL hört sich ja ganz interessant an, also würde ich hiermit dezentes Interesse bekunden. :floet:

Wie schauts denn mit den restlichern Berlinern aus? Wer kauft ein capitoles Team zusammen? :D

Unter bassman, Breitscheid, meo, zagter, Pace, Comrade, Wattana, flo76 & Co werden doch wohl ein paar bezahlbare Fahrer dabei sein! :cool:

Silverfuxx
12.01.2007, 00:54
Ich bin natürlich auch dabei, wenn ich darf.

Kann allerdings nur hoffen, das ich bei der Resteversteigerung zufällig noch in ein Team komme, bei meiner Speed :s

Oder freigestellter Teamleiter, das wäre auch was ;)

W201man
12.01.2007, 00:57
Ja was soll man sagen...dabei oder was? :D

Sebbl
12.01.2007, 00:59
Dabei :top

So, jetzt les ich mir mal die Regeln durch :angel:

bassman
12.01.2007, 01:02
Bin auf jeden Fall dabei :top :top :top

Unglaublich was Ihr da auf die Beine stellt :eek: :eek: :eek:

das mit einem Berliner Team klingt interessant...:cool:

URC/WMC
12.01.2007, 01:03
Sebbl du alte Pappnase du Alte :lol

Aber danke für das "ungelesene bin dabei"..... so was ehrt umso mehr

@possible Berliner Team
Wir hoffen Ihr habt euch in letzter Zeit nicht "zu teuer" verkauft :lol dann kann das ja vielleicht was werden :top

Chefkilla
12.01.2007, 01:08
Ich bin aber sowas von dabei!
Ob ich mich dazu hinreißen lasse mich vielleicht als Kandidat für einen Teammanager posten zu bewerben muss ich die nächsten Tage/ Wochen mal gucken.

Cheffe

Pappa
12.01.2007, 01:14
Falls meine Frau mich läßt, bin ich nu denn auch dabei... :mod:

Sebbl
12.01.2007, 01:16
Ach, bei euch beiden mach ich mir um die Orga keine Gedanken und ich hab mich in letzter Zeit eh schon ein bisschen mit Teilnahmen an neuen Serien zurückgehalten wegen eben diesem Event hier. ;)

Deswegen hätt ich vielleicht sogar Zeit einen Rennleiter zu spielen (falls von der Rennleitung zugelassen), allerdings muss ich mir erst nochmal die ganzen Aufgaben durchlesen und evtl. nochmal ne Nacht drüber schlafen...
Aber klingt schon sehr, sehr interessant das ganze :)

2 Detailfragen:
- sollen die Teamsheriffs direkt nen Teamnamen mit angeben oder werden die irgendwie anders "erstellt"?
- darf man statt R4/R4 bzw. S2/S2 auch z.B. R4/R2 und S2/S1 fahren, wenn man will (same question as always ;))
hoffentlich hab ich nix überlesen

Als Aufsichtsrat teil eines Gremiums zu sein hört sich ja schon sehr geil an :D

Retro
12.01.2007, 01:26
:hello:

na logo bin ich, brauch wieder was laaaanges festes nach der URC :D

Turtle
12.01.2007, 01:28
da bin ich doch auch dabei.. :moinsen:

toler33
12.01.2007, 01:30
klingt zwar kompliziert wenn man´s um diese zeit liest, aber.... Dabei :D

racingt40
12.01.2007, 02:22
Mann da geh ich aus und dann verpass ich die ERSTE Anmeldung :argh::

BIN DABEI

..ach so durchlesen sollte ich den Text oben vielleicht auch... (PD)

mach ich lieber morgen früh :D

CaptainFuture01
12.01.2007, 05:26
Bin zwar schon relativ gut ausgelastet,aber da ich eh bloß als Ersatzfahrer herhalten werden darf (Teamleiter will ich aber auf keinen Fall machen,dafür hab ich echt keine Zeit),würd ich schon mitmachen. :moinsen:

Und keine Sorge,auf mich ist Verlaß,auch wenn sich das jetzt auf Anhieb anders liest. ;)

Greetz

Cap

P.S.:Ihr seid krank....... :top :adore:

zagter
12.01.2007, 07:51
Unter bassman, Breitscheid, meo, zagter, Pace, Comrade, Wattana, flo76 & Co werden doch wohl ein paar bezahlbare Fahrer dabei sein! :cool:

und wie ... ich bin vermutlich als schnäppchen zu haben! :yeah:

bin auf jeden fall auch dabei. das einzigste was mich juckt ist die geschichte mit dem "für wenig geld vorteile erkaufen" ... aber man kann ja nicht alles haben.

da habt ihr euch ja echt was einfallen lassen ... die dpa scheint gut informiert gewesen zu sein!

:top

:)

ach ja ... würde am liebsten in der gt3_klasse unterwegs sein.

Dr.Tom.Turbo
12.01.2007, 08:12
Bin auch dabei 100 %...!!!

Grüsse

Comrade
12.01.2007, 08:41
Drin! Gooooo, Capitol Racing, Gooooooo!

Ich bevorzuge Road Car oder GT3-Klasse, bitte!

Voraussetzung ist natürlich, dass die GTL zu Ende ist!

beppo ch
12.01.2007, 09:18
Mich anmelden tu :D

Obwohl mir jetzt schon klar ist dass ich in dieser serie nichtmal als ersatzfahrer gekauft werde, weil ich nämlich in dieser Verd...... dre.......sliste sicher 60-80 Plätze zu weit vorne bin für mein Fahrkönnen. Da dies alle wissen wird mich auch keiner kaufen :bowl: :bowl:

Aber ich habe da vollstes Verständniss dafür, schliesslich würd ich auch nicht für ein Maultier den Preis eines Vollbluthengstes bezahlen.

Alle die jetzt denken dass ihr mich los hab muss ich enteuschen :gt500: ich werde euch als Zuschauer genauestens im Auge haben. :D

CleanMan
12.01.2007, 09:23
@Beppo ch: Ich würde schon... nur wenn Du 100,1% gibst! ;)
Bist aber ganz schön teuer, habsch grad gesehn... :p
Aber es gäbe ja noch die "Versteigerung"! :D

Gruß, CleanMan :moinsen:

Retro
12.01.2007, 10:01
Bist aber ganz schön teuer, habsch grad gesehn... :p

:confused:

wo hast du denn das gelesen ich hab sowas noch nicht gefunden ??

:D

zagter
12.01.2007, 10:03
naja ... wenn jemand von 177fahrern auf p14 liegt, dürfte herr cleanman nicht zu den günstigsten angeboten gehören.

Retro
12.01.2007, 10:08
ja das ist ja schon klar, ich dachte der hat schon wieder ne neue Tabelle mit Preisen gefunden... ;) :lol

in der Liste bin ich 24er also auch nicht unbedingt billig :D

muffin
12.01.2007, 10:08
Das ist ja ein riiiiiieeeesen Projekt das ihr da vor habt.:eek:

Dabei!!!!:top

Ditsche
12.01.2007, 10:31
Mach auch mit

Ditsche

Rethima
12.01.2007, 10:37
naja ... wenn jemand von 177fahrern z. B auf p14 liegt, dürfte er nicht zu den günstigsten angeboten gehören.

Na wen Du Dich da mal nicht täuschst! Die Preise werden sich nicht an der Position orientieren, sondern an der Siegquote. :happy:

Das heißt am Leistungsvermögen. Aber genaueres in ein paar Tagen! :top

zagter
12.01.2007, 10:45
an der siegquote? ... (dann werde ich ja zu tante gabi)

wenn ich nen blick in die liste werfe, dürfte dies aber das ergebnis ziemlich verwischen. klar, wird es immer zu solchen ungenauigkeiten kommen.

auf der anderen seite gibts ja möglichkeiten, doch noch andere faktoren einfließen zu lassen.

soll auch kein rumgezicke sein ... eher ne anregung!

zeus
12.01.2007, 10:46
Klaro bin ich dabei!!!!

Team " Düsseldorfer Altbierkutscher" :lol :lol

Den Jongens ausse Hauptstadt muss doch einer wat gegensetzen!!!

Deshalb Landeshauptstadtteam da is wenichstens unser Name schon mal länger ;) ;) :happy: :happy: :p :p :p :p

Sollten sich hier Herrenfahrer älteren Semesters befinden :happy: :happy: ( an wen denk ich wohl ??) :happy: oder junge Vollbluthirsche die sich das Geweih an der Stoßstange des Erfolgs abstoßen wollen , so wäret ihr herzlichst willkommen!!!!
Hiermit bewerbe ich mich als Teamleiter , Felgenputzer ,Spritabfüller,Reifenbläser , Händchenhalter, guter Geist , Langsamfahrer, Bremsenprüfer und absoluter Nullspaßversteher ;) :lol :happy:

Den treuenteuren Elitefahrern sei hiermit gesagt , ich kenn da Kniffe und Tricks die ich bei der Oberhauptmegahöchstrennleitung anwenden werde um euren Preis zu drücken!:happy: :happy: :top :top

Schließlich fällt die Teamauswahl mitten in den Karneval und da werd ich mal bei Ofronk Zuhause verkleidet als ....Pappa , Beppo ,Spinhx,Towelie ,Rotzi....ect. auftauchen und am Preis feilschen!!!

Vorher sollte ich vielleicht noch vom lecker Uerige mitnehmen ...denn dann.... (PD) (PD) :hicks: :hicks: :bier: :topp: :topp:

Also liebste Rennleitung mein Antrag steht!!!! :D :D :top :top

Is dat PN genuch ????:lol :lol :lol :lol

PN: Proll Narzistisch???

CleanMan
12.01.2007, 11:02
@Zeus: Hallo Teamleiter-Kollesche! :D Grrrrr. ;)

Ich wette hier werden ab heute (oder schon gestern? ;)) mehr PN´s/SMS rausgehen als je zuvor.
Die einzelnen Teams werden sich sicher schon im Vorfeld ein wenig zusammenfinden.

Was die "Preisliste" angeht, man kann ja immernoch was verändern an der Teamaufstellung.
Aber man muß doch schon sicher eine Zusage einholen von
den einzelnen Fahrern, so daß sie kein anderer sich "holt"!
Isch doch kla, wasch´ mene, oda? :D

zeus
12.01.2007, 11:10
Wer weiß denn wer schon Teamleiter wird ,wer weiß?????

Bis die Teamleiter genannt werden wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen und wer weiß vielleicht bis dann ja du in meinem Team ?!!
oder ich in deinem?!!
Wenn du bei mir landen würdest würde ich unser Team die
Putzraketen des Weißen Riesen
nennen!:lol :lol :lol

sv2403
12.01.2007, 11:20
klingt interessant :cool:

da könnte da einer der Topfahrer im Team immer meine schlechten Ergebnisse wieder glattbügeln :lol

ich cruise mit -> DABEI :angel:

Ein TWF-Team wäre doch eine schöne Sache, nich wahr Holger :floet:

Edit:

Wo finde ich denn wie billig ihr mich verkaufen wollt (?)

ofronk
12.01.2007, 11:22
Herzlich willkommen a Rennleiter, du Göttervater.
Und da es bei dir immer lekker Uerige jibbt bewerbe ich mich direkt für DEIN Team. Ich hoffe ich werde nicht allzu billig sein :lol

Übrigens: Rethima hat schon recht. Der Preis orientiert sich nicht an den eingefahrenen Punkten. Aber vertraut meinem Excelgott. Der hat die Statistik schon perfekt gemacht :top

CleanMan
12.01.2007, 11:22
@ZEUS: :wegbrech: WIE GOIL! :D Geht ja ab hier. :top

:D WIR PUTZEN EUCH WEG :D

Retro
12.01.2007, 11:32
werd heute gleich noch denn Sterni im Krankenhaus besuchen und Ihn fragen ob er nicht hierzu Lust hat in geraumer Zeit...er hat ja bald genug Zeit zuhaus vorm TV zu sitzen :rolleyes:

Rethima
12.01.2007, 12:06
wenn ich nen blick in die liste werfe, dürfte dies aber das ergebnis ziemlich verwischen. klar, wird es immer zu solchen ungenauigkeiten kommen.

auf der anderen seite gibts ja möglichkeiten, doch noch andere faktoren einfließen zu lassen.
Keine Panik! Ich denke die Faktoren die ich für die Berechnung der Preise festgelegt habe, sind sehr sinnvoll und ausgewogen ausgewählt.

Diese "Erfolgsqoute" nach der der Preis berechnet werden wird, orientiert sich an den Erfolgsaussichten der Fahren im Vorderfeld mitzumischen.

Denn es gibt ja einige sehr, sehr schnelle Fahrer in der Rangliste, die nur an ganz wenigen Rennen teilnehmen und deshalb im Hinterfeld stehen (z.B. Hugo Boss, die Hoho´s, Itto, fasty und, und, und). Aber wenn diese dann mal irgendwo teilnehmen immer sehr schnell sind. Und diesen dann aufgrund von schlechteren Platzierungen günstige Preise zuzuordnen fänden wir nicht ganz passend.

Deshalb denken wir, dass unser Preissystem recht gut passen könnte! :angel:

racingt40
12.01.2007, 12:17
Noch ne Frage zu denn Teams...wird dass alles dann auch in nem eigenen Thread besprochen zwecks Aufstellung usw also ähnlich den URC-Teamforen oder wie läuft das ab? Okay habs überlesen

Wieviel Teams wirds denn eigentlich geben? Hab da oben keine Begrenzung gesehen also ist die Anzahl nach oben offen oder macht ihr, falls dass überhaupt möglich ist, ab 18 oder mehr Teams ne zweite Liga auf?
(:confused: gibts soviele aktive Fahrer überhaupt hier? :confused: 20*6=120 ?)

Und noch zu den Spieltagen und den Strecken: Jeder Fahrer darf eine Strecke und ein Fahrzeug nur einmal fahren? Bedeutet dass das man jeweils die Kombo nicht mehr fahren darf oder allgemein das Auto und die Strecke dann "verboten" sind?

EDIT: An die langsameren und nicht mit ner Siegrate von 1,0 behafteten Fahrer:

Wenn mich keiner will mach ich ein Team für uns auf! So ne Art VFL Bochum :p :lol

W201man
12.01.2007, 12:26
Ein TWF-Team wäre doch eine schöne Sache, nich wahr Holger :floet:

TWF wär ich gern dabei :yeah:

CleanMan
12.01.2007, 12:30
Diese "Erfolgsqoute" nach der der Preis berechnet werden wird...
Deshalb denken wir, dass unser Preissystem recht gut passen könnte! :angel:
Da wird der ein oder andere Teamleiter seine Team-Zusammensetzung überdenken müssen! :s
Sonst paßt das nicht mit der "Kohle". Manno, hoffentlich gehts noch auf. :angel:

Frage: Der Teamleiter muß sich selbst aber nicht kaufen, gelle? ;)
Aber dann könnte ein "nicht von dieser Welt stammender" doch einen anderen "nicht von dieser Welt stammenden" einkaufen, oder auch zwei.
Das wäre nicht mehr so ausgeglichen. Die "nicht von dieser Welt stammenden" sollten schön verteilt werden.
Also, ein wenig Einfluß sollten die Rennleiter (Rethima/Ofronk) schon auf die Teams haben.

g.roll-steiner
12.01.2007, 12:33
Ich wär auch gern dabei, wenn mich denn jemand haben will :lol
Bin wohl auch nicht so teuer :rofl:

So ne Art VFL Bochum :p :lol
In diesem Team wär ich wohl allein wegen der Heimatstadt gut aufgehoben :lol

sv2403
12.01.2007, 12:36

dann musst du aber auch wissen was die Abkürzung bedeutet :gt500:

ein Schinder-Team wär doch auch was :yeah:

beppo ch
12.01.2007, 13:08
[quote=Rethima;920532Deshalb denken wir, dass unser Preissystem recht gut passen könnte! :angel:[/quote]

:yeah: :yeah: :yeah:

Wenn das wirklich so ist, steigen meine Chancen gekauft zu werden ja enorm :happy: :cool: , weil mein Preis dann zum Sonderangebotsschnäppchen (welch goiles Wort) tendieren dürfte. :D :D :D

CleanMan
12.01.2007, 13:10
Vor Beginn der Saison wählt jeder Fahrer 12 Strecken und 12 Fahrzeuge aus. Die Liste aller Fahrer pro Team wird vor Saisonbeginn durch den Teamleiter an die Rennleitung per PN mitgeteilt.
Verstehe ich das richtig?

- Jedes Team-Mitglied "meldet" 12 Strecken und 12 Autos dem Teamleiter, und dieser der Rennleitung
- UND vor jedem Rennen NOCHMAL ein(e) Auto/Strecke?

Also erst die 12 Autos/Strecken und dann VOR jedem Rennen die jeweilige Kombo?
Also 12*6 Autos und 12*6 Strecken... Oder SIND das die 12, die VOR der Session gemeldet sind?
So viele Fragen. Sorry... :angel:

Alles andere habe ich verstanden. :D

toler33
12.01.2007, 13:21

das lässt sich doch bestümmpt einricht0rn... nich' wahr dirk?! :D

TWF-Schinder-Racing :yeah:

Sebbl
12.01.2007, 13:23
Ich hab mich gestern Abend doch noch dazu entschieden, auch Teamleiter sein zu wollen und mich bei der Rennleitung mal beworben *g*

Erinnert mich alles irgendwie an "Anstoß 3" :lol Was hab ich das Spiel geliebt :top

hq
12.01.2007, 13:30
Habe nur den Titel des Threads gesehen und werde mal meine Teilnahme bekunden, jetzt les ich mir mal durch was da oben so Schönes steht...;)

Grüße Alex

Broda
12.01.2007, 13:34
bin natürlich dabei :adore: :adore: :adore: aber das wusstet ihr ja auch schon vorher :D

sv2403
12.01.2007, 13:42
das lässt sich doch bestümmpt einricht0rn... nich' wahr dirk?! :D

TWF-Schinder-Racing :yeah:

na klar :adore:

müssen wir mal drüber nachdenken :)
der Freddy ist bestimmt auch am Start :cool:

Kris
12.01.2007, 14:11
Da muss ich mich sofort einschreiben. Klingt äußerst geil, was ihr da gebastelt habt :top

Comrade
12.01.2007, 14:31
Was mir auffällt:
Alle geben sich schon Teamnamen und wissen, mit wem sie fahren. Ob sich jeder die entsprechend anderen wird leisten können, bleibt allerdings noch abzuwarten!!!

Eine weitere Anmerkung: Die angegebene Liste sortiert die Fahrer nicht nach Können sondern nach einem aus Können und Präsenz in den Rennen. Um das Fahrkönnen zu bewerten, müsste man wohl eher die "Punkte pro Rennen"-Spalte heranziehen....

zagter
12.01.2007, 14:34
da haste recht, comrade ... das ganze wurde schon auf seite zwo des hiesigen threads besprochen ... dachte nämlich anfangs auch das gleiche wie du.

Comrade
12.01.2007, 14:37
(...)auf seite zwo des hiesigen threads(...)Dazu fehlen bei mir ja noch 8 Beiträge, somit konnte ich das auch noch nicht gelesen haben...:jmr:
60 post pro Seite

madbesl
12.01.2007, 15:01
Bin dabei. :moinsen:

Sofern mich irgend ein Team will. :angel:

Rotzi
12.01.2007, 15:02
boah :eek: :eek:

na wie geil , ich krieg gleich einen ........ :rofl: :adore: :adore:

echt hammer , aber nöö , nich mit mir ... :s

DABEI, aber sowas von :D

Rethima
12.01.2007, 15:28
So, da sich einiges an Fragen aufgestaut hat, will ich mal schon etwas Aufklärung betreiben:

Noch ne Frage zu denn Teams...
1. wird dass alles dann auch in nem eigenen Thread besprochen zwecks Aufstellung usw also ähnlich den URC-Teamforen oder wie läuft das ab?

2. Wieviel Teams wirds denn eigentlich geben? Hab da oben keine Begrenzung gesehen also ist die Anzahl nach oben offen oder macht ihr, falls dass überhaupt möglich ist, ab 18 oder mehr Teams ne zweite Liga auf?

3. Und noch zu den Spieltagen und den Strecken: Jeder Fahrer darf eine Strecke und ein Fahrzeug nur einmal fahren? Bedeutet dass das man jeweils die Kombo nicht mehr fahren darf oder allgemein das Auto und die Strecke dann "verboten" sind?
Zu 1.) Die richtige Teambildung kann ab 01.02.2007 erfolgen, da zu diesem Fixtermin die Preisliste nach dem aktuell an diesem Stichtag gültigen Stand veröffentlicht wird. Diese Liste mit ihren Preisen ist dann bis Rennstart bindend! Bis dahin, melden sich die Teilnehmer an der Serie bitte hier im Thread fleißig an (wie ihr das schon hervorragend bereits macht :adore: ) und schicken uns zwecks Teamleiterposten Bewerbungen zu. Spätestens zu 01.02.2007 wollen wir dann alle Teamleiter benannt haben.
Die Teamzusammenstellung wird dann hier im Thead erfolgen. Dafür werden die jeweiligen Teamleiter Euch per PM oder Pager anwerben oder ihr schickt selbst eine Bewerbung an einen der Teamleiter und bittet um Aufnahme ins jeweilige Team.
Wenn die Teams gebildet sind bekommt jedes Team im "internen Forum" eine eigene Teamgarage mit Passwortschutz zugewiesen. Habe gerade Flinx darum gebeten, schon mal eine Plattform einzurichten. In diesen Teamgaragen könnt ihr Euch im Team dann über alles (Strategien, Motivation, Taktik, Aufstellung, Combos, ect.) austauschen. Für uns aus Rennleitung ist in erster Linie immer der jeweilige Teamleiter der Ansprechpartner, wenn es etwas zu regeln gibt!

zu 2.) Das steht noch nicht genau fest. Hängt natürlich von der Menge der Anmeldungen ab. Momentan habe ich die Exceltabelle auf 12 Teams (max. 72 Teilnehmer) ausgelegt. Sollten es tatsächlich noch mehr werden, dann liese sich das Ganze durchaus noch erweitern, aber eine 2. Liga wird es nicht geben. Das wäre zu aufwendig!

zu 3.) In den nächsten Tagen werden wir hier unter dem 1. Post die Listen der möglichen Fahrzeuge und Strecken je Rennklasse einstellen. Aus diesen könnt/müsst ihr Euch dann bis zum Saisonstart jeweils 12 Fahrzeuge und Strecken aussuchen und uns diese über Euren Teamleiter mitteilen.
Während der Saison darf jeder aus seinen zusammengestellten Fahrzeugen/Strecken je Renntag immer eine aussuchen die er nehmen will. Bei Heimspielen eine Strecke und bei Auswärtsspielen ein Fahrzeug. Aus den beiden wird dann die Duellcombo gebildet. Das Fahrzeug/Strecke werden nach der Wahl für denjenigen gesperrt und er darf es in der Saison nicht nochmal einsetzten. Allerdings kann es durchaus passieren, dass man auf der gleichen Strecke oder dem gleichen Fahrzeug nochmal fährt, wenn nämlich Euer Gegner gegen Euch aus seinem Kontingent dieses wählt! Falls von jemand keine Wunschkombo bis zum Renntag eingeht, nehmen wir selbstständig warlos irgend ein noch übriges Fahrzeug/Stecke aus seiner Liste und tragen es für die Combo ein. Aus diesem Grund brauchen wir vorher schon die Listen. Außerdem werden diese Combolisten aller Teilnehmer im "internen Teamleiterforum" veröffentlicht, damit jedes Team über die gewählten Combos bescheid weiß und gleiche Voraussetzungen gegeben sind.

4. Frage: Der Teamleiter muß sich selbst aber nicht kaufen, gelle? ;)
Aber dann könnte ein "nicht von dieser Welt stammender" doch einen anderen "nicht von dieser Welt stammenden" einkaufen, oder auch zwei.
Das wäre nicht mehr so ausgeglichen. Die "nicht von dieser Welt stammenden" sollten schön verteilt werden.
zu 4.) Doch, genau aus dem von Dir selbst erwähnten Grund muss sich auch der Teamleiter selbst mit einkaufen. Also im Endeffekt kostet jeder Fahrer, der in einem Team fährt Geld!

5. Was mir auffällt:
Alle geben sich schon Teamnamen und wissen, mit wem sie fahren. Ob sich jeder die entsprechend anderen wird leisten können, bleibt allerdings noch abzuwarten!!!

6. Eine weitere Anmerkung: Die angegebene Liste sortiert die Fahrer nicht nach Können sondern nach einem aus Können und Präsenz in den Rennen. Um das Fahrkönnen zu bewerten, müsste man wohl eher die "Punkte pro Rennen"-Spalte heranziehen....

zu 5.) Ja, dass fällt mir auch auf. Wenn sich jetzt schon einige in Teams zusammen finden ist das vollkommen ok! Aber bedenkt auch, dass eventuell Euer Budget nicht reichen könnte um genau diese Fahrerkombination zu erwerben. Trotzdem finde ich es Klasse! Denn es ist jetzt schon sehr viel Leben hier in der Bude! :D

zu 6.) Die Punkte pro Rennen kommen der Preisliste schon etwas näher als die Gesamtpunktzahl. Aber auch diese passt nicht in jedem Fall.
Es gibt auch durchaus Leute, die richtig gut sind, aber bisher nur in kleineren Serien aktiv waren und somit nur weniger Durchschnittspunkte sammelten. Genauso verhält es sich mit manch andem. Er hat vielleicht eine hohe Durchschnittspunktzahl weil er nur in großen Serien (z.B. GC, V8, URC, ect.) mit vielen Punkten gefahren ist obwohl er dort trotzdem nur im Mittelfeld unterwegs war.

Im Endeffekt hab ich die Excelliste mit allen Daten zu jedem Rennen gefüttert. Diese "Erfolgsquote" - worauf die Preise basieren werden - errechnet sich aus allen Duchschnittsplatzierungen eines Teilnehmer. Und dabei unterscheidet diese ob an diesem besagten Rennen damals 12 oder 43 Teilnehmer beteiligt waren, weil natürlich eine gute Platzierung bei mehr Teilnehmern deutlich schwieriger ist. Wir denken das die Preisgestaltung sehr ausgewogen ist und durchaus den aktuellen Leistungstand von vielen Fahrern angegibt. Es wird natürlich dabei auch eingige Schnäppchen geben, wenn taffe Jungs sich durch falsche Fahrzeuge in einigen Serien verpokert haben und der Konkurenz hinterherfahren sinkt automatisch auch ihr Preis. :p

Hoffe erstmal für ein paar Stunden die wichtigsten Fragen geklärt haben zu können.

Gruß René
Mitglied Rennleitung

MADFORCE
12.01.2007, 15:44
na dann meld ich mich auch mal an

muss aber mal schauen, ob ich als ganzer Fahrer dabei bin oder nur als (überbezahlter :D) Ersatzfahrer

März/April/Mai hab ich nämlich viel zu tun :s

Rotzi
12.01.2007, 16:06
tja tobi, du sagst es

bei mir genau dat gleiche :y

aber werden das baby schon schaukeln :top

Big Bong
12.01.2007, 16:13
Ich bin bereit mich zu verkaufen !!! :D aber nur fürs fahren versteht sich.

Werde aber bis Mitte Mai eingeschrenkt fahren da ich im Mai Abschlussprüfung habe und diese schaffen muss. Aber ich werde aufjedenfall immer eine Zeit abgeben.

@ Rennleitung. Wo kann ich den sehn wieviel ich euch Wert bin ??? oder kommt die Liste noch

W201man
12.01.2007, 16:22
dann musst du aber auch wissen was die Abkürzung bedeutet :gt500:

Ich dachte TWF = Today We F*ck :lol

Ich denke ein TWF-Schinder-Team wäre durchaus bezahlbar, ich denke das ganze Team dürfte nur halb so viel kosten wie zB ein Handtuch :rofl:

Fruchtgehalt
12.01.2007, 17:01
na dann meld ich mich auch mal an

muss aber mal schauen, ob ich als ganzer Fahrer dabei bin oder nur als (überbezahlter :D) Ersatzfahrer

März/April/Mai hab ich nämlich viel zu tun :s

Trifft auch auf mich zu. Eintragen ja, kontinuierlich 100% und jedes Mal ne Zeit, naja.:angel:

Hashiriya
12.01.2007, 18:20
Jo, mich bitte auch eintragen.... geile Idee :top

Wolfi1970
12.01.2007, 18:21
Ich melde mich hiermit als Fahrer an. :moinsen:

zocker_16
12.01.2007, 18:23
Bin dabei! Falls ein Teamcheff mich und Alex 15 im Doppelpack nimmt gibts 2% Rabatt auf mich :lol

Fränki
12.01.2007, 19:32
JaJaJa!!! :adore: :adore:

natürlich bin ich dabei :yeah:

und den ganzen eröffnungspost habe ich auch schon durchgelesen :happy:

@rennleitung: die sache mit den prämien von realen autoherstellern finde ich schonmal klasse :top . ihr werdets mir eh nicht verraten, aber habt ihr erfolg bei der sache? :floet: :D

Flinx
12.01.2007, 22:55
Hört sich interessant an, das heisst dann wohl: da sammer dabei.;)

SoFa
13.01.2007, 06:19
Ah,da sind ja die Infos...:happy:

Also ich würd auch gerne mitfahren, wenn ich im Moment im RL auch etwas viel um die Ohren habe...:argh:
aber datt normalisiert sich hoffentlich bald wieder !

Alfa GTV
13.01.2007, 08:59
Warum bin ich noch nicht eingetragen ???
Ist doch wohl klar das ich dabei bin !!!

gt4trophy
13.01.2007, 11:51
:) Wenn mich jemand anheuert, würde ich auch gerne als Ersatzfahrer hier und da mal angreifen.

Lance_Murdoc
14.01.2007, 14:13
So, was soll ich große Worte machen ?!

Ich bin dabei.

HirnmitEi
14.01.2007, 18:24
YES - PLEASE bin gern dabei....falls mich jemand will

cu :moinsen:

Alex

ofronk
14.01.2007, 20:33
Die englische Übersetzung ist fertig und in Post 1 als Attachment angehangen. Falls hier jemand ist der sich auch in anderen Foren der GT4 Welt herumtriebt dann wären wir sehr dankbar wenn er für diese Rennserie dort Werbung machen würde damit wir noch zahlreiche hochkarätige Fahrer aus dem Ausland begrüßen können.
In den nächsten 2 Tagen folgen noch die italienische und die französische Übersetzung. Falls noch andere Sprachen benötigt werden (ernsthaft - bitte nicht boarisch oder köllsch) dann bitte PN an uns....Danke :top

EDIT: Mist, falscher Account ;-)

GPKart
15.01.2007, 00:58
You can count me in :top

ofronk
15.01.2007, 01:58
And the UWRC goes around the world.... as promised.. Many thanks to GPKart for doing this :top

GTPLANET (http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=90593)
Playstation Underground (http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=granturismo&message.id=273303&query.id=219636#M273303)
Granturismoportugal (http://www.granturismoportugal.com/showthread.php?p=15618)
GTChallenge (http://www.gtchallenge.net/phpBB2/viewtopic.php?p=44271#44271)
GTPlayGround (http://www.gtplayground.com/GTmessage.cfm?ThreadID=29&ForumType=Challenge)

And from now on we will write all postings in german and english!!!!!!!

Towelie_86
15.01.2007, 13:13
wär gerne bitte danke auch dabei... als Marc mich samstag angerufen und meinte, die UWRL geht los, dachte ich nur "oh neiiiiiiiin, du kommst erst montag wieder nach hause und bis dahin sind alle fahrerplätze weg!!"

aber dem ist ja zum glück nicht so :), also DABEI :D

stehe gerne für die GT1-Klasse zur verfügung, wenns sein muss auch für die GT2, aber auf lahme autos hab ich keine lust zur zeit irgendwie :s ändert sich evtl. bis zum start der Meisterschaft :p

mfg
Michael

vengo
15.01.2007, 15:43
darf ich mitspielen?
vengo

Rethima
15.01.2007, 16:08
darf ich mitspielen?
Aber gern doch! :)

Vielleicht finden sich ja auch noch mehr Spielkameraden hier ein? Nur Mut, wir beißen nicht! :D

Der Alte
15.01.2007, 20:18
bin natürlich auch dabei wenn für alte säcke noch platz ist:top

ofronk
15.01.2007, 20:39
Was für eine Frage alter Mann :lol

Ich melde mich die nächsten Stunden erst einmal ab. Muß in 5 anderen Foren Werbung machen und Fragen beantworten. Hätte ich das vorher gewusst das GPKart in so vielen Foren ist dann hätte ich das NIE gemacht :lol

If I had known that GPKart is active in sooo many forums I never had pleased him to support us... :lol This guy is crazy... please give a 20% of your freetime :adore:

GPKart
15.01.2007, 20:54
Just jumping around to check and try some nice combos :D :top

TAFKAH
15.01.2007, 21:05
Ich hab zwar überhaupt keine zeit....:rolleyes: aber mit meinem Schätzelein ein paar Ründlein....und wenn es nur als aushilfe geht. Count me in.

Xray
15.01.2007, 21:32
Das hört sich hammermäßig an :adore: :adore: :adore: #

Wenn's geht bin ich auch dabei :moinsen:

mikymike
15.01.2007, 22:03
:moinsen:

Ich merke langsam - aus dem Spass wird Ernst !!

Schluss mit lustig:
:p

Ich bin dabei!!

Gruss !!

aemkei
15.01.2007, 22:10
meld mich mal als Ersatzfahrer an - Hauptsache es wird kein Castrol Supra :D

jareth
15.01.2007, 23:03
I think i'm in too!!;)
ready to race

Fuel
15.01.2007, 23:18
der Freddy ist bestimmt auch am Start :cool:

jep! :cool:
Team sollte klar sein ;)

TWF natürlich...

ofronk
15.01.2007, 23:19
I think i'm in too!!;)
ready to race
Great! Nice to see you here.... I think GPKart will try to hire you for "his" team :eek: :rofl:

jareth
15.01.2007, 23:42
i'm a good relation of price/quality LOL

evilelvis
16.01.2007, 02:07
Nabend
Grad erst emails gelesen,danke für die Einladung. Würde wohl gern als Fahrer (nicht als Teamleiter) dabei sein ,wenn mich denn ein Team haben will :confused:
Allerdings habe ich nicht mehr ganz so viel zeit wie sonst,neuer Job und so,
würde aber mein Bestes geben.

Gruss - PIT :moinsen:

rmk700
16.01.2007, 03:08
I'll give this a try.

kart.no.38
16.01.2007, 15:49
Count me in

Rotzi
16.01.2007, 15:55
hey kart

glad to see you here on GTRP :top

we hope, you will have a lot of fun ;)

:beer:

flo76
16.01.2007, 16:50
Ick giecke, staune, wunder mir, steh ick noch jarnich drinne hier...:o

Wie ist den der Stand für unser Capitolen-Team? :jmr:

Rethima
16.01.2007, 19:36
flo76 - Da hast Du uns aber einen feinen Reim vorgetragen. :D

Bist natürlich herzlich aufgenommen. :)

Noch ne kurze Info: Derzeit haben wir 5 Bewerbungen auf die Teamchefposten vorliegen. Es gibt also noch freie Stellen zu vergeben! :top

Big Bong
16.01.2007, 19:53
So. Ich hab mir grade mal die Liste mit den Ablösesummen angesehn und ich muss sagen ICH BIN TEURER ALS MICHAEL BALLACK !!! :eek: :D :adore: :ura1: :yeah:

racingt40
16.01.2007, 20:10
Also falls sich bis zur nächsten Woche immer noch nicht genügend Teamleiter zur Verfügung gestellt haben, stehe ich zur gerne bereit, ist vielleicht sogar ein wenig der bessere Posten für mich :doert: (PD).
Na ja wenn ich ehrlich bin dann wäre es vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee, schnell bin ich ja eh nicht, so die Strippen in der Hinterhand halten, ist vielleicht sogar mehr meine Branche.
Also wie gesagt falls sich ein Team ohne Leiter findet, oder Leiter benötigt werden bin ich dazu gerne bereit.

zeus
16.01.2007, 21:10
Willkommen im Club der Herr!!! :top :top

In der Teamleiter -Lounge gips auch die schärfsten Bräute !! Die Fahrer müßen ja die PS -Schätzkes bewegen!!
:happy: :happy:

Rotzi
16.01.2007, 21:53
dann wechsel ich zu euch , keine frage schätzelein ;) :rofl:

ofronk
16.01.2007, 21:55
Zu teuer ;,-)

Rotzi
16.01.2007, 21:59
ach hör auf , man kann doch über sonderkonditionen dat allet regeln , oder ?? :D

achja , wann gibbet denn den nächsten teil der tabelle ...von wegen preis und so ... und wieviel startjeld hat denn eigentlich jeder deamjef ?? :D

CaptainFuture01
16.01.2007, 22:07
Lies doch mal ab Posting 1 auf Seite 1 nochmal alles aufmerksam durch (bzw. alles über meinem Posting!),dann haste schon beide Fragen beantwortet. ;)

Ich bin natürlich wieder s billigste.......bin ja gespannt,an wen ich verlost werd......ich war auch immer der Letzte im Sportunterricht bei der Teambildung..... :bowl:

Greetz

Cap

Rotzi
16.01.2007, 22:17
o, hat sich erledigt ;)

hab dat zwar schonmal komplett durchgelesen , aber war zu der zeit nicht ganz auf der höhe meiner geistlichen fähigkeiten , welche ja so schon vollkommen begrenzt sind :rofl:

vtidelsol
16.01.2007, 22:20
Habe zwar noch nicht den richtigen Durchblick, aber angemeldet ist sich ja leicht, ne?

In diesem Sinne:

...Dabei...

Edit:

Wollte ja auch die Rolle eines Teamleiters annehmen (wenn schon, denn schon...).

Silverfuxx
17.01.2007, 01:05
Kurze Frage am Rande:

Jede Mannschaft bestimmt nun vor Beginn der Rennserie für jede Klasse 1 Fahrer der die gesamte Saison in dieser Klasse fix fährt.

Ist dieser Punkt evtl. verhandelbar ?

CleanMan
17.01.2007, 01:50
Ich denke nicht daß die Regeln geändert werden, wenn sie 3 Monate dafür gebraucht haben. ;)
Mir gefällts wie es ist.

Klopfer
17.01.2007, 01:58
Sollte mich ein Team für die Road Car Klasse anwerben wollen, stell ich mich evtl. auch zur Verfügung. Ich werde das hier bis dahin nicht genauestens weiter verfolgen, deshalb bitte im Fall der Fälle einfach eine PM mit den wichtigsten Infos (z.B. Name des Teamleiters, weitere Teamzusammensetzung) an mich!

Sebbl
17.01.2007, 02:01
@Cleanman:

Aber:

2. Des weiteren erhält er eine Stimme im UWRL-Aufsichtsrat. In diesem Gremium werden, falls jemals notwendig, wichtige Entscheidungen über die Rennserie getroffen. Jeder Teamchef hat 1 Stimme, die einfache Mehrheit entscheidet. Die Rennleitung hat pro Rennleiter 1 Stimme. Also Rethima 1 Stimme und ofronk 1 Stimme.

Könnte also doch noch was geändert werden denk ich.

Wobei es vielleicht ein bisschen unfair wär, weil man dann mehr taktieren könnte, um sich einen Vorteil zu verschaffen:

Mannschaft A hat 1 sehr guten, 1 schlechten Fahrer; Mannschaft B 1 guten, 1 sehr schlechten.
Begegnungen würden eigentlich lauten:
A vs. B
kl. x: sehr gut vs. sehr schlecht --> wahrscheinlicher Sieg für A
kl. y: schlecht vs. gut --> wahrscheinlicher Sieg für B

würde mannschaft A jetzt die Fahrer tauschen, würden sie wahrscheinlich beide Duelle gewinnen.

Das mein ich mit taktieren. Ich hoffe, es ist klar, wie ich das meine :D

Rethima
17.01.2007, 07:47
Zur Frage der fixen Klasseneinteilung!

Ist dieser Punkt evtl. verhandelbar ?
Also dieser Punkt ist festgeschrieben und wird auch so bleiben.

Aber hierzu nen kleiner Tipp:
Da ein Ersatzfahrer sooft das Team will und auch in allen 4 Klassen eingesetzt werden kann, würde sich dies ja eventuell auch für einige Fahrer anbieten. Bei guter Taktik des Teams könnte beispielsweise jeder der Stammfahrer 2 Lieblingsstrecken und Fahrzeuge des Ersatzmannes bei seinen jeweils 12 Wunschkombos mit aufführen und den Ersatzmann während der Saison durch die Klassen rotieren lassen und er hätte trotzdem seine gewünschten Strecken/Fahrzeuge zur Verfügung! ;)

Aber für die 4 Stammfahrer der Teams bleiben die Rennklassen nach der Auswahl während der Saison festgeschrieben.

ofronk
17.01.2007, 07:49
That´s the point sebbl.... Wir wollen das taktiert wird und nicht die Fahrer getauscht werden. Daher kommt den Ersatzfahrern auch eine wichtige Rolle zu.... denn die Ersatzfahrer sind diejenigen die einen Stammfahrer ersetzen dürfen.... und sonst niemand ;-)

EDIT: Huch: Doppelpost der Rennleitung *lol*

CleanMan
17.01.2007, 10:14
Jetzt bin ICH aber auch schlauer! Da weiß ich ja eventuell, wie ich meinen "JOKER" setzen kann! ;) :D
Die Regeln sind super so wie sie sind! Hat alles seinen Sinn, finde ich. :top

@JOKER: Du verstehn? ;)

OLK
17.01.2007, 13:43
Würde gern dran teilnehmen :moinsen: , egal in welcher Klasse.;) :)

Rotzi
17.01.2007, 16:12
achja , wollte nur sagen , dass ich mich dann für die GT2 Klasse ( jaaa !! ) anbiete :top

gt1 is mit Pad zu problematisch auf der schleife oder GV z.B. ..... :y

Monza
17.01.2007, 17:16
hier muß unbedingt der Altersdurchschnitt angehoben werden. :floet:

ich bin dabei :)

Gruß Markus

Silverfuxx
17.01.2007, 18:10
Ist auch nicht so wichtig.

Nur vermeide ich eigentlich immer diese Rennserien, in denen jedes Rennen quasi mit dem gleichen Fahrzeug gefahren wird, bei dem mehr oder weniger nur das Markenzeichen und die Farbe variieren. Find ich eher langweilig.

Und taktisch wäre es sicher auch spannender, aber ist schon okay, wollte nur mal anfragen.

Kris
17.01.2007, 18:16
Falls ein Team Interesse bekunden sollte, würde ich gerne darauf hinweisen, dass ich mit zunehmender Power der Wagen tendenziell eher langsamer werde. Also solltet ihr mich, wenn überhaupt, eher für Road-Car und GT3 vorsehen ;(

racingt40
17.01.2007, 20:02
Wie siehts denn aus mit den Teamleiten? Haben sich noch ein paar gemeldet?
Würde gerne Bescheid wissen, weil es mir im Moment doch in den Fingern juckt da einzusteigen, will aber nicht am Ende ohne Fahrer übrigbleiben, weil niemand mit mir fahren will :dunkel:(PD) :bowl:

Bewerbungen der interessierten Fahrer an mich :moinsen: ;)

CleanMan
17.01.2007, 20:16
Frage:

Team A will Fahrer B.
Aber B will nicht in A
Wenn kein anderer B will, muß dann automatisch B in A (?)

Oder andersrum:

Fahrer X will in Team Y.
Aber Team Y will den X nicht!
Muß dann Team Y den X nehmen, wenn kein anderer da ist (?)

Eigentlich doch beides JA, oder? Zumindest wenn die Teams nicht aus mindestens 4 Fahrern bestehen, gelle?

ofronk
17.01.2007, 23:55
Boah machst du das kompliziert Cleani.
Wie ist es denn in der freien Marktwirtschaft (ohne dass wir hier jetzt das Beispiel des Sklavenhandels anbringen :lol)
Wenn B nicht will muß er nicht. Will Ihn keiner (zu teuer - zu schlecht oder was auch immer) wird er am Schluß mit 25% Anfangsgebot versteigert.
Wenn Y den X nicht will dann geht Y auch nicht zu X. Oder müssen die Bayern den Lehmann kaufen bloß weil er gerne zu den Bayern will? *lach*

CleanMan
18.01.2007, 10:57
Lustisch, ey! :D Aber soll ja keiner übrig bleiben, gelle?

Naja, auch bei der Versteigerung kann doch einer (oder mehrere) übrig bleiben!
Und wenn ein Team nur 3 Fahrer hat, kann es doch nicht starten.
Und ein einzelner Fahrer kann alleine auch nicht fahren! ;)
Also? Bleibt doch nur eins übrig den beiden "Parteien". Sie müssen, wenn sie dabei sein wollen... ;)
Ansonsten scheiden sie doch aus, bevor sie angefangen haben.
Oder sie werden als Ersatzfahrer versteigert.
Und das Team mit den 3 Fahrern müßte sich dann auch auflösen und versteigert werden.
Ich will doch nur alles an Fragen aufklären, was da so kommen könnte... :angel:

zeus
18.01.2007, 10:58
Mal Angenommen
Team A ( Also ich) will das Team C ( also Cleanman) nicht als Gegner haben :p :p :p
Kann dann Team A den Teamleiter des Team C"s kaufen und die Fahrer des Team C übernehmen !! sowie das Team C abmelden :p oder es in AC Cobra ummelden:lol :lol :lol
Und wieseo will Teamleiter C. aus D nicht mit Z. aus O. in F. leben???
Oder anders ausgedrückt ......:lol :lol :lol :p :p :lol :lol

Also echt Cleanie das wird noch lustich wenn dat so weiter geht mitte Teamleiterse!!!!!:lol

CleanMan
18.01.2007, 11:06
@Zeus: Wenn 2 Teams a 3 Fahrer keinen weiteren Fahrer finden/wollen ...
... könnte ja Team A dann auch das Team C komplett kaufen? (Wenns Geld reicht)

Sollte doch gehen, oder? :D

aemkei
18.01.2007, 11:12
@ Cleanman: kannst dir ja auch noch n Private Equity Fonds an Land ziehen und gleich das ganze Fahrerfeld feindlich übernehmen :D

zeus
18.01.2007, 11:26
:lol Wenn ich nicht mehr als 3 Fahrer zusammen bekomme dann fahr ich eben unter meinen Pseudonymen:p :D

Außerdem bin ich ja auch die Heiligen 3 Könige denn ich habe einen imaginären Freund und der ist auch noch schizophren!!!!

Deshalb brauch ich auch nur für 1 bezahlen und kann dann mit 3 fahren!!:D
Also sollte noch Geld dasein um mich dir leisten zu können, aber was ist wenn ich doch noch die Frauenfußballmannschaft vom 1.Fc Hintermbrünnchen werden sollte????
Na dann wird"s aber teuer ......:lol :lol :lol

CleanMan
18.01.2007, 11:55
Ach, Zeus! Mich will doch keiner haben. Bin viel zu lahm.
Und ohne TKS geht bei mir nix bei Autos über 2000 PS. :D

Also muß ich eben den Chef machen und zusehen wo ich paar Sonntagsfahrer herkriege. ;)
Sponsoren hab ich nicht, und muß mich auch noch selber kofen. Na toll...
Die ganzen "nicht von dieser Welt" - Fahrer machen einen doch arm, ey!

Azalin
18.01.2007, 12:29
Bin auch gerne dabei. Hoffentlich mag mich ein nettes Team haben, keine Sorge
bin schön billig. ;)

SoFa
18.01.2007, 19:03
Also muß ich eben den Chef machen und zusehen wo ich paar Sonntagsfahrer herkriege. ;)

Soso, ein paar SoFas suchste also....;)

Sterni
19.01.2007, 19:24
so da ich aus irgendwelchen gründen in den nächsten 3 monaten ziemlich viel zeit habe würd ich gerne mit dabei sein

Rethima
19.01.2007, 19:41
Bist Du hiermit! Aber Du wirst mehr als nur 3 Monate brauchen! :lol

aemkei
19.01.2007, 19:55
@ rethima: sein knie allerdings auch

Sterni
19.01.2007, 19:59
@aemkei
danke für die blumen :tobi:

er hat aber recht
die 3 monate gelten ja nur fürs nicht auftreten
danach muss man noch tüchtig reha machen das das wieder halbwegs wird

andreasgtr
19.01.2007, 22:22
Ja wenn ich darf BIN ICH SOWAS VON DABEI!!!

zeus
19.01.2007, 22:54
Hab nen paar Berichte von dir gelesen ---sehr schick und frächte misch schon wann du hier auftauchen würdest!!
Willkommen!

Retro
20.01.2007, 00:56
Der aemkei und Sterni hier auch am Start... die chemnitzer Jungs :moinsen:
Ai Cleanman kauf uns mal dan gibts nen Team aus Sachsen, dann sind wir schon vier ;) :happy:

CleanMan
20.01.2007, 02:38
Ich könnte noch einen Roadfahrer brauchen!
Bei mir will keiner die Dinger fahren. Muß ich dann wohl. GT3 fährt dann meine Mama! :wegbrech:

Wolfi1970
20.01.2007, 08:04
Gibt es eine Liste von Strecken die zur Auswahl stehen?
Gibt es eine Liste von Wagen die zur Auswahl stehen?
Oder ist alles möglich?

Ich fange schon langsam an mich vorzubereiten.

Sterni
20.01.2007, 08:25
so, vielleicht sollte noch mitteillen das ich gerne irgendeine klasse fahr außer road car class
da würd ich nich gesund werden

ofronk
20.01.2007, 11:24
Es werden 95% aller Strecken zur Verfügung stehen und ca. 50% aller Fahrzeuge. Vergesst speziell in der Roadcar Klasse alle Prototypen und krassen Exoten, reduziert es auf die Leistung die in der Klasse zur Verfügung stehen und ihr habt so ziemlich das was z. V. steht. Bei den Tracke ähnlich. Rallyekurse weg und Ihr seit da wo es hingehen wird...

Mik23
20.01.2007, 12:28
ich mach dann auch mal mit! DABEI

Retro
20.01.2007, 12:30
Ok SachsenTeam ist gestorben der aemkei geht fremd :rofl: :lol , aber fix ist das ja noch nicht ;)
ach ja wer mich kennt weis ja was ich fahren möcht
definitiv keine Holzreifen im Roadcar, oder mach ich doch nur Aushilfskraft wäre auch ne idee das sind ja die wichtigen Leute :confused: :s :D

URC/WMC
20.01.2007, 13:59
Gibt es eine Liste von Strecken die zur Auswahl stehen?
Gibt es eine Liste von Wagen die zur Auswahl stehen?
Oder ist alles möglich?

Ich fange schon langsam an mich vorzubereiten.

Also die möglichen Fahrzeuge je Rennklasse werden dann zusammen mit der Preisliste veröffentlicht. Je Rennklasse werden dann eine Auswahl zwischen 36-44 Fahrzeugen zur Verfügung stehen, aus denen ihr Euch Eure Favoriten auswählt. Bei den Roadcars wird die Anzahl der möglichen Fahrzeuge auf insgesamt 70 beschränkt, da die Auswahl sonst rießig wäre und auch vermieden werden soll, dass beispielsweise jemand 5-7 verschiedene Nissan Skylines oder ähnliches nimmt. Die Strecken werden dann ebenfalls mit vorgestellt.

P.S. Der 1. Post wurde noch um ein paar kleine Details bezüglich der Teamzusammenstellung ergänzt (rote Schift)! :top

ofronk
21.01.2007, 12:07
TEAMLEITER GESUCHT

Er, 39, 68 kg, 180cm, sucht potente Teamleiter zur Befriedigung der allgemeinen Interessen. Die Kandidaten sollten weltoffen, engagiert und zuverlässig sein. Kontaktaufnahme unter Chiffre 39434

Fränki
21.01.2007, 13:29
habe ich schon gesagt, dass ich mich freue? :D

Teamleiter kann ich leider nicht übernehmen, da ich nicht weiß wie es sich mit meinen arbeitszeiten entwickeln wird :s

ofronk
22.01.2007, 19:57
Auf allgemeinen Wunsch hier mal eine Liste der einzelnen Teamleiter. (Reihenfolge ist rein zufällig und stellt keinerlei Wertung dar :lol)

1. Cleanman
2. Silverfuxx
3. zeus
4. zagter
5. Sebbl
6. Racingt40
7. Cheffkilla
8. toler33

EDIT: Neuankömmlinge
9. TAFKAH
10. Greg Moore

Das heißt - ES FEHLEN UNS NOCH 5 TEAMLEITER!!!!
Dieses ist ein dringender Aufruf an alle die sich berufen, geeignet, motiviert, gedrängt, genötigt oder sonstwas fühlen diesen ehrenvollen Job zu übernehmen. Die ganze Liga steht und fällt mit den Teamleitern. Denn zu wenig Teamleiter heißt: zu wenige Teams - nicht alle Fahrer untergebracht - weniger Wettkampf!!!!

Um es mit Fernsehzitaten zu machen

Bitte melde dich
DSDSTL (Deutschland sucht den Super Team Leiter)
Aktenzeichen XY

Retro
22.01.2007, 20:01
genötigt oder sonstwas

das fühle ich mich wirklich besonders sonstwas :lol :rofl:

wenn alle strenge reißen mach ich denn Notnagel weil ich eigentlich keine Zeit für Teamleitung habe! :( ach ich bin so unschlüssig

mmh sollte aber noch ein Teamleiter fehlen vor Beginn der Serie, mach ich es ;)
wenn ich die gewünschten Qualifikationen habe, bzw. auch darf :s

ofronk
22.01.2007, 20:12
Es gibt kein VIELLEICHT.
Herzlich willkommen im Club, lieber Greg :top

Retro
22.01.2007, 20:17
vielleicht ... eventuell, eigentlich :rofl:

mist jetzt bin ich angenagelt :arco: :heello:
ok ich machs aber nicht viel erwarten , zwecks dreischichtsystem wenig Zeit da brauch ich nen Assi :lol :lol

:moinsen: :ramon:

ofronk
22.01.2007, 20:25
Dann mach doch jemanden aus deinem Team zum Assi ,-)
Aber du hast recht: SIE WURDEN SOEBEN GENAGELT :-)

racingt40
22.01.2007, 20:29
Oh je, noch einer... :vroam:

Da muss manN sich ja mal ranmachen an die lieben Fahrer, ansonsten steht da ja bald kein Fahrer mehr zur Verfügung wenn das was man im DPA-Thread lesen konnte stimmt... :o
Aber dafür müsste man eben wissen wer schon an welchem Fahrer Interesse hatte, oder gilt da das Gesetz der Marktwirtschaft? :p
Na ja bis zum Saisonbeginn und dem Ende der Transferverhandlungen dauert es wohl noch ein wenig, aber das anwerben von neuen Talenten aus dem (GTRP-)Ausland ist als solches bestimmt keine schlechte Idee, Problem dabei könnte nur sein dass sich hier schon verdammt viele Aliens tummeln. (PD)

Sind eigentlich Teaminterne Prämien erlaubt????

Retro
22.01.2007, 20:29
:lol :lol :lol

Big Bong
22.01.2007, 20:32
SIE WURDEN SOEBEN GENAGELT :-)

*Hust* *Hust* Das letzte wort kann man auch anderst verstehen :D *Hust* *Hust*

Chefkilla
22.01.2007, 20:37
SIE WURDEN SOEBEN GENAGELT :-)

Das klingt verdammt nach "You don´t know Jack"
Werd ich doch gleich mal wieder auskramen das Game!:lol

Was das anwerben von Fahrern angeht; ich werde wohl ersteinmal warten bis ich genaue Daten über die Preise hab.
Nicht das nachher meine Pläne wieder durchkreuzt werden.

Cheffe

TAFKAH
22.01.2007, 20:38
Nagelt mich,nagelt mich. :rofl: Wo ist mein team?

Kris
22.01.2007, 20:41
@Cheffe: Ich bin billig und willig :rofl:

Anhand der Daten da oben würde ich meinen Preis vllt. so auf 1,5 oder mit Glück (bzw. Pech^^) 2k€ schätzen...

Wolfi1970
22.01.2007, 20:41
Ich habe sogut wie unterschrieben. :moinsen:

Rotzi
22.01.2007, 20:42
ach , der greg hört sowas doch gerne ;) :D

schön greg , dass du das übernimmst , auch wenn du keine zeit hast

so kann man sich auch psychisch fertich machen :p

:top :top

Retro
22.01.2007, 20:43
Problem, das ist jetzt nicht lustig und mein voller ernst: :(

Ich find es nicht lustig ich kontaktier zwei Fahrer und die gleich schon weg, naja wenn das jetzt alle so durchziehen bin ich als Teamleiternachzügler schwer im Nachteil, weil irgendwie hat jeder schon nen deal, bzw "ist weg" :rofl: :rofl:
Ich denke es ist so eine Art Bundesliga, aber da darf auch nicht vor der Transferzeit Verhandelt werden und es gibt Strafen :y (?)
Das sollte man hier gleich einführen, die Mails " ich bin schon verkauft" :mad:
sonst kommt nen veto von mir ;)

Ai Ihr teamleiterkollegen Ihr wisst noch garnicht was, wer kostet :s
wenn das mal nicht in die Hose geht, ich warte erstmal ab :D

Chefkilla
22.01.2007, 20:44
Willig?????? Hörte ich willig?
Bist dabei:lol

@Greg: Ich habe auch erst gestern, oder vorgestern zugesagt.
Bin also genauso weit wie du in den Planungen.

racingt40
22.01.2007, 20:48
Glaubt mir im Moment bin ich auch nicht besser dran...
Hab noch keinen einzigen direkt angeschrieben, weil ich noch nicht so recht weis ob es wirklich so auf die Platzierung ankommt oder mein Team doch lieber ein wenig in Richtung von Mainz, viel Spaß aber doch nicht ganz so erfolgreich gehen soll.
Außerdem hab ich in Bezug auf das Ganze einen großen Vorteil, mein Preis als Teamleiter ist bestimmt der niedrigste von allen Teamleitern, sprich es bleibt viel für die eigentlichen Fahrer übrig. :D

Xray
22.01.2007, 20:50
Da ich viel zu langsam bin, werd ich wahrscheinlich an den Mindestbietenden zwangsversteigert :rofl: :rofl:

CaptainFuture01
22.01.2007, 20:51
Seid ihr alle bissl blind? :confused:

Hier stehen in Spalte 6 doch die Preise für die Fahrer:

Klick (http://www.gtrp.de/forums/attachment.php?attachmentid=74573&d=1168894036)

Greetz

Cap

Wolfi1970
22.01.2007, 20:52
Es sind doch genug Fahrer für alle Teamleiter da, oder hat die Rennleitung sich verrechnet. :rofl:

Kris
22.01.2007, 20:52
@Cap: Abba nüsch für alle Fahrers ;(

Edith: Hui, ganz schon voll hier :D

racingt40
22.01.2007, 20:53
Auch zu langsam...

Wie siehts denn jez mit meinen Prämien fürs Team aus?

Retro
zu langsam

Wolfi1970
Wenn das Geld reicht könnte man doch mehr Fahrer als nötig kaufen.
Wie beim Fussball sitzen die nicht auf der Ersatzbank sondern in der Zuschauertribüne.

ofronk
22.01.2007, 21:05
Seid ihr alle bissl blind? :confused:

Hier stehen in Spalte 6 doch die Preise für die Fahrer:

Klick (http://www.gtrp.de/forums/attachment.php?attachmentid=74573&d=1168894036)

Greetz

Cap

Da hat jemand endlich mal verdammt gut aufgepasst :top
Aber ACHTUNG: ist das denn die aktuelle Tabelle? :lol
Aber ein kleiner Tip: die Preise richten sich nach der Erfolgsquote. Gestaffelt. WEnn man jetzt noch woanders nachschaut (na was könnte ich wohl meinen) dann kann man die Preise aller Fahrer sehen......

Sorry René, ich kann ja nix dafür dass die Jungs das schon rausbekommen haben. Aber mich haben schon 2 Rennleiter angeschrieben die bereits das Geheimnis gelüftet hatten - und dann sollte gleiches Recht für alle gelten....

racingt40
22.01.2007, 21:17
Hatte ich doch recht...von den Teamleitern werde ich am wenigsten kosten! :toeroe:

Sebbl
22.01.2007, 21:35
Was das anwerben von Fahrern angeht; ich werde wohl ersteinmal warten bis ich genaue Daten über die Preise hab.

Genau meine Devise...

Wenn ich natürlich wüsste wie man die Preise von allen Fahrern sehen kann, würde ich mich dann auch mal an die Sache geben :D
Ich hab's bis jetzt noch nicht gefunden (PD)

Rethima
22.01.2007, 21:35
Sorry René, ich kann ja nix dafür dass die Jungs das schon rausbekommen haben. Aber mich haben schon 2 Rennleiter angeschrieben die bereits das Geheimnis gelüftet hatten - und dann sollte gleiches Recht für alle gelten....
Nun ja Oli, wenn Du mir jetzt noch erklärst wo von allen Fahrern bereits die Erfolgsquote steht, dann bekommst nen Bier von mir. Ich seh die nur bei dem Listenauszug in Post 1!

Der Rest ist noch unter Verschluss, oder sieht den einer irgendwo? :p

ofronk
22.01.2007, 21:37
Mann verrat doch nicht alles :lol
Darf ich auch mal einen Scherz machen??????
Haben doch alle die Tabelle gesucht *lach*

Sebbl
22.01.2007, 21:38
Danke, dass du's jetzt sagst, sonst hätte ich wirklich wie wild die Tabelle gesucht :D

Oder war das jetzt grad ein Scherz?? (PD)

Rethima
22.01.2007, 21:38
Du Schlingel! :lol :D

beppo ch
22.01.2007, 21:39
Gibts da vielleicht inner db eine siegesratenliste ?

Rethima
22.01.2007, 21:41
Die Idee ist warm. Geht mal gucken! :lol

Fränki
22.01.2007, 22:00
bezüglich den transferverhandlungen:

die teamleiter und die fahrer sollten wirklich erst mit der teambildung anfangen wie es auch in post #1 steht.
jetzt schon zu sagen mit wem man fährt finde ich irgendwie nicht die feine art. sonst bleiben am eigentlichen stichtag zur teambildung nur noch die "restposten" über.

ich bin ja mal gespannt :sirjab:

Rethima
22.01.2007, 22:02
Da das hier leicht ausartet, haben wir beschlossen, die Teambildungen (Preisliste) um ne Woche vorzuziehen. Deshalb kommt die Veröffentlichung schon diese Woche Mi/Do hoffe ich mal, sofern es meine Zeit zulässt!

Bis dahin noch ein wenig Geduld!

Fränki
22.01.2007, 22:08
gute entscheidung :top

Flinx
22.01.2007, 22:15
Falls man als Fahrer auch was beitragen darf:
ich fahre am liebsten und vorzugsweise in der kleinen Klasse, RoadCars.

Ich muss in meinem fortgeschrittenen Alter etwas mehr Rücksicht auf Frau und Kinder im fahrzeug nehmen, von meinem Adrenalinspiegel und Blutdruck ganz zu schweigen. ;)

GrüneHölle
22.01.2007, 23:11
Also ich scheine irgendwas falsch zu machen / gemacht zu haben, mich hat noch keiner angeschrieben! :bowl:

racingt40
22.01.2007, 23:51
Da das hier leicht ausartet, haben wir beschlossen, die Teambildungen (Preisliste) um ne Woche vorzuziehen. Deshalb kommt die Veröffentlichung schon diese Woche Mi/Do hoffe ich mal, sofern es meine Zeit zulässt!

Einkaufsliste:

holl01
alex15
pappa
Hashiriya
gpkart
Rethima & Ofronk (für eventuelle Niederlagen)

Preis:

XX00 :confused:
+ X000 :confused:
+ XX00 :confused:
---------
XX000 :confused:

Bis dahin noch ein wenig Geduld!

Gerne doch! :D

Wobei ich denke dass ihr sobald ihr die Liste eröffnet hab auf noch mehr Stress einstellen müsst, weil die Verhandlungen bestimmt heiß her gehen werden...

Btw: Nur eine Spaß-Liste! Ich persönlich bleibe dabei und SCHREIBE NIEMANDEN DIREKT AN, es sei denn dieser Fahrer bietet sich von sich aus an. ;)

Just a JOKE-List! I'm not writing and asking anybody if he wants to join until the transfer list is out!

CleanMan
23.01.2007, 09:37
Also ich scheine irgendwas falsch zu machen / gemacht zu haben, mich hat noch keiner angeschrieben! :bowl:

Da werden einige hoffen, daß Du in die Versteigerung kommst, damit sie Dich auch "leisten" können. :D
Bist halt doch (wahrscheinlich) zu teuer. Warts ab, kannst Dich bald kaum retten! ;)

TAFKAH
23.01.2007, 09:56
Teamleiterliste? :confused:

zagter
23.01.2007, 10:05
die soll sich ja hier im interest_check befinden ... da dieser aber das letzte mal am 20.01 geupdated :harharhar: wurde, vermute ich, dass entweder ofronk noch nicht dazu gekommen ist, oder aber es nur ein vollherziger versuch war, den geneigten leser in richtung interest_check zu lenken.

:floet:

sv2403
23.01.2007, 10:09
sucht ihr vielleicht das http://www.gtrp.de/forums/showpost.php?p=923463&postcount=143 (?)

mist hier auf der Arbeit... ich kann die Funktion LINK einfügen nicht benutzen :o

zagter
23.01.2007, 10:11
nö ... das suchen wir nicht! *hüstel*

ick blindfisch, ick. :s

dank nach aachen. :)

TAFKAH
23.01.2007, 10:20
Ihr glaubt doch wohl nicht das ich mir den Post immer wieder raussuche wa? :argh: :happy:

zeus
23.01.2007, 11:04
---------------------------Zeus Racing-------------------

............veranstaltet....... Sichtungsrennen

für ---------------------------GT 2 Klasse---------

gefahren wird: , , , , , ,Jaguar S Type R "02

, , , , , , , , , Kein Quicktuning, 405 PS, 1800 kg auf Sport Mittel Reifen, Getriebe unverändert!!

:moinsen: :moinsen: Hallo Racer , Schmusedriver und Ölkännchenfüller!!!!!:moinsen: :moinsen:
Ich suche für mein Team einen Fahrer für die GT2 Klasse !!!Ich habe mich in der letzten Zeit des öfteren umgesehen und auf den Rennstrecken interressante Möglichkeiten zur Verpflichtung einiger Auserlesenen unter Euch gefunden!!!
Kommt in mein Team Jungs !!!! Ich habe nur noch eine Option auf diese Klasse!!!!! Denn ich bin schon längst aktiv und war unter anderem in der Südsee neue Talente entdecken!!!
Aber jetzt brauch ich noch einen Knaller , einen Hengst , einer der sich beim pinkeln nicht die Hose aufmacht und Knallgas gibt was der Reifen hergibt!!!
Also fahrt es aus ich will die Reifenspuren noch nächsten Sommer auf der Strecke sehen !!! Jagt dem Teufel die Hölle ab und heizt den Teer auf ,das dieser sich in Wellen legt!!!
Fahrt das Auto zu schande und laßt es nach Öl lechzen !!!
Zeigt dem Jaguar das ihr ein Löwe seit
Wer Lust auf ein Tänzchen hat der ist herzlichst eingeladen!!!!!mich auf dem
;;;;;;;;;;;;Autumn Ring Mini ( vorwärts) ;;;;;;;;;;;,
zu besuchen !
Alle Zeiten per PM an mich!! Zeiten werden veröffentlicht aber keine Namen will ja keinen Ärger mit den anderen Chefs!!! Ihr wißt ja welche Zeit ihr gefahren habt!!
Mit den 3 Zeitschnellsten trete ich in Kontakt!!!!
--------------------Also Jungs!!! Knallgas macht Laune-----------

zagter
23.01.2007, 11:15
öhm ... zeus ... in der gt2_klasse wird aber mit rennwagen bzw. rennreifen gefahren ... würde sich zum sichten vermutlich besser machen, auch einen entsprechenden wagen zu nehmen.

.... oder soll das ganze ein scherz sein?

edit: @zeus: laß mal gut sein ... !

zeus
23.01.2007, 11:22
Ich will mir ein Bild machen von euch und habe den Wagen genauso gefahren !!!
Also habbich ne Zeit voraus und ihr fahrt entweder so oder gar nicht !!!!Und ob das mein Ernst is!!!!!!!!!

Es ist eine Bewerbung für eine Klasse und deshalb will der Zeusilein das so und jetzt ma ab mit dir ,in der Zeit hättse schon 4 Runden fahren können!!!!:D :D :D

Rotzi
23.01.2007, 11:34
woah zeus , heiße Ottis haste da am start ;)

wenn die team-intern dabei sind und ich ja eh in die GT2-Klasse will , dann bin ich dabei :D ( aber nur mit echten Race-Cars ;) )

ach und , der preist richtet sich nach dem durchschnittsgebrummel pro Rennen, hab ich das soweit richtig mitbekommen ?? wenn ja , dann bin ich ja spottbillich und willig wie immer :D

KAUFT MICH !!! :p

a.t.t.i
23.01.2007, 11:43
Booooah eey, hab das komplett übersehen und wäre aber natürlich auch gern dabei.

Also, bin noch zu haben, bin auch preiswert :rofl:

EDIT: falls noch Platz ist natürlich

racingt40
23.01.2007, 13:18
@Zeus: Soll das heißen dass du deine restlichen Fahrer schon zusammen hast oder verstehe ich grade was falsch?

@Rotzi: Ob du wirklich so billig sein wirst werden wir diese Woche sehen, aber da Rethima und Ofronk gesagt hatten dass sie bei den Preisen NICHT nur von der Erfolgsquote ausgehen wäre es gut möglich dass du trotz deiner ""wenigen"" Siege mit einem hohen Preis festgesetzt wirst, immerhin bist du ja Führender in der GTRP-Rangliste und deine Platzierungen waren meist nicht im hinteren Drittel, sondern eher weit vorne.

TAFKAH
23.01.2007, 14:06
Schwer Fahrer zu kaufen wenn die Preise noch nicht bekannt sind. :confused:

Chefkilla
23.01.2007, 14:09
Also auch wenn zeus schon Auswahl Rennen macht um auserwählte Fahrer zu suchen, werde ich mit den Planungen immer noch warten bis die Liste kommt.

a.t.t.i
23.01.2007, 14:11
Ich hab jetzt nicht die ganzen 10 Seiten des Threads gelesen, aber was hats mit der Tabelle in Post 1 auf sich, in der die Preise von Platz 64 bis 90 angeführt werden?
Ist das nur eine Beispielliste, also ein Vorgeschmack?

zagter
23.01.2007, 14:13
ich auch@chefkilla ... zumal dies auch im sinne der rennleitung sein dürfte.

@atti ... die komplette ist noch nicht am start, soll aber in den nächsten tagen erscheinen. und die liste im thread ist eine art "vorgeschmack".

racingt40
23.01.2007, 17:07
@zagter und chefkilla: Ich handhabe es genauso, auch wenn es von der Rennleitung nicht ausdrücklich verboten ist.
Aber man kann schon anhand der vorhandenen Liste sehen in welche Richtung die Preise gehen werden.
Sicherlich werden viele Topfahrer übrigbleiben weil kein Team sich mehr als einen leisten kann, deswegen wird die Endphase in der die "Übriggebliebenen" versteigert werden recht interessant.

EDIT: @TAFKAH (unter mir): Wie meinst du das? Versteh den Zusammenhang nicht...

TAFKAH
23.01.2007, 17:26
Zumal auf der Liste einige stehen die ja gar nicht gemeldet sind.

Sebbl
23.01.2007, 17:28
@Rotzi: Ob du wirklich so billig sein wirst werden wir diese Woche sehen, aber da Rethima und Ofronk gesagt hatten dass sie bei den Preisen NICHT nur von der Erfolgsquote ausgehen wäre es gut möglich dass du trotz deiner ""wenigen"" Siege mit einem hohen Preis festgesetzt wirst, immerhin bist du ja Führender in der GTRP-Rangliste und deine Platzierungen waren meist nicht im hinteren Drittel, sondern eher weit vorne.
Ich tippe auf 7.500€+ :D Könnte mir gut vorstellen, dass der Rotzi unter den Hammer kommt :lol

Aber ich warte, wie schon gesagt, auch erstmal ab, bis die Liste da ist...
Wäre nett, wenn die irgendwann so um 14 Uhr kommt, dann hab ich fast den ganzen Tag Zeit, um auf Einkaufstour zu gehen :angel:

ofronk
23.01.2007, 17:57
Rotzi unterm Hammer - bildlich eine lustige Vorstellung ;-)

racingt40
23.01.2007, 18:00
Wie kauft ein Teamleiter seine Fahrer?
Um es mal mit einfachen Worten auszudrücken: das Budget reicht aus um 2 Klassefahrer und 4 „Langsamfahrer“ zu kaufen, oder 6 ausgeglichen Gute oder oder oder… Hier sind den Spekulationen und den eigenen Ideen der Teamleiter absolut keine Grenzen gesetzt.

Das mit den 2 Klassefahrer könnte wohl doch ein wenig schwer werden, oder gelten solche Fahrer wie holl01 oder eben jez auch pappa und Alex eher als ALIENS?

Die Teamleiter werden Ihre Teams im Unterforum "Team Lounge" bekannt geben. Jedem Teamleiter steht es frei die zur Vefügung stehenden Fahrer direkt zu kontaktieren und anzuwerben.
Wie sieht das denn genau aus?
Werden die Fahrer in dem Unterforum verkauft und die Teamleiter machen dass untereinander aus oder haben die Fahrer da auch was mit zu reden?
Soll heißen: Werden die Fahrer sozusagen gedraftet wie es in der NHL üblich ist oder gibts da eine offene Diskussion in der der Fahrer seine Zusage gibt oder eben Absage gibt?

Fahrer die nach Ablauf der Frist nicht "gekauft" wurden, werden anschließend mit einem Mindestgebot von 25% versteigert. Es gewinnt der Teamleiter mit dem höchsten Gebot vor Ablauf der Auktion.
Glaubt nicht dass da die "Cruiser/Langsamfahrer" versteigert werden. Aufgrund des knappen Budgets werden es mit großer Warscheinlichkeit eher die "Raketen" sein. :top

:happy: Wird bestimmt wie auf dem Markt, Ofronk und Rethima spielen Marktschreier :lol

Fränki
23.01.2007, 18:52
also zeus's einladung zu einem sichtungsrennen verwirrt mich etwas :confused:

angenommen das rennen ist vorbei....sieger x steht fest. zeus freut sich nen ast, dass er nen geilen fahrer in sein team holen kann und guckt eben in die tabelle wie der preislich liegt. dann der schock:"boah schice, voll teuer....kann/will ich mir nicht leisten" er nimmt daher den 2. oder wenauchimmer. damit hebt sich dann der sinn dieses rennens auf.......dann müsste er sich schon verpflichten den gewinner unter allen umständen zu nehmen....koste es was es wolle

oder sehe ich das falsch :confused:

edit: vllt. werden die fahrer ja über PM angeworben....ich würde mal mein postfach aufräumen :D

Chefkilla
23.01.2007, 19:00
Hehe ich denke auch das es sicher einige Top-Fahrer(Aliens) geben wird, die bis zum Schluss bleiben und dann untern Hammer kommen.
Da muss man spekulieren, das wird ne heikle Angelegenheit.

Ich freu mich ja so wenns dann endlich los geht!^^

Cheffe

URC/WMC
23.01.2007, 19:15
Da ihr uns ja eh nicht vorher in Ruhe lasst, schaut doch mal hier hin!

:D http://www.gtrp.de/showthread.php?t=29511 :D

P.S. Das 1. Postig wurde jetzt auch verlinkt! ;)

Rotzi
23.01.2007, 20:32
ohhh , Oli du schuft !!! :p

bin ja irgendwie doch nicht unterm hammer gekommen , zum glück ne ;)

edit: hmmm , hier treibt sich jetzt garkeiner mehr :s

ofronk
23.01.2007, 22:14
Na hier ist aber eine komische Ruhe eingetreten..... Ja wo sind sie denn alle nur????? :lol

Pappa
23.01.2007, 22:15
Müssen Alle ins Bettchen.....nix mehr gewohnt...die Jungs.. :rofl:

Fränki
23.01.2007, 22:19
kein wunder....wenn ihr jedem gedrängel nach irgendeiner tabelle nachgebt :p

beppo ch
23.01.2007, 22:50
Aha so ist das also keiner mer da, nachdehm ich eben mein Postfach durchstöbert habe :floet: und da einige Interessante sachen erfahren habe :eek: werd ich jetzt auch mal in den anderen fred wechseln. :D :D

Silverfuxx
24.01.2007, 00:25
Hurra, ich habe auch schon mitgekriegt, das meine Bewerbung als Teamleiter akzeptiert wurde.
Na, wenn das mal nicht Hoffnung macht:lol

Aber hey, drei Seiten hier pro Tag, ist echt schwer, da mitzukommen.

holl01
24.01.2007, 01:45
yeah i'm interested:D

any new racing series at gtrp has got to be worth spending time on.

racingt40
24.01.2007, 01:48
I buy you right away :D

Silverfuxx
24.01.2007, 01:52
Gute Idee, Du kaufst Dan, ich kaufe beppo. Bleibt dann nur noch das Problem, sämtliche Kabel- und Satellitenverbindungen nach Australien zu kappen.

racingt40
24.01.2007, 01:58
:confused:
Warte mal ab... :D
Morgen ist auch ein Tag....

frankodiabolo
24.01.2007, 02:41
Bevor sich irgendwelche Teamcheffs um mich kloppen... :rofl: :D

Ich bin definitiv nicht dabei!!!

Hotlap **** me off...

a.t.t.i
24.01.2007, 08:25
Hotlap **** me off...

Echt :confused: seit wann das denn?

W201man
24.01.2007, 14:57
Seit gestern glaube ich :floet:

Guckstu (http://www.youtube.com/watch?v=WAvj0iY1Zig)

a.t.t.i
24.01.2007, 15:15
Aha, verstehe :lol

BullittSan
24.01.2007, 18:40
Also ich sag auch mal zu, denn das Konzept gefällt mir

frankodiabolo
24.01.2007, 18:53
@jojo & a.t.t.i.: Neenee, geht schon ein paar Wochen so, aber dat Ding is eine willkommene Abwechslung!

sorry für OT!!! Und weg!

M5-driver
24.01.2007, 19:26
Wäre auch dabei falls die möglichkeit noch gegeben ist.

Silverfuxx
24.01.2007, 19:31
Nach dem was man bisher schon weiß sind da ja echt nette Team zustande gekommen. Wie auch immer, offenbar schon seit längerem ausgemacht.

Aber, meine Herren, als alter Fuxx lasse ich mir da schon was einfallen und wenn mein Team erstmal steht, dann wird´s lustig :top :happy:

Dann gewinnen wir an jedem Renntag alle Rennen bis auf das eine, das ich fahren muss :D :(

Bewerbungen werden übrigens alle gelesen, können aber aus organisatorischen Gründen nicht zurückgeschickt werden !

Aber Interessenten können sich noch bis zum 28.1. 2007 bewerben, dann steht das Hammer-Team !

Fraggle
24.01.2007, 20:30
Bin dabai :moinsen:

Mit Team TAFKAH , naturlich :D

Kauf mich dude :adore:

TAFKAH
24.01.2007, 21:20
Nimmst du Travelerchecks? :lol
Und ein Fraggle ab in Einkaufswagen. Vielleicht bekomme ich ja noch so ein Inselröschen? :happy:

gt4zocker
25.01.2007, 10:35
Klingt sehr interessant :adore:
Wär auch gern dabei.

*Werbungsmodeon*
Hab grad gestern ein OLR gewonnen, im BMW Cup.
Für 5000€ bin ich zu haben :D

*Werbungsmodeoff*

zeus
25.01.2007, 10:57
Also ma hergehört!!!!
GT4 Zocker
ist so mit das schnellste was ich kenne !!!!
Hat uns in der letzten Racing League alle verbraten wos nur ging!!!

aber unser junger Freund ist ein schwieriger Charakter!!!
Ich hoffe GT4Zocker du hast dich gebessert!!! Sonst ..........

Wenn ihr mir auch nicht glauben wollt dann fragt mal Grammo !!!!

Also GT4zocker wenn du nicht mehr solche Spielchen spielst dann sei willkommen !!!!

So nen schnellen Jungen wird hier jeder brauchen können!!!

ofronk
25.01.2007, 11:24
Danke Zeus.
Dann brauche ich das nicht mehr schreiben. Aber gt4zocker, auch wenn er irre schnell ist, sollte sich im Klaren sein dass er sich erst wieder eine gewisse Reputation erarbeiten muß.

Hier sollst du die Gelegenheit bekommen! Herzlich willkommen :top

Comrade
25.01.2007, 11:34
Ich habe einen Einwand zu den geposteten Regeln. Aber keine Angst, ist nichts großes:

Die Driverkonten werden von der Rennleitung verwaltet und im Labberthread zu dieser Rennserie gepostet.Es wäre sinnvoller, dies im ersten oder zweiten Post jedes Rennthreads reinzustellen. Sonst muss man immer zwei Threads aufsuchen, um alle erforderlichen Informationen zusammen zu bekommen. Zusätzlich hat der Fahrerkontostand ja quasi den Status einer Regel des aktuellen Rennens und sollte daher immer im RENNthread stehen.

Ich würde es gut finden, wenn das geändert wird.

a.t.t.i
25.01.2007, 11:38
Klingt gut und einleuchtend.

ofronk
25.01.2007, 12:02
Klingt wirklich einleuchtend aber wir werden es noch anders machen und das Ganze aufgeteilt pro Team in das teaminterne Forum stellen. Dann muß keiner riesige Listen druchblättern, jedes Team hat seinen aktuellen Kontostand pro Fahrer und kann so kurzfristig planen. Da die Meldungen an uns eh über die Teamleiter kommen......

Aber danke dass du dir diese Gedanken dazu machst! Und einer der alles aufmerksam ließt :top

Comrade
25.01.2007, 13:49
Öhm - ein Unhold, wer da Schweinereien vermutet...Aber was habt Ihr in den teaminternen Unterforen verloren? Das würde ich Euch ja nur zugestehen, wenn Ihr selbst nicht in anderen Teams mitfahrt...:didi:

Oder hab' ich hier was verpeilt?

Andere Sache: Ich komme in das Honda-Unterforum der URC nicht rein - das Passwort habe ich mir aus dem AdminPanel abgeschaut - funzen tut's aber trotzdem nicht. Wieso?

ofronk
25.01.2007, 14:01
Comrade,

alle Tabellen die wir erstellen legen wir im Internet als Screenshot (.png) auf einem kostenlosen Webspace ab. Die Teamleiter bekommen von uns den Link zum Bild und setzen diesen Link in das erste Posting ein. Jedes Mal wenn wir die Tabellen aktualisieren werden diese "Bilder" mit gleichem Namen unter dem gleichen Link abgespeichert. Somit aktualisiert sich die Information in jedem Forum automatisch....

Manchmal sind wir ja auch kleine Cleverlies ;-)

Didi
25.01.2007, 15:35
Nicht viel von mir zu erwarten, bin aber dabei ... spottbillig weil Vollpfosten bzgl. Lenkrrad- und Pedaleriekünsten .....

Fahre auch nur die GT300 Klasse auf bestimmten Kursen. Absolute Mimose etc.

Versuche auch noch Strachi davon zu überzeugen das das hier Sinn macht. Wegen Auslandsflat übernehme ich auch die Führung des Onkels aus Ibiza, aber nicht die Führung eines Teams ... will mich auch mal bewirten lassen ;)

BTW: Bin vom 06.04 - 20.04. in Urlaub ohne PS2 und GT4 ;)

Retro
25.01.2007, 15:46
Coole Sache Didi mit am Start :top
mit dem Strachi und Comrade in einem Team :s :top
da fehlt ja nur noch der gute Silent, oder macht er sich mal rarr ;) :lol

Doomsdayth
25.01.2007, 15:51
Wer will, wer will, wer hat noch nicht...:kap:

Xray
25.01.2007, 16:54
Wir sehn uns in der Zwangsversteigerung :D

crusty old git
25.01.2007, 17:07
bin dabei :top

TAFKAH
25.01.2007, 18:57
Schanapp..........:D

Mr.W
25.01.2007, 23:16
Falls noch Fahrertechnisch platz ist bin ich auch am Start.

madbesl
26.01.2007, 12:12
Habe im SoGT-Forum noch einige Fahrer für diese Serie gewinnen können.

Melde hiermit folgende Fahrer an:

phino
Klinker
Duke_of_Nemesis
jafa

Unnötig zu erwähnen, dass die bereits alle unter Vertrag stehen. ;)

rotbarsch1979
26.01.2007, 12:26
@madbesl
Und Du bekommst phino, Klinker und Duke für je 2750€? Das wäre ja der Einkauf des Jahrhunderts. :lol

Da fehlt eigentlich nur noch Colti. ;)

madbesl
26.01.2007, 12:31
phino kostet 3500 EUR. Aber die ist er mehr als wert. :D

Colti ist (leider) zur zeit beim Bund und fällt deswegen aus.

OLK
26.01.2007, 13:43
Habe im SoGT-Forum noch einige Fahrer für diese Serie gewinnen können.

Melde hiermit folgende Fahrer an:

phino
Klinker
Duke_of_Nemesis
jafa

Unnötig zu erwähnen, dass die bereits alle unter Vertrag stehen. ;)

Wolltest du mich nicht dabei haben ????

madbesl
26.01.2007, 13:57
Wir beide waren doch schon für die Serie gemeldet. ;)

OLK
26.01.2007, 13:58
Ach ja............richtig.
Ich Dummerchen.:lol :o :D

Rethima
26.01.2007, 14:01
Hallo Jungs!

Ich habe da ein Posting in Sachen Teamleiter zu machen!

Da wir momentan noch 4 freie Leitungsplätze zu vergeben haben und um der Gefahr vorzubeugen, dass davon am Ende welche frei bleiben, habe ich eine kleine Maßnahme getroffen. :cool:

Und zwar habe ich einen guten Kumpel von mir (der seit dem Beginn des Projektes UWRL aufmerksam und sehr begeistert bei mir die Sache hier verfolgt) gebeten auch einen Leiterposten zu übernehmen.
Mit Oli ist dies bereits abgestimmt und ich hoffe ihr habt da nix dagegen.

Da mein Kumpel (Yalle) selbst nicht GT4 fährt würde er also nur als Teamleiter ein Team betreuen und die Aufgaben, die damit verbunden sind übernehmen. Selbst ins Renngeschehen eingreifen wird er nicht!

Aber er ist sehr vertrauenswürdig und verlässlich, darauf mein Wort als Rennleitung.
Ich würde uns ja damit nur selbst schaden, wenn ich hier ein faules Ei anschleppe! :lol

Und wenn nötig, dann klopfe ich ihn auf die Finger. Der wohnt nur 3 Straßen weiter! :D

Also, es würde mich (uns) sehr freuen, wenn Ihr seinen Anwerbungsversuchen possitiv und aufgeschlosse gegenübersteht.

Gruß René!

Yalle
26.01.2007, 14:03
Der über mir meint mich! :lol

Noch kurz etwas zu meiner Person:

Bin selbst kein GT4 Spieler, habe eher Kampfsportspiele ala Teken und MK im Sinn.

Aber der René ist nen guter Kumpel von mir und hat mir vor nem viertel Jahr von dem Projekt hier erzählt.
Nun beobachte ich das Ganze hier seit dem Start der Serie und bin faziniert, wie die neue Serie von Ofronk und Rethima bei Euch positiv aufgenommen wird.
Habe zwar noch keinen genaueren Durchblick, aber denke das dies eine der größten Serien wird die bisher hier gelaufen sind?! :D

Und da ich live mitbekommen habe, wieviel Arbeit er (sie beide) in das Projekt gesteckt haben, habe ich mich bereit erklärt als Teamleiter einzuspringen und mein Glück zu versuchen. Hoffe einige sind gewillt, bei mir anzuheuern. Lass mir da mal paar Tipps von René geben. ;)

Soweit erstmal zu mir. Wünsche uns allen viel Spaß zusammen.

aemkei
26.01.2007, 14:07
Na dann erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Teammemberrekrutierung

Doomsdayth
26.01.2007, 14:15
Ich wollte es nur mal gesagt habe... Teamleiter MACH ICH GNAZ BESTIMMT NICHT!!!

vengo
26.01.2007, 14:53
Wie ist das nachher bei der Auktion ?
Wenn mich ein Teamleiter ersteigert, den ich nicht leider kann ;-)
Muss ich dann trotzdem da fahren?
Gruß
vengo