PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resistance - Fall of Man

Mike R32
15.04.2007, 00:38
Ich habe mir mal gedacht das es übersichtlicher ist es hier rein zu schieben da bisher alle meine PS3 Threads hierher verschoben wurden !!! Mal abwarten bis Didi ein PS3 Forum + Unterforen aus dem Hut zaubert dann kan es ja verschoben werden !!!

Jetzt aber mal schnell zum eigentlichen Thema meines anliegens !!!
Ich habe mir zum Start der PS3 gleich Resistance gekauft und fange jetzt langsam an , Online die Sau raus zu lassen. Mich würde interessieren wer das auch macht bzw machen möchte , da ich sonst gerne mal einladen würde zu einem gemütlichen Ballerabend an der PS3 ( Online ) versteht sich !!!:cool: Ihr könnt hier natürlich auch fragen zum Spiele stellen oder anregungen geben zu Tipps und Tricks beispielsweise !!! Würde mich auf jeden fall freuen wenn einige von euch dabei sind !!!
:top :adore:

meoBerlin
15.04.2007, 02:14
Resistens? ;)

Rotzi
15.04.2007, 09:38
ahhhh , da krieg ich ja augenkrebs :y

schreib den Tital mal richtig @ Mike ;(

Resistance - Fall of Man

ansonsten echt geiles Game, habs letzte woche dienstag bei nem Kumpel gezockt und war echt begeistert :adore:

vor allem die Grafik auf ner Full-HD Glotze hat mich umgehauen :top :top

tryxinos
15.04.2007, 09:39
Mein Bekannter und ich daddeln das gerade auf "Übermensch" im Coop durch... Absolut geiler Shooter!! Anhand der ganzen Trailer und Berichte muss ich sagen, ich hielt Resistance für absolut stumpf und langweilig, aber ich wurde eines besseren belehrt. Im Coop macht das game nur noch Bock :adore:

PS: das wollte ich mal gesagt haben :D

edit: @ Rotzi
Wir daddeln hierdrauf (http://www.amazon.de/Sharp-LC-46-XD-Projektions-Fernseher-schwarz/dp/B000IZK0Q6)und da ist ausreichend Platz ;)

Mike R32
15.04.2007, 14:06
Wer hat denn mal Lust sich Online zu treffen ??? Spiele auch gerade auf Hard durch !!! Leicht und Medium habe ich schon geschafft um neue Waffen frei zu schalten !!!

zocker_16
15.04.2007, 15:23
Ich hab Resistance seit 3 Tagen durch (auf Stufe Leicht ;) ) die Story gefällt mir sehr und für einen Playstationshooter ist das Spiel einfach geil.
Hab bis jetzt erst 1 mal online gespielt und denke dass ich meine Fertigkeiten noch etwas verbessern muss um da mithalten zu können. ;)

Mike R32
15.04.2007, 15:30
ahhhh , da krieg ich ja augenkrebs :y

schreib den :rofl: Tital:rofl: mal richtig @ Mike ;(

Resistance - Fall of Man

ansonsten echt geiles Game, habs letzte woche dienstag bei nem Kumpel gezockt und war echt begeistert :adore:

vor allem die Grafik auf ner Full-HD Glotze hat mich umgehauen :top :top

Sorry für meine Rechtschreibschwäche aber deine ist auch nicht Perfekt !!!:D
Kleiner scherz am Rande !

Silent
15.04.2007, 16:56
den Titel hatte ich vorhin schon angepasst..;)

und das ist mitnichten hier im GT5 Sub ruichtig...

ich verschieb dat in Other Games..nun mit der eigenen Rubrik PS3 Games ;)

Mike R32
15.04.2007, 23:30
Danke Silent bin leider Rechtschreiblegasteniker insofern bitte ich das zu entschuldigen !!!

toler33
16.04.2007, 11:09
hat jemand ne ahnung ob die US-demo auch auf der PAL-playsi läuft?

muffin
16.04.2007, 11:35
ja,tut sie.
die einzige Demo die bei mir aus dem US Shop nicht gelaufen ist,ist Def Jam

toler33
16.04.2007, 11:37
coolio, dann werd ich mir das gleich mal saugen. vielleicht werd ich ja doch noch zum shooter freund :D

Rotzi
16.04.2007, 16:45
na hoppla :uups:

wie bin ich denn da auf das A gekommen .... naja , jeder macht mal fehler :D

Mike R32
16.04.2007, 17:07
Kann man mit der Demo eigentlich auch schon Online gehen ??? Ich denke zwar nicht das das geht aber wenn doch könnte man sich ja mal Online treffen !!! Für alle die eine Vollversion haben könnte ich mal nen Spiel erstellen und euch ne Einladung schicken , es müßten sich nur ein paar Leutchen finden damit das ganze klappt !!! Wer interesse hat möge sixh dann bitte hier melden !!!

toler33
16.04.2007, 21:38
ich hab jetzt nach fünf mins mit der demo den käse wieder gelöscht. ego shooter ****0rn halt einfach mal so richtig, so´n shice braucht kein mensch :rolleyes:

c u @ motorstorm :jmr:

Gregormeister
17.04.2007, 10:56
HIER!
Ich hab das Game auch und hatte schon die ein oder andere kurze Onlinesession. Allerdings geht mir Online fast schon ZU sehr die Post ab. Wenn man allerdings 'nen "Run" hat und ausnahmsweise mal nicht nach 5sek abgeknallt wird, kann's auch wohl Laune machen. Aber bisher war ich auch mehr so der SOCOM-Typ, bei dem es etwas ruhiger zur Sache geht. (Allerdings war da die Steuerung auch bescheidener.)
Auf jeden Fall steht Gregormeister bereit, virtuell in den Krieg zu ziehen. Allerdings nicht vor nächster Woche. :eek::
Ergo: MELDEN!

P.S.: Was ich zukünftig auf jeden Fall online zocken werde, ist GRAW2 (Ghost Recon: Advanced Warfighter 2), denn das geht sieht aus wie SOCOM in Perfektion! Allerdings kommt das Game auch erst im Juni oder so raus...

Mike R32
17.04.2007, 14:03
Das ist gut ich sage dann bescheid wenns los geht !!!

andreasgtr
17.04.2007, 21:00
Spielt heut wer online? Habs mir gerade nochmal aus der Theke geholt und häte schon bock auf ne Runde unter bekannten.

Mike R32
20.04.2007, 01:38
Ich Spiele fast die ganze nacht Online muß dich bei mir mal eintragen dann kann ich bei einem deiner Spiele mit einsteigen !!! Ich werde dann mal eben !!! Bis gleich !!!

Mike R32
19.05.2007, 22:30
Spielt hier noch wer das Spiel ich brauche mal nen paar Kolegen zum Zocken die ich kenne !!!:D

Retro
19.05.2007, 22:39
öhm ich von Zeit zu Zeit ...
dann aber meistens nur Deathmatch in Manchaster oder Dächer

Edit:
ohne Reketenwerfer der Nervt

Mike R32
19.05.2007, 22:40
Spielst du auch Ranglistenspiele ???

Retro
19.05.2007, 22:44
eher selten nur 15 glaub ich, hab ich bis jetzt gespielt. Ich habe vergessen zu erwähnen das ich ich Einzelschusstötung gern spiele, da ich bei mehrfachtötung gemerkt habe, das man einem erst ca 10 kugeln in denn Ko.. lassen muß bis einer Umfeld. Das nervt echt. Ich bin doch so ein Kopfschütze und da sollte schon ein schuss reichen

Mike R32
20.05.2007, 04:11
Ja gut ok das stimmt natürlich !!! Vielleicht sieht man sich ja mal !!!

FREEZON!
20.05.2007, 12:46
Fragen zum spiel? mich würd interessieren wie viel spieler im internet gegeneinander antreten können >D

Ich selbst hab keine ps3 ^^

Roadrunner
20.05.2007, 14:12
Lt. diesem Test (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/8168/Resistance_Fall_of_Man.html) sollen bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten können.

Mike R32
20.05.2007, 14:55
Der Host kann in einem Online Match bestimmen ( Nicht Rangliste ) wieviele Spieler er dabei habe möchte !!! Es können 8 , 16 ,32 oder 40 mitspieler sein , umso mehr es sind umso weiter wir der Level geöffnet bzw größer gemacht !!!

FREEZON!
20.05.2007, 15:05
Der Host kann in einem Online Match bestimmen ( Nicht Rangliste ) wieviele Spieler er dabei habe möchte !!! Es können 8 , 16 ,32 oder 40 mitspieler sein , umso mehr es sind umso weiter wir der Level geöffnet bzw größer gemacht !!!

Also so wie bei BF2

40 spieler o.O 20 gegen 20 >D naja is schon was auf ner playstation ^^

Mike R32
20.05.2007, 15:11
Ja das finde ich auch , ich muß aber noch was dazu fügen !!! Es gibt verschiedene größen des Level´s und je nachdem welche größe der Host wählt , wird dann die Maximale Spieleranzahl festgelegt !!! Es gibt da zum beispiel einen Level der Dächer heißt und wenn der Host den Level als 16 Spieler wählt dürfen maximal 16 ASpieler dran teilnemen , es können aber auch nur 13 sein oder 10 !!!

Falls ihr also mal Lust habt sagt einfach bescheid !!!

Gregormeister
10.06.2007, 01:10
Lust.

Mike R32
10.06.2007, 04:50
Schade war gerade auf Party aber gerne bei nächsten mal !!!

Gregormeister
10.06.2007, 18:32
Ich hab gestern mal versucht, im Onlinemodus von RESISTANCE allen, die hier was gepostet haben, eine Buddy-Invitation zu senden, aber "Racer1981" und "toler" wurden nicht gefunden. Kann das sonst mal jemand von sich aus probieren? Meine ID heißt schlicht "Gregormeister".

Mike R32
10.06.2007, 19:06
Das werde ich heute mal versuchen !!!

Mike R32
19.06.2007, 22:29
Ich grabe den Thread mal wieder aus , mit einer wichtigen frage !!!!

Ich habe die letzten wochen starke probleme mit der Aktualisierung der Spielstände !!! habt ihr da auch probleme ???
Er unterschlägt mir ca 70 Spiele und davon habe ich ca 40 gewommen !!!:mad: :confused:

G.T.Ace
19.06.2007, 23:08
Les dir mal die Server Nachrichten durch.
Es kann auch sein das das einfach noch nicht geupdatet wurde.

Mike R32
19.06.2007, 23:13
Das problem ist er macht ein Update und alles ist Ok !!! dann am nächsten tag gehe ich wieder rein , und sie sind wieder weg !!!

Mike R32
11.07.2007, 20:15
So jungs ich weiß ja nicht ob es schon wer gemerkt hat aber es gibt 2 Updates für das Spiel !!!

1. Reines Spielupdate mit einigen verbesserungen , unter anderem deutlich schnellere Aktualisierung der Spieldaten !!!

2. Map Update , es sind drei weitere Map´s verfügbar nur leider weiß ich noch nicht ob das US Update auch bei deutschen Spielen funktioniert !!! im Deutschen Shop ist es ja mal wieder nicht verfügbar wegen der ab 16 Regelung !!!:mad:

toler33
11.07.2007, 20:36
ich geh mal davon aus das die maps laufen. die demo hatte ich damals auch aus dem us-store...

Mike R32
11.07.2007, 21:06
Ja klar die demo läuft auch nur ist das ein Deutsches Spiel mit einem US Update !!!

Ich kaufe das gleich einfach mal und dann sehen wir weiter !!!

Mike R32
12.07.2007, 20:17
So map gekauft und für gut befunden !!! Es funktioniert alles wie am schnürchen !!! Update im US Shop gekauft und danach Installiert !!!:D

Mike R32
08.08.2007, 21:52
Spielt hier noch wer ??? Bin endlich Oberbefehlshaber geworden und freu mir gerade nen Keks ans Schienbein !!!

@Gregormeister: hatte dich letztens gesehen aber war leider schon zu spät um dich einzuladen !!!:)

Gregormeister
08.08.2007, 22:03
Spielt hier noch wer ??? Bin endlich Oberbefehlshaber geworden und freu mir gerade nen Keks ans Schienbein !!!

@Gregormeister: hatte dich letztens gesehen aber war leider schon zu spät um dich einzuladen !!!:)

Bin ja gleich wieder bei Dir! ;) (Und morgen abend wahrscheinlich auch - zusammen mit zwei Kumpels!)
Und ich bin gestern zum ersten Mal in einem Deathmatch Erster geworden und hab mir auch den Arsc* abgefreut! :rofl:
Zockt sonst noch wer mit?

Mike R32
08.08.2007, 22:11
Ein kollege von mir Matthias 1981 aber der kann immer nur ran wenn ich pause habe ! Nur 1 PS3 !

Habe jetzt aber erstmal genug , habe gerade fast 20 Spiele hinter mir , das reicht für heute ! Morgen abend bestimmt wieder !!!

Habe ne lange Freundesliste mit 5 Sternern aber die Zocken meistens in ihrem Klan !!!

tryxinos
09.08.2007, 06:14
...ich pause habe ! Nur 1 PS3 !:eek: Das hast du aber nicht selbst geschrieben Mike, oder? Wo sind denn die restlichen 4 Ausrufezeichen :lol :vroam:

Mike R32
09.08.2007, 07:12
Ich habe sie exra mal weggelassen !!!:p

Gregormeister
10.08.2007, 12:43
Ist heute abend jemand dabei?
@ Mike: Sorry, gestern abend konnte ich aus besagten Gründen nicht...
In Zukunft versuche ich, immer den Mittwoch als festen Online-Tag einzurichten.

Mike R32
10.08.2007, 17:08
Hmm ich würde ja heute abend gerne aber ich gehe mit nem Arbeitskollegen ins Kino , Transformers gucken !!! Mal sehen wir nehmen die 23.00 Uhr vorstellung also werde wir wohl spät zurück sein !!! Vielleicht wird das ja danach noch was mal sehen !!!

Gregormeister
12.08.2007, 19:21
Heute bin ich schon wieder am Stacht. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, birgt das Game einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Und ich werde momentan immer zielsicherer!! :D

Mike R32
12.08.2007, 21:18
Ja habe vorhin erstmal 13 Spiele nacheinander gewonnen !!! Melde dich mal bei www.myresistance.net an da kannst alle statistiken nachschauen !!

Dann habe ich um haaresbreite meinen 20 fach Kill ohne zu Sterben verpasst , wurde bei 19 kills getötet !!!:bowl: :argh: :bowl: Und zwar von som Newbie , der mich von hinten erledigt hat !!!:nein: Dafür habe ich ihn ca 20 mal in dem Match getötet !!!:D

Hier nochmal ein paar Statistiken und Bilder !!

Dossier of: Racer1981 (Racer1981)

Wins 219
Losses 625
Games Played 844
Streaks 13
Quits 2
Incompletes 10
Kills 9599
Deaths 8660
Assists 4897
Kill/death 1.108
Headshots 1196
Stealth Kills 27
Melee Kills 89
Best Weapon Bullseye
Worst Weapon Flamethrower
Longest Killing Spree 19
Team Kills 0

Edit: 19 Siege in Folge , mal sehen ob da noch mehr geht ?

Gregormeister
15.08.2007, 12:37
So, ich bin heute wieder am Start - so ab acht.
Ach ja, schick mir doch bitte noch mal Deine Handynummer per PN! Ich war neulich zu verpeilt und hab's direkt weggeklickt...

Mike R32
15.08.2007, 16:39
Sehr gut dann sehen wir uns ja heute abend !!! Mail dir gleich die Nummer !!

Gregormeister
16.08.2007, 14:04
Vielleicht zocke ich heute abend wieder, dann aber nüchtern - gestern abend hab ich ja wohl NIX geschissen gekriegt! Nur total verpeilt durch die Levels geeiert und nichts getroffen. Ich guck dann einfach mal, wer so alles online ist.

Und demnächst (spätestens bei neuen, taktischeren Spielen wie CallOfDuty4) brauchen wir alle Headsets, um uns absprechen zu können.

Dann noch Fragen:
1. @Mike: Wie viele Leute sind eigentlich in Deinem Clan? Vielleicht sollten wir uns sonst besser Euch anschließen, obwohl ich [GEZ] schon sehr geil finde...
2. @alle: Wir können bei uns keinen Clan-TAG vor dem Namen aktivieren. Gibt es da eine Mindestanzahl von Clan-Mitgliedern? Weißt das jemand? Momentan sind wir nur 3 Mitglieder.

Mike R32
16.08.2007, 16:54
Wir sind auch nur 6 oder 7 , aber dafon sind 3 Leute 5 Sterner !!! Ich spreche meinen Cheffe mal an ob wir euch aufnehmen können !!!

@Muffin und alle anderen: ganz wichtig , wenn du bei dem Spiel brennst , durch zum beispiel einen Flammenwerfer oder Feuergranate , dann muß du den Pad schütteln um das Feuer wieder los zu werden !!! Das gleiche gilt für die Pointer der Bullseye , die man auch so abschütteln kann !!!

Ich werde demnächst mal ne Bedinungsanleitung für die Waffen machen , damit man weiß was man überhaupt mit den einzelnen Waffen machen kann !!!

Kleines beispiel beim Raketenwerfer , der auch noch eine Primärfeuerfunktion hat !!!

Mike R32
17.08.2007, 00:24
Alter schwede war das ne Schlacht , habe noch nie so dermaßen schlecht ausgesehen !!!:( Das ging ja richtig ab !!! European Finest vs. European Elite !!! Ich hatte kaum den Finger am Abzug , da war ich schon Tot !!!:argh: Das wahren fast alles 5 sterner mit über 2000Kämpfen , wo sie mindestens 1500 von Gewonnen hatten !!! :eek: Und er ist in der Top 30 der Welt und in meiner Freundesliste !!! D_A_R_K !!!

Ich habe auch nochmal ein Matchergebnis dabei gepackt !!! Ich war beim Klan European Elite !!! Dieses Spiel haben wir gewonnen !!! Grün markiert sind die Jungs aus meiner Freundesliste ( Gruppe ) !!! Habe leider kein Bild von dem großen Match der beiden Klans gemacht !!!

Gregormeister
22.08.2007, 01:04
Macht der auch noch was anderes? Ich befürchte, nicht! Nee danke, da bleib ich doch lieber "Gelegenheitsspieler"...
("Gelegenheitsspieler", haha - erzähl das mal meiner Freundin. Vielleicht doch eher häufig zockender "Gemischtwarenspieler"....) :rolleyes:

Mike R32
22.08.2007, 07:03
Mittlerweile hat der auch über 5000 Kämpfe gemacht !!! Habe jetzt auch 1000Kämpfe überschritten , und mehr als 300 davon gewonnen !!! Wann Zocken wir mal wieder ne runde???

zocker_16
22.08.2007, 20:00
Mike der Resistance Freak :D
Hab bis jetzt etwa 10 Runden Online gespielt nachdem ich die Kampagne auf schwer durch hatte und hab mich ziemlich als Tontaube gesehen. :rofl:

Hat eigentlich schon jemand die Kampagne auf Übermenschlich durch?

Mike R32
22.08.2007, 20:30
Wenn ich mal wieder Bock habe spiele ich mal auf hard zuende durch , habe es angefangen und bin fast durch !!! Danach kommt dann im 2 Spieler Modus mit matten der übermenschliche Schwierigkeitsgrad dran !!! Habe ja vom Bierbaron Komplette Videoaufzeichnungen vom durchspielen des übermenschlichen Schwierigkeitsgrades !!!:D

Schon heftig wie Japaner ihren Klan nennen bzw welche zeichen dort drinnen sind !! :eek:

zocker_16
23.08.2007, 16:03
Könnte auf Japanisch sowas wie Bärtchen heißen :lol

Gregormeister
27.08.2007, 14:02
Wie sieht's mit der Waffenanleitung aus? Ich habe z.B. immer noch nicht verstanden, wie man mit diesem komischen Strom oder Laser-Teil umgeht, Arc Charger heißt das Ding.
Und die Raketen des Rocket Launchers kann man mit L1 irgendwie stoppen, aber was dann? Ich bitte um kurze Aufklärung!

G.T.Ace
27.08.2007, 14:06
Arc Charger? Sagt mir gerad garnix.^^
Bei dem Raketenwerfer L1 gedrückt halten lässt die Rakete stoppen und dann kannst du woanders hinzielen und die Rakte wird dahin fliegen wenn du dann L1 los lässt. Man kann zu dem wärend die Rakete in der Luft steht mit R1 ganz viele Miniraketen abfeuern.

Mike R32
27.08.2007, 15:17
Der Arc Charger ist der Bogenlader !!! Das ist die Waffe mit den roten Energystrahlen !!! Sehr effektiv gegen viele gegner in einem Pulk , da dieser Energystrahl von Gegner zu Gegner überspringt und immer Kraftiger wird !!!
Arc charger ist nur die englische bezeichnung !!! Der Bogenlader hat wohl auch noch eine primärfunktion aber ich habe mich bisher noch sehr wenig mit dieser Waffe beschäftigt ( nichmal 50 kills ) !!!

Gregormeister
27.08.2007, 15:57
WOW! (Mein Erstaunen zu den Funktionen des Raketenwerfers)

Ach ja, heute abend bin ich wahrscheinlich online!
Ich schreib dann nochmal ne Nachricht rum.

G.T.Ace
27.08.2007, 16:09
Der Arc Charger ist der Bogenlader !!! Das ist die Waffe mit den roten Energystrahlen !!! Sehr effektiv gegen viele gegner in einem Pulk , da dieser Energystrahl von Gegner zu Gegner überspringt und immer Kraftiger wird !!!
Arc charger ist nur die englische bezeichnung !!! Der Bogenlader hat wohl auch noch eine primärfunktion aber ich habe mich bisher noch sehr wenig mit dieser Waffe beschäftigt ( nichmal 50 kills ) !!!

Ahh ja lol hätte ich auch von alleine drauf kommen können.^^'
Kann mit der Waffe aber auch nicht viel anfangen.

WOW! (Mein Erstaunen zu den Funktionen des Raketenwerfers)

Lol ja das mit den Miniraketen hat ein Freund von mir bei 'ner Splitscreenpartie herausgefunden.
Und zwar stand er da gerade mit 'ner Rakete in der Tanke beim Busparkplatz.
Hat gut gerummst. :lol

Mike R32
27.08.2007, 16:09
Alles klar , hast du mal Lust an nem richtigen Match teizunehmen ???:D Könnte da vielleicht was arangieren !!!

Die Waffenfunktionsliste kommt noch , bin nur zur Zeit etwas im renovierungsstress !!!

Habe aber bei der gelegenheit mal mein THX System von Logitech an die PS3 angeschlossen und muß sagen , bei dem Onlinemodus zum beispiel , Rockt die Bude !!! Du hast das gefühl , das da gleich einer bei dir in die Tür stürmt und alles zusammen schießt !!!

Gregormeister
27.08.2007, 23:31
:) THX hab ich zwar nicht, aber meine Nachbarn wissen mittlerweile, was Dolby Digital 5.1 ist! ;)

Mike R32
10.09.2007, 16:39
Wer hat sich von euch eigentlich alles auf www.MyResistance.net angemeldet ???

Gregormeister
12.09.2007, 11:13
Ich. Aber viel bringen tut's nicht, finde ich...

Mike R32
12.09.2007, 16:55
Naja , du bekommst neue anzüge und kannst dir zum beispiel die Videos rein ziehen vom Beer Baron ( Durchspielen auf Übermenschlich Komplett ) !!! Echt sehenswert !!! Und was ich auch nicht unwichtig finde sind die Statistiken der anderen , tzu denen man dann auch vollen zugang hat !!!

Wolfi1970
18.09.2007, 05:38
Muss erst mal alles einrichten, ich habe das Spiel noch gar nicht ausgepackt.
Gestern habe ich die Playse 3 gekauft.

Mike R32
18.09.2007, 07:07
Glückwunsch Wolfi !!! Wenn de fragen hast , melde dich einfach !!!

andreasgtr
19.09.2007, 13:13
KUHL @ Miniraketenfunktion...wusstich noch gar nicht! :)

Mike R32
19.09.2007, 21:32
Resistance ist für mich erstmal gestorben !!! Habe nur noch abstürze , die Pads wechseln selbsttätik die Waffen ohne das ein knopf gedrückt wird , die Karte wird andauernd eingeblendet und all solche sachen !!! Ich habe hier gerade so ein abraster bekommen :mad: , das ich gleich mal gesehen habe , aus was für einem billig Plastik die Pads gemacht sind !!! Habe jetzt ca 50 Teile !!! Der ist nur 1 mal gegen die Wand geflogen und in wie gesagt mindestens 50 Teile zerbröselt !!! Die PS2 Pads haben sowas locker überstanden ( und da spreche ich aus reichhaltiger erfahrung :rolleyes: ) !!!

Der ganze sche.. fing an als ich die PS3 auf das Update 1.91 gebracht habe und es wurde von update zu update schlimmer ( Aktuell 1.93 ) !!! Ich habe bei jeden 5 Spiel bei Resistance einen Absturz und kann mir das einfach nicht erklären ???:confused: Und bei den letzen 20 Spielen haben sich dann noch vermehrt die Pads selbstständig gemacht !!!

Gregormeister
01.10.2007, 15:13
Also ich hab keinerlei Probleme und werde heute abend so gegen acht mit einem Kumpel zocken - inkl. Funkverkehr, er hat endlich ein Headset.
Falls noch jemand Bock hat (Andreas? Wolfie?), online melden - meine ID steht hier ja überall.

Mike R32
01.10.2007, 16:29
Mal sehen wenn ich Zeit habe lasse ich mich vielleicht überreden , habe jetzt auch ein Headset von Madcatz , was ich aber keinem empfehlen würde !!! Habe laufend abstürze wenn ich versuche das Headset anzumelden !!!

Gregormeister
04.10.2007, 15:33
Anscheinend hast Du momentan IMMER laufend Anstürze! Bei GRAW, bei Resistance, ...

Wir haben gestern abend zu dritt gezockt; ich musste leider frühzeitig aufhören und habe auch nicht mehr aktiv nach Dir gesucht, sorry. Aber dafür haben wir jetzt eine neue Art des Sprechfunks herausgefunden:
Man kann im Spiel im Pausenmenu eine Gruppe wählen (wir hatten immer "Whiskey"), in der sich dann dauerhaft alle Gruppenmitglieder hören, ohne immer L3 drücken zu müssen. Dieses Feature ist extrem hilfreich, um sich im Spiel miteinander zu verständigen. Wir waren auch im Nu hauptsächlich zu dritt unterwegs und konnten uns so immer schnell warnen und Rückendeckung geben. SEHR geil und ein echter Spaß-Multiplikator!

Wenn heute abend keine guten Demos spielbar sind, was momentan den Anschein macht, werde ich wohl wieder online sein. Gestern abend war ich nämlich ziemlich gut, hatte jedoch zu wenig Zeit um's auszuleben.

Schreib mir einfach, falls Du Bock hast; ich versuche die anderen auch zu organisieren.

Edit: Also, voraussichtlich fangen wir schon so gegen 18h an; CRasecke und moi.

Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Resi-Besitzer dieses Forums - MELDEN!

denboogie
29.10.2007, 19:11
Hi Leute ich hatte auch erst meine Zweifel, nicht nur wegen der Steuerung mit dem Gamepad und wenn das Game nicht in dem Bundle mit der Ps 3 Gekommen wäre hätte ich es warscheinlich im Regal stehen gelassen ... Man wär das ein Fehler gewesen. Ich muss sagen jetz auf der HD Glotze rockts einfach so geil.

Mike R32
01.11.2007, 21:09
Neues Update für Resistance verfügbar !!!

Änderungen können hier nachgelesen werden ( leider nur in Englisch ) !!!

Link: MyResistance.Net - Resistance: Fall of Man Online Community (http://www.myresistance.net/index2.php)

Sterni
01.11.2007, 21:10
ähm blöde frage

geht das automatisch oder was muss ich tun ? ? ? um das update zu bekommen ?

Mike R32
01.11.2007, 21:18
Spiel starten und einmal Online Spiel anklicken , dann mußt du nur noch bestätigen und warten bis das Update fertig ist !!!

Sterni
01.11.2007, 21:20
danke danke !

Mike R32
01.11.2007, 21:41
Geil , da kann man jetzt auch als Skelett rum laufen und Töten !!! Sieht richtig witzig aus !!!:D

Salingera
02.11.2007, 17:53
Hab' gestern das 1. Mal gezockt - 'ne halbe Stunde solo und dann nur noch online. Obwohl ich grottenmässig abloose, macht das ganze echt richtigen Spass! :top

Spielen das die ganzen Überflieger auch alle mit dem normalen Pad? Kam damals bei Doom/Quake mit Tatstatur & Maus irgendwie deutlich besser klar...

Mike R32
02.11.2007, 18:09
Soweit ich weiß ja , es braucht auch reichlich übung bis man einigermaßen spielen kann !!!

Salingera
04.11.2007, 08:46
Das hatte ich auch befürchtet... :rolleyes:

Roadrunner
04.11.2007, 10:41
Ich bin zu schlecht. Ich komme einfach nicht an den Biestern beim Stadtmauerntor vorbei. Das sind mir einfach zuviele. :bowl:
Gibt es denn keine Medipacks? :rofl:

Sterni
04.11.2007, 10:46
was für schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

und welches level ist das ?
bzw welche stadt ????

Roadrunner
04.11.2007, 11:05
Ich spiele im Modus "leicht". Die Stadt ist immer noch York, und es dürfte nach dem 3. Kontrollpunkt sein. Ich glaube das Spiel is nix für mich.

Sterni
04.11.2007, 11:28
also da must du nur mal ne kleine ecke üben

auf leicht geht das wirklich
habe es neulich in normal durchgespielt
schwer ging bei mir auch nicht ! ! !

hast du zielen umkehren eingestellt ???? ist der rechte stick
hilft mir immer ! ! !

G.T.Ace
04.11.2007, 14:11
@Roadrunner, mal ein Tipp:
Nicht zu schnell nach vorne rennen sondern mehr "taktisch" vorgehen.
Bleib in Deckung und benutz die Granaten, benutz alles als Deckung, Bäume, Mauern, Steine, kaputte Autos.
Bleib auf Distanz und bearbeite die Bestien mit dem Karabiner (R3 für Kimme & Korn nocht vergessen) oder knall ihnen mit der Bullseye eine Peilkugel an die Birne (L1) und feuer um die Ecke.

Man darf auf jeden Fall nicht zu übermütig sein dann geht das.
Hab das Game, allerdings im co-op schon auf Hart durch und muss irgendwann mal Übermensch testen. :D

Roadrunner
04.11.2007, 15:50
Was nutzen mir Granaten, wenn die doch keine Wirkung erzielen. Und Deckung nutzt mir wenig, wenn ich die Bestien nicht abknallen kann. Sobald ich den Kopf aus der Deckung nehme um einen Gegner anzuvisieren, haben die mich schon mit mehreren Geschossen eingedeckt.

Ist die Peilkugel anwählbar, wenn ich das Bulleye aktiviert habe? Ich kann mit der um die Ecke schiessen, ohne den Gegner vorher anvisiert zu haben?

Ist ja auch gemein, meine Kameraden sterben wie die Fliegen (nutzen keine Deckung, die Bestien aber schon), und ich bin dann allein gegen 4-5 von denen.

Sterni
04.11.2007, 15:56
na ja
einmal must du das ziel markieren
mit l1
dann gehen die nächsten mit r1 abgefeuerten kugeln automatisch ins ziel

das mit der steurung wird schon noch.....wie schon oben beschrieben
etwas geduld und üben.....

Mike R32
04.11.2007, 19:55
@Roadrunner, mal ein Tipp:
Nicht zu schnell nach vorne rennen sondern mehr "taktisch" vorgehen.
Bleib in Deckung und benutz die Granaten, benutz alles als Deckung, Bäume, Mauern, Steine, kaputte Autos.:argh:
Bleib auf Distanz und bearbeite die Bestien mit dem Karabiner (R3 für Kimme & Korn nocht vergessen) oder knall ihnen mit der Bullseye eine Peilkugel an die Birne (L1) und feuer um die Ecke.

Man darf auf jeden Fall nicht zu übermütig sein dann geht das.
Hab das Game, allerdings im co-op schon auf Hart durch und muss irgendwann mal Übermensch testen. :D

Genau das sollte man nicht machen , denn wenn die Autos in die Luft gehen wars das mit dem Leben !!!;)

Habe es jetzt im 2 Player Modus auf Übermenschlich durch und im 1 Player Modus , bin ich gerade durch den Hangar Marschiert !!! Macht nach dem neuen Update echt Fun , da die Abstürze doch deutlich zurück gegangen sind !! dabei fällt mir ein , ich habe ja immernoch keine Waffenliste erstellt !!!:rolleyes:

Das von mir häufig genutzte Sniper Gewehr ist im Kampange Modus unverzichbar !!! Wenn du es hast schieße dich damit ein und benutze die Sekundärfunktion , den dieses Gewehr ist eine der wirksamsten Waffen in diesem Spiel !!!

Sterni
04.11.2007, 20:01
habe es gerade durchgezockt und es gibt ja direkt neue geillomtigere waffen

diese doppel pistole (keine ahnung wie die heist) ist der hammer (wo man in jeder hand eine waffe hat )

Mike R32
04.11.2007, 20:05
Das sind die Schlitzer !!! Warte erstmal bis du die Rückstoßgranaten richtig einsetzen kannst !!! Die Schlitzer haben aber einen sehr geringen Wirkungsgrad !!!

Roadrunner
04.11.2007, 20:25
So, bin jetzt doch ein gutes Stück weiter gekommen. Ich bin jetzt in Manchester und ganze Horden von den virusinfizierten und aus Kokons geschlüpten ehemaligen Menschen kommen über den Hügel. Ich brauche unbedingt wieder den Panzer, den ich in York zurücklassen musste. :D

Mike R32
04.11.2007, 20:31
Sniper , Karabiner und granaten , werden das Problem lösen , wenn du dort eins haben solltest !!!:D

G.T.Ace
04.11.2007, 20:50
Genau das sollte man nicht machen , denn wenn die Autos in die Luft gehen wars das mit dem Leben !!!
Deswegen hab ich geschrieben KAPUTTE Autos. :p

Die sollten dabei natürlich nicht mehr brennen. lol

Mike R32
04.11.2007, 21:07
Kaputt sind die doch eh alle !!!:p

Edit: Der Hangar Level ist ja richtig einfach auf Übermenschlich , hab das gleich beim ersten mal mit kaum Energyverlust geschafft !!!

Salingera
06.11.2007, 21:07
Das erklärt natürlich auch Deine Statistiken... :eek:

Danke für die Freundes-Einladung! :)

Mike R32
06.11.2007, 22:57
Habe es jetzt auf allen Schwierigkeitsstufen durch gespielt , bis auf 2 Spieler einfach und halt 1 Spieler Übermenschlich , damit bin ich noch nicht ganz durch !!! Kein Thema , es gibt aber jungs die noch weitaus besser sind als ich !!! ich habe einige davon in meiner Freundesliste !!!

Beispiel: Plasmax: über 100.000 Tötungen und nur knapp 30.000 Tode !!!:eek:
Dann habe ich letztens einen gesehen , der hatte 23.000 Kopfschüsse , Ich habe nur 1900 !!!:(

Salingera
07.11.2007, 16:24
Für mich sind Deine Statistiken jedenfalls beeindruckend genug. :top

Gibt es eigentlich noch Expertentips für größeren Erfolg? Ich hab' irgendwie den Eindruck, dass ich nur recht langsam laufen kann während die anderen teilweise voll am rennen sind. Außerdem hat gestern so 'n Typ irgendwelche Abwehrschilde (transparent mit grünen Waben) vor sich hochgefahren - was ist das denn? :confused:

Sterni
07.11.2007, 17:13
das schild kommt wenn du r1 bei dem ding was durch die wände schiesen kann drückst
also sekundär feuer
komm gerade nicht auf dem name der waffe

Mike R32
07.11.2007, 21:25
Für mich sind Deine Statistiken jedenfalls beeindruckend genug. :top

Gibt es eigentlich noch Expertentips für größeren Erfolg? Ich hab' irgendwie den Eindruck, dass ich nur recht langsam laufen kann während die anderen teilweise voll am rennen sind. Außerdem hat gestern so 'n Typ irgendwelche Abwehrschilde (transparent mit grünen Waben) vor sich hochgefahren - was ist das denn? :confused:

So , dann wollen wir die Rätzel mal aufklären !!!

Die Waffe die der Kollege Sterni meint heißt Bohrer , und die kann im Sekundärfeuermodus Schutzschilde erstellen die keine Waffe , außer Granaten durchbrechen kann !!! Wenn ein gegner dadurch läuft wird ihm Energie abgezogen !!!

Du kannst mit dem Menschen im Online Modus schnell laufen wenn du die L2 taste einmal drückst , erneutes drucken macht das ganze wieder langsam !!! Der nachteil daran ist bei den Menschen , das dann dein Fadenkreuz verschwindet , solange du schnell läufst ( Im Kampange modus duckt der Spieler sich wenn du L2 gedrückt hälst ) !!!

Bei den Monstern ist es etwas anders , die haben ein Kühlaggregat am Körper. Dieses Kühlaggregat erhitzt sich beim schnellen laufen !!! Wenn du also lange schnell läufst , verlierst du wenn die Hitzeanzeige voll ist Energie !!! Dieser verlust geht solange weiter , bist du entweder wieder langsam läufst , oder nur noch die hälfte der Energie hast !!!

Ich hoffe ich komme dazu , in den nächsten Tagen mal meine versprochene Waffenliste zu erstellen und dabei auch gleich alle Funktionen ein wenig zu erklären !!!

G.T.Ace
07.11.2007, 21:30
Ich darf berichtigen: Bei der Standardsteuerung ist es L2 zum Rennen. ;)
Und nicht nur das Fadenkreuz verschwindet, dadurch das man in dem Moment die Waffen sehr schräg hält schießt man für ganz kurze Zeit sehr unpräzise (lustiger weise hab ich so einige Kopfschüsse gemacht lol).

EDIT:
das schild kommt wenn du r1 bei dem ding was durch die wände schiesen kann drückst
also sekundär feuer
Und hier ist es L1.^^

Mike R32
07.11.2007, 21:43
Ups , da hört man mal auf einen Kollegen der neben einem Sitzt und schon geht das in die Büchs !!! Sorry hatte das nicht im Kopf , man drück das ja ohne hin zu gucken !!!

Meine derzeige Statistik sind 34 Siege in Folge !!!:D

Salingera
12.11.2007, 19:25
Na so macht das ganze doch gleich mal mehr Spaß!

DANKE.

Mike R32
12.11.2007, 19:47
Bin gerade auf Übermenschlich im Einkaufszentrum , das ist mal echt nicht leicht hier , und mir graut schon vor dem Level Eis und Eisen !!!

Edit: Eis und Eisen und der darauf folgende Level ist nun geschafft !!! Wat bin ich froh den hinter mir zu haben !!!:D

Ich Poste hier nochmal ein Paar lehrreiche Video´s vom Beer Baron , der es nebenbei richtig drauf hat !!!:eek:

Hier könnt ihr jetzt mal sehen wie man das Spiel auf Übermenschlich durch spielt ( Das Versuche ich auch gerade )
Man kann sich jeden Level einzelt ansehen ( Downloaden ) und er beschreibt auch wie man die ganzen Stilpunkte erhält !!!

Link: Resistance Fall of Man Superhuman Video Walkthrough - NextGenWalkthroughs.com (http://www.nextgenwalkthroughs.com/systems/ps3/resistance/index.php)

Edit: Bin jetzt endlich im großen und letzten Turm der Bestien auf Übermenschlich !!!

Salingera
14.11.2007, 16:27
Das macht Eindruck. :eek:

Vielleicht sollte ich mich auch mal dem Storymode widmen, hab' bisher fast nur online gespielt...

Langsam geht's bei mir auch voran. :) Auch wenn ich irgenwie öfter sterbe als töte... :rolleyes:

Mike R32
14.11.2007, 17:01
Ich denke das ist jetzt noch mangelde Erfahrung und Waffenbeherrschung !!! Das wird aber mit der Zeit !!! Ist das dein klan dem du da angehörst ???

Ich hab noch noch ein paar Video´s gefunden , von einem der den Schuß einfach nicht mehr gehört hat !!! Sind zwar von der Qualität her nicht so gut aber ich habe noch nie einen gesehen , der so gut im Online modus mit der Sniper umgeht !!!

a_Flying_Tomato: http://www.youtube.com/v/Fyz3uICUdJw

Und hier noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=Yi1gCBtj4g8

Der Typ spielt auf Rotationstufe 9 , das heißt das Fadenkreuz bewegt sich extrem schnell !!! Einfach Heavy wie der kerl schießen kann !!!:eek:

Salingera
14.11.2007, 17:28
Ne, ist nicht mein Klan. Da kam mal 'ne Einladung bei der ich einfach mal angenommen hab. Weitere Aktivitäten sind daraus bisher auch noch nicht entstanden.

PS: Der Junge in dem Video ist mir allerdings etwas suspekt...

Mike R32
14.11.2007, 17:29
Sind die nicht Online unterwegs oder spielst du einafch nicht mit denen ? Wann spielst du denn immer ?

In welchem bezug Suspekt ?

Edit: Hab´s endlich geschafft , der Übermenschlich Modus ist durch gespielt !!!

Mike R32
15.11.2007, 17:28
So , dann wollen wir die Rätzel mal aufklären !!!

Die Waffe die der Kollege Sterni meint heißt Bohrer , und die kann im Sekundärfeuermodus Schutzschilde erstellen die keine Waffe , außer Granaten durchbrechen kann !!! Wenn ein gegner dadurch läuft wird ihm Energie abgezogen !!!

Du kannst mit dem Menschen im Online Modus schnell laufen wenn du die L2 taste einmal drückst , erneutes drucken macht das ganze wieder langsam !!! Der nachteil daran ist bei den Menschen , das dann dein Fadenkreuz verschwindet , solange du schnell läufst ( Im Kampange modus duckt der Spieler sich wenn du L2 gedrückt hälst ) !!!

Bei den Monstern ist es etwas anders , die haben ein Kühlaggregat am Körper. Dieses Kühlaggregat erhitzt sich beim schnellen laufen !!! Wenn du also lange schnell läufst , verlierst du wenn die Hitzeanzeige voll ist Energie !!! Dieser verlust geht solange weiter , bist du entweder wieder langsam läufst , oder nur noch die hälfte der Energie hast !!!

Ich hoffe ich komme dazu , in den nächsten Tagen mal meine versprochene Waffenliste zu erstellen und dabei auch gleich alle Funktionen ein wenig zu erklären !!!

Da habe ich ja noch was ganz wichtiges vergessen , bezüglich der Monster !!!
Sie können im Wut-Modus ( Wenn sie mit L2 schnell laufen ) Gegner und Teammitglieder durch die Wände sehen , die dann Lila dargestellt werden !!! Ist sehr vorteilhaft wenn man in engen Leveln unterwegs ist , da man den gegner sieht , befor er einen sieht !!!:D

Salingera
23.11.2007, 16:39
In welchem bezug Suspekt ?
Einfach abgefahren, was der da macht. Wenn ich daran denke, wie ich mich da anstelle... :rolleyes:

Hab' gestern das erste mal ein Solo-Spiel gewonnen (Umwandlung in Manchester mit 8 Leuten). Vorher hab' ich Siege nur bei Team-Deathmatches abgestaubt. Echt ein geiles Gefühl. :happy:

Gruß, André :moinsen:

Mike R32
29.11.2007, 22:04
Neues Kartenupdate im :eek: Deutschen Shop:eek: !!!

Es gibt wieder 2 neue Levels für den Online Modus , die wie folgt heißen :

1: Bracknell
2: Axbridge

Der Download ist 341MB groß und kostet 4,49€ !!!

Mike R32
17.01.2008, 01:23
Mein Klanleader ( DrD -- Killerice82 ) hat mir gerade ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk gemacht !!!

Ich durfte seite an seite mit der Weltelite spielen !!! Boh hat das gerockt !!!:D
Seite an Seite mit Hermanson spielen !!! Das ist ja einfach unglaublich was bei einem solchen Spiel abgeht , hab sogar keine Minustötungen gemacht und 14 Leute Kalt gestellt !!!:D

Salingera
19.01.2008, 22:34
Was für Statistiken. :eek: :eek: :eek:

Lohnen sich die neuen Karten eigentlich?

Gruß, André

Mike R32
20.01.2008, 04:11
Ja man staunt noch viel mehr wenn man es live sieht !!! Ich finde die beiden neuen Karten sind geschmachssache , mir gefallen sie eigentlich ganz gut und dem matten gefallen sie nicht so wirklich !!! Ich müßte sie nur mehr spielen , damit ich ein bischen erfahrungen sammeln kann !!!

Salingera
02.02.2008, 15:52
Ich schieb' mal noch 'ne Frage bezüglich der Videos nach. In dem einen sieht es so aus, als ob der Zoom beim Scharfschützengewehr variabel wäre (rein/rauszoomen). Ist mir bisher gar nicht bewusst gewesen, dass das gehen sollte. :confused:

Ansonsten geht es langsam voran. Mal gewinnt man, viel öfter verliert man aber...

Mike R32
02.02.2008, 18:38
Das habe ich auch schon gesehen , weiß aber nicht wie das gehen soll !!! vielleicht hat er die tastenbelegung geändert , ansonsten habe ich das auch noch nicht sonderlich viel ausprobiert !!! Ich Sniper nicht soviel !!! Habe meine Statistik jetzt auch ma etwas verbessert , das gibt bald wieder 2 Medaillen für Bogenlader und 200 Knoten und Flaggen !!!

Salingera
02.02.2008, 20:03
Meine Stats muss ich wohl auch nochmal posten bevor ich mich CoD4 zuwende.
Soll ja echt 'n Knaller sein... -> http://www.gtrp.de/showthread.php?t=31484&page=6

tryxinos
03.02.2008, 10:20
Digipad nach rechts links?! Oder oben unten vielleicht? (?)

Mike R32
03.02.2008, 15:24
Könnte auch ein Tastatur und Maus Spieler sein !!!

Roadrunner
03.02.2008, 15:57
Wie, was? Kann man jetzt auch mit der Tastatur und Maus auf der PS3 spielen?

Mike R32
03.02.2008, 16:17
Ja das kann man , frag mich nur nicht wie das geht !? habe es schon mehrfach bzw von klankollegen gehört das es gehen soll !!!

Salingera
03.02.2008, 20:02
Ich quäl' mich mit dem Original-Controller und andere spielen per Maus Tastatur?! Kannst Du das nochmal verifizieren?

Mike R32
03.02.2008, 20:40
Also nochmal im Klartext: Ja es geht aber ich weiß nicht wie !!! Ich bekomme meine Maus an der PS3 nicht so zum laufen wie ich das möchte !!! Ich kann mir durchaus vorstellen das es damit deutlich einfacher ist aber probieren kann ich das zur Zeit nicht !!! Habe gerade meine 100 Kills Medaillie für den Bogenlader bekommen !!! :D Jetzt fehlt nur noch die Dragon , da habe ich erst 39 kills das wird ne scheiß arbeit !!! 12 Knoten brauch ich auch noch dann habe ich da auch alle beiden Medaillien !!! Wenn ich das denn ihrgentwann mal schaffe , werde ich die Prazisionsmedaillien in angriff nehmen !!!

Salingera
03.02.2008, 21:36
OK, verstanden. Aber wenn Du doch mal erfahren solltest wie das mit Tastatur/Maus funktioniert -> unbedingt posten!

Den Bogenlader hab' ich auch noch vor mir - wobei ich den so schlecht gar nicht finde. Das Dragon-Teil ist aber echter Schrott - da bin ich wohl noch im einstelligen Bereich...

Viel Erfolg bei der Präzision! Wie gehst Du das Thema an (Strategie)?

Mike R32
03.02.2008, 21:47
Geht ganz einfach mit der Prazision !!! Du must einfach nur einen schuß abgeben und dich dann verstecken !!! In sehr großen levels oder bei Team Zielen geht das sehr gut weil du da einfach in der Basis stehen bleiben kannst !!!

Salingera
03.02.2008, 21:55
Nicht schlecht. :D

Mike R32
03.02.2008, 22:45
Hab schonmal 5 Dragon Tötungen mehr , jetzt sind es 44 !!!

Salingera
05.02.2008, 20:04
Kann mir Deine Stats leider online gar nicht mehr ansehen - bist aus meiner Freundesliste entschwunden...

Mike R32
05.02.2008, 20:24
Ich schick dir ne neue !!! Habe letztens aufgeräumt !!!

An Salingera richtig , oder heißt du da anders ???

Salingera
06.02.2008, 09:47
Salingera passt.

Hier übrigens mal meine aktuellen Stats. Wahrscheinlich nicht sonderlich beeindruckend, aber ich bin ganz zufrieden...

Mike R32
09.02.2008, 20:55
Freundeseinladung habe ich raus geschickt , sag mal bescheid ob es geklappt hat !!!

Salingera
09.02.2008, 22:43
Nö, kam nichts an.

Hab' mal versucht eine an Dich eine zusenden (Racer1981) und da kam die Mitteilung, dass beim Übermitteln ein Fehler aufgetreten ist. :confused:

Mike R32
10.02.2008, 05:21
Vielleicht müssen wir dazu beide Online sein , oder bei einem von uns ist die Freundesliste voll !!! Ich schaue heute nachmittag mal nach !!!

G.T.Ace
10.02.2008, 14:28
Es können insgesamt 50 Leute auf die Liste, falls das weiterhilft.^^

Mike R32
10.02.2008, 22:50
Das war mir schon bekannt , trotzdem danke , ich habe zur zeit Log-In probleme mit dem Playstation Network !!! Aber bei allen Accounts !!!:confused: Das Problem habe ich aber erst seit heute abend !!!

Mike R32
15.03.2008, 19:13
So , nachdem ich jetzt so einige Extrem Zocking anfälle bei Resi hatte , habe ich meine Stats mal richtig aufpoliert !!! Anbei ein Paar Bilder von Spielen und meinen Stats !!!:D

P.S. @Salingera: Meine freundesliste ist zur zeit mehr als voll , deshalb hat das nicht geklappt !!!:s

Mike R32
08.06.2008, 00:33
Bin wohl der einzige ausser Sofa , der hier noch Resi spielt !!! Falls es doch noch so ein paar Zocker gibt , sagt doch mal bescheid dann könnte man einen GTRP Resi abend machen !!!

Salingera
09.06.2008, 21:55
Das könnte echt sein. Seit ich Call of Duty 4 habe, hat meine PS3 keinen anderen Shooter mehr gesehen.

Selbst GT5P war nur 2 Tage drin...

Mike R32
09.06.2008, 22:44
Schade eigentlich !!!

Grim-Reaper
22.03.2009, 23:16
Ich habe Resistance seit 2 Tagen und bin dabei, die Story durchzuspielen.
Gefällt mir sehr gut. Abwechslung, eingängige Steuerung, nettes Waffenarsenal.

Mike R32
22.03.2009, 23:53
Hast du dir noch den ersten Teil besorgt ???

Grim-Reaper
22.03.2009, 23:55
Jop, für 15€ wollt ichs mal testen und finds gut soweit.
Macht Lust auf Teil 2 :)

Mike R32
22.03.2009, 23:58
Der 2.te Teil ist meines erachtens wesendlich besser , aber das ist ja geschmackssache !!! Sag mal bescheid wenn du nen paar erfahrene Jungs suchst , wir sind noch im ersten sowei auch im 2.ten Teil gut vertreten , falls du auch Online spielst !!!

Grim-Reaper
23.03.2009, 00:03
Habs noch nicht probiert, aber ich geb bescheid :)

Den 2. Teil würd ich gern etwas günstiger abstauben als zum Neupreis, bis dahin kann ich Teil 1 durchspielen und mich an Killzone 2 versuchen ^^

Mike R32
23.03.2009, 00:10
Alles klar !!!

Grim-Reaper
23.03.2009, 20:01
So jetzt hab ich den ersten Teil durch :)

Nette Story, wie schon beschrieben ein klasse abgestimmtes Waffenarsenal (jede Waffe hat ihre Vorzüge und kann gut genutzt werden) und eingängie Steuerung.

Macht Vorfreude auf Teil 2, welchen ich mir sicherlich bald holen werde :)

MT8-VR6
23.03.2009, 20:53
Hast du dir noch den ersten Teil besorgt ???

me too, da für 15,97 euro kann man nicht meckern...:lol