Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prototype Challenge #3 (GTC-OLR)
Gentleman Driver
02.02.2003, 10:11
Morgen Leute,
leider etwas später als sonst, hier das dritte Rennen der Prototype Challenge
http://www.gtrp.de/gtc/c/rs6kombi.jpg
@ Tokyo I
Die allg. Regeln der Prototype Challenge
1. Fahrzeuge
Alle Rennen sind mit Standard-Fahrzeugen zu absolvieren, d.h. am Setup darf nicht verändert werden.
Die Rennen sind grundsätzlich ohne ASM und ohne TCS zu fahren, es sei denn, das Einschalten einer elektronischen Traktionskontrolle wird von der Rennleitung (das bin ich) erlaubt.
2. Strecken
Vom streckeneigenen Asphalt ist mindestens mit 2 Reifen Gebrauch zu machen.
Die Curbs zählen auch als Strecke. Das Schneiden von Kurven geschieht auf eigene Gefahr (sich die Runde kaputt zu machen).
3. Gegner
Die anderen Teilnehmer des Rennens sind zu beachten.
Legt euch bitte nicht mit ihnen an. Es darf nicht gerempelt oder gerammt werden. Bei unsportlicher Fahrweise ist das Rennen im eigenen Interesse neuzustarten.
Theoretisch kann man ein Rennen ganz rempelfrei fahren, im Höchstfall darf ganz wenig touchiert werden, aber auch nur, wenn der Gegner der Verursacher ist.
Mauern sind keine Gegner.
4. Mauern, Leitplanken und Absperrungen
siehe 3. Gegner
5. Zeitplan
Eine Rennwoche läuft wie folgt ab.
Samstag bzw. Sonntag ist Bekanntgabe der Rennbedingungen. Diese könnt ihr im jeweiligen Thread nachlesen.
Sonntag bis Mittwoch habt ihr Zeit zum Fahren der Qualifikationszeit. Mittwoch abend muss die Zeit im Thread gepostet sein.
Donnerstag stelle ich ein Zwischenergebnis ins Netz.
Donnerstag bis Samstag abend sollten die Zeiten des Hauptrennens vorgelegt werden.
Sonntag werden die Ergebnisse des Hauptrennens, der gesamten Woche, sowie die Gesamtpunkte bekanntgegeben.
6. Rennen
Von Sonntag bis Mittwoch abend fährt ihr das Training , die Zeiten werden im Testfahrt-Modus gefahren. Hier zählt nur die schnellste Runde. Alle Sektorzeiten müssen angegeben werden.
Ab Donnerstag wird das Hauptrennen gefahren. Hierbei zählt sowohl die schnellste Runde als auch die Gesamtzeit. Gefahren wird im Rennen-Modus , der Schwierigkeitsgrad Profi wird gewählt. Alle Rundenzeiten müssen angegeben werden.
7. Punkte
Training
Position / Punkte
1 / 5
2 / 3
3 / 2
4 / 1
Hauptrennen
1 / 15
2 / 12
3 / 10
4 / 8
5 / 6
6 / 4
7 / 2
8 / 1
(+ 1 Zusatzpunkt für den Fahrer mit der schnellsten Runde)
8. Wertungen
Da nicht jeder Teilnehmer die Rallyes fahren möchte, gibt es drei Wertungen. Die Straßen-Wertung und die Rallye-Wertung. Beide werden gleich bewertet. Die dritte Wertung ist die Gesamtwertung . Hierbei werden die Punkte der einzelnen Werungen addiert und duch 2 geteilt, somit erhält man die Durchschnittspunkte einer Wertung.
4. Mauern, Leitplanken und Absperrungen
siehe 3. Gegner
etwas weiter oben, unter 3.:
im Höchstfall darf ganz wenig touchiert werden, aber auch nur, wenn der Gegner der Verursacher ist. Mich hat da letztens eine hinterhältige Leitplanke auf's Korn genommen, ausweichen war unmöglich - zählt das Rennen? Ich konnte echt nichts dafür - bin voll vorsichtig gefahren und plötzlich stellt sie sich mir in den Weg...:bowl:
:D :harharhar: :rofl: :lol
Sonntag bis Mittwoch habt ihr Zeit zum Fahren.
(...)
Donnerstag bis Samstag abend sollten die Zeiten des Hauptrennens vorgelegt werden.Hmm, von Donnerstag bis Sonntag geht also wieder dieser marternde Zeit des Wartens und des zum-Nichtstun-verdammt-seins los...:lol
Du lässt aber echt keine Stilblüte aus, was?
Ich bin dabei, super Combo, GD!
Falk
Gentleman Driver
02.02.2003, 12:26
Original geschrieben von Comrade
Ich bin dabei, super Combo, GD!
Falk
Besten Dank. Tokyo stand sowieso an und Klopfer wollte unbedingt einen RS Audi.
PS1: Regeln nochmal lesen (update)
PS2: Wollte die Runde nur mal was auflockern. Ich mag Scherze, die auf Kosten des Erzählers gehen... :p :D :angel: :happy: :cool: :o ;) :rolleyes: :lol :rofl:
Mich hat da letztens eine hinterhältige Leitplanke auf's Korn genommen, ausweichen war unmöglich - zählt das Rennen? Ich konnte echt nichts dafür - bin voll vorsichtig gefahren und plötzlich stellt sie sich mir in den Weg...:bowl:
Hast Du wenigstens gehupt?!? :lol
@ Gentleman Driver: Thanx für den RS 6!!!
Aber ein Prototyp is' das auch nich'...tztztz
*zeiteinwerf*
16.098/1:02.894//1:53.975
Irgendwas mit 'ner 1:53.6xx hatte ich auch schon, war aber in einem unsauberen Rennen, daher nicht aufgeschrieben...
Falk
Aber ein Prototyp is' das auch nich'...tztztz
http://www.kurts-smilies.de/motz.gifhttp://www.kurts-smilies.de/no.gif
Super Kombi, Komba, Kombo! :top
Den RS6 hatten sie gerade bei TopGear im Test - als ob Du das mit denen abgesprochen hättest :lol
Prototyp hin oder her: Quattro rult :happy:
Gruß, Albert
ach ja, erste Testrunden 1:56.xxx
Gar nicht so einfach, die Fuhre von den Banden fern zu halten.
16,039 / 1.03,266 / 1.54,777
ESkyline
03.02.2003, 12:17
Also mir macht das Auto überhaupt keinen Spaß.:(
Die Karre schiebt mir zu sehr über die Vorderachse.:y :argh:
Bis zum nächsten Rennen dann.;)
Ich setz ne Runde aus.:zeitung: :galaxie: :sirjab:
16.114 / 1.03.419 / 1.55.243
hauptrennen - keine lust.
weitere rennen - keine lust.
auf wiedersehen.
Gentleman Driver
03.02.2003, 17:38
@ ESkyline
Is doch mal ne Herausforderung. Mir fällts auch nicht leicht...
Original geschrieben von JaFa
auf wiedersehen.
Schade :( - ich finde das "wegschmieren" hat was.
Vielleicht gibt's ja nochmal einen Prototyp der Dich überzeugen kann ;)
Gruß, Albert
Gentleman Driver
03.02.2003, 17:56
Hier kann man doch mal richtig zeigen, was man drauf hat...
Original geschrieben von Gentleman Driver
Mir fällts auch nicht leicht...
du als "rennleiter" kannst dir doch die autos aussuchen, mit denen dir das fahren spass macht. aber ich glaube, du hast kein einziges auto vorher selbst getestet. deine challenge war bzw. ist eine großartige idee, aber die auswahl.....
....und soft-reifen hätten schon vieles einfacher gemacht.
@ albert.
der schwere kübel, mir hat er kein spass gemacht. schon beim replay sieht man, dass er dringend ein setup braucht. aber als audi-fahrer darfst du garnichts anderes sagen. :p ;) ;) ;)
speedster
03.02.2003, 18:09
Weiss gar nicht was ihr alle habt. Einfach 300m früher einlenken und der kübel kommt ums eck rum ;)
Schon gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten testkilometern machts richtig Laune den Kübel ums Eck zu "werfen" :top
beste aus 12 Runden 1.54.0xx - da geht aber schon noch bissl was :)
Mal ne doofe Frage: Wir fahren doch alle den Kombi aus den Europe Cars, oder ?? Weil später noch mal die Stufenheckversion kommt in den Concept Cars.Die heißt genauso...
Ja, hab das Foto gesehen mit dem Auto mit dem Rucksack drauf. Aber heutzutage kann man ja nicht sicher sein,was 1.) wirklich beabsichtigt ist und 2.) jeder auch tatsächlich die gleiche Karre benutzt
Selber :p
;)
Gentleman Driver
03.02.2003, 20:44
@ JaFa
Wenn ich mir nur die Wagen aussuchen würde, die MIR Spaß machen, fände ich das etwas ungerecht (und teilweise auch unfair den anderen gegnüber). Ich bin den Kasten zwar schon paarmal gefahren und komme immer noch nicht so 100% damit klar. Jedoch kann man bei so einer verhältnismäßig schwierigen Kombi (sorry, Combo) eher sein Können unter Beweis stellen, als bei anderen Wagen.
Ach ja, Frau aushäusig, Kind im Bett, was macht der GT-Fetischist?? Richtig, er trainiert:
16,044 :) / 1.02,719 :) / 1.54,542 :s
Sieht nach ner Combo mit viel nötigem Fingerspitzengefühl aus. Mir geht irgendwie immer am Ende der Kurve die Strecke aus...
Gentleman Driver
03.02.2003, 20:49
Da bist du nicht der einzige. Mich rammen immer die Leitplanken (thx Comrade... :p)
Also ich find es in den Replays extrem klasse zuzuschauen, wie der Wagen immer so schön eintaucht beim Anbremsen - ein Freude sondergleichen. Und wenn ich mir die replays wegen der Optik ansehe, will das was heißen - ist sonst immer nur lästige Pflicht wegen Zeiten notieren...aber hier? Toll!
Falk
Kann Falk nur zustimmen, roter Raudi in Rokyo rutscht rum - Raugenschmauß :D
Gruß, Albert
Ja, sieht super aus; ich schau mir das Replay immer von der Ansicht von vorne an. Da geht das Teil richtig in die Knie beim Anbremsen...
15,985 / 1.02,538 / 1.53,661
Hab auch mal das Rennen probiert. Da hat man eine echte Aufgabe, ohne Berührungen bis zur ersten Zwischenzeit nach vorne zu kommen...Aber es kann klappen :)
Originally posted by JaFa
auf wiedersehen.
Komm schon, JaFa, vielleicht ist bei den weiteren Rennen ja auch was dabei, was Dir Spaß macht.
Schlag doch mal was für den Autumn Ring vor:)
Originally posted by speedster
Schon gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten testkilometern machts richtig Laune den Kübel ums Eck zu "werfen" :top
Jenau, kommt mir vor wie´n driftender Schaukelstuhl, hat was.
Originally posted by Eki
Sieht nach ner Combo mit viel nötigem Fingerspitzengefühl aus. Mir geht irgendwie immer am Ende der Kurve die Strecke aus...
Zehenspitzengefühl:D Etwas zu stark auf die Bremse getreten und schon steht Papas Wagen schräg...und vorbei...
Bei Deiner 1:53er Zeit ist ja der alte Makkin(n)en-Spirit wach geworden:top
Meine Lammfellpantoffelzeit:
15.944 / 1:02.858 / 1:54.047
Mäkkinengefühl kommt definitiv auf:rolleyes:
Leider auch in den beiden Rechtskurven nach der T2 , da passts nie richtig...:bowl:
Gentleman Driver
04.02.2003, 13:14
@ Chakra
Hier gibts ja keine Strecken zum Vorschlagen. Alle 10 werden gefahren. Wenn dann noch jemand Lust hat, kann ich sowas ja nochmal fahren.
Wen es interessiert, hier die Reihenfolge der Strecken (X=Abgeschlossen / A=Aktiv / F=Folgt noch)
<b> <center>
(X) Mid-Field I
(X) Swiss Alps I
(A) Tokyo I
(F) Tahiti 1
(F) Autumn Ring I
(F) Mid-Field II
(F) Swiss Alps II
(F) Tokyo II
(F) Tahiti II
(F) Autumn Ring II
@GD : Strecken war nicht Thema, sondern ein "Prototyp" aus JaFas Wunschkisterl
Gentleman Driver
04.02.2003, 15:36
Oh...
Original geschrieben von Chakra
@GD : Strecken war nicht Thema, sondern ein "Prototyp" aus JaFas Wunschkisterl
Wir könnten ja mal Ringos Testcourse-Prototyp fahren :angel: :D
Gruß Albert
so, mal den Renn-Modus angetestet:
Nur Rüpel unterwegs: setze ich mich ins Feld, schubsen sie mich an, bleib ich dahinter, und versuche außerhalb der Ideallinie vorbeizukommen, schiebt mich einer raus, fahre ich meine Linie, knallts von allen Seiten :mad: :mad: :mad: und hab' ich dann so einigermaßen ordentlich alle hinter mir, dann rempelt der RUF in den engen Kurven und schiebt mich raus :bowl: :bowl: :bowl:
Fazit:
Testfahrt: saugeil :top :happy:
Rennen: zum kot*** :damnmate: :fecht: :boxen:
mit anderen Worten, von mir keine Zeiten zum Rennen :silent: :bowl:
Gruß, Albert
Albert, nicht aufgeben:
Hier die Taktik:
1.) im 2. Gang anfahren und an den Audi RS4 ansaugen
2.) Gangwechsel in den 3. und sich in die schmale Lücke zwischen den Audi und die weiße Kiste(?; halt der auf Startplatz5 :o ) schieben und an den RUF ansaugen
3.) aus dem Winschatten raus und neben dem Porsche in den 4. Gang gehen
4.) jetzt sollte man am RUF vorbei sein, etwas nach außen gehen und bei ca. 120 m vor der Kurve in die Eisen steigen
5.) ganz innen im 2. Gang über die Curbs in die Rechtskurve rein; der Impreza bleibt ein klein wenig weiter außen; man kann (manchmal) ohne Andengeln durchkommen und ist vorbei
6.) mit etwas Glück schlägt man nicht außen nach der Kurve an und sitzt direkt dem führenden Audi im Nacken, den man auf der linken Seite versucht, zu überholen
7.) Entweder hat man so viel Schwung, dass man den Audi an der 1. Zwischenzeit im Sack hat oder man wartet bis zur S-Kurve nach der Zwischenzeit, denn da bremst der so früh ab, dass man locker innen vorbei kommt..:)
8.) Macht summa summarum eine T1 von 24,1 bis 24,3, je nach Szenario
9.) P.S.: Klappt natürlich nicht immer :o ; aber mit ein wenig Übung komme ich in 20% der Fälle inzwischen gut durch :) Leider schlage ich meistens dann in den 3 Runden irgendwo anders an :( ;)
Also Fazit: Du packst das Albert, wir haben schließlich die Ruhe und Weisheit des Alters :happy:
:eki:
Nachtrag: Das Ganze klappt natürlich nur mit dem silbernen Audi :D
Ach ja, bin gestern auch noch mal nach Japan zu Testzwecken gereist:
15,969 / 1.02,559 / 1.53,557 :) Wer bietet weniger?
Ist vielleicht diesmal auch eine Trainingszeit des Veranstalters dabei ?:angel:
Original geschrieben von Eki
15,969 / 1.02,559 / 1.53,557
:eek: :top
Ergebnis meiner Testfahrten in Japan:
0'16.128 - 1'03.411 => 1'54.509
Eine 1'54.3xx war leider mit 'ner Leitplankenberührung. :(
Originally posted by Albert
...und hab' ich dann so einigermaßen ordentlich alle hinter mir, dann rempelt der RUF in den engen Kurven und schiebt mich raus :bowl: :bowl: :bowl:
ok, Problem erkannt, such Dir eine Combo aus, wo der RUF am Start vor Dir steht(in der Anfangskonstellation-siehe Eki- steht er zu weit vorne) Dann bist Du noch vor der ersten Kurve dran vorbei und der arme RUFI darf erstmal die anderen Kisten vernaschen...in der Zeit bist Du schon so weit von RUFI weg und er kann Dich nicht mehr anschieben..:)
Ein letzter Versuch...alles gegeben. Und was hat´s gebracht?
15,940 / 1.02,516 / 1.53,468 :D
Danke für die Tips und für's Mut machen Männers :top, heute abend fahr' ich aber erst mal Gentleman-Cup ;) und dann haben wir ja noch Do, Fr, Sa, So :D
Gruß, Albert
@madbesl & Eki: Klasse Zeiten gefahren, Ihr beiden! :top:
Ich fahre nicht nochmal, aus Zeitmangel, keinen Bock, jedesmal 5 Uhr früh dem Bette zu entsteigen, um mit verquollenen Augen fragwürdige und mittelklassige Zeiten abzuliefern. Glücklicherweise habe ich bei meiner bis jetzt drittplatzierten Qualizeit-Session auch gleich noch ein Rennen hinterhergeschossen:
Audi RS6 Avant R @ Tokyo Akasaka R246 I
<table border=1 align="center" width=580><!--
--><tr><!--
--><th align="center" width=10%>Runde</th><!--
--><th align="center" width=20%>T1</th><!--
--><th align="center" width=20%>T2</th><!--
--><th align="center" width=20%>T3</th><!--
--><th align="center" width=30%>Gesamtzeit</th><!--
--></tr><tr><!--
best --><td align="center">best</td><!--
T1(L1)--><td align="center">16.098</td><!--
T2(L1)--><td align="center">1:02.894</td><!--
T3(L1)--><td align="center">---</td><!--
Gesamt--><td align="center">1:53.975</td><!--
--></tr><tr><!--
Lap 1 --><td align="center">1</td><!--
T1(L1)--><td align="center">24.912</td><!--
T2(L1)--><td align="center">1:11.955</td><!--
Gesamt--><td align="center">2:02.797</td><!--
--></tr><tr><!--
Lap 2 --><td align="center">2</td><!--
T1(L1)--><td align="center">16.422</td><!--
T2(L1)--><td align="center">1:02.957</td><!--
Gesamt--><td align="center">1:54.003</td><!--
--></tr><tr><!--
Lap 3 --><td align="center">3</td><!--
T1(L1)--><td align="center">16.237</td><!--
T2(L1)--><td align="center">1:03.612</td><!--
Gesamt--><td align="center">1:54.481</td><!--
--></tr><tr><!--
--><td colspan="5" align="center">5:51.281</td><!--
--></tr></table>
so, erstmal die Quali-Zeiten:
0:16,316
1:03,786
------------
1:55,922
Gruß, Albert
Original geschrieben von madbesl
Ein letzter Versuch...alles gegeben. Und was hat´s gebracht?
15,940 / 1.02,516 / 1.53,468 :D
:top :top Das war denn ja wohl die Pole :top
Da werd ich ja wohl im Rennen noch ne Schippe drauflegen müssen, um den Bayern zu stoppen :)
Hier mal ein erstes Rennen, damit madbesl weiß, wann er es geschafft hat:
1. Runde : 24,347 / 1.10,913 / 2.02,151
2. Runde : 16,105 / 1.02,857 / 1.53,739
3. Runde : 16,041 / 1.02,989 / 1.54,468
gesamt: 5.50,358
An der dritten Runde arbeite ich noch :D
Ist vielleicht diesmal auch eine Trainingszeit des Veranstalters dabei ?:angel:
Wohl wieder nicht...:( :D
Oh, da sollte ich wohl noch mal ran. wenn ich doch bloß Zeit hätte...(ich hör' ja schon auf zu jammern...)
Da werd ich ja wohl im Rennen noch ne Schippe drauflegen müssen, um den Bayern zu stoppen :)
Mach Dir da mal keine Sorgen. Mir fehlt es hier noch an Konstanz. Eine schnelle Glücksrunde und das war´s bisher.
Aber ich arbeite daran. Allerdings wird es sehr schwer werden, Deine Zeit auch nur ansatzweise zu erreichen.
Ivanhoe2000
06.02.2003, 11:32
@madbesl:
Vertrete die Farben der FastSnails mal würdig, Günter! Das mit der Pole hat ja schon mal sehr schön geklappt :-). Von mir ist diesmal nichts an Zeit zu befürchten. Mir fehlt zur Zeit die Motivation für OLR, deswegen setze ich mal aus. Ausserdem sind in Tokyo die Strassen zu gefegt, nix für uns Dreckwühler, ne Albert?
Gentleman Driver
06.02.2003, 20:00
So, bin wieder online, drei Tage hat mich die T***kom nicht mehr ins Netz gelassen. Hab grad bisschen Stress, muss noch Hausaufgaben machen. Wenn ichs noch schaffe, stell ich die Ergebnisse nachher noch rein.
(Nur damit ihr bescheid wisst und keiner denkt, ich würd mich nicht mehr kümmern...)
Schwitz! Nach x-Versuchen war es das jetzt. Nur einmal hat mich der RUF leicht von hinten angetickt und dann bin ich extrem vorsichtig 3 Runden durch Tokyo gedriftet - wollen ja nicht in der dritten Runde die Start-Taste drücken müssen :rolleyes:
0:24,820 / 1:12,284 / 2:04,750
0:17,252 / 1:04,917 / 1:57,931
0:16,167 / 1:03,857 / 1:56,149
-----------------------------------
5:58,830
Wenigstens noch unter 6 Minuten - uff!
Ach ja, hab's auch mal mit Pad probiert - fährt sich total besch . . . . im Vergleich zum Lenkrad :confused:
Gruß, Albert
Hab mich gestern auch mal ans Rennen gewagt.
24,318 / 1.11,130 / 2.02,008
16,073 / 1.02,925 / 1.54,250
16,298 / 1.02,903 / 1.53,946
Total: 5.50,204 :)
Puh, hier wird einem aber auch wirklich alles abverlangt. ;)
:top :top Dann muss ich wohl noch mal ran heute abend. Mal sehen, obs für nen Konter reicht... Wird aber schwer...
@MadEki, jetzt wird´s ja spannend bei Euch. Selbstredend schon jetzt gute Zeiten von Euch, aber wer gewinnt ? Der Herr des 2ten Sektors oder der Meister des 3ten :D oder zaubert gar unser Veranstalter eine Überraschung aus dem Ärmel:confused:
Mein Teil ist jetzt genug in die Planken geschlittert. Nur mal eben 3 Runden konstant gut geht bei mir nicht:s
3 blechfreie Runden: 2:02.410 / 1:54.664 / 1:54.331
5:51.405
@Albert: Vorbildhafte Einstellung;)...na und Spaß hats doch gemacht:)
Regards
Onkel Chabumm
Rentnerracing:kruecke:
Es ist doch nicht zu fassen. Bin heute noch mal ran ans Rennen, weil ich morgen den ganzen Tag und die ganze Nacht Volleyballturnier mir anschließendem Besäufnis habe und was passiert: 2.01,137 / 1.53,201 / 1.53,212 = 5.47,550
Beim Durchschauen hatte ich aber das Gefühl, an der drittletzten Kurve leicht Lack gelassen zu haben. Konnte man aber auch bei mehrmaligem Abspielen nicht ganz 100%ig erkennen. Aus Sicherheitsgründen lass ichs mal nicht gelten :bowl: :bowl:
War danach so deprimiert, dass ich nichts richtig Vergleichbares mehr hinbekommen habe :( Ist halt ein Jahrhundertlauf für mich gewesen. Immerhin danach noch mal gültig unter die 5.50 gekommen, damit der Bayer noch was zum Aufarbeiten hat:
24,090 / 1.10,498 / 2.01,140 :D
15,885 / 1.02,534 / 1.53,443 :)
16,014 / 1.03,430 / 1.54,349 :s :s
gesamt : 5.48,932
Ich weiß auch nicht, was immer in der letzten Runde mit mir los ist :bowl: , aber der Audi ist spitze, wenn man sich dran gewöhnt hat :top
:eki:
gesamt : 5.48,932
:eek: :adore:
Danke, das genügt. Ich gratuliere Dir schon mal zum Sieg, Eki. :top
Das sagst Du immer und dann *zack* fährst Du wieder vorbei :D
Diesmal nicht. Versprochen... :lol
Gentleman Driver
09.02.2003, 21:43
So, hier die Ergebnisse
(ich poste die lieber extra, bevor wieder sowas passiert wie letztes mal...)
:confused:
Wo wohl die Ergebnisse bleiben...2:40 Uhr...anscheinend jemand eingeschlafen...
Gentleman Driver
10.02.2003, 13:53
<table border=1><tr><td>Fahrer</td><td>Qualifikationszeit</td><td>Rennzeit</td><td>Schnellste Runde</td><td>Punkte Rennen #3</td></tr><tr><td>madbesl</td><td><b>1'53,468</b></td><td>5'50,204</td><td>1'53,946</td><td>17</td></tr><tr><td>Eki</td><td>1'53,557</td><td><b>5'48,932</b></td><td><b>1'53,443</b></td><td>19</td></tr><td>Comrade</td><td>1'53,957</td><td>5'51,281</td><td>1'54,003</td><td>12</td></tr><tr><td>Chakra</td><td>1'54,047</td><td>5'51,405</td><td>1'54,331</td><td>9</td></tr><tr><td>Albert</td><td>1'55,922</td><td>5'58,830</td><td>1'56,149</td><td>4</td></tr><tr><td>Gentleman Driver</td><td>1'55,xxx</td><td>6'01,309</td><td>1'58,229</td><td>2</td></tr><td>Klopfer</td><td>1'54,509</td><td>-</td><td>-</td><td>1</td></tr><tr><td>JaFa</td><td>1'55,243</td><td>-</td><td>-</td><td>0</td></tr></table>
Gentleman Driver
10.02.2003, 13:57
Sorry, gestern nicht mehr geschafft. War grad halb fertig und das ganze sah auch a bissl verkrüppelt aus.
Chakra: Warst ja ganz schön knapp dran, bei beiden Wertungen...puh, nochmal Schwein gehabt...
Danke an unseren liebenswerten Rennleiter für die Auswertung...:)
Falk