PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie / Folge gesucht

Number6
09.06.2009, 22:41
Ein Bekannter von mir sucht eine bestimmte Folge einer Serie .......
und ich kann ihm leider dabei nicht helfen ...vielleicht Ihr ?

suche Serie wo schätzungsweise am College der Matheclub oder andere Geeks ne Party hatten aber das Bier nicht ausgetrunken haben
und weil die das Fass zurückgeben müssen füllen die coolen Typen das Bier in alles was sie finden können
wie heißt die Serie und wie die Folge ?

LordBlaster
09.06.2009, 23:38
nur bevor du denkst den thread liest keiner, doch das hab ich, aber leider keine antwort.
ich höre mich aber mal um, vielleicht kommt was dabei raus...

hast du noch irgendwelche hinweise? us-serie? ungefähre laufzeit?

andreasgtr
28.09.2009, 14:48
Ich suche ne Serie, um die Zeit bis zum Start der 3. Staffel True Blood im Sommer 2010 zu überbrücken.

Heroes is eh auf dem Plan, aber ich such noch ne richtige Knallerserie, so im Stil von Heroes, Terminator SCC, TrueBlood (wobei das bis dato die beste Serie ist, die ich gesehen habe). Life on Mars hatte ich mal angefangen, konnte mich aber nicht fesseln. Also wenn irgendwer von euch einen Tipp hat, immer raus damit.

toler33
28.09.2009, 14:53
Dexter :adore:

andreasgtr
28.09.2009, 14:55
Die ComicSerie???

Maverick
28.09.2009, 14:57
Ich glaube eher die mit dem Gerichtsmediziner der die Kriminellen meuchelt! :)

Supernatural finde ich pers. auch ziemlich geil.

andreasgtr
29.09.2009, 10:19
Jo, danke erstmal :D
Dexter macht schonmal einen sehr interessanten Eindruck.
Supernatural (das mit den 2 Brüdern auf Geisterjagd?) fand ich etwas zu Buffy- mässig, aber der Humor war schon recht gut.

Sind sonst noch True Blood freunde hier? Ich wette, wenn die Serie hier in DE richtig losgeht (abgesehen von 13th street) dann wirds da auch ne ordentliche Fanbase geben.

Maverick
29.09.2009, 10:26
Supernatural ist mit der vierten und 5 (gerade laufend) wirklich richtig gut.
Und wenn möglich im O-Ton schauen, dann ist das Buffymäßige schnell vergessen.

Silent
29.09.2009, 10:52
True Blood ??? HIER :D
geil gemacht..

Vampire Diaries kommt da aber im Moment nicht ganz ran...könnte aber was werden, wenn die den Twilight Kack über board werfen :D

andreasgtr
29.09.2009, 13:10
LaFayette is der Hammer :D

Eigentlich wollte ich anfangs nur mal Anna Paquin mit "freie Galloschen" sehen :D aber dann bin ich nicht mehr losgekommen.

meoBerlin
29.09.2009, 13:58
Dexter ist echt eine Empfehlung.
Heroes Season 4 wirkt auch (mal wieder) so als hätte es Potential.
True Blood werde ich mir auch mal geben, ich lass mich überraschen.
Wenn's mal was witzigeres sein soll: Eastbound and Down - bis jetzt zwar nur eine Staffel mit sechs Episoden - aber da kann noch was draus werden.
Sons of Anarchy (mit Ron "Hellboy/Beast" Perlman :adore:) möchte ich auch noch starten, bin aber ob der eventuellen Bikerromantik noch nicht dazu gekommen.
Flash Forward hat auch Potential, mal sehen was daraus wird.
Aber die Überserie ist und bleibt LOST. Wer sich da noch nicht reingesehen hat, hat imho was verpasst.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass der Threadstarter auf was anderes hinauswollte :D

zagter
29.09.2009, 14:20
Aber die Überserie ist und bleibt LOST. Wer sich da noch nicht reingesehen hat, hat imho was verpasst.

das ist doch die serie, in der frauen auch nach jahrelanger badezimmerabstinenz trotzdem keine achselhaare wachsen!?! :D

ich empfehle auch gern für den cineastischen fan die serie twin peaks von david lynch ... ist allerdings ein tick älter.

:)

Highender
29.09.2009, 18:36
das ist doch die serie, in der frauen auch nach jahrelanger badezimmerabstinenz trotzdem keine achselhaare wachsen!?! :D

Naja, die sind eben VERLOREN gegangen. :D

sm-guybRush
29.09.2009, 19:07
zu allerersten frage:

das könnte "The big Bang Theory" sein.

Er soll das mal in IMDB nachschauen, dann bekommt man die Folge schon auf Fanseiten raus. :)

Sebbl
29.09.2009, 20:07
Hmmm, ne glaube nicht, finde The Big Bang Theory nämlich absolut genial, aber an so eine Folge kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Aber bitte nicht die Serie auf Pro7 schauen, die Synchronisation ist mehr als nur schrecklich. :(

Road-Avenger
29.09.2009, 20:28
@ offtopic:

Deadwood

The Sopranos

LOST

der rest ist nur wie GZSZ gucken^^

andreasgtr
29.09.2009, 20:36
Warum offtopic? :D Es wird ja ne Serie gesucht, sogar viele.
Hier kann man doch ruhig nach GEschmack und Genre ausgerchtet fragen und bekommt kompetenteste Antworten :D

Btw. Deadwood sieht auch sehr lekker aus.

meoBerlin
29.09.2009, 20:41
Im ersten Post allerdings nicht :D

Road-Avenger
29.09.2009, 21:24
fast vergessen

Samurai Champloo :adore:

http://www.youtube.com/v/4OuRajFzMYI&hl=de&fs=1

cowboy bebop :adore:

http://www.youtube.com/v/T6zDfxZ4NcE&hl=de&fs=1

fahrer
02.10.2009, 22:52
- reihenfolge ohne gewichtung/wertung -

dexter
lost
deadwood
tell me you love me
in treatment
flash forward
arrested development
breaking bad
sopranos
caifornication
house
damages
curb your enthusiasm
mad men
the shield
the office
the wire
the flight of the conchords

andreasgtr
05.02.2010, 13:21
Für alle Battlestar Galactica Freunde (Ich meine die neue Version ;) ) gibts jetzt Nachschub, bzw. Vorschub.
Die Serie "Caprica" ist da, mittlerweile in 2 Folgen gelaufen, wird die Geschichte um die Entstehung der ZyYlonen beleuchtet, sehr cool gemacht, durchaus aufwändig und mit Top Besetzung (Eric Stoltz, Allessandra Torresani :D ) . Zu sehen über die üblichen Quellen :top

-------------------------
Btw. 1000 Posts Juhuu :D

Silent
05.02.2010, 13:41
1: die erste Folge ist ne "Zusammenfassung" vom Caprica "Film" ..was schonmal ne Frecheit ist :D
2. die 2te Folge ist langweilig und fad....
das, das nun kein BSG wie gewohnt ist, ist klar...aber sooooo lahm muss es auch nicht sein...2 Folgen gucke ich mir noch an..bleibt das so, hab ich weniger zu gucken :D

andreasgtr
05.02.2010, 17:06
Ich fand den Pilot recht cool und vor allem allessandra :D na mal gucken, wie sich das entwickelt.
Ist auf jeden Fall mal wieder neues Futter

Xray
05.02.2010, 19:44
Stromberg, Lost und die ersten beiden Staffeln Prison Break sollte man mal gesehen haben.

galaxie 500
05.02.2010, 22:40
yo, und heidi und wickie auch.
das ist hier der "ich suche eine serie/folge" thread und nicht die brabbelkiste...

meoBerlin
26.11.2011, 09:02
Es gibt hier ja bestimmt ein paar Leute die Game of Thrones gucken. Ich habe gestern die letzten zwei Folgen der ersten Staffel geguckt.
Unfassbar!
Das habe ich bei wenigen Serien gehabt, dass ich wirklich umgehauen war von den Twists.
Ich will hier aber nichts über den Inhalt schreiben, die Serie kommt ja garantiert auch noch nach Deutschland..
Wärmste Empfehlung meinerseits!

Derzeit auf meiner Serienliste:
Game of Thrones
Walking Dead
Misfits (leider seit Staffel 3 nicht mehr so gut)
Breaking Bad (steht in den Startlöchern) :adore:

// @offtopic, vielleicht könnte man diesen Thread zur allgemeinen Serienbrabbelbox umfunktionieren, da können Fragen ja noch immer beantwortet werden.. :angel:

andreasgtr
26.11.2011, 12:28
^^Meo, jo war krass nech?! Hätte auch nie damit gerechnet, ich finde GOT auch total genial was die Authentizität angeht, allein das "Rübe- runter Schwert" ist so genial... Staffel 2 steht ja mit den Dreharbeiten in den Startlöchern :slay:
Ansonsten, DEXTER S06 ist auch wieder derbe genial, nachdem die 5 son bisschen geschwächelt hat nach der absolut brutalen und mindfuckin' S04.
Was ich momentan noch absolut empfehlen kann Boardwalk Empire :adore: Mafia at its best.

Road-Avenger
26.11.2011, 12:38
Auf game of thrones hab ich auch schon böcke, schön zu lesen das hbo mal wieder alles richtig gemacht hat.

Nur gut das mir die serie nicht wegläuft, ich wollt vorher nämlich noch the wire nachhohlen :)

meoBerlin
26.11.2011, 13:07
Von Dexter habe ich nur die erste Staffel geguckt und irgendwie das Interesse verloren. Boardwalk Empire möchte ich auch noch mal testen. Buscemi/Scorcese ist aber auch eine traumhafte Kombi. :adore:

KhaN
29.11.2011, 19:03
Auf GoT Staffel zwei hab ich auch schon derbe Bock! Und auf Californication Staffel 5 läuft ja auch im Januar an. :froi:
Die zweite von The Walking Dead find ich irgendwie nicht mehr ganz so dolle wie die erste...

Meo: Boardwalk Empire AUF JEDEN FALL gucken!!!
Homeland kann ich auch noch empfehlen...