PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFM Stammtisch

Kroko-Doc
26.11.2010, 08:39
Vielleicht können wir unser Subforum ja mit nem kleinen OFM Stammtisch beleben !?

Ich fang mal mit meinem Fund heute morgen an. Johan Wittke the one and only !

http://img232.imageshack.us/img232/9724/ohneworte.jpg

jmr
26.11.2010, 11:14
Johan!!!

Ich hab mir gestern ersma meinen MS verletzt. Nice hand!!! Aber Schnoori war geil mit Fitzroy. :D Schön 20 Mios in die Kasse. :GTNDC:

VIPER GTS-R
29.11.2010, 15:07
männer, hab da auch mal angefangen, allerdings gleich zu anfang einen kleinen aber erheblichen tippfehler gemacht, ich wollte 8000€ ins nachwuchsprogramm investieren, hab mich aber vertippt und 80 000 eingezahlt :argh: nun hab ich ab sofort ne kleine brieftasche :D und nur noch 10 mille auf dem konto.......jemand nen tipp ?
neu anfangen werde ich allerdings nicht, da bin ich dann doch zu ehrgeizig......

Rudi Raser
29.11.2010, 16:05
wie heisst denn dein verein?

und den muss man mal für die ewigkeit festhalten. :hubi:

http://files.homepagemodules.de/b168419/f2t1p130n6.jpg

:rofl: :rofl: :rofl:

habe ich von Honey abgekauft. :happy:

VIPER GTS-R
29.11.2010, 16:08
BRABUS UNITED :D

brauchste irgendwie die ID oder so ?

edit: rudi schau dir mal meine 2 MS an......der mit stufe3 sitzt zur zeit auf der bank, da ich den jungen stürmer bissi pushen will.......ist das vielleicht nen fehler ?

Rudi Raser
29.11.2010, 16:24
war klar, :lol hab dich schon.

na ja, viel machen kannst du jetzt eh nicht mehr, die saison ist ja schon weit vorangeschritten. einfach die daumen drücken das du einen halbwegs gescheiten spieler auch bekommst.
ansonsten hast du ja festgestellt, spieler einstellen und dann wieder feuern verbrennt nur geld. klassischer anfängerfehler, :p war bei mir aber auch nicht anders. :angel:
einfach laufen lassen jetzt, langfristig sehen das man an geld kommt, sprich spieler aufwerten lassen, verkaufen und auf ein neues. allerdings ist der transfermarkt seit einigen monaten im keller.

15 spieler hast du jetzt, würde ich auch so lassen, sonst fressen dich die kosten auf. aufsteigen erst einmal vermeiden, denn dann bekommst du weiter oben nur auf´n sack, sprich deine spiler entwickeln sich schlechter/langsamer.
freundschaftsspiele machst du schon, das ist gut.

wenn du an OFM spass hast und auch dran bleibst, dann empfiehlt sich das pluspaket. dann hast du zugriff auf weitere hilfreiche statistiken. :)

und ansonsten eins nicht vergessen, OFM hat nicht wirklich viel mit fussball zu tun. :lol

Edit:

besser den jungen MS pushen als den alten. die werden max nur 36 jahre alt, und kohle bekommst du für den alten gar nicht mehr.
in welcher klasse du am anfang spielst ist eigentlich egal. ziel muss sein junge leute zu fördern. bis zum alter von 26 im training alles auf schnelligkeit stellen, das bringt am meisten.

VIPER GTS-R
29.11.2010, 16:33
ja ich weiß, mit fußball hat das nix zu tun, dafür aber mit geld, das find ich dann schonmal interessant........pluspaket muß ich mal sehen, wenn das nur statistiken sind brauche ich die nicht, das kann ich auch hier in meinem büro machen lassen :D
oder hat man noch andere werte oder lassen sich spieler schneller aufwerten ?
gut ist schonmal, das ich für die 80 mille auch 100%ig nen ordentlichen stürmer bekomme, ich glaub es gibt sogar 3
um an asche zu kommen, soll man sein stadion ausbauen, alles mit dach....soviel weiß ich schonmal, traden kann man erst ab der 2ten session.......nicht so gut

aber wenn ihr mal nen ordentlichen spieler abgeben wollt, bitte memo an mich :D aber denkt dran......ich hab nicht viel kohle :D

jo die 15 spieler reichen völlig, ich habe eigentlich nur ersatz für den sturm und die verteidigung, da ich dachte das genau diese spieler ein erhöhtes risiko haben verletzt/gesperrt zu werden
freundschaftsspiele mache ich jeden tag, allerdings als heimspiele........da gibts nur 2500€ einnahmen.......auswärts werde ich meißt weggeputzt, bekomme dafür aber 5000€......muß mal sehen was wirklich sinnvoll auf dauer ist

edit: jo ich mache 10mal schnelligkeit, erholung geht ja automatisch, hab ich im forum gelesen.......

edit²: boahhhh rudi, doppelpost :D

jmr
30.11.2010, 10:41
Welcome aboard. :D Ich hab null Plan mehr wie man anfängt Zocken ja schon 3 1/2 Jahre. :p Auf jeden Fall hast du dir mit Deutschland nen heißes Pflaster ausgesucht. Wenn du nen Friendlygegner brauchst, einfach melden. :top Ansonsten hat Rudi eigentlich schon alles geschrieben.

Was ist eigentlich mit Sandro und Atti? No one out here? Faule Säcke. :GTNDC:

Na ja, Schnorri hat sich ersma nen TW für 25 Mios gegönnt. Sri Lanka ist auch noch ganz cool. Beim ir geht so einfach gar nichts. Hab mir heute aus Langeweile nen TW gekauft. Hoffe ich mach damit Gewinn. Sandro hat mit seinen letzten TW Käufen ja richtig Asche gemacht. Unglaublich. Kauf Ihn Airbals diesen alten Sack im Tor ab. Läuft also alles nach Plan. Ich mach dann mal weiter auf absteigen. :s

VIPER GTS-R
30.11.2010, 11:05
friendlygegner könnte ich nächste session gebrauchen........vielleicht bekomme ich von euch ja mal nen bissi mehr antrittsgeld :D :D mein konto steht bei 3000 € *rumheul* und die letzten beiden spiele hab ich auch nur unentschieden gespielt.....nicht so gut, aber dafür steige ich eben auch mit sicherheit nicht auf :D
wie heißt dein verein jean ? ich hau dich mal in meine buddyliste rein....rudi hab ich schon

edit: männer im forum habe ich gelesen das man die frische der spieler vernachläßigen kann, da sie sich automatisch regenerieren, ich hab paar spieler dabei, die sollen vom training befreit werden da sie nur 40% frische haben......wie macht ihr das ?

edit: ich habe gerade mal geschaut, ich hab noch 3 friendlys zu absolvieren, also bis spieltag 29, dann wäre ja noch paar spiele möglich ( ich glaub bis spieltag 35 ), wäre schön wenn sich dann jemand von euch finden würde

edit²: also für den spieltag 30 und 31 könntet ihr mich schonmal zum friendly einladen....habe gerade nachgeschaut

Kroko-Doc
30.11.2010, 15:45
Willkommen in der OFM Welt !!!

Leider ist es auch bei mir schon über 3 Jahre her dass ich angefangen habe. Aber um die typischen Fehler die man am Anfang macht zu vermeiden lohnt es sich wirklich mal ne Stunde oder 2 ins Ofm Forum zu investieren und die Anfänger Threads zu lesen. Ich würde dir an der Stelle auch gern ein paar Sachen zusammenschreiben aber das dauert mir vom Büro und Smartphonetastatur aus dann doch zu lange ;-) Anfängerstrategien im Forum lesen ist auf jeden Fall mal nen guter Anfang. Für nächste Saison kauf ich dir gerne auch das ein oder andere Friendly ab!

VIPER GTS-R
30.11.2010, 17:55
jo vielen dank buena,

ich habe im forum selbstverständlich schon die anfänger-threads gelesen und so wirklich falsch mache ich im augenblick nix, hatte wie gesagt nur nen teuren vertipper, allerdings fehlt mir trotzdem eben die kohle in der liquidität, auf lange sicht sind meine 80 T€ aber gut angelegt, da ich ja zu 100% paar ordentliche stürmer bekommen werde gegen ende der saison.....

also viel schreiben brauchste nicht :D
vielleicht ne antwort auf die frage (ein post über dir) wie ihr das macht mit der frische der spieler.....

friendly wäre natürlich schön wenn da paar klappen würden.......

Kroko-Doc
30.11.2010, 18:54
In den ersten Saisons kannst du die Frische komplett vernachlässigen. Wenn die Frische unter 50 fällt bekommt der Spieler sowieso Trainingsverbot, egal was du eingestellt hast. Also keinesfalls irgendwen von Training aussetzen lassen (auch immer nach nem Spielerkauf schauen, dass das Häkchen fürs Training gesetzt ist) und auch im Trainingsplan keine Trainingspause einbauen.

Interessant wird die Frische erst, wenn du genug Geld und auch die passenden Spieler hast um ins Trainingslager und Turnier zu gehen. Da muss man dann aufpassen, dass nach der Frischeberechnung (erfolgt nach den Ligaspiel) noch mind. 20 Frischepunkte über sind.

VIPER GTS-R
01.12.2010, 10:35
ok verstehe, vielen dank

männer gibts ne halbwegs erfolgreiche aufstellung ? ich spiele 5-4-1 offensiv, bin damit aber nun wirklich nicht sehr erfolgreich, ich werde jetzt mal umstellen auf 3 spitzen offensiv

Rudi Raser
01.12.2010, 10:47
ich wollte gerade sagen, nur eine spitze ist nicht wirklich offensiv. :lol
ich spiele schon immer 4-3-3, ist aber auch nicht wirklich erfolgreicher. :D

VIPER GTS-R
01.12.2010, 11:10
ok hab auch mal auf 4-3-3 umgestellt......mal sehen obs nun besser läuft :D

VIPER GTS-R
03.12.2010, 11:28
moin männer, hab gestern mal nach langer zeit wieder nen spiel gewonnen, wurde ja auch mal zeit.......

ich hätte ab sofort ein paar friendlys zur verfügung, wäre schön wenn da was gegen euch möglich wäre, leider hab ich nur rudi im meiner buddyliste........
bietet ihr mir ein spiel an oder soll ich das machen, aber denkt dran, ich bin tief in den roten zahlen, mußte gestern schon 20 000 kredit bei der bank nehmen :D

Rudi Raser
03.12.2010, 11:45
dann mal her mit dem spiel. :)
Hans sein name ist JMR United. er hat eine ganze menge buddys auf seiner info stehen.

VIPER GTS-R
03.12.2010, 11:50
ok da schau ich mal bei jean in der info

bietest du mir ein spiel an oder soll ich dich einladen ?

Rudi Raser
03.12.2010, 11:51
schick mir einfach, ich nehme es an wie es kommt.

VIPER GTS-R
03.12.2010, 11:58
was darf ich denn für ein antrittsgeld bei dir eintragen?......ich komm zu dir ins stadion

Rudi Raser
03.12.2010, 12:01
mach so teuer wie möglich. :D
anders kann man leider bei OFM nicht helfen, höchstens noch überteuert einen spieler abkaufen. ;)

VIPER GTS-R
03.12.2010, 12:04
Das festgelegte Antrittsgeld entspricht nicht deiner Ligastufe!

hmm ich kann nur 5000€ festlegen, biete du mir mal eins an, du spielst verbandsliga und könntest mir 60 000€ anbieten

Rudi Raser
03.12.2010, 12:12
mach ich gleich, muss eben ein wenig schnee fegen. http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Schneeschippen.gif

VIPER GTS-R
03.12.2010, 12:15
kein ding......hat zeit

jean spielt 1 liga :D da wären 150 mille drin :angel:

Rudi Raser
03.12.2010, 12:44
done. :)

VIPER GTS-R
03.12.2010, 12:48
Du darfst kein Spiel für diesen Antrittspreis annehmen!

:argh: :argh: :bowl:

schraub mal runter auf 5000€ ist immer noch mehr wie meine stadioneinnahmen :bowl:

die säcke bei OFM sind scheinbar auch nicht doof :D

Rudi Raser
03.12.2010, 12:51
einerseits ärgerlich, anderseits auch gut das pushen soweit wie möglich zu verhindern. :)

VIPER GTS-R
03.12.2010, 12:54
ja ist ja richtig........ich mein, man schaufelt ja keine mio´s durch die gegend, aber so ne kleine starthilfe kann nie schaden.......nunja so sei es dann......muß ich halt weiter jonglieren :D

Rudi Raser
04.12.2010, 02:35
ich sehe gerade das Hans seine friends auch nicht mehr aufgelistet hat.

aber schau dir mal den vogel hier an.

Vereinsseite: FC Büskens 04 (http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=24613)

ist auch ein ganz toller hecht hier. :lol

jmr
04.12.2010, 03:46
Beeeeengt!!!!!

VIPER GTS-R
06.12.2010, 09:54
ist auch ein ganz toller hecht hier.

ok, adde ich mal......ist das der drifter P

Kroko-Doc
06.12.2010, 11:49
Ne der Büskens hat seine Karriere leider mit iRacing beendet.

mich kannste auch ruhig adden, wie gesagt gerne auch ein paar Friendlies nächste Saison.

--> Günter Netzer Allstars

VIPER GTS-R
07.12.2010, 11:52
ok sehr gerne.....

Edit:

da ich irgendwie nicht so richtig aus dem popo komme, hab ich mal auf dem transfermarkt geschaut und bei 3 spielern mitgeboten......hoffe ich werde wenigstens einen bekommen

dank meiner letzten 2 spiele sieht es nun wieder grün aus auf meinem konto

trotzdem hier nochmal der aufruf, falls ihr spieler habt, die ihr loswerden möchtet und die nicht ewig teuer sind, ich wäre da ein glücklicher abnehmer :D

Honeycar
07.12.2010, 12:33
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg GNA und Büskens !! Fettes Dingen:slay:

ah ja: und Duitsland hat seinen ersten Fun-Cup :top

Gegen den späteren Sieger im Halbfinale auszuscheiden ist somit für mich keine Schande (mehr) :lol

Kroko-Doc
07.12.2010, 23:53
Yeah, Danke ! Alles nochmal gut gegangen, Basti und ich aufgestiegen, Asad Torschützenkönig, mit etwas Glück noch die beste Abwehr der Niederlande und kein Newcomer FunCup Sieger

Bei dir lautet die überschrift der Saison wohl leider "knapp daneben ist auch vorbei" außer natürlich in der Liga geschieht noch ein kleines Wunder

Edit:

trotzdem hier nochmal der aufruf, falls ihr spieler habt, die ihr loswerden möchtet und die nicht ewig teuer sind, ich wäre da ein glücklicher abnehmer

ist rech schwer, da man ja nur öffentlich anbieten kann. sprich ich biete nen spieler günstig an, kann ihn dir ja jeder wegschnappen. wie gesagt friendlies nehmen wir gerne ab, nur für 5000 bekommst die eh locker weg. da musst dich wohl nach oben durchschlagen dann können wir auch die überteuerten annehmen... oder schnell nochmal neu starten und in die niederlande kommen ;)

Rudi Raser
08.12.2010, 00:04
Viper, wenn du zb nur meine mannschaft mal anschaust, was würde denn so rein vom marktwert her für dich interessant sein? :D :angel: und ich bin im verhältnis gesehen noch ein kleiner fisch.

die beste zeit etwas zu schiessen kommt jetzt. immer am anfang der saison, was ist es noch, ab vierten spieltag meine ich. dann sind die ersten jungs aus den jugendförderungen auf dem markt. wenn du da was abgreifen kannst, günstige 17/1er, 18/1er oder ähnliches, dann ist es gut für den anfang. :)

VIPER GTS-R
08.12.2010, 11:11
ja ok verstehe.........ich hab mir gestern erstmal nen 5er torwart für 25 riesen geleistet, heute oder morgen werden meine A-jugend-stürmer eintreffen, das sollte dann erstmal halbwegs funzen, ich denke es ist wichtig einen starken TW und nen starken sturm zu haben.....

ich hab ja recht junge spieler, alle so zwischen 1-2, mein neuer TW hat jetzt 5 und ich muss mal sehen mit was für einer stärke die A-jugend-stürmer kommen......die werde ich dann hochleveln und probieren ordentlich zu verkaufen, ich glaub ab dem 2ten jahr darf man traden........

VIPER GTS-R
09.12.2010, 12:15
moin männer,

ab heute kann ich traden und möchte 3 spieler verkaufen ( die brauche ich nicht in meiner aufstellung ) möchte einer von euch mir einen abkaufen ?
feuern kann ich die nicht so einfach, da ich ne fette abfindung zahlen müßte......und schon wieder tief in den roten stehe

1x TM
1x LIB
1x DM
hätte ich anzubieten

VIPER GTS-R
10.12.2010, 14:36
kann mir mal einer erklären, warum mein erster tormann, den ich aus dem amateurmarkt günstig gekauft habe und im ersten jahr vielleicht 2000€ wert war, jetzt im zweiten so wahnsinnig viel wert hinzugewonnen hat ?
ich meine, der hat eher punkte verloren im ersten jahr, weil ich da öfters eine auf den sack bekommen hab........und jetzt soll der 250 mille wert sein ? da stimmt doch was nicht......

Kroko-Doc
10.12.2010, 14:55
Stimmen wird das wohl schon. Der Marktwert setzt sich recht simpel aus Angebot und Nachfrage zusammen. Wobei Amateurmarkt und dann direkt 250.000 schon recht seltsam ist...Kann leider von hier aus nich auf OFM zugreifen aber schau doch eben mal unter TRANSFER dann SPIELERWECHSEL, lass dir ne Excel ausspucken und schau für wieviel die TW mit der Stärke so übern Tisch gehen

VIPER GTS-R
10.12.2010, 15:22
hmm, habe gerade mal geschaut, ganz oben in der tabelle sind 3 TW genau wie meiner stärke2 und 25 jahre alt, die gingen weg für 30mio, boahhh was´n da los.......das sind doch schieber geschäfte, wer zahlt denn für nen klasse2 spieler 30mio, noch dazu ein spieler der schon 25 jahre alt ist......

alle drei TW´s wurden von FC Arsenal Eisenach Kilts gekauft, demnach hat der typ mal fix 90mio´s rausgeballert.....wahnsinn
und Schadensregulierung M - Z hat jetzt 90mio´s mehr auf dem konto :D
ja das sind doch dunkle geschäfte....

könnte sein das mein TW deshalb so hoch gepowert wurde.......

Kroko-Doc
11.12.2010, 08:02
Jep habs auch gerade gesehn. Da wollte sich wohl selbst jemand aus dem OFM kicken... Ein einfaches "ich hör auf mit OFM" is für einige halt undenkbar, die wollen dann kurz vor Schluss nochmal etwas action. Für den einen Verein führt sowas zum Ban, für den anderen zur Geldstrafe... Das erklärt auf jeden Fall den MW der 25/2. Versuch die ruhig mal überteuert zu verkaufen, vielleicht kommt ja nen dummer :)

VIPER GTS-R
12.12.2010, 13:32
jepp, hab ihm mal für 50 mille reingesetzt, nun fehlt mir nur noch ein dummer :D

VIPER GTS-R
07.01.2011, 10:09
männer hab ihr auch seit weihnachten probleme friendlies zu veranstalten ?

ich bekomme kaum gegner, bin mit dem geld schon ziemlich weit oben, trotzdem läßt sich eben keiner für 5 mille abschießen.........
ich verlange auch kein fallobst, meine stärke ist jetzt 41 und ich nehme gegner bis 31, da gibts ja ganz andere friendlies 100/15 usw

wie macht ihr das ? zweitaccount ?

Kroko-Doc
07.01.2011, 11:04
wir spielen alle so weit ich das überblicken kann gegen 3.5er das kostet mich im schnitt knappe 30.000 weit drunter bekomm ich nix.
Bietest du selber an oder nimmst du an ? Oft ists von Vorteil schon weit im Vorraus anzubieten

VIPER GTS-R
07.01.2011, 11:24
ich biete selbst an und auch immer soweit im vorraus wie möglich, mache ich eigentlich jeden tag.......
es lief bis weihnachten auch sehr gut. hatte jeden tag ein friendlie, aber nu ist sense.......

hab mal in den regeln geschaut, zweitaccount muß gemeldet werden, ist aber möglich ( familienaccount ).....solange man halbwegs vernünftig das anstellt und in friendlies seinen zweitaccount nicht wegballert und zusätzlich noch die ganze kohle einsteckt

3.5er ?

Kroko-Doc
07.01.2011, 18:04
3,5er = stärke 3,5 = 7 Spieler à 0,5 Stärke

Nen 2.Acc nur wegen den Friendlies anzulegen wärs mir nich wert. geh einfach mal nen paar euro runter dann dürfte das schon passen. je mehr spieler dazukommen desto unlukrativer werden die frienlies natürlich, denke gerade um die feiertage / freie Zeit haben sich einige angemeldet, evtl. liegts daran

VIPER GTS-R
11.01.2011, 18:04
männer, ich stelle gerade ein 3,5er friendlie-team zusammen, das heißt ich nehme zusätzlich 7 1er spieler unter vertrag....
wie läuft das ? muß man 4:3:3 spielen ? ohne sturm und ohne TW ?....sobald man über 5 mille bekommt, rechnet sich die verpflichtung ja

VIPER GTS-R
13.01.2011, 10:44
männer, bei den funcups steht antrittsgeld 5000, bekomme ich die oder muß ich das pro spiel bezahlen ?

Rudi Raser
13.01.2011, 12:36
musst du einmalig bezahlen. :)

VIPER GTS-R
13.01.2011, 20:38
ok danke......

VIPER GTS-R
24.01.2011, 11:37
vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei

VIPER GTS-R
26.01.2011, 11:34
moin männer,

heute früh fast alle spieler verkauft, hat mir fast 1mio eingebracht, die hab ich dann gleich mal für 1049plätze in der süd-tribüne investiert :slay:

Rudi Raser
08.02.2011, 18:21
die neue jugendförderung ab nächste saison hört sich gut an. :top

VIPER GTS-R
09.02.2011, 11:08
jepp, mal sehen was der spaß kostet.........ich probiere zur zeit in meiner liga zu bleiben, fleißig sponsorgelder zu erhaschen und mein stadion auszubauen, die süd hab ich schon auf 1049 ausgebaut, west wird gerade umgebaut von 100 steh/ohne dach auf 100sitz/mit dach......damit erstmal halbwegs kohle in die kasse fließt

Rudi Raser
01.04.2011, 16:24
also wirklich begeistern tut mich die neue förderung nun doch nicht.
für die leute die in der Regio oder noch höher spielen evtl schon interessant. für alle die darunter spielen wohl nicht so der hit. :rolleyes:
ich habe jetzt zwei 17/2er, aber verpflichten lassen will sich immer noch keiner von beiden. tunier und trainingslager habe ich incl morgen schon 4 weg.
einer in meiner liga hat heute einige 20/4er gekauft, alle um die 200k teuer. :rolleyes:
bin mal gespannt ob die im laufe der zeit noch einmal an ein paar schrauben drehen werden. ansonsten wird wohl kein verein mehr unter der Regio noch einmal in den genuss von 17/4er kommen, oder muss die sehr teuer einkaufen.

ich finde es irgendwie schade das wieder die vereine so deutlich bevorzugt werden die ganz oben spielen. die haben in der regel alle eh genug kohle und können machen was sie wollen. die kleinen fische unten kommen aber kaum vorwärts....

VIPER GTS-R
04.04.2011, 09:01
jo so richtig tut sich da nix, muss man aber mal längere zeit beobachten......
meine 15er machen zur zeit gut los, aber mal abwarten......17/4 sind auch bei mir nicht in sicht

Rudi Raser
05.04.2011, 00:50
muaaah

Vereinsseite: Vineyard United (http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=4180)

hat nie fette deals gemacht, kauft jetzt mal eben für 200 mio ein, http://files.homepagemodules.de/b168419/f2t3p111n120.gif und das stadion baut er auch noch auf maximum aus. :rolleyes:

ja nee is klar. :vollhaube:

mal sehen wie lange es dauert bis dort ´gesperrt´ steht. :rolleyes:

VIPER GTS-R
05.04.2011, 10:38
nee der hört auf zu spielen......so hab ich das im GB gelesen......

VIPER GTS-R
04.05.2011, 09:11
moin männer,

ich bin von samstag früh bis montag abend in mailand, könnte in der zeit einer auf meine beiden accounts schauen ?
spieler auswechseln falls verletzt usw. ? freindlys anbieten, stadionpreise anpassen usw....
ich weiß noch nicht genau ob ich die gelegenheit haben werde aus mailand auf die accounts zuzugreifen, deshalb wäre mir diese lösung hier sicherer....

Kroko-Doc
04.05.2011, 23:59
Oh, zufällig schau ich hier seit gefühlten EWIGKEITEN mal wieder rein.
Zwei Accounts verstößt gegen die AGB, gell ;-) Du meintest sicher DEINEN Account und DEN deiner Frau / Freundin !?
Falls das so ist könnte ich das wohl machen. Zumindest die Basics wie Aufstellung, Friendly orga etc.
Schreib mich dazu aber ingame nochmal an mit den genauen Daten.

Rudi Raser
05.05.2011, 00:58
fast vergessen, ich kann nicht. bin auf der RpC. :)

VIPER GTS-R
05.05.2011, 09:24
@kroko: ja klar, natürlich meiner und der meiner freundin.......beide accounts wurde offiziel beim OFM gemeldet....wegen gleicher IP und so, allerdings gehen sich beide accounts selbstredent aus dem weg.......
ich ändere nachher das PW und sende dir INGAME die daten.....vielen dank
wie hieß dein club ?

@rudi: trotzdem danke......ist ja kein problem

Kroko-Doc
05.05.2011, 17:04
Schreib an Günter Netzer Allstars

VIPER GTS-R
06.05.2011, 08:48
alles klar, PW wurden geändert......ingame-nachricht geht jetzt raus

Kroko-Doc
10.05.2011, 08:53
hat alles geklappt, keine größeren schwierigkeiten. mal ne ein oder auswechslung, sonst war nichts erwähnenswertes. nun bist du wieder dran !
bis denn

VIPER GTS-R
11.05.2011, 10:36
alles klar, vielen dank.....hab schon gesehen das alles rund lief......bei meinem account siehts immer noch sehr gut aus......14spiele 14 siege :D

nochmal vielen dank für deine mühen.......:moinsen:

Rudi Raser
22.06.2011, 01:34
http://files.homepagemodules.de/b168419/f2t1p78n3.jpg

:confused: :lol

VIPER GTS-R
22.06.2011, 09:39
löööööööl sehr geil

VIPER GTS-R
24.08.2011, 17:26
männer ich bräuchte mal nen tipp zum training......

von anfang an bis jetzt habe ich immer nur schnelligkeit trainiert.....also 8 saisons, sollte ich das so beibehalten oder sollte ich etwas ändern......im forum stand, man solle schnelligkeit nur am anfang des spiels wählen.....was sagen die erfahrenen spieler dazu ?

Rudi Raser
24.08.2011, 17:36
kommt halt auf das alter der spieler an. :)

Altersbegrenzung beim Tagestraining:
ab 27 Jahre: Kein Effekt bei Schnelligkeit
ab 29 Jahre: Kein Effekt bei Technik
ab 31 Jahre: Kein Effekt beim Trainingsspiel
ab 33 Jahre: Kein Effekt bei Taktik
ab 35 Jahre: Kein Effekt beim Torwarttraining

sind alle oder der grösste teil unter 27 dann dabei bleiben. :yes:

VIPER GTS-R
24.08.2011, 17:43
ja das habe ich auch schon gelesen :D

ich habe nur einen spieler über 27......ok, dann bleibe ich bei schnelligkeit....danke dir

VIPER GTS-R
11.10.2011, 12:12
männer, mein stadion hat zur zeit ca. 6000 plätze und wird gegen ende auf 8000 erhöht, ab wann sollte man drüber nachdenken die infastruktur zu erhöhen ?
und baut man stufe für stufe auf oder baut man gleich die max stufe (z.b. flutlicht)

Rudi Raser
11.10.2011, 12:27
wenn du bei 25.000+ bist kannst du langsam anfangen darüber überhaupt nachzudenken.
du darfst auch nicht vergessen das du dann pro spieltag zusätzliche fix ausgaben hast. lohnt sich jetzt für dich noch gar nicht.
wichtig, immer mit dach ausbauen. nicht genug kohle, dann besser warten. :)

VIPER GTS-R
11.10.2011, 20:49
oki rudi, in der info steht nur "großes stadion" aber was heißt groß :D

alles klar, dann hab ich jetzt wenigstens ne größenordnung.....
ja ich hab alles mit dach ausgebaut, ich lese ja da auch im forum, für anfängerfehler hab ich kein geld, ich hab ein 3+1 stadion alles überdacht