PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Rennen und Meisterschaften

arescrew
28.11.2010, 08:13
Moin zusammen :moinsen:.

Lasst uns mal sammeln, welche Rennen / Meisterschaften so richtig gerockt haben :slay:.

Hängt natürlich immer ein bisschen von den eigenen Skills ab, obs spannend ist, aber das kann man ja durch modifiziertes Tuning ausgleichen :).

Ich hatte heute mein bisher bestes Rennen:

Veranstaltung: Expertenserie - Tuning Car Grand Prix

Auto: Viper GTS '99
Tuning:
- Gewichtsreduzierung 1
- Titan-Rennauspuff, Sport-Auspuffkrümmer, Katalysator-Sport
- Schwungrad Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle
- Sportreifen weich

(Selbsteinschätzung Skills: Erfahren, aber kein Alien.)

Erstmal ein Hammer Motorsound :froi: und bei den Rennen bin ich bei den ersten vier knapp erster geworden, beim letzten dritter. Und die Meisterschaft hat eine schöne Streckenauswahl und eine angenehme Rennlänge :).

loop
28.11.2010, 16:29
Ich fahre gerade in der Experten-Sparte den MH-Cup mit einem voll aufgepumpten ClioV6 gegen Ferraris Lambos, Paganis und und und.
Ich sag nur eins, SPASS.

Rudi Raser
28.11.2010, 19:12
die asphaltrally in Rally Gran Turismo (ab level 20) kann ich nur empfehlen. :top
super schöne landstrassen sind da zu heizen. habe ich gleich zweimal gemacht. :froi:
sowas hätten sie auch als ganze rennstrecke bringen sollen in verschiedenen versionen.

CounterstaR
28.11.2010, 19:43
Ich fahr zur zeit in der Extreme beim European Cup die Rome Circuit ... dauert im schnitt 6min für die 5 Runden man krigt 83.000Cr un 47xx Punkte =) mal sehn ob ich heute Abend noch meinen Prototypen bekomme XD

@Rudi Raser: ich gebe dir vollkommen Recht mit der GT Rally <3

Ultravoice
07.12.2010, 14:34
Also ich habe gestern die Gran Turismo World Trophy gemacht gibt knapp 200k credits und xx ep und als belohnung den bugatti veyron und macht richtig fun diese serie mim sls amg :)

Speedlady83
21.12.2010, 22:27
Ich habe gestern den Tuning Event im Expertenmodus gemacht.
Als Auto habe ich meinen Chevrolet Camaro SS 2010 RM genommen. War spannend bis zur letzten Veranstaltung. 300 Meter vor Ende des Letzten Rennen Tokyo Route xyz hat mich so eine getunte Mistkarre abgedrängt und ich wurde nur zweiter. Aber zum Goldpokal in der Meisterschaft hats gereicht. Anscheinend konnte er es nicht ertragen ständig von einer Frau voreführt zu werden :lol

SyntaxError
22.12.2010, 07:48
Ich persönlich stehe auf die "nationalen Touringcar"-Rennen. Also DTM,Schwarzwald B, GT-Championship etc.
Mit passenden Fahrzeugen ist dort echt nett zu heizen und die Rennen bleiben relativ spannend vorausgesetzt man zieht nicht grad mit dem Formula GT die jap. Tourer ab.
Meine Lieblinge für die Serien snd: ABt TT, Mugen NSX und meine zugelooste Viper.

MarcE39
02.01.2011, 23:33
Japan Meisterschaft.

Bin ich mit meinem Geheimtipp Mitsubishi FTO GPX gefahren. Sportfahrwerk. Motor auf Max KW Leistung. Rennreifen ...Und sie alle nass gemacht... WObei der FTO GPX nur Frontantrieb hat ... ^^

Avoozle
10.01.2011, 10:22
Wenn ich nicht weiß, was ich fahren soll bzw. zum warm Werden zocke ich gerne Deutsche Tourenwagen in Extrem. Natürlich nur auf der Nordschleife mit diversen Autos (BMW M3 GTR Race Car, Astra Touring Car, 190er Touring Car). Macht mir immer noch am meisten Spaß.

edit: Da ich nun im Besitz des X2010 bin, fahre ich alternativ die Traumwagen-Meisterschaft. 1. Kann ich so meine Skills verbessern und 2. gibt es in kurzer Zeit die meisten Erfahrungspunkte und natürlich Spaß!

Renncorvette
08.03.2011, 01:19
Für mich ist das 4 H Nürburgring mit Abstand das schönste Rennen (nicht nur wegen dem Wetter)
Egal mit welchem Auto man fährt, bleibt diese Strecke für mich landschaftlich und fahrtechnisch unerreicht.
Mein grosses Ziel und Herzenswunsch von einer PERFEKTEN RUNDE habe ich bis heute noch nicht erleben dürfen.
Das nach geschätzen 600 Runden. So haftet dieser wunderbaren Strecke schon fast etwas Mystisches an.:rudi:

Engelsleiche
11.03.2011, 22:55
Die europäische Meisterschaft im Extrem-Modus. Strecke Rom. Fahrzeug: Fiat Panda Super i.e. '90 mit 195PS. Macht richtig Laune. Habe mich schlapp gelacht im Replay, wie der alte Schuhkarton die dicken Jaguars und Audis verbläst :)

audi5C
04.08.2012, 20:16
Früher,zu meinen offline Zeiten bin ich sehr gerne das gefahren.(nicht immer erfolgreich)
Schwarzwald-Liga B mit dem BMW 320i TC (Touring Car)
Gran Turismo Allstars mit dem Nomad Diablo

Bei beidem fuhr ich immer nur die Nordschleife.