PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTRP Lizenzdatenbank ist ON

Didi
01.12.2010, 08:11
Salute meine Herren und Damen?,

im Moment habe ich keine Ahnung ob es geschehen wird daß Lizenzergebnisse Online vergleichbar werden. In einer kurzen Programmierorgie habe ich diese dann für die GTDB zusammengeschustert.

Wie immer kann es dann vorkommen das ihr für euren Eintrag einen Videonachweis hochladen müst. In diesem Falle ist es ohne Zusatzgeräte möglich, leider aber auch etwas aufwendig.

Grundvoraussetzung ist das abspeichern des Videos für die entsprechende Lizenz.
Im Hauptmenue (Zuhause) von GT5 muss dann dieses Exportiert werden.
Im Hauptmenue der PS3 unter dem Menuepunkt (Scheisse hab ich vergessen wie das heist) kann man dann diese Videos auf einen USB-Stick speichern.
Die Videos werden in einem kryptisch benanntem Verzeichnis gespeichert, wenn man in dieses Verzeichnis öffnet befindet sich eine Datei mit der Endung .sfo, öffnet man diese Datei mit einem Texeditor kann man dieses Video zuordnen.
Das komplette Verzeichnis muss dann nur noch gepackt werden (ZIP) und fettig.

Soweit alles klar? :D

LordMaster
01.12.2010, 09:12
Moin Didi. :moinsen: Soweit ist alles schon klar, leider habe ich keine Videos gespeichert von den 60 vergoldeten Lizenzen von B - S? Nun habe ich Pech gehabt, oder muss ich alle löschen und nochmal neue machen mit speichern des jeweiligen Replays. :dk:

Gruss

TAFKAH
01.12.2010, 09:43
Gilt nicht der Nachweis im GT5 Profil das gemacht oder auch nicht?

Didi
01.12.2010, 09:47
oder auch nicht ;)

Man kann Lizenzen sauber erfahren aber leider auch das Gegenteil davon

TAFKAH
01.12.2010, 09:49
Wohl wahr. Da waren so einige Grenzwertige dabei.

@Klugscheisserchen: Mir Egal. :lol

audi500
01.12.2010, 09:51
:moinsen:

Wahr mit hahr!!:p:p

LordMaster
01.12.2010, 09:59
:froi: Nun hab ichs auch verstanden bzw. machts Sinn :top

Didi
01.12.2010, 10:07
60 vergoldeten Lizenzen von B - S

Nope ... in der db sind nur Lizzen von 1- 8 und mit ohne Supilizenz, alle Überholdinger hab ich erst mal draussen gelassen da sie keine Zielzeit haben

LordMaster
01.12.2010, 15:54
..mit ohne Supilizenz... der ist gut Didi :p

Jo, habs gesehen das es in der GTDP 1-8 Lizenzen sind...
Dann machen wir halt alles nochmals für den :ramon: aber diesmal mit Replay speichern ;)

Ich frage mich auch grad warum ich die Dinger nicht gleich beim absolvieren gespeichert habe.
War da wohl bissel hektisch mit "schnell weiter zur nächsten Lizenz" drücken. :(

:moinsen:

Azalin
02.12.2010, 23:36
Gibt wohl ein paar Probleme mit den Replays.

1. Scheint so, dass man das Verzeichnis (xyxyxy-rpl01) nicht umbenennen darf. Wollte mir eins von Didis Replays ansehen, Data corrupted :m)

2. Wollte mir danach ein Replay von Bulla (US - Version) anschauen, das konnte ich auf die PS3 kopieren, aber nicht in GT5 importieren. Ist das normal?

3. Ich habe einige Lizenzen gemacht während ich online war, andere offline. Problem dabei: Mein Name ändert sich von Azalin_gtrp auf Painless. Ist das in Ordnung oder muss ich die nochmal machen? Habe erstmal nur die mit Azalin hochgeladen.

hakru
02.12.2010, 23:46
Klasse, ich hab auch keine Replays gespeichert:lolNa ja, gits eben keinen Datenbankeintrag:yes:Vorerst...

SoFa
06.12.2010, 20:51
War gar nicht so schwer - im Wiederholungskino kann man ja sehen welches Replay wie heisst (BCES00569-RPL001 = B1 Lizenz) usw.
Muss man kurz gucken und sich `ne Liste machen.

Naja, die nächsten Lizenzen werden wohl etwas länger dauern - die Zeit, die Zeit :(

@ Holl01 : :adore::rudi: welcome back in GT 5 :moinsen:

THX Didi for db :adore: