PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Lizenz A-10 wird nicht geladen

FerrariRacingGT
05.12.2010, 18:28
Moin,
ich habe ein großes Problem. Wenn ich die Lizenzprüfung für national a abschließen will mit der A-10 Prüfung wird diese sichtbar geladen (d.h. Ladebalken wird voll), aber dann bleibt es auch dabei. Ich komme nicht in die Prüfung rein und kann diese nicht fahren. Das Problem löst sich auch nicht durch neu starten habe es schon öfters probiert, aber immer wieder bleibt es an dem punkt, wo der Ladebalken voll geladen ist, stehen. Ich weiß nicht mehr weiter kann somit auch die anderen Lizenzen nicht fahren. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?
Danke schonmal, wenn sich jemand diesem Problem annimmt.

Didi
05.12.2010, 18:32
Zuerst mal versuchen die Online Verbindung kappen ... im PS3 Menu
dann alles was an Mucke an ist, ausmachen (HGM)
Lenkrad erst mal ausstöpseln, wenn vorhanden
ggf. mal eine andere Auflösung fahren

Wenn das nicht hiflt .. Scheibe (BluRay) tauschen ... oder mal bei einem Kumpel, Bekannten etc. ausprobieren

Das hört sich nach einen kommenden Totalschaden des Laufwerks an ...

BTW: Die Lizenzen werden für nichts gebraucht, man kann sie sich auch schenken ...

Bulle
06.12.2010, 15:48
hmm, hast du GT5 auf der Konsole installiert?
Wenn nicht, dann könnte da das Problem sein. Beim Laden werden Daten auf der Festplatte abgelegt. Dort könnte es mal einen Schreibfehler gegeben haben, als z.B. die Strecke das erste mal aufgerufen wurde.
Führ mal die Installation (nochmal) durch - die Option findest du irgendwo in den Einstellungen... ich weiß nur grad nicht genau wo.

Mafri
06.12.2010, 15:58
hatte ich auch schon,geh offline dann klappt dat schon:top

FerrariRacingGT
08.12.2010, 21:38
Super jetzt läuft's :top. Habs nochmal installiert ;)
Nochmal danke an euch

Chakra
08.12.2010, 22:12
Freut mich sehr für Dich Ferrari:) Glückpunsch

Dennoch ist hier wohl ein generelles Problem (für mich). Habe jetzt schon alles probiert (d.h. Didis Infos, Rudis Ratschläge, Silents Laufwerktipps, etc...) Neues GT5, BL-Cleaner, Gebete...( auf anderer PS funktioniert es)
BTW: Kann auch GT5 nicht installieren, zeigt "noch 4 Minuten.." dauert dann unendlich und ohne Fortschritt; hakt und hakt
Schade, kann Euch keine Tipps geben, sollte das Problem auftauchen.

Mir selbst schon : Neue PS3:kap::comrade::chakra:

Tiberius_85
09.12.2010, 10:14
Hast du beim installieren mal wirklich lange gewartet obs doch noch klappt? Und damit meine ich so ca. ne Stunde ab der "4 min"-Meldung.