PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT5 Preise für Online-Prämienevents ?

Schloe
07.01.2011, 14:33
Moin Zusammen, :moinsen:

seid gestern (06.01.) ist die erste Gruppe von den Online-Prämienveranstalltungen nicht mehr verfügbar. Bei den Drift- und Zeitfahrveranstalltungen gibt es nach Ablauf der Nutzungszeit Prämien/Preise für die erzielten Platzierungen.

Ich selbst hatte mich auch (mit vorerst minimalen Einsatz) an den "stoppuhrfixierten" Runden versucht, aber aufgrund meiner final erzielten Platzierungen (6XXXter) keinen Preis erhalten. :s

Daher wäre es toll, wenn Ihr Eure Events mit Platzierung und erhaltenen Preis hier auflisten könntet. Diskusionen dazu wären natürlich auch interessant.

Besten Dank! :)

P.s. Falls es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, dann entschuldigt meine Unwissenheit. Bin frisches Mitglied in dieser "Guilde" und hab diese Art von Fragestellung noch nicht finden können. :(

Rudi Raser
07.01.2011, 14:37
hi und willkommen. :)

Bei den Drift- und Zeitfahrveranstalltungen gibt es nach Ablauf der Nutzungszeit Prämien/Preise für die erzielten Platzierungen.

die info hast du woher?

Schloe
07.01.2011, 15:28
Da es zu den Prämienveranstalltungen gehört bin ich schlicht davon ausgegangen, dass gezauberte Zeiten oder Driftrekorde von PD mit einer Prämie belohnt werden.

Ist dem denn nicht so?? Wozu denn dann der "Stress"?? Doch wohl nicht etwa nur wegen der endgültigen Platzierung in der Toplist!? :no:

Rudi Raser
07.01.2011, 15:29
gehe ich aber ganz schwer von aus das es nur um ruhm und ehre geht. war bei Prolog auch nicht anders. ;)

Schloe
07.01.2011, 15:32
Prolog gehört nicht zu meiner Sammlung.

Na wenn das so ist dann ist der Titel Prämienveranstalltung an der Stelle etwas verwirrend für "Neueinsteiger".

@Rudi: Danke für die Info. Werd die Drift und Zeitenhatz somit links liegen lassen. Ohne Behlohnung im Spiel fehlt mir der Reiz an der Sache.

Rudi Raser
07.01.2011, 15:36
ich habe mal ein fragezeichen zu deinem threadtitel hinzugefügt. ;)

Morda008
11.01.2011, 15:45
Mich nimmt es auch wunder wie das mit preisen bei den zeitevents aussieht? hat jemand hier im forum eine dieser die schon abgeschlossen sind unter platz 1000 beendet?? bin zurzeit ca auf platz 450 bei ff bis 183kw!! und weiss jemand wieviele spieler ca bei diesen events mitfahren? wurde bei einer anderen bei der ich mir keine mühe gab 62000 odr so:)!

audi500
11.01.2011, 17:21
:moinsen:

(?)(?)(?)(?)(?)

Nix verstehn!!!

hendrijak
11.01.2011, 17:38
Als Erstes heißen die Dinger nicht Prämienevents, sondern Bonusevents. bonus = zusätzlich

Wäre wohl schön, wenn es was geben würde, ist mir aber nichts bekannt. Steht ja auch nichts in den Beschreibungen :no:

Demonius Pain
11.01.2011, 17:58
Morda008 fragt wohl ob jemand aus dem Forum unter den 1000 Bestplatzierten bei der Veranstaltung (Zeitrennen) bis 183 kw ist und wieviele Teilnehmer es da gibt. Beides weiss ich nicht, hab auch noch von keinem hier gelesen der das wirklich ernsthaft macht. Da es nix für gibt und die meisten die hoffnung haben das es wieder Hotlapping geben wird.

hendrijak
11.01.2011, 18:03
Juhu, wir haben 'nen Dolmetscher :marchy:

Morda008
13.01.2011, 23:39
Vielen Dank für die Antworten und die genialen Sprüche von hendrijak;) Hatte sogar ewtas zu lachen beim lesen!! Es war schon spät und ich bin ein Schweizer also habt bitte ein wenig Verständnis:))! Mal ein relativ schneller Schweizer das is doch was haha

Rudi Raser
13.01.2011, 23:44
aso, gut das der thread hochgespült wurde.

als zweit platzierter gestern auf Cape Ring habe ich nichts bekommen, noch nicht einmal einen feuchten hände druck. ;)

Schloe
19.01.2011, 12:57
Da gibt es also auch noch andere "Leidgenossen", die eine Belohnung bei den Online Zeit- und Driftveranstalltungen erwartet haben. :froi:
(Hatte schon gedacht ich wäre zu erwartungsvoll)

@hendrijak: Du hast natürlich Recht. Bei diesen Veranstaltungen wird nirgends etwas von einer Prämie erwähnt. Hatte beim Erstellen dieses Threads GT5 nicht an. (Ich gelobe Besserung beim künftigen Recherchieren der Fakten :angel:)

@Rudi Raser: Dein Ergebnis bestätigt also Deine Vermutung. Es gibt dafür nichts, außer die Gewissheit in einem Ranking entsprechend aufgeführt zu sein.

Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich hat dies keinen Reiz. :no:
Dies gilt natürlich nur für mich! Jeder der seinen Spaß darin findet soll sich dadurch bitte nicht angegriffen fühlen. ;)

An dieser Stelle wäre Interessant wie Ihr zu den Bonusveranstaltungen steht. Gehörts zu den Pflichtveranstalltungen, mal net für Zwischendruch oder garnicht erst von Interesse für Euch???

Gantenbein
19.01.2011, 13:00
Bei den Bonusevents fahre ich nur die KI-Rennen.
Driften ist im Allgemeinen nicht meins und am TimeTrail nehme ich bestimmt nicht teil, solange da irgendwelche Bug-Setups (http://www.gtrp.de/showthread.php?37129-Setup-H%F6hen-Bug) gefahren werden :no:
Das' mir zu doof

Edit:
Nix gewinnen kann ich nämlich auch bei den Hotlaps hier im Forum :D

MarcE39
02.06.2011, 20:49
Wie ist den nun der Aktualisierungszyklus der Online Rennen und des Online Händlers?

Rudi Raser
02.06.2011, 21:11
a) ist hier nicht der richtige thread dafür
b) frag doch besser PD

MarcE39
02.06.2011, 21:21
ok, vor fukushima gabs immer so nen 14 tage ryhtmus:)

Rudi Raser
02.06.2011, 21:40
jetzt noch einmal.

was hat das mit DIESEM thema hier zu tun????
und was für eine antwort erwartest du jetzt hier von UNS????

audi500
02.06.2011, 22:15
:moinsen:

:ohno::ohno: