PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Hilfe! Historic Challenge, Expertenserie:

humpel111
27.01.2011, 00:13
Hallo Forum,

erst mal Kompliment an die vielfach sehr nützlichen Posts. Habe bislang zwar nur mitgelesen, doch an einigen Stellen haben mich eure Tipps und Tricks wirklich weiter gebracht.

Da ich aber mittlerweile fast schon verzweifel an besagter Historic Challenge, bitte ich nun hier um Hilfe.

Hier mal zu den Facts: Ich bin schon auf A-Spec Level 28, habe auch bis auf die Historic Challenge und die Formula GT Rennen, zu denen ich mich einfach noch nicht motivieren konnte, bis Level 28 alles fertig. Inklusive der ersten vier Langstreckenrennen. Die Historic Challenge aber treibt mich noch an den Rand des Wahnsinns: Immer wieder versuche ich mich daran, habe es schon mit verschiedensten Autos und verschiedensten Einstellungen probiert.

Nach vielen Fehlversuchen, hunderttausenden von sinnlos ausgegebenen Credits und reichlicher Internetrecherche fand ich heraus, das es wohl mit der Shelby Cobra möglich sein soll. Gelesen, getan: Cobra ungetunt ausprobiert, voll getunt, verschiedene Einstellungen, Ergebnis: ich pack's nicht. :(

Heute Abend habe ich einen Jaguar XJ13 Race Car von '66 gewonnen beim 500 Miles Langstreckenrennen. Bei diesem Auto habe ich die spärlich möglichen Tuningmaßnahmen ausgereizt aber auch hiermit reichte es nur für den 3ten Platz nach dem 2D Mark Race Car (weiß gerade nicht wie genau es heißt, ist das weiße mit den Rotoren hinten dran, von Chapparell oder so ;) ) und noch einem Renner, den ich nicht identifizieren konnte. Die sind einfach in jeder Kurve schneller als ich und dank weniger Gewicht und höherer Leistung auch schneller wieder auf Tempo. Zusammen komme ich am Ende auf durchschnittlich 6 Sekunden Rückstand auf den roten Renner, der als Erster durchs Ziel fährt, und circa 2,5 Sekunden auf das 2D Mark Dingenskirchen. :D Es scheint mir unmöglich hier mit den Einstellungen noch perfekter zu fahren, jedenfalls mit meinem fahrerischen Können. ;)

Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist B-Spec bis Like the Wind voran zu treiben, denn wie ich gelesen hab, kann man dort ein Toyota 7RaceCar gewinnen. Die Möglichkeit ist aber für mich die allerletzte, die ich in Erwägung ziehe, da ich gerade erst die Profiserie beendet habe mit Level 15 und insgesamt nicht sooo der Fan von B-Spec bin.

Nun mein Hilfegesuch: Kann ich noch was an den Einstellungen pfeilen um das Rennen und damit auch die Serie endlich beenden zu können bevor ich die B-Spec Karriere so weit habe?

Ich hoffe auf genauso hilfreiche Tipps, wie sie schon im Forum zu finden sind.

Viele Grüße von eurem neuesten Mitglied
humpel111

Rudi Raser
27.01.2011, 10:47
hi und willkommen.

das thema haben wir schon.
Experten Serie Oldtimer (http://www.gtrp.de/showthread.php?36730-Experten-Serie-Oldtimer)

wurde auch in anderen threads schon etliche male besprochen. unsere forumssuche funktioniert auch einwandfrei, die bitte in zukunft auch benutzen. :)
und tauschen, leihen etc machen wir hier nicht mehr. schaust du in dem entsprechenden thread nach.

--closed--