PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1 Gold Lounge



Benutzername
31.01.2011, 20:35
:slay::slay::slay:
:happy::happy::happy:

Die 3 Goldenen sind endlich eingefahren! Wer war sonst noch so bekloppt und hat sich auf 3mal Gold gequält? Oder wer ist so talentiert und hat die 3 Pokale locker aus dem Ärmel geschüttelt :confused:.


in alphabetischer Reihenfolge (Wer wissen will wann,wie,wer,wo,warum und weshalb soll denn Thread lesen):

alpinab6
Benutzername (kann mir mal einer diesen bescheuerten Namen ändern?)
CleanMan
DeVe79
Flinx
flowsen1605
fracer7
fufL
Gantenbein
hakru
LordMaster
MADFORCE
meoBerlin
Miraculixx
Moe85
MrTUX
nhartl206
nudingf
Pappa
Raspe05
RennPanda
Retro
Rockman
Rudi Raser
Smash
Spacewalker
tryxinos
Turtle
Wolf-Dieter



Helft mir mal die Liste zu aktualisieren, hab keine Lust den ganzen X1 Thread zu lesen. Ich würde dann gelegentlich mal aktualisieren (oder der Admin wenn er Lust hat).

Rudi Raser
31.01.2011, 20:40
jo habe ich geschafft, irgendwann im dezember.

jo gute idee von Tobi. :top

gefahren mit dem DFP + VPP pedalen.

MADFORCE
31.01.2011, 20:45
ebenfalls alle gold (mit g25)

ps. wenn du nen anderen Namen haben möchtest, PN an einen Mod mit neuem Vorschlag ;)

hakru
31.01.2011, 20:48
Hatte am 8.12. alle auf Gold.Turtle, Pappa und Spacewalker waren glaub vor mir:yes:

tryxinos
31.01.2011, 20:49
ik oooch, weiß aber nicht wann... ich sag mal: 15. Januar :D

DFGT :tryx:

Smash
31.01.2011, 21:06
Am 15.01. war ich dann auch soweit ;)
Mit G25

RennPanda
31.01.2011, 21:06
Am 2.1.2011 alles auf Gold gehabt :moinsen: Mit DFGT
Zum Glück hab ich noch das Replay vom letzten Lauf auf NBR GP gehabt, konnte mich nicht mehr erinnern :lol

Wolf-Dieter
31.01.2011, 23:08
Ich hatte die X 2010 Challenge Mitte Januar auf Gold, mit dem G25

alpinab6
31.01.2011, 23:29
Geschafft ist es, ich weiß auch noch,wie lange ich daran gesessen habe (insgesamt ca.6h) aber wann das war..puh,keine Ahnung. Anfang Januar würde ich behaupten..

Miraculixx
31.01.2011, 23:37
Am 17.01. Suzuka und damit die letzte Strecke auf Gold gemacht. Mitm G25 :moinsen:

Retro
31.01.2011, 23:49
lange her, zwischen den Feiertagen glaube ich :D

danach neu fahren gelernt

mit PWTS+CSP

Gantenbein
01.02.2011, 01:46
Bei mir muss es auch Ende Dezember gewesen sein (G25)


edit:

NIE WIEDER X2010 FAHREN

GOLD

30.12.

Spacewalker
01.02.2011, 04:18
Kann mich nichtmehr dran erinnern, aber meine "Sebastian Vettel X-Herausforderungs Trophäe" sagt, das es am 08.12.2010 um 02:46 Uhr war ;)

gefahren mit G27 + VPP

nhartl206
01.02.2011, 05:18
Habe auch alles Gold, steht sogar im Thread ;-)

Habe es am 11.12.10 geschafft gehabt :-)

habs mit dfgt gemacht

LordMaster
01.02.2011, 09:57
X1 2010 Vettel-Herausforderung:

Alles Gold per 16.01.2011

=> siehe Meldung/Post aus dem anderen Thread >> Klick << (http://www.gtrp.de/showthread.php?36446-X1-Herausforderung&p=1420148&viewfull=1#post1420148)

Gefahren mit G27 Wheel :rudi:

:moinsen:

Goodie
01.02.2011, 10:41
nach 3h schweiß und harter arbeit in suzuka hatte ich es am 15.12.10 geschafft:froi:

mit G25 Wheel:rudi:



Gruss:moinsen:

MrTUX
01.02.2011, 11:13
Nachdem mich diese Herausforderung unzählige Nerven gekostet hat :#6: habe ich sie am 08.01.2011 mit Gold beendet.

(Gefahren mit G25)

Post aus dem X1 Herausforderung Thread: --> Gold mit Raumschiff <-- (http://www.gtrp.de/showthread.php?36446-X1-Herausforderung&p=1415951&viewfull=1#post1415951)

Moe85
01.02.2011, 12:34
Hab auch in der ersten Januar Woche die X1 Challenge komplett auf Gold abgeschlossen. (G25)

Flinx
01.02.2011, 14:12
3 x Gold am 02. Januar 2011.
Der erste Vorsatz für das neue Jahr erfolgreich umgesetzt. :D:star:

Raspe05
01.02.2011, 18:28
am 22.12.2010

gefahren mit DF-GT + VPP-Pedale

:moinsen:

CleanMan
01.02.2011, 21:24
noch ein Thread... :eek:

Ähm, ja, irgendwann im Dezember hatte ich auch endlich die 3 Gold! :yes:

Die paar Namen hätte ich auch im anderen Fred unterbringen können, bald wird hier nämlich eng mit den ganzen Threads! :D

Gruß, CleanMan :moinsen:

flowsen1605
07.02.2011, 07:59
Geschafft... Mit Suzuka habe ich am Freitag, den 04.02.2011 - 23.48 Uhr nun auch endlich die Challenge komplettiert. DFGT 4ever! Jetzt verkaufe ich es wieder :rofl:
Monza - 2 Stunden, Nürburgring - 4 Stunden & Suzuka - gefühlte 16 Stunden :eek:

fracer7
13.02.2011, 13:25
Auch 3 x Gold bei der Vettel Herausforderung . :slay:

Mitte Januar (genaues Datum weiß ich gerade nicht)
und natürlich mit dem DFGT.:cool:

fufL
13.02.2011, 15:47
bin auch schon seit ner woche ca dabei ^^

Rockman
18.02.2011, 18:02
auch hier 3x gold seit letzter woche

gefahren mit den DFGT ;)

meoBerlin
18.02.2011, 19:09
Bin seit 16.02.2011 auch Gooold..

nudingf
18.02.2011, 19:56
Seit gestern auch 3x Gold :moinsen:

anwaerter
04.05.2011, 15:36
:hello:
Hab den X1 Spaß schon ne ganze Weile hinter mir, hab nur diesen Thread erst jetzt entdeckt...:floet:

Mehr Infos:
http://www.gtrp.de/showthread.php?36446-X1-Herausforderung&p=1443694&viewfull=1#post1443694

Thunder 7
04.05.2011, 18:12
ich hab auch gold... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pokal_gold.gif

gefahren mitm DF-GT :yes:

X1 Herausforderung - Seite 65 (http://www.gtrp.de/showthread.php?36446-X1-Herausforderung&p=1484147&viewfull=1#post1484147)





war erst letzte woche, aber das datum is ja eh nicht so wichtig... :D

hauptsache ich hab das ufo fertig :rofl:

stylerkiki
11.05.2011, 14:32
bin am 28.12.2010 auf gold gefahren :slay:

SkylineRacer
09.06.2011, 14:30
Hab ihn jetzt endlich auch :D :D :D jjjjjiiiiiiihhhhhhhhhhhaaaaaaaaa

Silent
09.06.2011, 14:34
aha..und dazu muss man den ersten Post komplett zitieren ?? :rolleyes:

Tiberius_85
09.06.2011, 15:05
Ach hier hab ich mich ja noch gar nicht verewigt. Also falls es irgendjemanden interessiert: Seit 30.5. alles in gold, gefahren mit G25.

energee
09.06.2011, 16:59
seit 26.05 alles auf gold:slay:

Mafri
09.06.2011, 16:59
seit dem 16.12 alles in gold:D

kryptonman78
16.06.2011, 22:12
ja achso ja ich auch
seit 2 wochen oder so

Sam Urai
17.07.2011, 17:06
Seit dem 17.07.2011 bin ich auch mit dabei.

Gefahren mit dem Pad :slay:

Geisterfahrer
23.07.2011, 04:45
mit PAD is irre

ich habs seit Anfang Mai in Gold
mit G25

:ghost:

Corse
23.07.2011, 08:37
Ja hier fehlt auch noch ein Eintrag von mir ;)
Bis auf Suzuka (dort "nur" silber) alles mit dem Pad auf Gold gefahren. Das letzte fehlende Gold dann mit einem Driving Force Ex geholt.

Rumblefish
23.07.2011, 11:17
Hab auch alle drei vergoldet. Gefahren mit G25. Wann ich alle auf Gold hatte weiß ich nicht mehr.
:moinsen:

madmajor
02.08.2011, 18:27
Heute die letzten beiden vergoldet :D
Danke an Corse für den Tipp mit der 5/10 Bremsverteilung, das hat bei mir den Ausschlag gegeben :D
Gefahren mit G27 (mit FFB ;))

f1heitzer
27.08.2011, 00:51
:) hab auch alle 3 Gold... Dauer für alle 3 strecken ca 45-60min :D
;) is aber schon auf der 3. konsole wo ich alles vergoldet hab und diesmal endlich auf meiner eigenen ps3.

Wheel: Logitech G25 (bin mit vollem FFB gefahren)

daflow83
10.10.2011, 19:12
So, nach der neusten aktion von PD hab ich nun endlich mal lust bekommen Suzuka auch zu vergolden. --> Hab jetzt auch alle drei in Gold.
Hat mich aber echt ne halbe ewigkeit gekostet. Vorher hab ich auf der online Veranstalltung noch ein wenig geübt :D.

(Mit G25 RS:AN an ABS:5 Traktionskontrolle:AUS)

uffi2004
10.10.2011, 21:26
Ich hatte den Vorteil, dass ich letzte Woche schon Bock hatte, Suzuka zu vergolden, somit waren die 5 Mios Bonus von heute nach 1 Runde erledigt :D

Und: Ja, alles vergoldet, im 1945287465. Versuch mit 2,09:980 :yeah: :D

Posedown
21.10.2011, 09:05
Alles Gold am 25.12.2010 (Wheel G25 mit FFB)

Viper241
02.11.2011, 22:34
Geschafft am 2.11.11 mit Driving Force GT :moinsen:

Tigerrengaw
05.01.2012, 13:56
Endlich... :happy::D
... am 05.01.2012 mit DF GT

als ich das ABS beim Nürburgring raus hab, hat's endlich geklappt...:yes: