PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lukenwolf's Diary Of Pain (Grobmotorikers Guide to GT5 Licenses)

dschoene
04.04.2011, 22:43
Moin ihr Säcke :moinsen:

Da ich in den letzten Tagen sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, mich über scheinbar unmögliche Lizenzen im Forum zu beklagen, nur um sie danach sofort zu vergolden, hab' ich mich dazu entschliessen getan, meine Erlebnisse in Tagebuchform niederzulegen - natürlich wie immer in meiner mir ureigensten hochwissenschaftlichen Art. Sit back and enjoy :D

Samstag, 02.04.2001

Liebes Tagebuch,

Da das lokale Domina-Studio wegen "Peitschen-Wartung" geschlossen ist, hab' ich mich entschlossen, die GT5 Lizenzen zu vergolden, um an meinen Schmerz-Fix zu kommen. Mamma hat gesagt, dass ich viel zu blond bin, das mit dem Controller zu schaffen, weil nicht mal der Weyti hat das geschafft und der hat nicht zwei linke Hände (mit alles Daumens). Deshalb tat ich mir ein Lenkrad käufen tun.

B1: Bremstest (0:13.300)
Das war ja einfach. Hab einfach ausprobiert, bei wieviel km/h ich den Anker schmeissen muss, damit ich gerade so zu kurz bin. Dann hab ich eins dazugezählt (ok, Weyti hat eins dazugezählt und mir das Ergebnis vorgesagt) und BUMMS - Gold! Hab' mich ganz dolle gefreut.

B2: Alfa@Tokyo (0:22.200)
Das war ganz leicht. Mit meinem neuen Lenkrad kann ich so ganz genau Gas geben. Wenn das Töff-Töff anfing so qietschende Geräusche zu machen, dan hab ich einfach den Fuss angehoben, war ganz leicht - ehrlich!

B3: Suzuki Swift@Deep Forrest (0:26.300)
Hab am Anfang gar nicht gewusst, warum das nich klappt. Dann hat der Weyti gesagt, dass ich ein Doof bin, weil ich immer in den 4. Gang geschaltet habe. Der hat gesagt der dritte reicht, und wenn die komische Linie auf der Strasse rot wird, soll ich einfach den Anker schmeissen. Hab' ich gemacht und hat sofort geklappt. :happy:

B4: Honda Civic@Autumn Ring (0:13.800)
Tagebuch, kannst Du die komische Linie auf der Strasse mal haun? Ich kann die nämlich auch nicht leiden. Die is schon rot, da muss ich ja noch gar nicht bremsen :no: Im dritten Versuch hat's geklappt, weil ich nich mehr auf die doofe Linie gehört habe.

B5: Peugeot 205GTi@Tsukuba (0:18.900)
Das kannte ich schon von GT4, war dolle schwierig damals. Ging aber eigentlich. Mit den neuen Lenkrad ist alles viel besser. Mama hat eben doch die besten Ideen *grins*
Als ich meine Zeit eingegeben habe hat mir der GTRP gesagt, dass ich einer von die fünf besten bin und deshalb mein Replay uploaden tun muss. Nee, boah, echt, kein Scheiss, Tagebuch :slay:

B6: Renault Megane@Nürburgring (0:14.600)
Hab' fast 'ne Stunde an dem Ding gesessen und war so sauer, daß der Weyti aus Versehen Dresche kassiert hat. Ausserdem fing ich plötzlich an mit einen österreichischen Akzent zu labern und hab' mir 'nen Seitenscheitel gekämmt. Als der Weyti gesehen hat, das ich wieder zu was Schwerem greife, hat er gesagt ich soll doch mal in einen Youtube gucken. Da war ein Video von einen Onkel "RichardPwns" drinne. Der Schlingel hat doch tatsächlich inne Kurve die Handbremse gezogen. Hab' ich dann auch gemacht. Die ersten paar mal hab' ich für 200 Taler Gummi auf die Strasse gezaubert, aber dann - BUMMS - Gold :D

B7: Golf V GTi@Autumn Ring (0:19.000)
War ganz einfach. Der Weyti hat mir 'n Trick gezeigt (ihm geht das mit der Dresche wohl auf'n Zeiger). Man kann mit den tollen Lenkrad bremsen und trotzdem weiter Gas geben. Ging so toll, hab's gleich im zweiten Versuch geschafft.

B8: Honda S2000@Highspeed Ring
Whohoo, das hat richtig Spass gemacht. Das komische Ding fängt immer an zu rutschen und man kann so richtig schön rumeiern, aber hab's schon im zweiten Versuch geschafft. Bin aber im GTRP ganz dolle weit unten, vielleicht probier ich's ja später nochmal...

B9: Slistreaming@Fuji
Musste hier 3 andere Autos überholen - ein graues,ein blaues und ein rotes. Das graue war doof und ist immer im Dreck gefahren also bin eich einfach vorbeit und hab mich hinter das blaue gesetzt. Als ich da vorbei war, hat es gerade so gereicht, um das rote auch noch zu überholen. War ganz dolle einfach.

B10: 1-lap battle@Indy
Musste ganz dolle viele Autos überholen. Im ersten Versuch war ich nur zweiter, weil so'n komisches weisses zu weit weg war. Hab mich dann zweimal an der Wand vorbeigedrängelt und war in der letzten Kurve schon zweiter. Da hab ich auch das weisse Auto geschafft.

So liebes tagebuch, jetzt hab' ich drei neue Autos und Hunger auf 'ne Pizza. Morgen erzähl ich Dir, was danach passiert ist.

Tschüss'n, Dein Lukenwolf

Comrade
05.04.2011, 00:38
Hey, was'n hier los? :Du_Nicht:

Seit wann können andere Leute, zB ich, in Dein Tagebuch schreiben? Oder hast Du WAHNSINNIGER das etwa veröffentlicht? :motz:

Man, Alter, im Zeitalter von Twitter, Facebook und Lokalisten musst Du auch noch Deinen Senf dazu geben?

Cool! :cool: - Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Renntier
05.04.2011, 00:42
damn ich bleibe dabei das in GT4 die Lizenzen knackiger sind. Habe kein anderes da zum vergleichen...

Aber dann müssten wir auf diese goilen Texte verzichten :top :D

springer1980
06.04.2011, 17:29
geiler titel. :D weiter so!

z4baer
06.04.2011, 20:19
Wo ist die Fortsetzung Lukenwolf ? :)

dschoene
06.04.2011, 23:32
Teil 2 kommt mürgen. Der alte Mann muss zwischendurch noch 'n bissken arbeiten

Hazle
07.04.2011, 08:00
Ich hau mich weg. Aber woher kommst du, dass du noch Taler für deine Reifen bezahlst?? Entenhausen?? :D