Sabumnim
06.07.2011, 23:16
147046
Für alle Freunde der Renner aus Maranello findet am 18. Juli ein weiterer Lauf des Cavallino Cups statt.
Jeder ist eingeladen teilzunehmen, Spaß am Fahren und Fairness stehen in diesem Cup im Vordergrund
Der Rennabend besteht aus 2 Läufen und wird mit einem Wagenmodell bestritten. Um die Zugänglichkeit zu erhöhen werden die Wagen mit den standardmäßigen Einstellungen gefahren.
Dieses Mal ist der Ferrari F430 '06 an der Reihe.
Leistung: 376 kW (nach Ölwechsel)
Gewicht: 1450 kg
Reifen: Sport Weich
Aerodynamikteile & Tuning jeglicher Art verboten!!!
Bei den Felgen und Lackierungen dürft ihr euch austoben :D
Lauf 1: Monza
20 Runden
15 Minuten Qualifikation (Beginn etwa ab 19.00 Uhr)
Lauf 2: Rom
25 Runden
15 Minuten Qualifikation (Beginn nach Lauf 1, etwa 20.15 Uhr)
allgemeine Lobbyeinstellungen
Host PSN ID: Sabumnim
Schaden leicht, Strafen deaktiviert, Start mit Fehlstartprüfung
Das Strafensystem ist deaktiviert da es mehr Nach- als Vorteile gibt. Vor allem bei den Schikanen in Monza bitte der Fairness halber darauf achten dass mind. 2 Reifen noch auf den Curbs sind.
Lobby geöffnet ab 18.30 Uhr
Ich werde im Laufe der Woche einige Test Lobbies eröffnen, genaue Daten gebe ich dann noch bekannt. Obwohl keine Set Up Arbeit erforderlich ist, empfiehlt es sich vorher einige Testrunden zu fahren um sich ans Auto und die Reifen zu gewöhnen
Über (unverbindliche) Zusagen würde ich mich freuen. Falls noch Fragen sind werde ich die gerne beantworten.
Gruß
Andreas
Für alle Freunde der Renner aus Maranello findet am 18. Juli ein weiterer Lauf des Cavallino Cups statt.
Jeder ist eingeladen teilzunehmen, Spaß am Fahren und Fairness stehen in diesem Cup im Vordergrund
Der Rennabend besteht aus 2 Läufen und wird mit einem Wagenmodell bestritten. Um die Zugänglichkeit zu erhöhen werden die Wagen mit den standardmäßigen Einstellungen gefahren.
Dieses Mal ist der Ferrari F430 '06 an der Reihe.
Leistung: 376 kW (nach Ölwechsel)
Gewicht: 1450 kg
Reifen: Sport Weich
Aerodynamikteile & Tuning jeglicher Art verboten!!!
Bei den Felgen und Lackierungen dürft ihr euch austoben :D
Lauf 1: Monza
20 Runden
15 Minuten Qualifikation (Beginn etwa ab 19.00 Uhr)
Lauf 2: Rom
25 Runden
15 Minuten Qualifikation (Beginn nach Lauf 1, etwa 20.15 Uhr)
allgemeine Lobbyeinstellungen
Host PSN ID: Sabumnim
Schaden leicht, Strafen deaktiviert, Start mit Fehlstartprüfung
Das Strafensystem ist deaktiviert da es mehr Nach- als Vorteile gibt. Vor allem bei den Schikanen in Monza bitte der Fairness halber darauf achten dass mind. 2 Reifen noch auf den Curbs sind.
Lobby geöffnet ab 18.30 Uhr
Ich werde im Laufe der Woche einige Test Lobbies eröffnen, genaue Daten gebe ich dann noch bekannt. Obwohl keine Set Up Arbeit erforderlich ist, empfiehlt es sich vorher einige Testrunden zu fahren um sich ans Auto und die Reifen zu gewöhnen
Über (unverbindliche) Zusagen würde ich mich freuen. Falls noch Fragen sind werde ich die gerne beantworten.
Gruß
Andreas