Soledax
21.09.2011, 12:07
Nach wochentlangen Test hab ich folgendes rausgefunden.
GT5 kommt fast 99% an realen Zeiten hin!
Hier ( List of Nürburgring Nordschleife lap times - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times) ) gibt es eine Liste mit echt Zeiten von der Norschleife.
Im Spiel kann man die Zeiten gut 1:1 nachfahren, man muß nur die Reifen die die Autos als Standart haben, einsatz schlechter kaufen. Z.B BMW M3 CSL hat Sportreifen hart drauf. Da muß man dann Komforweich draufmachen.
Realzeit 20,6km Nordschleife 7:50
Man muß auch das orginale Gewicht vom Auto überprüfen, manche Autos stimmen da nicht.
Jetzt noch 75kg für den Fahrer mehr einstellen
Z.B Auto hat Leergewicht 1400kg, da muß man auch 1475kg einstellen.
Rest vom Auto muß natürlich orginal sein, kein Fahrwerk etc, alles Standart.
Das gilt auch für Rennautos!
Die Slicks im Spiel sind einfach falsch!
Bei Rennautos ala DTM etc muß man Sportweich nehmen und man fährt die gleichen Zeiten wie die realen Rennwagen. Man darf natürlich keine Motortuning reinmachen und Gewicht mit Realen Rennvorbilder vergleichen.
Z.B
Audi R8 LMs
370kw / 1290kg leergewicht + Fahrer 1365kg
Realzeit auf 24h Nürburgring 8:16.805
BMW M3 GTR Racing
449Kw + 75 kg fahrer
Realzeit auf 24h Nürburgring 8:39.194
Im Onlinemodus geht das auch, aber der Grip stimmt nicht, wenn man aber mit Rutschstop fährt und auf Realistisch stellt, dann passt das Gripverhältnis sehr gut.
Manche Autos sind sehr schlecht umgesetzt!
Audi R8 4.2 hat zuviel grip und der Enzo zuwenig.
Probiert es mal aus, macht viel Spass realen Zeiten hinterher zujagen.
Gefahren bin ich immer im Zeitmodus
Würde mich über euere Feedback freuen.
MFG
GT5 kommt fast 99% an realen Zeiten hin!
Hier ( List of Nürburgring Nordschleife lap times - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times) ) gibt es eine Liste mit echt Zeiten von der Norschleife.
Im Spiel kann man die Zeiten gut 1:1 nachfahren, man muß nur die Reifen die die Autos als Standart haben, einsatz schlechter kaufen. Z.B BMW M3 CSL hat Sportreifen hart drauf. Da muß man dann Komforweich draufmachen.
Realzeit 20,6km Nordschleife 7:50
Man muß auch das orginale Gewicht vom Auto überprüfen, manche Autos stimmen da nicht.
Jetzt noch 75kg für den Fahrer mehr einstellen
Z.B Auto hat Leergewicht 1400kg, da muß man auch 1475kg einstellen.
Rest vom Auto muß natürlich orginal sein, kein Fahrwerk etc, alles Standart.
Das gilt auch für Rennautos!
Die Slicks im Spiel sind einfach falsch!
Bei Rennautos ala DTM etc muß man Sportweich nehmen und man fährt die gleichen Zeiten wie die realen Rennwagen. Man darf natürlich keine Motortuning reinmachen und Gewicht mit Realen Rennvorbilder vergleichen.
Z.B
Audi R8 LMs
370kw / 1290kg leergewicht + Fahrer 1365kg
Realzeit auf 24h Nürburgring 8:16.805
BMW M3 GTR Racing
449Kw + 75 kg fahrer
Realzeit auf 24h Nürburgring 8:39.194
Im Onlinemodus geht das auch, aber der Grip stimmt nicht, wenn man aber mit Rutschstop fährt und auf Realistisch stellt, dann passt das Gripverhältnis sehr gut.
Manche Autos sind sehr schlecht umgesetzt!
Audi R8 4.2 hat zuviel grip und der Enzo zuwenig.
Probiert es mal aus, macht viel Spass realen Zeiten hinterher zujagen.
Gefahren bin ich immer im Zeitmodus
Würde mich über euere Feedback freuen.
MFG