PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS - The Run Aktivierung nicht möglich

ICE-T
20.11.2011, 10:47
Hallo zusammen,

es ist nicht möglich, dass ich The Run über Origin aktivieren kann.

Während der Installation startet dann Origin und ich melde mich an. In Origin gibt es dann ein Fenster "Need for Spedd the Run Aktivieren"

Dieses Fenster bleibt leer und weis !!! Ebenso dreht sich die DVD im Laufwerk nicht mehr? Es kann also der CD-Key eingegeben/aktiviert werden. :mad:

Wenn ich auf die Option rechts "produktcode einlösen" drücke ist auch nur ein leeres Fenster

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe. :confused:

Gruß
ICE-T

ICE-T
01.12.2011, 22:16
Ok, die Aktivierung hat nun geklappt.:argh: Nun habe ich weitere Probleme.

Das ist eine v*******e s*****e mit diesem Spiel, es ist nicht zu glauben... :mod::mod:

Wie kann man so ein Spiel bzw. Origin auf den Markt bringen. Eine Frechheit!!!

Die Fehlermeldungen habe ich im Anhang, er sagt mir, dass ein Win7 64Bit aktualisiert werden muss. Es ist aktuell. Aber dieses d***e Programm sagt ja einem nicht mal was fehlt1?! Was soll das????

Ich möchte das Game doch einfach nur spielen. Habe bisher alle NFS Teile gespielt und habe alle im Original.

Habt Ihr noch eine Idee?

Vielen Dank.
ICE-T der verzweifelte NFS-Fan

Silent
02.12.2011, 08:52
Servicepack druff ???

Maverick
02.12.2011, 09:16
Gerade ergoogelt!

*FIXED*
Origin aus machen:
Origin -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Unselect "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> Übernehmen.
Origin starten und es geht!

Edit:

Evtl. erst noch einen Neustart machen. Bei einem hat es nciht sofort sondern erst nach Neustart geklappt.

ICE-T
03.12.2011, 00:54
@Maverick

genau das hat noch gefehlt. Jetzt kann ich endlich spielen. Hatte noch nie so viele Probleme mit einem gekauften Game. :argh:

Vielen Dank. :top