Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT5 Wölfe im Schafspelz
Hey Leute, hab kein passenden Threat gefunden.
Ich bin auf der Suche nach Wölfen im Schafspelz, also Autos, denen man ihre Leistungspunkte nicht ansieht.
Also der Audi TT Twin Power ist meiner Meinung nach eines der besagten Autos.
Ich hoffe ihr könnt noch ein paar auflisten :)
hmmm !
Imo kann in diesem Spiel jedes Auto ausser Rennwagen ein WiS sein !
Du kannst viele Standartautos auf bis zu 600 PS tunen.
Fahrbarkeit ist dann oft nicht gegebn vor allem weil Abtrieb auf der Vorderachse fehlt.
Ansonsten ein super Thema weil ich diese Serie sehr mag !
mein Favorit ist ein Citroen oder Toyota bis an die Zähne getunt :-)
mfg Elb
Danke für die schnelle Antwort :) Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass es sich um Premiumautos handeln sollte, Linkslenker am liebsten :D. Sorry für die Ansprüche :D
Es macht halt einfach Spaß teilweise gegen Rennwagen zu gewinnen, weil sie denken, dass das ein laues Lüftchen ist :)
LordMaster
04.01.2012, 23:12
BMW Z4 M Coupe '08 bei 500-550lp ;)
ALL IN + Flügel und ab die Post, kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren :top
Jo Siffert
04.01.2012, 23:29
der `12er skyline ausm letzten carpaket! olala! :eek:
Skyline R34 GTR
05.01.2012, 01:53
Japp, der GTR geht ordentlich ab, genauso gut wie der V-Spec :adore: Meiner packt aufm Wangan fast 400km/h :kaneda:
dschoene
05.01.2012, 02:02
thou didst speak my name in vain :no:
JeffRayHH
05.01.2012, 06:32
Mit dem BMW Tii Concept, so heisst der glaub ich, machst Du auf dem Highspeedring alle Racecars und alle anderen mit dergleichen LP nass, wenn Du alles drin hast was geht.
Lotus Elise :D Ist zwar kein Linkslenker aber bei 450 - 500 LP mit nem Schicken Setup kann dann schon so mancher M3 CSL einpacken :rofl:
Ich möchte jedes mal die Blicke der Leute sehen wenn ich sie Einfahrt Hatzenbach außen mit vollgas überhole :happy:
JeffRayHH
05.01.2012, 06:40
Aber quer, ne Robin? :D
nö ich schaffs auch ohne quer mit vollem schub nach vorne:p können wir ja ma testen :D
LordMaster
05.01.2012, 09:15
Können ja zu gegebenen Zeitpunkt mal deine Elise Leichtgewicht bei 550lp gegen die Motorpower des Z4 M Coupe '08 auf der Schleife antreten lassen ;) Genau für die Elisen hab ich den nämlich ausgelegt... sorgt auf mehreren Strecken für :eek: und lässt auch gern ma den M3 stehn bei Onlinerennen. Nehme den dafür imemr gern wenn in den Lobies sich alle die Elisen umschnallen, aber ich mag keine Elisen bzw. deren Fahrverhalten :)
breakbeatfreak
05.01.2012, 10:07
das wäre ein spannendes duell, aber ich glaube bei der selben LP Zahl hat der Z4 keine Chance gegen die Elise (zumindest mit Racemod)
LordMaster
05.01.2012, 10:12
Und wie der eine Chance hat break bei gleicher LP Zahle ab 500lp, ;) ok auf Rennstrecken wie Rom, London, Suzuka East, etc. nicht unbedingt, aber auf richtigen Rennstrecken wie Monza (mit/ohne Schikanen), Spa, Nordschleife (egal welche), etc. ist der richtig gut. Sobald aber die LP auf 450-480 geht wird schon schwierig aufgrund seines Gewichtes. Aber ab 480lp kann man damit sehr konkurenzfähig unterwegs sein. :yes: Bin ja damit regelmäßig in Onlinerennen unterwegs.
Also meine Elise hab ich nicht Verbastelt mit RM oder so. Wer brauch das schon? Max LP sind bei mir im moment 523 oder so. Hab halt kein Motor stufe 3 drin, aber bei 500 LP zieht die kleine Süße auch noch manch einen RUF weg.
@LM: können wa gerne machen! Ich hoffe nur ich habe dann nen guten Tag :happy:
Trotzdem sind die Lotuse im allgemeinen recht gut, um für die ein oder andere Überraschung auf Strecken zu sorgen. So würden mir jetzt aus dem Stand mal drei Wägelchen einfallen, die getunt im 500-600 LP für gewisse Hingucker sorgen könnten:
Premium:
Lotus Evora '09
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
Standart:
Lotus Esprit Sport 350 '00
Mein Wölfchen ist die Ginetta G4 :froi:. Gut mit den grossen Rennkisten kann die nicht mithalten, doch mit maximalem Tuning geht sie durch ihr niedriges Gewicht hervorragend :lol
Skyline R34 GTR
05.01.2012, 11:21
...hervorragend quer :lol
Die G4? joa anders kann ich das ding auch nich bewegen :rofl:
breakbeatfreak
05.01.2012, 11:55
ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn Leute auf der Nordschleife mit dem RUF Yellowbird bzw. RUF BTR86 gewinnen. Hab mit den beiden Autos noch so gut wie nie gewonnen, weil meistens die Reifen nichtmal 1 Runde durchhalten ^^
Funkytown
05.01.2012, 12:29
garaya, vitz rs, toyota gt apex, 330i... fully loaded richtige "killer"
MADFORCE
05.01.2012, 12:49
Schon mal nen RAM mit über 1000Nm gefahren? :froi:
der der dicke rote Chevy Pickup :yes:
sepp0815
05.01.2012, 20:52
Ich hab nen netten 76 GTI mit Top Fahrwerksabstimmung :slay:
Und der zerreißt so manche 500PS oder mehr Autos :yes:
Every Day I See My Dream:
http://www.youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYY
was interessiert denn mehr?
schafe die nur geradeaus schnelle wölfe sind?
oder vl ausgewachsene schafe die in kurven zum wolf werden?
und dann gibt es ja auch noch die fahrzeuge die in beiden fällen zum wolf mutieren!
und dann wäre da noch die frage nach den verkappten wölfen die reifen fressen.:vroam:
die ganze geschichte ist total lp,reifen und verwendungs abhängig,von daher macht das hier keinen sinn wenn keine exel tabellen ins spiel kommen.
die frage ist also.... möchte der threadersteller nur seine neugierde befriedigen und ungenaue aussagen haben,oder doch lieber fakten.
ähm...
das könnte dann zum monsterfred mutieren hier,da verpisel ich mich lieber gleich wieder:vroam:
alex128p
05.01.2012, 22:24
Zählt der Nissan GT-R Spec V '09 mit seinen 555 kW auch dazu oder ist das ein Normaler Wolf?
RennPanda
05.01.2012, 22:29
Das ist schon ein normaler Wolf ... :yes:
Also ich interessiere mich mehr für die Schäfchen die geraushopsen ;D wenn es un kurvenjagd gibt sind mir da sehr viele bekannt. Und zu einem so großen Thema wollte ich eigentlich gar nicht aufrufen..
geraushopsen ... :confused:
ein 10 sekunden auto meint er.... Allet wat geraudeaus läuft wie ein Bock und mit 5 km/h um die kurve gewuchtet werden will :D
Oh vertippt :D TRZA hat schon Recht :)
dachte schon du hast ein neues wort erfunden.... :D
ein echter wolf is der alte vw-schwimmwagen. wenn man den voll aufmotzt geht der ab und schmeisst einen sound das einem die ohren abfallen und sieht auch noch voll witzig aus :rofl: