PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monaco-GP, findet ihr's auch langweilig?

Iceman
03.06.2003, 22:54
Zum Thema Monaco muss ich was loswerden was mir schon seit einiger Zeit die Eier klemmt.

Dieses Rennen am Sonntag war wiedermal ein Typisch erbärmliches Monaco GP wochenende. Lauter sucking-hackfressen, die meinen sich bei jeder gelegenheit in die scheiß Kamera schmeißen zu müssen um ihr Geliftetes und nach hinten Geflätschtes gesicht mit 'nem QVC-Lächeln zu zeigen, kotzt mich sowas von an !
Kommen da so Bockwürste daher und meinen einen auf F1-Experte zu machen, obwohl sie nicht mal wissen wieviel Reifen ein F1 Auto überhaupt hat. Lauter möchtegern Stars wie Jenny-wer-will-mit-mir-für-2,50€-poppen-Elvers, irgendwelche DSDS Spaten, No Angels etc. erscheinen dort en massé und müssen zum Motorsport ihren Senf dazugeben, obwohl sie keine ahnung von nix haben. Aber man muss ganz ehrlich sagen, dass so vollspaten, die nix in der Formel1 verloren haben einen großen Teil dazu beitragen. Da fällt mir doch spontan Rübenbirne-Kai Ebel ein, mit seinen ständig dämlichen fragen und Geistreichen Dialogen mit den oben genannten vollspaten, die z.B immer nach folgenden Schema ablaufen wobei man nicht weis wer der dümmere ist - der Reporter oder der "Interviewte":confused:

- "Äähhh......höma...höma wer ist denn dein Favorit für's Rennen?"

- "Jaa, isch sach mal so. Hier is schönes Wedder und sind viele Flotte Mädels unterwegs und isch habe vorhin einen Fisch mit meiner 50 Mio. € teuren Jacht überfahren.....aja, axo, Schumacher ist mein Favorit. Der hat ein gutes Auto."

Da frag ich mich doch wozu wir den Monaco-GP jedes Jahr ertragen müssen? Man sieht nicht ein Überholmanöver unter den Favoriten, nicht ein Hauch von 'Racing', nix, garnix! Und dann kommen ständig so Flachhirne die meinen behaupten zu müssen "Das ist der wichtigste Grand Prix des Jahres" . Ja sach mal Ronny, wenn das der wichtigste GP des Jahres ist, dann gute Nacht! Vielleicht für die Sponsoren, Investoren, Prestige, Image und diese ganze scheiße wichtig aber das is mittlerweile so wichtig geworden, dass ich nicht einen Hauch von Racing verspüre in Monaco. Traurig traurig, dass es schon soweit gekommen ist(ist ja nicht erst seit diesem Jahr so). Das einzig gute an diesem GP ist, dass die Fans ganz nah an der Strecke und am Fahrer sein können, aber das war's auch. Ich hätte ja nix gegen die Reichen Vollhauben wenn sie einfach dort das WE verbringen würden und ganz normal wie jeder Fan feieren würden, aber ich bin solche Schwachmaten leid, die meinen ständig ihre 20 Millionen € teure Jacht präsentieren zu müssen und so tun, als ob ihnen das Rennen wichtig ist.
Nix gegen Reiche Vollhauben, würde das Geld selber nur so vebraten und von F1-Race zu F1-Race reisen, aber sich dabei aufführen wie ein Viert-Klässler, der gerade als einziger in seiner Klasse Nike-Schuhe bekommen hat, muss nicht sein.

Nicht das mich diese ganze scheiße aufregt, wollte es nur mal erwähnen, da es nervt. Aufregen bringt da sowieso nix, da wir eh keinen Einfluss auf diese ganze Geschichte haben.;)

Deshalb freue ich mich jetzt auf Montreal, eine richtige Strecke!

Außerdem, würde ich es sehr begrüßen wenn man den Monaco-GP rausschmeißen würde und dafür den A1-Ring wieder aufnehemn würde. Wird ja sowieso nicht geschehen.....

VIPER GTS-R
03.06.2003, 22:59
ich war ja schon immer für ein tempolimit in monaco......70 km/h wären ok.........null spannung

mfg viper

Highender
03.06.2003, 23:11
Hast schon recht Iceman.Aber mal ehrlich:
was die Vollhauben angeht,finde ich den
durchschnittlichen deutschen Schumifan -
angezogen wie ein 5-jähriger im Schlafanzug
mit mindestens 2 Promille und einem Vokabular
das nur aus *Titten*,*Saufen* und *Schumi*
besteht - weitaus schlimmer.:mad:

Didi
03.06.2003, 23:19
Huch :eek:

da ist aber einer wahrlich erzürnt ;)

Das einzige bewundernstwerte von meiner Seite aus, ist das wie die Piloten ihre Mühlen um diese Kurs peitschen....

Aber für 50 Mille im Jahr würde ich meine Mühle auch um Monaco treiben bis der Motor qualmt :p (Was nicht lange dauern würde :lol)

Der Rest ist ........0

und mir absolut Wurstbrot

Iceman
03.06.2003, 23:25
Original geschrieben von Didi

und mir absolut Wurstbrot

Kann nicht didi, da es Brot mit Wurstgeschmack garnicht gibt.:moinsen:

Apropos Brot, schau mal im Off-Topics nach. Ich hab da was für dich.:angel:

Snook
03.06.2003, 23:41
Originally posted by Highender
was die Vollhauben angeht,finde ich den
durchschnittlichen deutschen Schumifan -...siehe oben...
Die anderen Teilnehmer haben ähnliche Fans. Die werden nur nicht
so häufig gezeigt. Ansonsten stimmts.

@Iceman:
Mir laufen da auch zuviele 0815-Leute rum. Die haben eben das nötige
Kleingeld. Hol' dir einen Kredit bei der Bank und dann kannst du auch
mal da lang flanieren. Was Kai Ebel angeht: Er war mir mal sympathischer.
Mit seinem rosa Hemd und seinem doofen Gefrage wirkt er eher lächerlich.:p
Überholmanöver würde es sicher mehr geben, wenn da mehr Platz
wäre. Die Boxenduelle fand ich schon ganz nett. Is eben Monaco.:rolleyes:

Iceman
04.06.2003, 00:29
Original geschrieben von Snook

@Iceman:
Mir laufen da auch zuviele 0815-Leute rum. Die haben eben das nötige
Kleingeld. Hol' dir einen Kredit bei der Bank und dann kannst du auch
mal da lang flanieren.

Ich glaube nicht, dass ich extra einen Kredit aufnehmen würde, nur um paar Pseudo's zu treffen, die sich ein Möchtegern Disneyland aufgebaut haben, dafür interessieren mich diese Schwachmaten zu wenig. Selbstverständlich stände nur das rennen im Vordergrund, aber trotzdem. Niemals so viel Kohle für ein scheiß Rennen, dann eher nach Suzuka, Nürburgring etc.

Was Kai Ebel angeht: Er war mir mal sympathischer.

Mir noch nie.:s

Überholmanöver würde es sicher mehr geben, wenn da mehr Platz
wäre. Die Boxenduelle fand ich schon ganz nett. Is eben Monaco.:rolleyes:

Ja sicher. Klingt logisch.;)
Beim Monaco GP steht eben meist nur die Taktik im Vordergrund. Gut, gehört zum rennen, wem's gefällt. Taktik alles schön und gut nur für meinen Geschmack zu wenig Racing. Deshalb keine Reise wert.:s

Cooper S
04.06.2003, 00:31
Wenn dir die Hackfressen nicht gefallen einfach keine Vor- und Nachberichterstattung angucken! Den Monaco-GrandPrix find ich einzigartig und schon deshalb unverzichtbar, der gehört zur Formel 1 wie ein Reihensechszylinder zum 3er.

Snook
04.06.2003, 00:36
Originally posted by Iceman
Ich glaube nicht, dass ich extra einen Kredit aufnehmen würde, nur um paar Pseudo's zu treffen, die sich ein Möchtegern Disneyland aufgebaut haben, dafür interessieren mich diese Schwachmaten zu wenig. Selbstverständlich stände nur das rennen im Vordergrund, aber trotzdem. Niemals so viel Kohle für ein scheiß Rennen, dann eher nach Suzuka, Nürburgring etc.
Eben. Für die is das "mal eben so" oder sogar gesponsert. Die No Angels
zahlen da sicher keinen einzigen Cent.:m

Mir noch nie.:s
Ich war ja auch mal jünger. :angel:

Ja sicher. Klingt logisch.;)
Beim Monaco GP steht eben meist nur die Taktik im Vordergrund. Gut, gehört zum rennen, wem's gefällt. Taktik alles schön und gut nur für meinen Geschmack zu wenig Racing. Deshalb keine Reise wert.:s
Für richtiges Racing gibt es ja zum Glück noch 15 andere Kurse.:cool:

Iceman
04.06.2003, 01:01
Original geschrieben von Cooper S
Wenn dir die Hackfressen nicht gefallen einfach keine Vor- und Nachberichterstattung angucken! Den Monaco-GrandPrix find ich einzigartig und schon deshalb unverzichtbar, der gehört zur Formel 1 wie ein Reihensechszylinder zum 3er.

Er ist auch einzigartig, aber wenn ich auf ein Stück Scheiße trete ist der Abdruck auf meinem Schuh auch einzigartig, deshalb heißt's noch lange nicht das es unverzichtbar ist.;)

Übrigens schalte ich ein um Formel 1 zu gucken und nicht um alle 2min. wegzu zappen, denn das is ungefähr der zeitrahmen wo diese Vollheinis andauernd auftauchen.

Original geschrieben von Snook
Für richtiges Racing gibt es ja zum Glück noch 15 andere Kurse.:cool:

Gottseidank.:adore:

Gentleman Driver
04.06.2003, 07:14
Ich will Spa zurückhaben, meine absolute Lieblingsstrecke

Addyx
04.06.2003, 08:41
Original geschrieben von Iceman

Da frag ich mich doch wozu wir den Monaco-GP jedes Jahr ertragen müssen? Man sieht nicht ein Überholmanöver unter den Favoriten, nicht ein Hauch von 'Racing', nix, garnix!

Hallo Iceman,
Monaco hat auch den Vorteil, das es eine typische 'Fahrerstrecke' ist. Ich finde es interessant zu beobachten, wie weit Fahrer wie zB. Trulli, Fisiko und co. hier im Training nach vorne kommen, da sie durch fahrerisches können einige Nachteile ihrer Autos wett machen können.
Das 'Racing' findet hier hauptsächlich im Zeittraining statt.
Außerdem sortiert die Strecke über die Renndistanz bei den Fahrern die Spreu vom Weizen, da durch die vielen engen Kurven (hartes anbremsen) und fehlende Abschnitte zur 'Erholung', bei meist hohen Temperaturen, die Fahrer an die Grenze ihrer Fittness u. Konzentrationsfähigkeit gebracht werden.
Und da die Strecke bekanntlich keine Fehler verzeiht (RL-Schadensmodell :D ) gab es hier auch schon Rennen bei denen kaum ein drittel der Autos ins Ziel kam.
Immer eine Chance für die kleinen Teams, wenn sie nur ankommen.

Das einzig gute an diesem GP ist, dass die Fans ganz nah an der Strecke und am Fahrer sein können,

An der Strecke ja, aber am Fahrer?

Außerdem, würde ich es sehr begrüßen wenn man den Monaco-GP rausschmeißen würde und dafür den A1-Ring wieder aufnehemn würde. Wird ja sowieso nicht geschehen.....

Da würd ich mich auch eher über Spa freuen... (is näher für mich :angel: )

Gruß, Addyx

borsti
04.06.2003, 09:38
Zum Thema Monaco muss ich was loswerden was mir schon seit einiger Zeit die Eier klemmt.

Dieses Rennen am Sonntag war wiedermal ein Typisch erbärmliches Monaco GP wochenende. Lauter sucking-hackfressen, die meinen sich bei jeder gelegenheit in die scheiß Kamera schmeißen zu müssen um ihr Geliftetes und nach hinten Geflätschtes gesicht mit 'nem QVC-Lächeln zu zeigen, kotzt mich sowas von an !
Kommen da so Bockwürste daher und meinen einen auf F1-Experte zu machen, obwohl sie nicht mal wissen wieviel Reifen ein F1 Auto überhaupt hat. Lauter möchtegern Stars wie Jenny-wer-will-mit-mir-für-2,50€-poppen-Elvers, irgendwelche DSDS Spaten, No Angels etc. erscheinen dort en massé und müssen zum Motorsport ihren Senf dazugeben, obwohl sie keine ahnung von nix haben. Aber man muss ganz ehrlich sagen, dass so vollspaten, die nix in der Formel1 verloren haben einen großen Teil dazu beitragen. Da fällt mir doch spontan Rübenbirne-Kai Ebel ein, mit seinen ständig dämlichen fragen und Geistreichen Dialogen mit den oben genannten vollspaten, die z.B immer nach folgenden Schema ablaufen wobei man nicht weis wer der dümmere ist - der Reporter oder der "Interviewte":confused:

- "Jaa, isch sach mal so. Hier is schönes Wedder und sind viele Flotte Mädels unterwegs und isch habe vorhin einen Fisch mit meiner 50 Mio. € teuren Jacht überfahren.....aja, axo, Schumacher ist mein Favorit. Der hat ein gutes Auto."

Da frag ich mich doch wozu wir den Monaco-GP jedes Jahr ertragen müssen? Man sieht nicht ein Überholmanöver unter den Favoriten, nicht ein Hauch von 'Racing', nix, garnix! Und dann kommen ständig so Flachhirne die meinen behaupten zu müssen "Das ist der wichtigste Grand Prix des Jahres" . Ja sach mal Ronny, wenn das der wichtigste GP des Jahres ist, dann gute Nacht! Vielleicht für die Sponsoren, Investoren, Prestige, Image und diese ganze scheiße wichtig aber das is mittlerweile so wichtig geworden, dass ich nicht einen Hauch von Racing verspüre in Monaco. Traurig traurig, dass es schon soweit gekommen ist(ist ja nicht erst seit diesem Jahr so). Das einzig gute an diesem GP ist, dass die Fans ganz nah an der Strecke und am Fahrer sein können, aber das war's auch. Ich hätte ja nix gegen die Reichen Vollhauben wenn sie einfach dort das WE verbringen würden und ganz normal wie jeder Fan feieren würden, aber ich bin solche Schwachmaten leid, die meinen ständig ihre 20 Millionen € teure Jacht präsentieren zu müssen und so tun, als ob ihnen das Rennen wichtig ist.
Nix gegen Reiche Vollhauben, würde das Geld selber nur so vebraten und von F1-Race zu F1-Race reisen, aber sich dabei aufführen wie ein Viert-Klässler, der gerade als einziger in seiner Klasse Nike-Schuhe bekommen hat, muss nicht sein.

Nicht das mich diese ganze scheiße aufregt, wollte es nur mal erwähnen, da es nervt. Aufregen bringt da sowieso nix, da wir eh keinen Einfluss auf diese ganze Geschichte haben.;)

Deshalb freue ich mich jetzt auf Montreal, eine richtige Strecke!

Stimm dir voll und ganz zu. :top

Aber ich finde noch das Monaco als Rennstrecke verboden werden sollte. :y
Da gibts auch das Problem mit diesen Prominentengesocks net mehr so stark. :D

tron
04.06.2003, 13:35
Was habt ihr denn bloß für ein Problem? :confused:

Der GP in Monaco ist eines der letzten traditionellen Rennen...

...und das Problem mit dem Überholen besteht schon seit ich denken kann...

...vor 20 Jahren hat das auch keinen gekratzt, Monaco ist eben Monaco...

...der Kurs ist doch wunderschön und ich find's beeindruckend, wie man 78 Runden ohne Crash UND in dem Tempo abspulen kann! :top

Spa geht auch mir gehörig ab, ebenso wird es beim A1-Ring sein (logo, is ja auch sowas wie mein Heim-GP :p )...

...aber deswegen über Monaco herzuziehen, find ich nicht ganz ok! :y

Dieses Jahr ist eben kaum wer ausgeschieden (kein Wunder, bei dem entschärften Kurs - wo früher Wände waren, gibt's jetzt nur noch eine gemalte Linie, die mit Curbs ein wenig erhöht wurde)...

...aber findet jemand, daß der Sieg von J.P.M. nicht verdient war?

Und zu den oberwichtigen Reserve-Promi's:

WER DIESE TYPEN NICHT SEHEN WILL, DER SOLLTE AUCH NICHT EINSCHALTEN! :argh:

Zuerst gucken und dann meckern gilt nicht... :albert:

...wenn man sich nur das Rennen ansieht, kriegt man von diesen Leuten auch nix mit...

...noch dazu war mir dieses WE das 24h-Rennen wichtiger, d.h. ich hab bis 14h DSF geschaut, und danach hin- und hergezapped...

...keiner wird gezwungen, sich die Interviews mit den Dödeln anzusehen, und wenn keiner mehr zuschaut (alles eine Frage der Einschaltquote und der damit verbundenen Werbeeinnahmen aus den Spot's zwischendurch) wird RTL diesen Mist auch eliminieren...

...aber es interessiert eben zu viele Menschen, die mit ihrer Zeit nicht's besseres anzufangen wissen, als sich den meinungstechnischen Mist irgendwelcher Hirni's a lá DSDS, BB oder ähnlichem reinzuziehen! :floet:

Ausnahmsweise mal just MY 2 Cent's... :D ;)

Kaneda
04.06.2003, 13:58
Original geschrieben von tron

...und das Problem mit dem Überholen besteht schon seit ich denken kann...

...vor 20 Jahren hat das auch keinen gekratzt, Monaco ist eben Monaco...

...der Kurs ist doch wunderschön und ich find's beeindruckend, wie man 78 Runden ohne Crash UND in dem Tempo abspulen kann! :top

Spa geht auch mir gehörig ab, ebenso wird es beim A1-Ring sein (logo, is ja auch sowas wie mein Heim-GP :p )...

...aber deswegen über Monaco herzuziehen, find ich nicht ganz ok! :y

Dieses Jahr ist eben kaum wer ausgeschieden (kein Wunder, bei dem entschärften Kurs - wo früher Wände waren, gibt's jetzt nur noch eine gemalte Linie, die mit Curbs ein wenig erhöht wurde)...

Dem is nix mehr hinzuzufügen. Ich sehe dat genauso.
@Iceman: Dafür dat beim F1 GP net so viel passiert is, ging's aber beim Porsche Cup mächig zur Sache - meine Fresse, wat haben die sich da durch die Gegend geschubst.:eek:
& wie der führende bei der Formel 3000 seinen Sieg verschenkt hat, weis bestimmt auch schon jeder.
Da hält der Depp 50 Meter vor der Ziellinie an um seinem Team zuzuwinken & wird (natürlich) noch überholt - Lieber Gott, lass Hirn regnen - bitte !!! :rofl: :angel:

Creeper
04.06.2003, 14:05
Ich versteh gar nicht, was hier manche Leute gegen den Monaco GP haben.
Ich find die strecke genial und grad die Enge Strassenbreite macht für mich den reiz aus!

Snook
04.06.2003, 14:09
Originally posted by tron
...keiner wird gezwungen, sich die Interviews mit den Dödeln anzusehen, und wenn keiner mehr zuschaut (alles eine Frage der Einschaltquote und der damit verbundenen Werbeeinnahmen aus den Spot's zwischendurch) wird RTL diesen Mist auch eliminieren...
Das wird nicht in näherer Zukunft passieren. Beim Monaco-GP schalten
mehr als sonst ein. Diesmal haben 11Mio. zugeschaut. 2 Millionen mehr
als beim CL-Finale.

Vom 24 Stunden-Rennen hab' ich insgesamt 5min. oder so gesehen.
Völlig dämliche Sendezeiten. Wenn ich eingeschaltet hab' wars grad
wieder vorbei und so. Das sollte durchgehender sein. Wen interessiert
an so einem Wochenende denn was anderes? Besonders nachts hätt
ich mir mehr gewünscht.:y

Iceman
05.06.2003, 14:17
Original geschrieben von Addyx

Hallo Iceman,
Monaco hat auch den Vorteil, das es eine typische 'Fahrerstrecke' ist. Ich finde es interessant zu beobachten, wie weit Fahrer wie zB. Trulli, Fisiko und co. hier im Training nach vorne kommen, da sie durch fahrerisches können einige Nachteile ihrer Autos wett machen können.
Das 'Racing' findet hier hauptsächlich im Zeittraining statt.
Außerdem sortiert die Strecke über die Renndistanz bei den Fahrern die Spreu vom Weizen, da durch die vielen engen Kurven (hartes anbremsen) und fehlende Abschnitte zur 'Erholung', bei meist hohen Temperaturen, die Fahrer an die Grenze ihrer Fittness u. Konzentrationsfähigkeit gebracht werden.
Und da die Strecke bekanntlich keine Fehler verzeiht (RL-Schadensmodell :D ) gab es hier auch schon Rennen bei denen kaum ein drittel der Autos ins Ziel kam.
Immer eine Chance für die kleinen Teams, wenn sie nur ankommen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu und durch Kameraperspektiven sieht man wie die Fahrer manchmal zu kämpfen haben, aber fast alle Punkte die du nennst, werden auch auf fast allen anderen strecken gefordert. Das Qualyfing is auf dieser strecke auch extrem spannend, aber es passiert alles in allem nicht genug, dass ich sagen, dass mir dieses Rennen gefällt.

Ich schau's mir natürlich trotzdem an, weil ich F1-Fan bin und werd's mir in den nächsten Jahren auch anschauen, aber ändert trotzdem nix an meiner meinung zu diesem Rennen.

Original geschrieben von tron

@tron

simmt, aber 'Who cares'? Nur weil es eines der Traditionsreichsten Rennen ist, ist das noch lange keine entschuldigung dafür, dass es langweilig ist.

Find ich ebenfalls beeindruckend:top und alle anderen schwierigkeiten, die die anderen fahrer zu bewältigen haben auch, respekt!

Türlich. Spa is meiner ansicht nach die Beste strecke der gesamten F1 und hat bisher immer was geboten. Aber leider siehts mit Spa schlecht aus wegen Tabakverbot etc.:s

...aber findet jemand, daß der Sieg von J.P.M. nicht verdient war?

Ne, überhaupt nicht. Montoya hat völlig verdient gewonnen, daran gibt's nix zu "deuteln" wie die Bayern sagen.

Und zu den oberwichtigen Reserve-Promi's:

WER DIESE TYPEN NICHT SEHEN WILL, DER SOLLTE AUCH NICHT EINSCHALTEN! :argh:

Zuerst gucken und dann meckern gilt nicht... :albert:

Tja, leichter gesagt als getan. Wenn sich während des ganzen GP-Wochenendes ständig irgendeine Schmierbacke in die Kamera schmeißt oder Kai Ebel plötzlich irgendwelche Möchtegern Promis interviewt, geht das schon gehörig auf den piss, weil ich nicht alle 2 sec. umschalten kann. Außerdem interessieren mich die vorberichte(über Teams, Fahrer) etc. Wenn ich dann umschalte während Mr.-ich-bin-grad-aus-dem-BB-Haus-heraus-und-hab-nen-song-gemacht vor der kamera steht, verpasse ich eigentlich das was ich sehen will, weil man nicht wissen kann wie lange die Klappspaten labern. Also is man schon fast gezwungen sich den mist anzuhören um nicht's vom eigentlichen Race zu verpassen.:s

Original geschrieben von Kaneda

Dem is nix mehr hinzuzufügen. Ich sehe dat genauso.
@Iceman: Dafür dat beim F1 GP net so viel passiert is, ging's aber beim Porsche Cup mächig zur Sache - meine Fresse, wat haben die sich da durch die Gegend geschubst.:eek:
& wie der führende bei der Formel 3000 seinen Sieg verschenkt hat, weis bestimmt auch schon jeder.
Da hält der Depp 50 Meter vor der Ziellinie an um seinem Team zuzuwinken & wird (natürlich) noch überholt - Lieber Gott, lass Hirn regnen - bitte !!! :rofl: :angel:

:lol Du sagst es. Da war am gesamten WE was los. Unfassbar was für Hauben unterwegs waren :rofl:

HondaCivicEg4
06.06.2003, 22:06

Hehe:cool:

Ach ja zum Thema. Ich finde Monaco scheiße....schon immer......die Strecke find ich saulangweilig (zu mindestens zum zusehen) Da ist unser Gewerbegebiet anspruchsvoller und toller. Ich vermisse Spa............................Her damit,weg mit Monaco!!!!

Wehe denen fällt ein den Nürburgring auszuschließen:y

Klopfer
09.06.2003, 03:11
Originally posted by Snook

Das wird nicht in näherer Zukunft passieren. Beim Monaco-GP schalten
mehr als sonst ein. Diesmal haben 11Mio. zugeschaut. 2 Millionen mehr
als beim CL-Finale.

Vom 24 Stunden-Rennen hab' ich insgesamt 5min. oder so gesehen.
Völlig dämliche Sendezeiten. Wenn ich eingeschaltet hab' wars grad
wieder vorbei und so. Das sollte durchgehender sein. Wen interessiert
an so einem Wochenende denn was anderes? Besonders nachts hätt
ich mir mehr gewünscht.:y

CL-Finale?!? :confused:

Wenn Du nur 5 Min. vom 24h-Rennen gesehen hast, bist Du selbst schuld! Ich hab mir vorher die Sendezeiten ausgedruckt, und dick an die Wand gepinnt. Ich hab somit auch einige Stunden vom 24h-Rennen gesehen! Es wär zwar schön, wenn die noch mehr übertragen würden, aber Nachts brauchen die nicht viel übertragen, da sieht man eh nix!

Albert
09.06.2003, 12:49
Originally posted by Klopfer

Wenn Du nur 5 Min. vom 24h-Rennen gesehen hast, bist Du selbst schuld! Ich hab mir vorher die Sendezeiten ausgedruckt, und dick an die Wand gepinnt. Ich hab somit auch einige Stunden vom 24h-Rennen gesehen! Es wär zwar schön, wenn die noch mehr übertragen würden, aber Nachts brauchen die nicht viel übertragen, da sieht man eh nix!
:top - aber nacht's könnten sie einen Tagesrückblick geben . . . für die, die keinen Videorecorder haben.

Gruß, Albert

HondaCivicEg4
09.06.2003, 13:10
Original geschrieben von Klopfer

Nun ja ich war ja Live vor Ort und gesehen hat man schon viel. Soweit wie ich das gehört hab hat DSF gute Bilder geliefert. Vorallem Abends wenn sie die Döttinger Höhe langedüst sind....

Klopfer
09.06.2003, 15:09
Naja, ich hab ja auch noch die späten Abendstunden gesehen, wo es schon dunkel war - halt alles was es irgendwie zu sehen gab. Sah auch auf jeden Fall schick aus. Aber man konnte einfach zu wenig erkennen, als das es über Stunden spannend gewesen wär. (Meine Meinung.)

HondaCivicEg4
10.06.2003, 20:36
@ Klopfer
Wolltest du dieses Jahr nich auch dahin fahren??

Klopfer
11.06.2003, 01:13
Jo, aber leider hatte ich 'ne leere Reisekasse, und zuviel für's Studium zu tun. Steh nämlich mal wieder kurz vor Semesterende, und somit kurz vor den Prüfungen. :(

Miraculixx
08.08.2003, 20:21
Also ich verstehe diesen Thread mal überhaupt nich!

@ Iceman: Wie lange bist du denn schon "Formel1-Fan"?

HondaCivicEg4
05.09.2003, 02:00
Also ich verstehe diesen Thread mal überhaupt nich!

@ Iceman: Wie lange bist du denn schon "Formel1-Fan"?

:confused: :confused:

Wieso verstehst du das hier nicht?? Ist doch find ich leicht zu verstehen. :p

Ich war mal "früher" (das war noch ne Zeit :rolleyes: ) regelrecht süchtig nach Formel 1. Nichts war geiler als Ayrton Senna,Nigel Mansell oder Damon Hill in den damaligen F1 Boliden durch anspruchsvolle Strecken fahren zusehen, nicht das die heutigen Strecken nicht mehr anspruchsvoll sind nein nein, aber früher gab es noch bis zur letzten Runde erbitterte zweikämpfe und nicht "ichhab30sekundenvorsprung"-Siege. Und vor allem nicht Leute wie letztens Heidi Klum die uns vollquatschen mit sätzen wie "Ferrari ist schnell aber ich mag Renault weil die so tolle Farben haben" :bowl: ja sag mal muss man sich sowas als Motorsport Fan anhören??
Dann quält man sich meist mit 3Stunden vor-vor-Bericht und 2Stunden vor-Bericht damit man sich dann ein Rennen anschaut wo null Spannung ist.....
Deshalb schau ich mir lieber die Beru Top 10 auf DSF oder DTM auf ARD an da sieht das anders aus 20Minuten blablabla mit "richtigen" Infos über den derzeitigen stand in der DTM und im Motorsport und nicht Interview mit Leuten die man eh jeden tag in der BILD sieht :s , um dann schließlich genüßlich im Sofa sich "RennAction" anzusehen. Mit Renn Action mein ich wenn sich 2 Fahrer , ich geb als beispiel mal Aiello und Schneider :rolleyes: , die ganze zeit kebeln und vor nichts zurückschrecken nicht mal vorm Material.
Anders in der Formel 1...... was früher als gewöhnlicher Startunfall galt wird heute mit 50000€ Geldstrafe oder -10Plätze verkündet ( Ralf Schumacher) Wie weit geht das den noch fragt man sich....wer weiß vielleicht dürfen die nicht einmal überholen ohne einen Abstandsradius von 5Meter zum Gegner haben (kann ja sein das einer jemanden ausbremst oder die sich mal kurz antasten).

Wer weiß, wenn vielleicht die Zuschauer an den Strecken und vor den Fernsehern weg sind merken die Spaten mal das sie was falsch machen. Ja Bernie ich mein dich!!!!!!!!!!!!!!!!! :y

So habe Fertig

Miraculixx
05.09.2003, 09:12
Tja, was soll man noch dazu sagen?

Das gibt einen Punkt (in Flensburg :wegbrech:) und meine 100%ige Zustimmung!! Bin leider noch nich so lange dabei, wie vielleicht du, aber ich hab auch schon die ersten Rennen ab 1993 mitverfolgt, aber 94 bin ich aber erst wirklich dabei ;)
Und die Rennen damals waren wirklich einfach nur der Hammer!! Auch die Kämpfe zwischen Damon Hill und Schumi. Als 94 (glaub ich) das letzte Rennen die Weltmeisterschafft mit einem Punkt zugunsten Schumi entschieden hat.
*schwärm* Es ist leider wirklich so, dass es nur noch Kommerz geworden ist. Aber sobald Schumi aufhört, werd ich auf jeden Fall auch aufhören, jedes Rennen zu schauen.

Die Beru Top10 is wirklich auch ne geile Möglichkeit, wenn man Action sehen will. Da is ja auch schon einiges passiert, aber ich schau mir dann nich nur das an. Nascar oder Champcar is auch um einiges mehr los als in der F1. Da gibts im Jahr bei 30 Rennen 29 Sieger! Die FIA hat da auf jeden Fall einiges (will nich sagen ALLES) falsch gemacht!

Iceman
05.09.2003, 16:03
Finde nur das Problem mit der FIA ist, dass sie sich meiner meinung nach als etwas "sehr hohes und wichtiges" im Motrosport sehen. Irgendwie bringt die FIA immer dieses arrogante "Wir-haben-die-beste-Rennserie Image rüber. Ich schaue sehr gerne F1, auch wenn es nicht mehr so toll war wie früher. Die 2000er Autos waren zwar nicht viel anders als die heute, aber das war die letzte sehr gute F1 Saison, auch wenn Schumi Weltmeister geworden ist. :D
Habe einige Videos von damals, Senna gegen Schumi und Prost in Silverstone und kanada :adore: Da kann man richtig sehen wie die jungs damals noch mit ihren Dosen gekämpft haben, nicht wie heute. :rolleyes: Und wenn ich da noch an Senna's Lap's in Monaco denke.... :adore: :adore: Jede sekunde denkt man, die Kiste, die er da fährt fliegt in die Luft.

Ringohiro
05.09.2003, 16:54
Und vor allem nicht Leute wie letztens Heidi Klum die uns vollquatschen mit sätzen wie "Ferrari ist schnell aber ich mag Renault weil die so tolle Farben haben" :bowl: ja sag mal muss man sich sowas als Motorsport Fan anhören??

Im Grunde hast Du ja Recht mit Deinem Post, aber:

Irgendwie schaffe ich es nicht, der Heidi zuzuhören, wenn ich sie SEHE.....

:angel:

Comrade
05.09.2003, 17:35
Das geht aber nicht nur Dir so, keine Angst, Nullter, Du bist nicht allein...:freestone: