Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzieller Forumskollaps wird abgelehnt
Rudi Raser
05.09.2003, 20:27
Bezüglich http://www.gtrp.de/showthread.php?p=219537#post219537
:eek: :s
Nö,abgelehnt. :y Wo soll ich denn sonst schlafen. :confused:
Werde am Montag meine Bank besuchen. :)
Ich hab grad 5€ auf den Weg geschickt!
Cerberus
05.09.2003, 20:41
Würde es auch helfen, wenn wir öfter auf die Werbebanner klicken würden oder sind die Einahmen dadurch zu winzig?
Werde die Woche auch mal was rüber schicken....
Das kann aber net so weiter gehen....also das dann im Endeffekt nur noch die Member dann zahlen. ;) ;)
M.f.G.
Robert
Würde es auch helfen, wenn wir öfter auf die Werbebanner klicken würden oder sind die Einahmen dadurch zu winzig?
Dieses zu bejahen würde mich wohl in Teufels Küche führen :rolleyes: ;) :floet:
Zahlemax und Co sind auf dem Weg nach Köln :D
niemand ist verpflichtet sein teuer erdealtes geld für den Server zu investieren. Wer kann und mag löhnt, wer nicht, hält sich am besten aus der Sache raus und genießt sein dasein schweigend als Member oder wird von mir gebannt, da ich auf solche schwachmaten Posts keinen Bock hab. Nur um die üblichen Verdächtigen :o mal moralisch darauf vorzubereiten.
Sachdienliche Hinweise über gönner die lieber im Background bleiben wollen, dann plz via pm an didi :)
ach ja ... mein kleiner Partystrumpf wird morgen mal zur Bank meines Vertrauens gebracht :uups:
galaxie 500
05.09.2003, 22:12
..... ;(
ja logo ! aber keinen schnaps dafür kaufen ne. :beer: :speedster:
bin dabei montach geht knete aufn weg.
Habe mich eh schon gefragt wer der noble Sponsor ist.
Hoffentlich hilft's.:cool:
Die Finanzfrage wird sich so wie es aussieht ja wohl wiederholt stellen. Ist die Möglichkeit interessant evtl. einen kleinen Obulus - sozusagen als Monatsbeitrag regelmäßig überweisen zu lassen? Nur von den Freiwilligen natürlich die auch die Möglichkeit dazu haben. Sonst muß man ja immer die Threads verfolgen ob wieder Geld benötigt wird.:lol
Schiesse ich jetzt über das Ziel hinaus? Wenn ja, dann einfach ignorieren. Thx.
Mfg Mano
P.S.: Wahrscheinlich muß man das ganze jetzt erst mal beobachten.
Beitrag ist unterwegs :moinsen:
Von mir ist auch was unterwegs :top , kann auch mal eine wenieger Rauchen :) .
Miraculixx
06.09.2003, 13:23
Bei mir sieht es zwar auch nich so berauschend aus, aber ich hab diese Community ein wenig ins Herz geschlossen
:dancing
:gehwech:
Ich schau mal, was sich machen lässt
:zeitung:
Schließen?
No way - didi schick mal deine Privat addy per pm. Habe zur Zeit Probs mit der Bank..........der Ferrari war doch nicht so billig wie ich dachte. :s
Habe mich eh schon gefragt wer der noble Sponsor ist.
Hoffentlich hilft's.:cool:
Die Finanzfrage wird sich so wie es aussieht ja wohl wiederholt stellen. Ist die Möglichkeit interessant evtl. einen kleinen Obulus - sozusagen als Monatsbeitrag regelmäßig überweisen zu lassen? Nur von den Freiwilligen natürlich die auch die Möglichkeit dazu haben. Sonst muß man ja immer die Threads verfolgen ob wieder Geld benötigt wird.:lol
Schiesse ich jetzt über das Ziel hinaus? Wenn ja, dann einfach ignorieren. Thx.
Mfg Mano
P.S.: Wahrscheinlich muß man das ganze jetzt erst mal beobachten.Bin da grade was am diskutieren in dieser Richtung... GTRP rocks....for ever.
Miraculixx
06.09.2003, 13:36
Schließen?
No way - didi schick mal deine Privat addy per pm. Habe zur Zeit Probs mit der Bank..........der Ferrari war doch nicht so billig wie ich dachte. :s
Ferrari?
Keine AMG Mercedes?? :D :rofl:
Ferrari?
Keine AMG Mercedes?? :D :rofl:
Gut, bin fremdgegangen, aber das auch nur um Ferrari auszuspionieren und McLaren geheime Daten vom F50 zu senden.:albert:
Back 2 topic:
Habe sowas schonmal in 'nem anderen Board kurz mitgekriegt und dort hatten sie einige Member und Besucher weniger als hier und es trotzdem gepackt. Von daher denke ich, dass es hier eine lösbare aufgabe ist. Auch wenn 99 Eier viel Kies sind. :moinsen:
Rudi Raser
06.09.2003, 13:59
. Von daher denke ich, dass es hier eine lösbare aufgabe ist. Auch wenn 99 Eier viel Kies sind. :moinsen:
Hier wird über mehr als 99,- Euro gesprochen,die zahlt Didi eh schon die ganze Zeit.Durch die ganzen Bilder/Videos etc.die es hier gibt reicht seine Webspace nicht mehr aus so das er noch einmal ca.das dreifache nachlegen muss. :(
Miraculixx
06.09.2003, 14:00
BTW: Meine Bank hat mir nen Kredit gewähren können. Geld ist also unterwegs ;)
Geld ab Montag unterwegs !
Ringohiro
06.09.2003, 20:20
Bevor hier weiter Einzelspenden auflaufen (die ich sehr gut finde...) auch mal Hier (http://www.granturismo3.de/forums/showthread.php?t=5119) schauen!
:moinsen:
Yep.Thread closed.
Rudi