Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topspeed bei F1 CC. zu niedrig
Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. Indianapolis fahre, dann krieg ich höchstens 315 km/h drauf (der Abtrieb ist dann so eingestellt, dass man relativ gut im Infield zurechtkommt).
Gibt’s da irgendeinen Trick beim Setup? :confused:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte…
viel Abtrieb => viel Luftwiderstand => niedrige Endgeschwindigkeit
. . . aber das wußtest Du sicher auch. Wie hoch ist denn die Endgeschwindigkeit mit minimaler Abtriebseinstellung?
Gruß, Albert
Müsste ich mal probieren...
Müsste ich mal probieren...
kannst'e machen, aber dan hast du im infield zu wenig Abtrieb und somit zu wenig Haftung in den Kurven. k.a. weclher kompromiss jetzt gut wäre, da ich indy schon sehr lange nich tmehr gefahren bin. Musst du eben auf deinen Fahrstil anpassen.
Sei doch zufrieden! Soweit ich weiß fahren Räikkönen & Co. auch nur Spitzengeschwindigkeiten von 330 km/h.
Sei doch zufrieden! Soweit ich weiß fahren Räikkönen & Co. auch nur Spitzengeschwindigkeiten von 330 km/h.
RS inner Qualy 353 km/h
Miraculixx
28.09.2003, 19:56
Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. Indianapolis fahre, dann krieg ich höchstens 315 km/h drauf (der Abtrieb ist dann so eingestellt, dass man relativ gut im Infield zurechtkommt).
Gibt’s da irgendeinen Trick beim Setup? :confused:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte…
Ich hätte nen ordentliches Setup, wenn du magst!
Nur her damit!:p
@Klopfer: Die Topteams fahren im Rennen um die 340
Miraculixx
29.09.2003, 11:31
So, hier is die Einstellung!!
http://forum.bookoftime.de/zeug/Mira/USA.ace
Damit packst du auf der Start-Ziel-Geraden etwas mehr als 340km/h und im Infield liegt der Wagen immer noch recht stabil!
wow, ist ja unglaublich...
Wie bekommt man sowas hin? So wenig Flügel und trotzdem sau viel Grip?
Und dann 340 in der Steilkurve!
Haste noch mehr so gute Setups für andere Strecken?
Miraculixx
29.09.2003, 17:47
Hab noch einige, muss ich mal schauen, ob ich sie dir nachher schicken kann. Meld dich mal per ICQ!
Ich capture zur Zeit nen Video, deshalb kann ich nix an meinem Rechner machen. Aber ich kann mich ja dann melden ;)
PS: Hab das aber alles nur in der 2003er Saison probiert. Weiß ja net, was du für ne Saison nimmst.
PPS: Die Wagen ham ja nun alle sehr guten mechanischen Grip, man muss ihn nur ausnutzen können :D
Toyota-Kimi
17.05.2004, 12:15
@ mirraculexx
Hast du ein gutes Setup für Frankreich?
Bekomme nämlichg keins hin.
Könntest du mir wenn du eins von Frankreich hast an uphoff1988@msn.com senden.
MFG
Toyota-Kimi