PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMail-Addy in DB nicht veraenderbar?!

Carrera GT
16.03.2005, 11:25
Wollte meine eMail-Addy aendern, nur klappt dass irgendwie nicht, weil das Feld wo der Benutzername eingetragen werden soll seltsamer weise meinen Usernamen nicht nimmt! Was nun? :confused:

Bitte um Hilfe, danke. :moinsen:

Comrade
16.03.2005, 16:19
Du sollst nicht einen neuen User anlegen, wie Du es offenbar vorhast (Dich gibt's doch schon - zweimal Bluestrom verkraftet die db nicht :lol), sondern imj User cp der Datenbank Deine Mailadresse ändern. Siehe Bild

Carrera GT
16.03.2005, 16:30
Wieso neuen User anlegen, habsch doch garnet getan. Ich bin doch auf dem Link gegangen und hab versucht die Dokumentfelder zu fillen, aber dass funzt nicht.

Also da muss irgendwas nicht stimmen!

galaxie 500
16.03.2005, 17:34
Wieso neuen User anlegen, habsch doch garnet getan. Ich bin doch auf dem Link gegangen und hab versucht die Dokumentfelder zu fillen, aber dass funzt nicht.

Also da muss irgendwas nicht stimmen!

aber du warst schon eingeloggt? oder? so wie comrade schreibt müßte es eigentlich funzen, sofern man eingeloggt ist...

Carrera GT
16.03.2005, 18:09
Ja eingeloggt bin ich immer, is schon immer voreingestellt wegen den Cookie's.

Also daran kann es nicht liegen, wenn nicht anders Falk versuch du dich mal mit meinen Daten einzuloggen und schaue dir das mal selbst an. Kannst mir ja spaeter Diagnose stellen. :rofl:

gruss :D

Klopfer
16.03.2005, 19:02
Äh, ich hab auch grad festgestellt, dass meine E-Mail-Adresse veraltet ist. Wenn ich sie aber ändern will, erzählt er mir nach ausfüllen des entsprechenden Formulars "Incorrect User". Irgendwo scheint das Ding wirklich 'nen Schatten zu haben.

Comrade
17.03.2005, 16:50
Nur der Vollständigkeit halber:
Die Cookies der GTDB laufen nach ziemlich kurzer Zeit des Nichtbesuchens der Seite aus. Deswegen immer drauf achten, dass Ihr auch oben drin steht mit Eurem Nickname. Dachte schon ein paar mal, wieso ich den Submit-Link nicht finde, bis ich auf den Trichter kam, dass mein letzter DB-besuch schon eine Weile her war...

Wenn's daran nicht líegen sollte, müsst Ihr auf Didi warten oder Ivanhoe2000 anschreiben.