RSS-Feed anzeigen

RennPanda

  1. Panda's Diät- und Trainingsblog - Day 2 & 3

    Joa ... da ich etwas faul war, und eh nix interessantes passiert ist, fasse ich diese 2 Tage zusammen.

    Ernährung war gestern: 2 Mandarinen zum Frühstück, ein Käselaugenknoten und etwas später (weil ich bis 15:20 dort gammeln musste ...) ein Salat in der Schule, zuhause etwas Fleischkäse () und joa ... naschen wollte ich nix, aber die Sonnenblumenkerne lassen mich nicht los. Vergesst alle Drogen wenn ihr das Zeugs habt.
    Heute kein Frühstück (jop, da hab ich's ordentlich ...
  2. Panda's Diät- und Trainingsblog - Day 1

    Sooooo ... da bin ich wieder.
    Heute war eigentlich ein recht fauler Tag, Sport war nur in der Schule angesagt, da ich recht viel für die Schule machen musste (weil ich so faul bin und keinen Ordner führe) ... ja, und hier rumschnorren halt noch. Aber sonst eigentlich ganz normal. Zum Frühstück Activia, in der Schule einen Laugenknoten, zuhause dann so gegen 15 Uhr 'ne Nudelsuppe (Yum Yum ) und so gegen 16:30 Uhr (ja, sowas ist bei uns Mittagessen, don't blame me for it) 2 Pfannkuchen ...
  3. Panda's Diät- und Trainingsblog - Day 0

    Hallo!

    Öh, ja ... wo fang ich denn überhaupt an? Ach ja, ich werde ab morgen eine Diät anfangen, und auch bisschen für meinen Körper tun. Wie soll ich es sagen ... ich will bisschen "krasser" aussehen. Also nicht wie jetzt, etwas breiter und mit bisschen Hüftgold, sondern bisschen breiter ohne Hüftgold. Ich will nicht nur etwas abnehmen, sondern auch Muskelmasse aufbauen. Joa, ziemlich hoch gesteckte Ziele, aber Ehrgeiz spornt an.
    Mein Plan ist, zumindest was Ernährung ...
    Stichworte: dünn, essen, fell, fett, panda Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Mein Langweiliges Ich