Son richtigesd Lieblingsauto hab ich net - es kommt drauf an.
Sound: GT40, Viper 2003
Styling: Tommy ZZ, Jaguar XJ 220 Race
Fahren: Toyota GT-One, Nissan R390 & die Polys
Fahren Rally: RUF RGT
Druckbare Version
Son richtigesd Lieblingsauto hab ich net - es kommt drauf an.
Sound: GT40, Viper 2003
Styling: Tommy ZZ, Jaguar XJ 220 Race
Fahren: Toyota GT-One, Nissan R390 & die Polys
Fahren Rally: RUF RGT
Mitsubishi lancer evolution VII
Hallo ich glaube bei mir gibt`s keine normale Autos mehr ich habe die Pal-Version.
Ich habe ein Auto Namens SampleSample010 und der hat 13455Ps er fährt auf dem Testkurs Max.1073km\h.Ich habe von Anfang an immer solche komischen Autos bekommen.Ich habe auch noch 20 solche bei jeden sind die riesen Monsterreifen oben.
Ich habe eine der ist so schnell . Der heisst SambleSamble 001 mit 15419Ps der schaut (ausser den Reifen )wie der Mercedes Kompromes aus.Der in den Marke Mercedes drin ist.Mit dem Auto bin ich mit 2000km\h steigeter gefahren . Und mit 5000km\h war alles ,wie im Himmel ausser da wo ich gefahren wars schwarz . Da bin ich immer schneller gefahren unendlich weit .Auf einmal PS2 ist stecken geblieben und bei km\h stand eine Hundertzählige Zahl mit 247......................................................... ............................................................ ...................................Ich habe 99,5 Prozent habe 11 F1 Autos Polyphony001 und 002 .Frage ist das normal ,weil da habe ich nichts gehört?????????
krass alder :eek:Zitat:
Zitat von Matthias
Kommen wir zum Thema:
Mein Lieblingsauto ist der Mercedes CL600 voll aufgepimpt bringt er ca.640 PS. TCS und ACM rausreissen, Mittlweiche Slicks druff, und ab geht die Post. Macht einfach höllisch Spaß zum driften. Und in den Replays siehts zudem einfach toll aus wenn ein 12 meter Coupe so lange drifts hinlegt.
Außerdem bei einer guten abstimmung und TCS kann man damit sehr gute Rundenzeiten fahren.
Ansonsten wäre es eigentlich der Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II. Aber macht mir leider nicht soviel spaß, wegen dem Allradantrieb. Schade das die Nissanianer den wagen mit so einem Müll verschandeln müssen. :s
Zitat:
Zitat von Iceman
Der Skyline geht doch ordentlich ab,zumindest im Drift.Schonmal vollgende Einstellung probiert? Denn ist er aber auch nur noch zum driften zu gebrauchen.
Federrate : vorne 7.2 hinten 9.0
Höhe : vorne 86 hinten 130
Anfangsdrehmoment : vorne 5 hinten 30
Diff.bes. vorne 5 hinten 30
diff.brm. vorne 20 hinten 20
Zentaldiff. 40%
und natürlich voll aufgebohrt und alle Fahrhilfen aus.
danke für deine Tipps, aber da kann ich mir glaube ich selber ganz gut helfen. :moinsen: :DZitat:
Zitat von muffin
Ich habe ja nicht behauptet mit der kiste könnenman nicht driften. Wer soetwas nicht schafft mit diesem auto, der hat es nicht verdient zu leben. :y
Außerdem hat dieser Skyline für mich den mit am Besten Sound im Spiel. Zwar etwas relitätsfremd, aber der sound ballert richtig.
Driften geht gut, keine frage. Nur spürt man einfach beim fahren das die Karre allrad antrieb hat, das nervt so dermaßen ab. Das kommt einen so vor als ob man 'nen fronttriebler fährt der ausnahmsweise etwas mehr Grip hat als sonst. :s
Wenn es eins gibt was ich hasse, dann Frontantrieb und Allradantrieb. Die Pest des 19ten, 20ten- und 21ten Jahrhunderts. :s
Tja, Lieblingsauto....
1. Nissan Skyline GT-R V-Spec II
( in Blau und mit OZ-Felgen Nr.1 zum niederknien schön )
2. Tickford Falcon XR8
( Der Underdog aus Australien, man muß ihn mögen, im
Wetrace ohne Fahrhilfen eine echte Herausforderung )
3. Motorsport Elise
( weil man damit den leistungsstärkeren PS-Boliden; gutes Setup
vorausgesetzt; ordentlich in den Ar... treten kann )
ganz klar für mich der GT40 RaceCar mit den streifen in der mitte von vorn nach hinten (oder sins zwei) :confused:
787b...
Pagani Zonda Race Car mag ich gerne fahren :)
Das bin ich gestern einfach so just 4 fun mal 90 Runden Laguna Seca gefahren und hab zudem noch ein Auto gewonnen ;)
Es gibt aber zu viele Autos die ich sehr gerne mag :D
nuss
Kleines update:...Zitat:
Zitat von Iceman
Mittlerweile 651PS bei 1.661 kg. geht herrlich auf den schneckenkurven vom Complex String. :adore:
Schade das man die nasse kreisbahn nicht als strecke wählen kann. Das wäre mal was, aber da sind die youngs von PD leider nicht drauf gekommen. Oder auch trocken, wäre ideal. :top
Hallo, mein Lieblingsauto ist der RUf Crt2 :cool: , er lässt sich gut fahren und hat genügend Power unter der Haube. Schade das es so wenige VWs gibt, das ändert sich aber hoffentlich in Gt4!!!!!!!!!!!!!!! :adore:
mfg [KRT] l VW Power
Mein Lieblingsauto ist der RUF Porsche gt2!!!!!!!!!!!
erst ist sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gt1,2,3und4 4ever
Geschwister ?
Sorry... :s (hat sich schon erledigt)Zitat:
Zitat von Rudi Raser
nuss :moinsen:
nein wir sind kumpels im KRT Clan
Ich fahre am liebsten den Opel Calibra weil sein Fahrferhalten sehr anspruchsfoll ist!
Hallo erstmal,
Mein Lieblingsauto ist ganz klar die Cobra, dicht gefolgt von Viper und dem Mugen S2000 :top
Das einzige Auto das ich wirklich nich mag ist erstmal rosa und heißt dann noch
"Lotus Elise" :argh: so nen Karrn hab ich schon zwei mal gwonnen... :(
Mein Libnelingsauto ist die Pagani Zonda Race CAr danach kommen die Viper und dann die supra. mit welchem auto ausser polyphony fährt ihr die schnellsten zeiten? (allgemein)
GT40 Race Car ist auch ganz tauglich.
Allein schon der Sound :adore: .