Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tron

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Dann mein herzliches Beileid an die nun...

    Dann mein herzliches Beileid an die nun Internet-befreiten Hinterbliebenen, sowie an die nunmehr ungeschützt herumstehenden Busreisenden! :D
  2. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Hatte er einen Unfall oder ist er sanft...

    Hatte er einen Unfall oder ist er sanft entschlafen? :p
  3. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Da kann mal sehen wie wichtig es ist, nicht...

    Da kann mal sehen wie wichtig es ist, nicht gesehen zu werden... :yes:
  4. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    :dunkel: :heello: :hicks:

    :dunkel:


    :heello:



    :hicks:
  5. Antworten
    1.809
    Hits
    171.945

    Na da kann ich den auch gleich tieferlegen...

    Na da kann ich den auch gleich tieferlegen lassen...ich bin ja schließlich nicht so groß! :D
  6. Antworten
    1.809
    Hits
    171.945

    Blinken bei dem die Tasten? :p

    Blinken bei dem die Tasten? :p
  7. Antworten
    1.809
    Hits
    171.945

    "So'n Mist kauf ich nie wieder" steht da im...

    "So'n Mist kauf ich nie wieder" steht da im Mittelteil... :D

    ...ansonsten: Oida Voda (ins Nordösterreichische übersetzt: Alter Vater)...ein Ruhrpott-Literat der Extrasonderklasse! :eek: Da war...
  8. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Besser als bei mir...schlechter als mit einem...

    Besser als bei mir...schlechter als mit einem Bierchen in der Sonne sitzen! :D

    Nachtrag: Bei mir ist jetzt Schluss für heute...muss daheim die Kinder übernehmen! :p

    Bunte...
  9. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Gern...leider sitz ich aber noch im Büro! :argh:

    Gern...leider sitz ich aber noch im Büro! :argh:
  10. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Ich kann grundsätzlich überhaupt niemanden...

    Ich kann grundsätzlich überhaupt niemanden leiden...nicht mal mich selbst!

    Oder warum denkst du hab ich mich und euch in Los Santos regelmäßig in die Luft gesprengt?

    Glaubst du ich mach das zum...
  11. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Was'n hier los? :eek: Elchtest? :lol Servus...

    Was'n hier los? :eek: Elchtest? :lol

    Servus Aimr'chen! :moinsen:

    Leben is super...man muss nur aufpassen, daß man nicht nüchtern wird! :yes:
  12. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Hier bei uns am Nordbalkan steppt seit letzten...

    Hier bei uns am Nordbalkan steppt seit letzten Freitag der (schein-Russische) Bär...da kann man dem Ableben von Niki Nazionale irgendwie gar nicht die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient hätte!...
  13. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Wer wirft nicht gerne mit Bananenschalen um sich?...

    Wer wirft nicht gerne mit Bananenschalen um sich? :rofl:
  14. Thema: The Council

    von tron
    Antworten
    1
    Hits
    909

    Bis 16.5. um 1h früh im PS-Store um 50%...

    Bis 16.5. um 1h früh im PS-Store um 50% verbilligt...also um 14,99 Euronen für die komplette Season (fünf Teile - kann man sich dann nach und nach runterladen)...falls es jemanden interessieren...
  15. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Der Bus, gegen den einige gelaufen sind? :angel:

    Der Bus, gegen den einige gelaufen sind? :angel:
  16. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Stimme für eine Erweiterung! :yes: :D

    Stimme für eine Erweiterung! :yes: :D
  17. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    :adore: Das ist ein Hunderpunkter für's...

    :adore:

    Das ist ein Hunderpunkter für's fliegende Tafkuhlimuhli in Onkel Trons lustigem Ratespiel für verhinderte Cineasten! :top

    :slay:

    Respekt...ääääh...Alter! :D

    :lol
  18. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Eeeeelfriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedeeeeeeeeeeeee!...

    Eeeeelfriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedeeeeeeeeeeeee!

    :rofl:
  19. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Klingt nach Vibrator... :rofl: Wünsche euch...

    Klingt nach Vibrator... :rofl:


    Wünsche euch allen schon mal blaue Eier! :carrera:

    :moinsen:
  20. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Je älter man wird, desto schneller vergeht die...

    Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit + man braucht für alles länger... :yes:

    ...dann kommt halt sowas dabei raus! :p :lol
  21. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    :eek: :p Machen die das dann so wie die...

    :eek:

    :p

    Machen die das dann so wie die Ritter der Tafelrunde? Die legen ihre Schwerter bei Meetings immer vor sich auf den runden Tisch!:rofl:
  22. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Das ruft jetzt sicher wieder MUTTI auf den...

    Das ruft jetzt sicher wieder MUTTI auf den Plan... :lol
  23. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Kann man da seine virtuellen Kippen runterladen?...

    Kann man da seine virtuellen Kippen runterladen? :rofl:
  24. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Na selbstverständlich können auch die Kippen...

    Na selbstverständlich können auch die Kippen kippen...das ist doch deren Hauptaufgabe, wie der Name schon verrät! :yes:

    :D
  25. Antworten
    130.124
    Hits
    2.633.405

    Pfeffersack? :lol

    Pfeffersack? :lol
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4