Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TRZA

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,53 Sekunden.

  1. Antworten
    130.224
    Hits
    2.724.340

    Nabend! :moinsen:

    Nabend! :moinsen:
  2. Antworten
    568
    Hits
    362.109

    Wichtig: Moin moin! Auch von mir mal was nach langer...

    Moin moin!

    Auch von mir mal was nach langer Zeit abwesend bzw "Verschwunden" :slay:
    Hab endlich mal ein Auto was man auch zeigen kann.

    Ein 2004 Mazda Mx-5 NBFL Sportive.
    Hat den 1.8 Liter...
  3. Antworten
    130.224
    Hits
    2.724.340

    Moin! Wie gehts euch allen? :banane::banane:

    Moin!
    Wie gehts euch allen? :banane::banane:
  4. Antworten
    175
    Hits
    39.148

    Klingt auf jedenfall nicht schlecht, aber ich...

    Klingt auf jedenfall nicht schlecht, aber ich denke ich werde doch erstmal bei dem i5 bleiben.
    Das Mainboard hab ich aber ausgetauscht.
    Mein Problem gerade jetzt ist leider 1. das mangelnde Geld...
  5. Antworten
    175
    Hits
    39.148

    Servus! Mal ne kleine frage: Ich will von AMD...

    Servus!

    Mal ne kleine frage: Ich will von AMD auf Intel wechseln und hab mir mal was auf Alternate zusammengestellt. Zur zeit hab ich einen AMD FX 6100 cpu, ein ASROCK Mainboard, 8 GB Corsair...
  6. Thema: World of Tanks

    von TRZA
    Antworten
    318
    Hits
    60.214

    Das war bis jetzt mein bestes Match :happy: Der...

    Das war bis jetzt mein bestes Match :happy: Der VK macht echt verdammt viel laune.
  7. Thema: Ingo (Audi500)...

    von TRZA
    Antworten
    159
    Hits
    40.471

    Es ist einfach scheiße sowas zu erfahren. :( ...

    Es ist einfach scheiße sowas zu erfahren. :(

    Ingo R.I.P:bowl:
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
  8. Antworten
    1.650
    Hits
    193.818

    Wichtig: Sooo, Ich hab mal ein kleines anliegen:y Ich...

    Sooo, Ich hab mal ein kleines anliegen:y

    Ich brauche 3 Freiwillige welche mit mir ins Humane lab schleichen und das ding dort abliefern:rofl:
    Das alles auf der PS3.
  9. Antworten
    1.650
    Hits
    193.818

    Wichtig: ist irgendwer auf der PS3 unterwegs und hat bock...

    ist irgendwer auf der PS3 unterwegs und hat bock den zweiten Heist zu machen?
  10. Antworten
    1.650
    Hits
    193.818

    Wichtig: Einen Urlaubstag? Wie wollen wir das denn dann...

    Einen Urlaubstag? Wie wollen wir das denn dann mit der Challenge machen?:rofl:
    Geh doch für die Challenge zum Arzt deines vertrauens und erklär ihm schonend, dass du mit 3 weiteren Verrückten ein...
  11. Antworten
    1.650
    Hits
    193.818

    Wichtig: Also das es heist, dass ein Heist 2-4 Stunden...

    Also das es heist, dass ein Heist 2-4 Stunden gehen soll hab ich noch nicht gehört aber rechne mal eher mit 4-8 Stunden für die ersten durchläufe :rofl:

    Denn geh mal davon aus, dass irgendeiner...
  12. Antworten
    1.650
    Hits
    193.818

    Wichtig: also zu den Heists nochmal was. Wenn man das...

    also zu den Heists nochmal was. Wenn man das ganze quasi als Challenge aufzieht und alle Heists hintereinander auf Hard und ohne einen Tod durchzieht winken wohl 10 millionen $ insgesamt:D
  13. Antworten
    1.650
    Hits
    193.818

    Wichtig: Hey, Ne das kann auch einfach an der Session...

    Hey,

    Ne das kann auch einfach an der Session liegen.
    Manche Online Sessions sind leicht verbuggt. Oder irgendeiner in der Lobby ist stark am Laggen.
    Außerdem wird Rockstar warscheinlich grad...
  14. Antworten
    1.263
    Hits
    138.177

    Wichtig: Ich wäre auch dabei. :yes: Also auf der PS3. ...

    Ich wäre auch dabei. :yes: Also auf der PS3.

    Gab es schon infos wie hoch der Geld ertrag der Heists sein wird? :confused:
  15. Thema: iRacing: Setups

    von TRZA
    Antworten
    152
    Hits
    41.329

    Danke für die Setup Seite! Das mit der VR hab...

    Danke für die Setup Seite!
    Das mit der VR hab ich mir schon mehrmals überlegt aber als notorischer Pleitegeier seh ich zur Zeit die Kosten nicht gerechtfertigt :s
  16. Thema: iRacing: Setups

    von TRZA
    Antworten
    152
    Hits
    41.329

    Wo muss ich gucken? :rofl: Weil hier sind keine...

    Wo muss ich gucken? :rofl:
    Weil hier sind keine von S4 2014 drin :s
  17. Thema: iRacing: Setups

    von TRZA
    Antworten
    152
    Hits
    41.329

    Ich nehm gern ein Set für den fahrenden LKW auf...

    Ich nehm gern ein Set für den fahrenden LKW auf Daytona dieses Wochenende :yes:
    Versuche zwar was zu basteln aber damit jage ich mich eh nur wieder selbst in die Luft.
    Fährt denn überhaupt wer das...
  18. Antworten
    3.386
    Hits
    288.655

    ich hätte gerne dran teilgenommen aber war zu...

    ich hätte gerne dran teilgenommen aber war zu spät mit dem erneuern:rofl:

    ergo kein Team und kein Training. Aber bring die Möhre ins Ziel!
  19. Thema: DIY - Servo wheel

    von TRZA
    Antworten
    39
    Hits
    11.831

    Ich hab mal nach Videos von dem Wheel und...

    Ich hab mal nach Videos von dem Wheel und ähnlichen geschaut...
    Meine Fresse, das ist nichts für mich. Vorher muss ich mir ein Rig bauen was Stabil ist. Oder gleich das ganze in ein richtiges...
  20. Antworten
    321
    Hits
    63.734

    Also aufkleber heißt die GT Nummer dinger und...

    Also aufkleber heißt die GT Nummer dinger und eine Pommestheke?

    Sorry wenn ich doof frage:s
  21. Antworten
    321
    Hits
    63.734

    Ai gude! Ne kleine frage wegen heute Abend....

    Ai gude!

    Ne kleine frage wegen heute Abend.
    Tuner Wagen sind alle Wagen außer Rennwagen oder nur die von Nismo und consorten? :confused:
    Und wen müsste ich adden?
    Weil ich würd gern mal wieder...
  22. Thema: World of Tanks

    von TRZA
    Antworten
    318
    Hits
    60.214

    Achja die Brunftrufe der leFH :rofl:

    Achja die Brunftrufe der leFH :rofl:
  23. Antworten
    48
    Hits
    13.581

    Wenns beendet ist schade, wenn nicht jag ich das...

    Wenns beendet ist schade, wenn nicht jag ich das kleine schwarze auch noch mal um die Schleife.
    Mal sehen ob ich dann das neue Wheel direkt aus dem Fenster werfe aus Frust oder nicht :rofl:
  24. Thema: World of Tanks

    von TRZA
    Antworten
    318
    Hits
    60.214

    ich hab mich auch mal wieder eingeloggt :D Die...

    ich hab mich auch mal wieder eingeloggt :D

    Die Missionen sind für mich auch zu schwer. Wenn jemand lust auf einen Zug hat der soll bescheid sagen.
    Fahre zur Zeit nur bis T6. Meist die olle Krücke...
  25. Thema: DIY - Servo wheel

    von TRZA
    Antworten
    39
    Hits
    11.831

    Ja aber immerhin wäre das ganze langfristig...

    Ja aber immerhin wäre das ganze langfristig gesehen günstiger als alle 2 jahre ein neues wheel zu kaufen.
    Zumal Fanatec auch nicht grade günstig wäre wenn ich mir eine Base samt Kranz kaufen würde....
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4