Obwohl's ja im Vergleich mit GT3 nicht annähernd so gute Spiele gibt, wollte ich trotzdem mal fremdgehen....![]()
Was wißt Ihr zu folgenden Racing Games?
• Burnout
• Supercar Street Challenge
• WRC
• Lotus Challenge
Dank Euch,
cf
Obwohl's ja im Vergleich mit GT3 nicht annähernd so gute Spiele gibt, wollte ich trotzdem mal fremdgehen....![]()
Was wißt Ihr zu folgenden Racing Games?
• Burnout
• WRC
• Lotus Challenge
Dank Euch,
cf
hmmm, WRC ist ein sehr gutes game, würd ich behaupten.
der rest ist wohl nicht gerade das wahre, aber bitte selbst austeschten...
mfg dominic
Mir hat WRC überhaupt nicht gefallen. Macht Dir die Entscheidung sicherlich auch nicht leichter. 2 Antworten, 2 extrem unterschiedliche Meinungen.
Also kann ich mich gt3p insofern nur anschließen. Unbedingt probespielen. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Die anderen Games habe ich noch nicht gespielt.
Na mit dem Ausprobieren ist's so ne Sache.... Weiß im Moment nicht, wo ich sie mir ausleihen könnte. Wollte ja mit dieser Frage einen Fehlkauf verhindern....
Moin
• Burnout
(Vom flimmern bekommt man tierische Kopfschmerzen, sonst ganz lustig - Arcadig halt)
(Soll das schlechteste Spiel auf der PS2, sein. Würds trotzdem mal gerne sehen)
• WRC
("Noch" Bestes Rallye-Spiel auf PS2, leider ist die Lenkung nicht ganz so mein fall. Aber schöne Landschaften und Lichteffekte Warte aber auf CMR3)
• Lotus Challenge
(Ganz nett! Leider hat das Game ein paar Probleme mit meinem Dual-Shock-2, genau wie F1-Racing, manchmal keine Gasannahme!Kennt noch jemand dieses Problem?!?
Meine Empfehlungen:
- Moto GP 2
- F1 2001 (von EA)
- Ace Combat 4 (zwar kein Racing-Game, aber zurzeit mein Favorit)
Warte auf:
- DTM Race Driver
- Colin McRae 3
- Need for Speed
- V-Rally 3
.: Gruß TomCAT :.
PS: Ich mag Gran Tursimo, aber lieben tue ich nur GTR2
Original posted von TomCAT
- Ace Combat 4 (zwar kein Racing-Game, aber zurzeit mein Favorit)
da kann ich mich dir nur anschliessen. ist wirklich super, dieses game![]()
pah... bruder zockt wieder müll
wie soll denn das gut sein wenn's kein rennspiel ist?![]()
Test 1 2
ganz deiner MeinungOriginal posted von czsimo
wie soll denn das gut sein wenn's kein rennspiel ist?![]()
:eek
Da isser wieder
ne langweilig!! nix würde ich sagen oder werde ich eines besseren gelehrt?
@TOZAONE,
Mario Cart und langweilig? Hatst´e wohl noch nie gepielt? Macht echt spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
nur auf den super nintendo *lach* hat es auch aber seit och GT3 habe gibt es kaum andere alternativen an renn spielen
..PS ich fuhr immer mit toad sagt dir das was oder write ich den namen wieder falsch? sollte das der fall sein es dieser fahre mit dem pilz auf dem schädel.
Ja schon wieder falsch geschrieben!Original geschrieben von TOZAONE
nur auf den super nintendo *lach* hat es auch aber seit och GT3 habe gibt es kaum andere alternativen an renn spielen
..PS ich fuhr immer mit toad sagt dir das was oder write ich den namen wieder falsch? sollte das der fall sein es dieser fahre mit dem pilz auf dem schädel.Du meinst Tod!! Den hab ich auch immer genommen, war am schnellsten, bestimmt wegen der Aerodynamischen Frisur!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach*also doch einen ähnlich fahrstyle?was fährst du immer bei gt3?
hm...was dann? GT2 denke ich mal axo hier was für dich "108 (91.13 Beiträge pro Tag)" stand 053616
nicht schlecht!! Ja häng immer noch an GT2, fahr unterschiedliche kisten z.B Skylinegtr R34, Viper GTS-R, Honda Mobil1 NSX!!!!!!!![]()
hier der hat es mir sehr dolle angetan http://www.gtrp.de/gt3/list/images/c...ec_2_r34_2.jpg
und honda s2000 sowi calibra DTM