Hallo Leute bin von gestern auf heute die 24h Nürburgring gefahren und danach hab ich das Öl gewechselt und jetzt fahre ich sie noch mal die 24h und die Kontrolleuchte immer noch .viellecht weiss jemand von euch wie sie weg geht danke !!!!![]()
Hallo Leute bin von gestern auf heute die 24h Nürburgring gefahren und danach hab ich das Öl gewechselt und jetzt fahre ich sie noch mal die 24h und die Kontrolleuchte immer noch .viellecht weiss jemand von euch wie sie weg geht danke !!!!![]()
Ne, weiß ich echt net, sorry!![]()
Was ist das denn bitte für eine mehr als bescheidene Antwort?Zitat von Ryan82
![]()
![]()
Muß ich die auch noch erklären???![]()
Na denn sag mal an![]()
1. Um welches Auto handelt es sich eigentlich ? Vielleicht hilft uns das weiter....Hallo Leute bin von gestern auf heute die 24h Nürburgring gefahren und danach hab ich das Öl gewechselt und jetzt fahre ich sie noch mal die 24h und die Kontrolleuchte immer noch .viellecht weiss jemand von euch wie sie weg geht danke !!!!![]()
2. Hast du schonmal probiert, mehrmals hintereinander Ölwechsel zu machen? (Öl wechseln, ganz kurz fahren, Öl wechseln...)
3.@tryxinos und Ryan82 :Ich mecker ja nur ganz selten, aber ich möchte euch freundlich darauf hinweisen, dass ihr euch im OT befindet.... Da gibt es etwas, das nennt sich PM....
![]()
(tron)
Also es handelt sich um einen bmw m5 und ich hab das öl schon mehrmals hintereinander gewechselt .
Hier geht gleich das Licht aus.
Und jetzt husch, husch ins richtige Sub!![]()
Kilometerstand = ?Also es handelt sich um einen bmw m5![]()
wieso? er ist doch österreicherZitat von GT500
![]()
Ist doch klar automatisch speichern ist an.
Das heist du gehst nach dem Rennen raus und die PS2 speichert automatisch.
Dann gehst du auf GT-Auto und machst Ölwechsel.
Gehst wieder raus und [B]diesmal speichert die PS2 nicht, sieht man am roten blinken rechst oben.
Dann schaltest du ab, warum auch immer.
Das Öl ist beim nächsten Einschalten nicht gewechselt, weil nicht gespeichert.
Alle Klarheiten beseitigt.![]()
![]()
ich probiers mal aus danke![]()
![]()
![]()
momentaner kilometerstand 16050kmZitat von elburo
Immer diese verdammten Zweitnicks.
Cobra, übernehmen sie!![]()