Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wichtig:Quoten nimmt überhand..(motz) !!!!

  1. #1
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.080

    Angry Wichtig:Quoten nimmt überhand..(motz) !!!!

    Tag, liebe Member und Memberinnen

    wir (die ModBande, speziell ich )kriegen im Moment grade die Krise...
    Ein paar Spezis hier meinen doch permanent den Quote Button drücken zu müssen (in einigen Boardstyles hier auch,bis auf den blauen Style, mit reply beschriftet, Dreherkönig ist dran, um das zu aendern, damit dat evtl. klarer wird....)

    Vermeidet das bitte, jeden Post zu quoten, wenn Ihr direkt der nächste seid, der antwortet..Hüpft euch einer dazwischen zur "Drucklegung" des Postes, gibbet immer noch den Edit Button...das macht Mühe ?? Klar, macht es das..aber wat meint Ihr wieviel Mühe UNS dat macht den Mist hinter Euch wegzuräumen....

    das dient mitnichten der Übersichtlichkeit, sondern nervt Viel und Allesleser ...wie Mods
    bisher hab ich das noch editiert und wat dazu geschrieben (der Eine oder Andere wird sich sicherlich gewundert habe, warum da ein "geändert by Silent" in seinem Post steht )
    Da haben wir aber nu keine Lust mehr zu..d.h. sehen wir sowas ,fliegt dat sofort in den Müll...

    Einzelne Passagen quoten,um darauf zu antworten ist natürlich nach wie vor OK und dient dann ja tatsächlich der genaueren Erklaerung....aber halbe Seiten Posts zu quoten , um dann ein "stimmt" runterzurasseln..dat geht man ja gar nicht..

    Meine To Do List umfasst im Moment 10 member (über den Daumen)die permanent dadurch auffallen, zu quoten und dann nochmal nen Post draufzusetzen ohne den vorherigen zu editieren und ebenfalls da wieder nen Zitat einbauen..Doppelposts, gell??

    Das ist bitte sowas von zu unterlassen...
    und wie gesagt..das wandert in Zukunft sofort komplett in den Müllmeimer ..und da wird auch kein Gemotze akzeptiert...
    Also, tut uns bitte den Gefallen..dann hat man auch mal Zeit für was anderes...Dank im Vorraus, ich bin mir sicher das ihr dat hinbekommt...

    :knuddelgedöns


    Mfg

    Edit: mittlerweile gab´s die FAQ Anpassung und das Announcement

    http://www.gtrp.de/showthread.php?p=795694#post795694
    Geändert von Silent (27.01.2006 um 14:36 Uhr)



  2. #2
    the one and only
    GTRP Sponsor

    Avatar von psycnosis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    2.150

    Standard

    [QUOTE=Silent... uuuups. Ayeaye Captain, zur kenntniss. kann ich verstehen.

    (oh, mein 100ster Beitrag)



  3. #3
    Ach Was Weis Ich Avatar von max
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Oahu
    Alter
    45
    Beiträge
    1.049

    Standard

    Sorry für Quote
    Zitat Zitat von Silent
    ..dann hat man auch mal Zeit für was anderes...
    Dafür brauchst Du doch den RftP nicht mehr nachlesen
    es ist an der zeit, die geschichte der menschheit in stein zu meisseln,
    damit die menschheit nach dem krieg nicht noch einmal die selben fehler macht



  4. #4
    how hard can it be..? Avatar von alberik
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Baden-Baden
    Alter
    46
    Beiträge
    2.518

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage, warum sehen manche Quotes neuerdings anders aus? Ich hab das Blue Scale Thema laufen und Quotes waren bisher immer Hellgrau unterlegt. Neuerdings sehe ich immer wieder Quotes die in einem abgerundetetn weissen (und Augenkrebs verursachenden ) Rahmen erscheinen. Allerdings kann ich kein Schema erkennen, warum sie anders sind.

    Gruss Micha



  5. #5
    Ich bin imaginär?!? Avatar von Doomsdayth
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Schwarzenberg (Erzgebirge)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.766

    Standard

    [Edit]@Alberik gute Frage... das hab ich auch schon gefragt aber keine Antwort bekommen [/Edit]

    uups... passiert mir glaub ich ab und zu aus reflex... wenn ich da auffällig sein sollte sag mal bitte bescheid...

    [Edit2]Okay er löscht einfach... [/Edit]



  6. #6
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.080

    Standard

    ich sag nicht mehr Bescheid..ich lösche nu einfach..

    @Alberik k.A...wat das ist...ist irgendwie nicht reproduzierbar..scheint aber mit den Styles zu tun zu haben...

    ausserdem OT...



  7. #7
    Waka waka AM ARSCH! Avatar von Methadonmann
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.961

    Standard

    Akzeptiert und für gut bzw. naja ok befunden. Das von alberik angesprochene "andere" Quote (beinahe hätte ich ihn zitiert) hatte ich auch schon ab und zu, und ich bin immer in hellblau hier unterwegs.
    Vogelscheiße im Gesicht, und das Glück verlässt dich nicht!



  8. #8
    I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

    Avatar von TAFKAH
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    52
    Beiträge
    12.620
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Macht diese Quoter fertig. Quoter sind keine Menschen. Die sind nicht Normal.
    Auf den Scheiterhaufen.









































    Ihr habt sorgen.


    “I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”



  9. #9
    Meine schöne Italienerin. Avatar von direct
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Krombach
    Alter
    27
    Beiträge
    192

    Standard

    Quote find ich nur schlimm wenn einer einen ganzen Text in Quote setz und nur auf einen satz antworten will.

    Aber wenn man nur zu einem Satz etwas schreiben will, sollte man nur diesen einen Satz zitieren, was manche misachten.



  10. #10
    RE6 + BC3 + GT5 + GT6
    GTRP Sponsor

    Avatar von Mike R32
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.643

    Standard

    Alles klar habe das jetzt auch verstanden aber noch eine frage dazu:
    Warum hast du denn auch gleich die Fotos aus dem Post bzw den ganzen Post gelöscht????? Ich hatte 2 Bilder bei Methas Thread mit dem Mädel gepostet die hast du gleich mit gelöscht und den rest des Post auch warum???
    Ist jetzt kein meckern du wirst deinen Grund schon haben ich wüste dann nur gerne was ich falsch gemacht habe!!!
    Racing League Cheffe




  11. #11
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.080

    Standard

    falsch gemacht nix...ausser wieder den kompletten Post über Deinem komplett gequotet..

    und weil ich da nu nicht mehr lange fackel und drin rumeditiere..
    das haben wir lange genug gemacht..
    ist der ganze Post ,egal wat dabei steht oder drin haengt dann wech...

    Wirkt wahre Wunder....in den letzten 3 Tagen kann man ENDLICH wieder mal venünftig lesen ohne alles doppelt und dreifach auf die Augen geballert zu bekommen...nicht , das wir nix löschen mussten...aber 4 meiner persönlichen Top Ten Zitierer haben es schonmal sein gelassen...
    Thx schon mal dafür...
    Der Rest bekommt es auch noch hin...



  12. #12
    RE6 + BC3 + GT5 + GT6
    GTRP Sponsor

    Avatar von Mike R32
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.643

    Standard

    Ok alles klar habe verstanden!
    Geändert von Mike R32 (21.01.2006 um 19:24 Uhr)
    Racing League Cheffe




  13. #13
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.080

    Standard

    Du tust es schon wieder...
    Geändert von Silent (22.01.2006 um 13:02 Uhr)



  14. #14
    Ich bin imaginär?!? Avatar von Doomsdayth
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Schwarzenberg (Erzgebirge)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.766

    Standard

    Dumme Frage:
    Darf ich in dem "die schönsten Sti(e)lblüten im GT3-Forum"- Thread noch Quotes verwenden oder soll ich nen Screenshot von dem zitat machen und es posten?

    oha... *duckundweg*



  15. #15
    EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

    Avatar von frankodiabolo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Albstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @Doomsdayth: Gut geschossen, Cowboy
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!



  16. #16
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.080

    Standard

    Zitat Zitat von Doomsdayth
    Dumme Frage:
    Darf ich in dem "die schönsten Sti(e)lblüten im GT3-Forum"- Thread noch Quotes verwenden oder soll ich nen Screenshot von dem zitat machen und es posten?

    oha... *duckundweg*
    Sabbel nicht..Du weisst ganz genau wat ich meine...
    wat OK is und wat nicht....



  17. #17
    gt5pzocker Avatar von gt4zocker
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Universe - Europe - Austria - Loweraustria - Scheibbs - 800km to Nordschleife
    Alter
    27
    Beiträge
    1.949

    Standard

    Zitat Zitat von Silent
    Post #1 von Silent
    Ok, wird gemacht.
    Racing League 2006 Winner



  18. #18
    Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

    Avatar von tron
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nicht dass ich eure Entscheidung hierzu nicht nachvollziehen kann...

    ...aber wenn ihr sowas durchzieht wär's schon irgendwie nett, Neuigkeit solcherart in einer Form zu kommunizieren, die man automatisch mitbekommt, wenn man sich einloggt!

    Ich pflege wichtige Neuigkeiten nicht zwingend in der 'Trash- (= MÜLL) Box' zu suchen, bevor ich einen Beitrag beantworte...

    ...und da find ich's entsprechend mühsam, meine Postings (die ich seit 2002 so und nicht anders tätige, und die im Übrigen ja im Normalfall auch an jemanden gerichtet sind) nicht mehr wiederzufinden, weil einer von euch mit viel Schwung auf den Löschen-Button gedrückt hat!

    Jetzt weiß ich Bescheid und hab auch kein Problem mich danach zu richten, aber transportiert solche Regeländerungen in Zukunft bitte auf eine Art und Weise, die man auch dann mitbekommt, wenn man nicht ständig nach neuen Beiträgen in der Trashbox sucht (die Urheberrecht-Neuigkeiten wurden ja schließlich auch Themen-übergreifend kommuniziert)!

    Gruß vom Tron
    Gruß vom tron...

    ...bekennender Liebhaber des Stop & Go-Verkehrs in Tokyo...
    ...und hartnäckiger Plattendreher für dunkelbunte Nachtschattengewächse!



  19. #19
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.080

    Standard

    1.Beiträge vorm 18.01. sind nicht in die Tonne gegangen..also kann es auch nix von Dir erwischt haben....
    Nachtraglich hab ich eigentlich NIX gelöscht...und vorher nur editiert...

    2. steht da oben ein WICHTIG vor dem Thread..egal ob Thrash..oder sonstwo...müsste also bei Beiträgen aktualisieren schon in´s Auge springen...der Titel klingt ja nun auch nicht Thrash
    Ok..haette ich vielleicht in die News verscheiben können..
    Announcement erfolgt sicherlich noch...dachten aber erstmal es geht so...
    Nur hat dat Urheber announcement zuerst auch keine Sau gelesen, sondern die Leutchen mussten erst mit der Nase druff gestossen werden...





  20. #20
    Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

    Avatar von tron
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.133

    Standard

    ad 1) Beitrag war von heute, und wurde von Dreherkönig gelöscht, einem offensichtlich beinharten und unerbittlichen Handlanger des GTRP-Moderatoren-Imperiums...

    ...in unserer kleinen verschlafenen Ösi-Sektion, in welcher sich die Posting-Frequenz täglich, stündlich, gar minütlich in solch exorbitante Höhen schraubt, dass ich selbstverständlich ansatzlos nachvollziehen kann, warum die Herren Moderatoren da nicht mehr mitlesen können/wollen!

    Ebenfalls
    Gruß vom tron...

    ...bekennender Liebhaber des Stop & Go-Verkehrs in Tokyo...
    ...und hartnäckiger Plattendreher für dunkelbunte Nachtschattengewächse!



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •