Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 341

Thema: DTM Race Driver 3 Laberthread

Im Winter Audi Quattro
    GTRP Sponsor

Standard

Wenn Du Rennen in vielen verschiedenen Serien fährst, online natürlich, dann

lernst Du das Spiel auch ganz gut kennen... Wir fahren mittlererweile

ca 15 Serien immer wieder mal , kommen auch neue dazu. Gerade

vorgestern haben wir uns mal an die V8 Supercars gemacht...

Gruss P V L
    >>>>>>>>>>>> http://rcruise.net<<<<<<<<<<<<

Standard

Ja, is mir schon klar.
    Meine Erfahrungen stammen natürlich alle aus dem Offline-Modus.
    Wollte nur mal meine Gedanken hier kundtun

Zu der Frage mit dem Abstand zum Führenden/Verfolgenden??
    Gibts wahrscheinlich nicht oder (im Offline Modus) ?

EDIT: und auch die Frage mit den technischen Gebrechen ist noch nicht beantwortet, so denn jemand drauf ´ne Antwort weiß.
    Geändert von a.t.t.i (19.04.2006 um 14:35 Uhr)

Standard

Einfach so ist mein Wagen noch nie kaputt gegangen. Und ich bin schon ziemlich oft gefahren, also denke ich passiert das auch nicht. Allerdings geht zum Beispiel das Getriebe kaputt, wenn du dich verschaltest. Aber das wäre dann ja Selbstverschulden.

Der Abstand zum Vordermann wird im Onlinemodus angezeigt, offline weiss ich es leider nicht.

@PVL: Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht: nur Langstreckenrennen machen Spass. Sondern: bei Langstreckenrennen findet man viel mehr Bugs als bei Kurzstreckenrennen. So meinte ich das mit dem Spiel kennenlernen.

Hill Climb Champ Saison 5
    GTRP Sponsor

Standard

Im OFFline-Modus habe ich den Wagen schon total zerstört und bin dann einfach ausgeschieden.
    Passiert recht einfach bei Open Wheel.

Standard

jo also mit openwheel is echt kein problem

bei dtm im pro sim z.b. einfach burnouts machen bis reifen platzen un trotzdem noch weiter immer in begrenzer sein dann wird der motor gelb-orange-rot dann raucht er weiß un dann schwarz un dann is ende im gelende oder tank leerfahren geht auch
    :-) muss man alles mal gemacht haben ^^

Standard

Die von euch beschriebenen Sachen kenn ich ja alle, find ich auch gut das diese im Spiel umgesetzt werden.
    Der Umstand das ich beim Schalten aufpassen muss weil sonst das Getriebe Schaden nimmt, oder auch das zu hohe drehen des Motors soll ja so sein und ist (zumindest für mich) wichtig um richtig "realen" Rennspaß aufkommen zu lassen.

Auch das mit den Reifenplatzern hab ich testweise schon probiert.
    Schade find ich´s halt nur das es keine Schäden gibt die zufällig auftreten können, wie eben die Motorschäden ohne "Bedienerfehler" oder Elektronikprobleme usw. das gabs ja schon vor Jahren in anderen Rennspielen.

am meisten machen mir auch Langstreckenrennen Spaß, wie eben z.B. die Supercar Saison die ich grade fahre.
    In der Profikarriere fahre ich allerdings natürlich nicht alle Serien auf 100% weil mir das zu lange dauert um fertig zu werden.
    Ich kann mir vorstellen dass die Langstreckenrennen erst richtig interessant sind wenn man online mit richtigen Gegner fährt.

Zu den Bugs die PBR angesprochen hat (bei den Langstreckenrennen): ohja, da gibt es einige die natürlich nie in kurzen Rennen auftreten würden.
    mein Lieblingsbug ( ) ist z.B. der, dass die KI-Gegner wenn sie aus der Box rauskommen oft im spitzen Winkel zur Strecke förmlich herausschießen, und man dann natürlich keine Chance mehr hat noch auszuweichen - besonders nervig wenn man deswegen nach 50 von 54 Runden ausscheidet
    Das gleiche passierte mir auch schon bei eigenen Stopps, wo die KI anschließend bis zur Boxenausfahrt fährt, und diese dann auch etwas, naja, sagen wir unkonventionell nimmt, was dann einen Crash nach sich zieht

Im Winter Audi Quattro
    GTRP Sponsor

Standard

Ist aber verdammt ruhig hier in den letzten Tagen....

Woran liegt das nur ??? Sind denn keine Leute mehr online von hier , die Fragen oder Anregungen haben ?

is bäck
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    33

Standard

hehe ... ich habe mich für gt4 und gegen dtm3 entschieden.

ich dachte beides unter einen hut zu kriegen, was aber zeitlich nicht möglich ist. so stellte sich für mich die frage:

entweder gt4 o. dtm3.

ich habe mich für ersteres entschieden.

Im Winter Audi Quattro
    GTRP Sponsor

Standard

Ich gehe einfach mal davon aus dass Du DTM 3 noch nicht online gefahren

bist.... Kann man zur Zeit nicht toppen..... Ausser mit ner GT

4-LAN wie wir vom SOGT am WE..... Aber von zu Hause aus gibt es

halt nichts vergleichbares an der Playse.... Das wird wohl auch so

bleiben bis die Onlineversion von GT 4 da ist, wann immer das sein wird...

Da ich immer das fahre was mir am meisten Spass macht, erst recht wenn ich

nicht so viel Zeit habe, zieht es mich im Moment klar zu DTM 3...

is bäck
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    33

Standard

ich bin schon online gefahren ... allerdings nicht sooo oft.

das problem ist folgendes:

ich habe in beiden spiele nicht die skills, die ich gern hätte. d.h. ich muss echt üben. wenn ich beides parallel machen würde, käme nichts gescheites bei raus (da ich eben nicht so viel zeit zum zocken habe).

wenn ich schon zig_versionen von gt gespielt hätte, dann würde meine entscheidung richtung dtm3 gehen. ich habe aber noch nicht daaaas gefühl für gt, also muss eben trainiert werden.

die zeit, die dann eben für ein nettes online_game draufgegangen wäre, ist dann für´s gt_üben nicht mehr da.

ist ja auch keine leichte entscheidung, aber wenigstens eine.

Brumm Brumm Avatar von LOonIE

Standard

das kenne ich ( leider ) viel zu gut.

jahre lang lief es in meinem kopf ca. so ab:
    rennspiel X erschien und ich fragte mich, ob es sich lohnt, wegen diesem spiel einen "trainingsrückstand" in GT zu riskieren. richtig heftig wurde es mit der anmeldung in diesem forum. wenn ich mich dann entschied, das spiel trotzdem zu kaufen, habe ich selbst beim zocken immer diesen hintergedanken gehabt. "sollte ich jetzt nicht lieber GT fahren, anstatt hier sinnlos rumzugurken?" selbst wenn das spiel fantastisch war, habe ich mir solche gedanken gemacht. ( z.b. Burnout2, MC3, DTM3, CMC3 )

heute glaube ich, dass ich dadurch eine recht lange liste an guten rennspielen verpasst habe ( z.b. Burnout 1, 3 und 4, Midnight Club 1 und 2, Enthusia, Colin McRae nach Teil3, WRC, usw.... ) und weiss nicht recht, ob es das wirklich wert war. dass ihr mich nicht falsch versteht, ich bereue keine minute, die ich mit GT verbracht habe. aber wenn man bedenkt, dass GT letztendlich auch nur ein spiel ist, habe ich es wohl etwas zu ernst genommen.

und jetzt? tja, jetzt ist nach 8 jahren das erste mal die luft raus, womit mir die ganze sorgfalt, GT betreffend, letztlich nichts gebracht hat.
    ein alien bin ich auch nicht geworden, was aber gut ist, weil ich so unglaublich spannende LAN und splitscreenrennen erleben durfte. ich verliere lieber ein heisses duell, als einsam vorne weg zu fahren. was mich auch zur GTschen K"I" führt: ich habe immer alle mängel von GT geschluckt und brav meine kohlen für jeden teil aus dem fenster geworfen, selbst für das unsagbar bescheidene prologue.
    doch das wird in zukunft anders. ich werde mir GT5 ganz genau und objektiv angucken. wenn wieder irgendwelche fehler mit ausreden à la "leistung der konsole" oder "störrische autofirmen " entschuldigt werden, sehe ich mich nach einer anderen serie um, notfalls auf einem anderen system.

zur zeit macht mich z.b. forza auf der büchse ziemlich an. einziges problem: keine büchse

naja, wollte das nur mal loswerden

Im Winter Audi Quattro
    GTRP Sponsor

Standard

Warum haben wir uns noch nie online getroffen bei DTM 3 , Loonie ? oder hast Du es nur mal so eben angespielt und warst noch gar nicht oft online ?
    Wir sind eigentlich regelmässig unterwegs und haben jede Menge Spass...

Wäre nett sich mal zu begegnen, bis dann P V L

Brumm Brumm Avatar von LOonIE

Standard

sagt dir folgendes zitat noch etwas?

Zitat Zitat von LOonIE
    hmmm......naja, lass mich kurz überlegen.....ach ja, hauptsächlich fehlt mir zu hause ein onlinezugang!
    ausserdem hättet ihr mit mir, bzw. mit meinen bescheidenen fähigkeiten und streckenkenntnissen wohl nicht wirklich viel spaß.
    ich denke mal, dass ich unbeabsichtigt den titel "crashkid" bekommen würde....

Standard

Ich schreib das aus der Sicht von jemanden, der eher selten, nur so zur Abwechslung mal spielt.

Ich hab DTM3 (PS2) seit gestern und da ich DTM2 gerade vor ein paar Wochen erst abgeschlossen habe, sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Zum Beispiel sind die Strecken meiner Meinung nach einfacher geworden. Beim Nürburgring auch in Oulton Park fehlen etliche Buckel, die vorher drin waren und das Auto instabil gemacht haben. Das hat mich schon ziemlich überrascht. Zu dem ist der Unterschied zwischen dem "Normal" Modus und "Schwer" echt riesig und meiner Meinung nach zu groß. Im "Normal" gewinnt man jedes Rennen leicht mit Vorsprung, in "Schwer" haut die KI zu wie sonst noch was. Das hätte man ein wenig mehr abstufen sollen, vielleicht mit einer weiteren Stufe. Wie gesagt, ich spiel nur nebenbei, hab aber dank der GT Serie und anderer Rennserien ein wenig Erfahrung.

Wirklich toll ist der Sound. Auch die vielen unterschiedlichen Rennserien begeistern mich, auch wenn ich auf Sachen wie Trucks und Off Road persönlich verzichten kann.

Umgehauen hat mich das Spiel nicht und ich finde GT4 für so Gelegenheitsspieler wie mich immer noch das beste Spiel. Einerseits, weil die Streckengrafik besser ist, andererseits, weil Sony es bei diesem Spiel geschafft hat, genau die Mitte zu finden. Laien wie ich müssen an ihrem Fahrstil arbeiten, schaffen es aber nach einer Zeit auch Rennen zu gewinnen. Profis können an ihren Rennzeiten feilen und es wird nie richtig langweilig. Auch die Fahrphysik finde ich in GT4 besser.

Für zwischendurch ist DTM3 für mich ganz ok, aber der Spaß, den ich vom ersten Moment an mit GT4 hatte oder auch GTL hatte, stellt sich bei diesem Spiel nicht ein.

Im Winter Audi Quattro
    GTRP Sponsor

Standard

Das Game entfaltet seine Klasse auch erst online...

Da ist es dann um so besser, geht halt nichts über MI-Fahrer...

C U online on track.... P V L

Standard

jap online is das spiel einfach 10x besser, der einzige grund offline zu spielen ist es klassen freizuschalten, was man online übrigens auch kann um so mehr man gewinnt um so mehr klassen schlatet das spiel frei (pc version, weiß nich obs bei ps2 auch so is)

is Down Under Avatar von Kris

Standard

Hier is ja noch offen

Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der nen 100% (oder annähernd 100%) Spielstand für die PS2 hat. Hab schon stundenlang im Netz gesucht, aber rein gar nix gefunden. Vllt. kann mir ja iner von euch helfen...

Hill Climb Champ Saison 5
    GTRP Sponsor

Standard

Hier hast du meinen, nur nicht 100%.
    Geändert von Wolfi1970 (30.11.2008 um 19:03 Uhr)

Member Avatar von danichilla

Standard

Wird es eigl. mal einen Nachfolger geben ?
    Also DTM4 ?

Weil Grid kann man ja nicht wirklich als Nachfolger bezeichnen, und Codemasters scheint ja momentan nur Dirt3, F12011 und Grid 2 zu produzieren...

Standard

Wäre ja schön. Hat nicht CM auch wieder die Lizenz für die V8 Supercars? Von irgendeinem Hertseller wird es doch bald ein V8 Rennspiel geben. Habe aber vergessen wer das war.
    Ich bin in DTM Race Driver mit meinen Freunden hauptsächlich V8 gefahren und vermisse die Serie schon ein wenig.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer