Es erleichtert die Auswahl, wer kontrolliert wird, aber ungemein![]()
Es erleichtert die Auswahl, wer kontrolliert wird, aber ungemein![]()
sagte ich doch auch bereits
ich denke mal der er war nicht angeschnallt und nun kontrollieren sie ob er auch vorschriftsmäßig einen verbandskasten hat und sein luftfilter auch in ordnung ist
solche "dummies" haben wir früher oft (geplant und abgesprochen) vor uns hergeschickt auf treffen u.ä. und schwubs waren die wirklich schweren jungs durch die kontrolle geschlüpft, manchmal aber auch nicht![]()
![]()
Das mit den Bullenfarben war noch nie verboten. Aber wie einige schon sagten, es darf nicht POLIZEI draufstehen und darf kein Martinshorn drauf sein. Die unberechtigte Verwendung des Martinshorns oder Blaulicht ist allerdings verboten.
Früher, als die Karren noch nicht foliert wurden, hat die Polente ihre abgelegten Karren in voller Grün-Weiss Montur verkäuft. Lediglich die Hoheitszeichen, Aufschriften und Blaulichter wurden abgemacht.
Ich hab' das mal vor fünf Jahren mit einem Forza2 Bentley gemacht
![]()
Бог с тобой, милая
das hae ich mir auch über jahre hart erarbeitet![]()
![]()
gibts hier auch mal wieder lustige Bilder?![]()
Sowas hier?
Den selben Tesla gibt es auch auf einem anderen Foto wo der auf einem Highway abgelichtet wurde.
edit.................
Hat sich erledigt.
Hier kann Ihre Werbung stehen
Triple Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Wenn das echt ist hab ich eine frage:
Alter wie alt sind die ? Acht ???
Als ob das echt wär.Sowas zu faken wäre glaube ich das einfachste der Welt.
Oder DU heißt doch Marcel und nicht Pandabärli![]()
![]()
LOOOOOOOOOOOOOL für Rumsfeld und Roy Scheider/Sam Jackson...
Unglaublich. Felix Baumgartner hat während seinem freien Fall den Ball von Sergio Ramos ausm CL-Spiel gegen die Bayern gefangen und wieder mit auf die Erde gebracht !!!!!![]()