Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tourist-Trophy Photomode-Battle #4

Alles steht Kopf Avatar von CaptainFuture01

Standard Tourist-Trophy Photomode-Battle #4

Hallo und herzlich willkommen zum vierten Tourist-Trophy Photomode-Battle!

Die Kombinationen werden jeweils vom Gewinner der Abstimmung gewählt.Ich bitte den Sieger darum,mir den exakten Namen des Bikes anzugeben,wie er im Spiel ausgeschrieben ist,da ich selbst noch nicht über das Spiel verfüge.

Motorrad:BMW R1200ST '05

Strecke:Grand Valley Speedway

Die Bilder sind bitte bis zum 5.8.2006 (nächster Samstag) zu posten.

Lest euch bitte die Regeln durch!Danke

___[01]_ _____[Bild_von_Trendler]___

___[02]_ _____[Bild_von_max]___

___[03]_ _____[Bild_von_nomos]___

Regelwerk:

Das Spiel begann als Doomsdayth ein Auto und eine Strecke (Fotoreise Kulissen sind auch erlaubt) vorgab, auf der ihr euer Photo machen sollt. Ebenfalls gab ich einen Zeitraum vor indem ihr EIN Bild posten solltet.
    Wer bis zur Deadline kein Bild abgegeben hat, hat Pech gehabt.

Danach wird eine Umfrage gestartet, in der die gesammte Community abstimmen soll, welches Bild das Beste ist. (Zeitraum dafür ist noch in überlegung)

Der Gewinner (der, der das beste Bild gemacht hat) darf die nächste Kombo vorschlagen. und darf ebenfalls eine Deadline festlegen.

Soweit verstanden? Gut.

Zu den Bildern:

Die Bilder sind ausschließlich NUR im TT Photomode (egal ob Strecke oder Fotoreise oder wie sich das in TT nennt) zu bearbeiten. Nachbearbeitungen mit Bildbearbeitungsprogrammen oder Ähnlichem ist ausdrücklichst verboten.
    Wir wollen immerhin den begabtesten Fotografen finden und nicht den begabtesten Bild-Bastler am PC!
    Die Bilder werden ausschließlich in der Photogalerie (ich muß die Bilder sonst manuell verkleinern und selbst hochladen!) hochgeladen und in den entsprechenden Thread verlinkt.
    KEINE DATEIANHÄNGE!! Keine Links zu anderen Servern!! Diese Bilder werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Zu den Motorrädern:

Farbe ist frei wählbar.

Fahrwerkseinstellungen o.ä. sind ebenfalls eure Sache.

Fragen zu den Regeln und sonstiges bitte in DIESEN Thread oder per PM an mich.
    (p.s. Fragen wie "Wo bekomme ich welches Motorrad her?" bitte nicht hier rein, dafür gibt es genügend Threads.

Na dann lasst es mal fleißig klicken.

Wie verlinke ich Bilder?

Ganz einfach.
    Ihr geht auf der GTRP (das ist dieses Forum) Startseite auf Fotogalerie. Dort könnt ihr dann erstmal euer Foto hochladen.

Wenn ihr es hochgeladen habt geht ihr zu eurem Foto und macht einen rechtsklick (mit der Maus). Dann klickt ihr auf Eigenschaften.
    Dann markiert ihr mit gedrückter Linkstaste (der maus) die Adresszeile. Dann wenn ihr es markiert habt, drückt ihr die rechte Maustaste. Und da drückt ihr dann auf Kopieren.
    Dann geht ihr in den Thread in den ihr euer Bild verlinken wollt. Ihr drückt dann unter dem normalen Postingbereich auf "Erweitert".
    In diesem erweiterten Fenster ist über dem Eingabefeld eine kleine Abbildung der Erde. Auf diese müsst ihr drücken.
    Jetzt kommt ein Eingabefenster. Hier schreibt ihr einfach was rein z.B. "Mein Bild".
    Nachdem ihr OK gedrückt habt kommt ein weiteres Eingabefenster. In die Eingabezeile führt ihr jetzt euren Mauszeiger und drückt die rechte Maustaste. Jetzt geht ihr auf einfügen und euer Link wird eingefügt.
    Jetzt nur noch mit OK bestätigen und euer verlinktes Bild ist fertig!

Alles verstanden?

Auf gehts!!!

Greetz

Cap
    Geändert von CaptainFuture01 (05.08.2006 um 22:23 Uhr)
    "Simracing is certainly not essential for survival and sometimes
    we should keep that in mind if things get emotional in forums.

It is a luxury that we are lucky enough that we can afford to spend our time with this.
    We all do it for fun and pleasure and I am thankful that we have the privilege to do this."

Thomas Jackermeier,Fanatec

s i x f i f t y s e v e n Avatar von Trendler

Ach Was Weis Ich Avatar von max
    es ist an der zeit, die geschichte der menschheit in stein zu meisseln,
    damit die menschheit nach dem krieg nicht noch einmal die selben fehler macht

Alles steht Kopf Avatar von CaptainFuture01

Standard

Danke an die Teilnehmer!

@Rest:
    Schon keine Lust mehr oder wo klemmts?

Hier gehts weiter:

Tourist-Trophy Photomode-Battle #4 - Die Abstimmung

Greetz

Cap
    "Simracing is certainly not essential for survival and sometimes
    we should keep that in mind if things get emotional in forums.

It is a luxury that we are lucky enough that we can afford to spend our time with this.
    We all do it for fun and pleasure and I am thankful that we have the privilege to do this."

Thomas Jackermeier,Fanatec

AUDI S4 4.2 + BMW Z3 2.8
    GTRP Sponsor

Standard

Erster...der zu spät ist... Habe die DL verpasst und wollte heute das hier einstellen....BMW-Boxer
    >>>>>>>>>>>> http://rcruise.net<<<<<<<<<<<<

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer