Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gelöschte Zeit...Löscher gesucht!

back on track
    GTRP Sponsor

Question Gelöschte Zeit...Löscher gesucht!

Hallöchen...

meine Zeit vom 11. Rennen des GC (Toyota MR2 V Edition; 1'09.122) wurde gelöscht!?!? Hab so ein nettes Email bekommen...
    Ich bitte den Löscher mir kurz zu erklären warum meine gefahrene Zeit nicht db-regelkomform sein.

Danke & Gruß
    Markus

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

ich hab die nicht gelöscht...warum auch....
    und sie ist im GC nach wie vor vorhanden..denn das ist eine "eigene"
    aber die Zeit landet auch automatisch in der normalen DB..denn da isse wech, tippe ich..
    Warum ??? keine Ahnung...nur ne Vermutung...

aber Tipp...
    trag die in der normalen DB nochmal ein und häng dat Replay mit rein...mir war so, da da nen Automatismus ist...
    bestimmte(r) Platz = ReplayPflicht
    If no Replay in bestimmter Zeit then go to Arschlecken

sonst ein Fall für den Dreherkönig...

Standard

Könnte es sein das sie automatisch gelöscht wurde weil sie Top5 war und kein Replay hochgeladen wurde ? Ist nur ein Schuss ins Blaue...

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

so ischt es.

Zitat Zitat von db regeln
    TOP5 Regelung (Nur für GT4)
    Nach jeglicher Zeiteingabe wird geprüft, ob diese innerhalb der ersten 5 in der Rangliste erscheinen wird. Sollte dieses der Fall sein, dann erst mal herzlichen Glückwunsch! Um eine Flut von "Superzeiten" und unnötigen Arbeitsaufwand der GTDB Moderatoren zu verhindern, ist ein Fileuploader installiert worden.
    Bei einer TOP5 GT4-Lizenz-, -Missions- oder -Coffee Break-Zeit muss das Replay sofort hochgeladen werden. Geschieht das nicht, wird die Zeit verworfen und erscheint nicht in der GTDB.
    Bei einer TOP5 GT4 Arcade Car Zeit wird dem User eine Zeitspanne von 7 Tagen eingeräumt um sein Replay hochzuladen.
    Nach Ablauf der Zeit und Nichterscheinen des passenden Replays wird die Zeiteingabe ungesehen gelöscht.

back on track
    GTRP Sponsor

Standard

Mmhhh...klingt scho einleuchtend...
    Mit dem Replayhochladen innerhalb der 7 Tage bin ich sicherlich etwas nachlässig. Da muss ich mich erstmal an einem freien Abend zum Sichern hinsetzen. Jedoch wurde in er Vergangenheit noch keine Zeit gelöscht, auch wenn ich das replay etwas später in db hochgeladen habe!?
    Vielleicht könnte man dennoch die 7 Tage Regel entschärfen...ist sicherlich für viele nicht einfach bzw. möglich?

E46. Aus Freude am Fahren
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

es stehen doch auch noch replay-anforderungen von 2005 an? das ist garantiert länger wie 7 tage her.
    | F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

nö,wird nix entschärft.

alle zeiten die vor dieser einführung eingestellt wurden blieben unberührt. nicht auszudenken was der ein oder andere hier hätte nachtragen müssen.

btw,wer lesen kann ist klar im vorteil, nicht nur die änderung die auch vorher bekannt gegeben wurde sondern vor jedem abschicken bei eintrag einer top 5 zeit wird die info angezeigt.

back on track
    GTRP Sponsor

Standard

Ok, Ok,...das heißt nun für mich ich muss langsamer fahren...oder...wiedermal mein replayupload-system optimieren!?!

Aber vielen Dank für die ehrliche Antwort!
    ...und ich kann ja auch lesen...

Zuchtbulle
    GTRP Sponsor

Standard

same here

werde die benötigten replays asap hochladen und die Zeiten wieder neu eintackern...

Jupidu schalalalala
    GTRP Sponsor

Standard

meine Zeiten wurden zum Teil aber auch gelöscht,und ich hab nicht ein einzigen Top5 Platz

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

Wahrscheinlich bist du durch die Löschungen auf Platz 5 gerutscht....

Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

Standard

Nein - als Du, muffin, die Zeiten eingetragen hast, warst Du unter den ersten 5. Inzwischen war das natürlich ggf. nicht mehr so.
    Ohne mindestens zum Zeitpunkt der Eintragung einen Top5-Platz zu belegen gibt's keine Replayanforderung und somit auch keine Löschung. Das ist Fakt. Und da es auch keine Möglichkeit gibt, anderweitig in der db ein Replay mit einer eingetragenen Zeit zu verknüpfen, ist dies die einzige Möglichkeit.

An alle:
    Ich hatte ofronk, der durch die Löschaktion ebenfalls massiv betroffen war, bereits eine Vorgehensweise vorgeschlagen, die insbesondere für Euch GCler interessant sein dürfte:
    Tragt Eure Zeiten ungeachtet irgendwelcher Replayanforderungen durch die TOP5-Regel ein. Wenn Ihr der Meinung seid, Ihr habt eine Zeit erreicht, bei der Ihr es belassen wollt oder zumindest in näherer Zukunft nicht vorhabt, noch eine Verbesserung nachzulegen, so ladet das Replay für diese Zeit auf den Rechner und tragt die Zeit in die db ein. Natürlich kann es sein, dass das genau die gleiche Zeit ist, die Ihr schon seit einer Woche in der db zu stehen habt. Der springende Punkt ist hier nur, dass auch die Replayanforderung zusammen mit Eurer "alten" Zeit überschrieben wird. Somit könnt Ihr dann entspannt (zB kurz NACH Ende der entsprechenden GC-Kombo) das Replay, so erforderlich, hochladen, oder Ihr braucht das Replay gar nicht (weil Zeit nicht mehr in TOP5), dann stören Euch die Löschaktionen eh nicht.
    Auf diese Weise vermeidet Ihr unnötige Löschungen von Zeiten, die Ihr schon 3 Monate drin zu stehen habt und es werden zusätzlich auch nur die Replays zur Datenbank hochgeladen, die zumindest für mehr als 1 Tag in den TOP5 sein sollten.
    Eine zweite Variante ist, einfach konsequent jedes Replay einer eingetragenen Zeit zum Zeitpunkt des Eintragens auch mit auf den Rechner zu packen. Sollte es eine TOP5-Platzierung sein, so habt Ihr es gleich parat. Falls nicht, habt es trotzdem parat, falls jemand fragen sollte. Nachweisen KÖNNEN sollte man grundsätzlich jede eingetragene Zeit.

In diesem Sinne
    Falk
    Geändert von Comrade (03.08.2006 um 17:30 Uhr)

Jupidu schalalalala
    GTRP Sponsor

Standard

Das kann sein
    Is ja auch nicht so schlimm.die 4 Zeiten krieg ich auch ein 2. Mal eingetragen

Ohne Spaß kein Fun
    GTRP Sponsor

Standard

bekam auch so'ne Mail, is' mir sowas von Schnurz.....

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

Das ist sehr schön für dich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer