Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: 06.Lauf - SSC - SuperSportCup - OLR

iLive for Assetto
    GTRP Sponsor

Standard

1:00,869 - 1:52,571 - 2:19,632

Edit: Hier meine T-Zeiten und das Replay zu meiner vor langer langer Zeit geposteten Zeit! Konnte erst heute während Informatik das Replay hochladen
    Geändert von W201man (03.11.2006 um 19:24 Uhr)

Member

Standard

das is ja mal ne feine sache. wusste ich bis jetzt noch garnicht. hab es auch gleich mal ausprobiert aber die replays von den anderen lassen sich nicht anschauen. liegt vermutlich daran, dass ich die japanische version spiele

vielleicht gehts ja andersrum. wäre schön wenns mal jemand ausprobieren könnte.

mfG
    DRIver

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von [PD]DRIver Beitrag anzeigen
    ich hab eben eine 2.10.248 geschafft. habe aber leider kein replay, weil ich so ein ?gerät? nicht habe. kann es ja aber mal abfilmen mit der cam
    Erstmal willkommen, [PD]DRIver

Ich muss deine Zeit allerdings jetz schon, ohne sie gesehen zu haben, anzweifeln .. ich glaube nicht, dass du so ohne weiteres 4 Sekunden zum schnellsten rausholst. Prüfe bitte nochmal deine Einstellungen. Es ist zum Beispiel keine PS-Steigerung erlaubt.

Zum weiteren ist das Rennen schon abgelaufen, schau mal bitte in die andere Rennserie bzw. warte bis das 7. SSC-Rennen beginnt.

@tleinf: Wenn du mir die Exceltabellen zuschickst, kann ich versuchen, das nächste Rennen zu leiten ..

Member

Standard

ich weiß. mir kam das auch komisch vor. aber es ist so. ich stell hier nicht aus dummdudelei ein replay rein, wenn es nicht der von mir angegeben Zeit entsprechen würde. ich fahre eben auch sehr gut (da hab ich bescheißen weißgott nicht nötig). und gerade bei TT kann man eben auch sehr viel durch die Gewichtsverlagerung rausholen. besonders bei engen Schikanen und wenn man aus der Kurve herausbeschleunigt.

ich hab folgendes Setup:

Reifen: S vorn u. hinten
    Ps: keine Steigerung (189)
    Gewicht: -10% also 159 kg
    Fahrstil: 3. Auswahlmöglichkeit

Vielleicht könnte ja jemand mal das replay ausprobieren. Also wenn jemand die jap. Version hat: Ich bräuchte dringend einen Zeugen Aber auch die mit einer europäischen Version bitte mal ausprobieren. Aber wie gesagt: Eure replays laufen bei mir auch nicht, also wird meins bestimmt auch nicht bei euch laufen. Da kommt ne Fehlermeldung beim reinladen. Aber eben japanisch...

Hab auch noch ein Bild hochgeladen als Beweis.

Schade, dass es schon vorbei ist. Beim nächsten mal könnt ihr aber mit mir rechnen. Bis dahin hab ich bestimmt auch eine deutsche Version von TT dann funzen auch die replays

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

@ PD: Versteh mich net falsch! Ich behaupte net, dass du bescheißen wolltest. Es hätte ja sein können, dass du dich vertan hast. Kann ja passieren, jeder macht Fehler .. ich werde heut mal versuchen, dein Replay zu prüfen. Hast du die Datei auch in "Replay.dat" umbenannt und in den entsprechenden Ordner verschoben?
    Kann mir zwar nich vorstellen, dass die jap Version so unterschiedlich zur eur sein soll, aber man sollte nie nie sagen

Spätestens morgen wissen wir mehr

Ach Was Weis Ich Avatar von max

Standard

@ [PD]DRIver
    ... wenn Du Dir ein anderes Replay herunterlädst, musst Du es auf dem USB-Stick in "REPLAY" umbennen, sonst erkennt die Playse es nicht als Replay und dann im Wiederholungskino vom Stick auf die Memory-Card kopieren, dann klappt's auch ...
    es ist an der zeit, die geschichte der menschheit in stein zu meisseln,
    damit die menschheit nach dem krieg nicht noch einmal die selben fehler macht

Member

Standard

Ja ich weiß. Aber es geht nicht. Ich hab auch schon mit 3 verschiedenen sticks probiert. Die PS will einfach nicht! Schreibschutz und die ganzen anderen Attrribute hab ich schon rausgenommen und formatiert. Hilft auch nicht.

Standard

Hast Du schon probiert, das Replay in den Ordner "PD" (oder war's "PDI") abzulegen, den die Playse eigenständig erstellt, wenn man ein Replay von der MC auf den Stick kopiert?

Member

Standard

ja klar
    funktioniert nicht. Kann nur an der japsen Version liegen

Standard

... das tut mir zwar traurig, aber dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Aufgrund technischer Probleme bei mir kann ich das Replay leider vorerst nich testen .. sobald ich die Möglichkeit hab, werd ich es noch ausprobieren.

PD, wenn du dann die europäische Version hast, kannst du natürlich das Rennen gleich nochmal versuchen. Das sollte ja kein Problem sein, dann eine ähnliche Zeit aufzustellen.. ansonsten liegt es (was ich eher vermute) an der jap Version.

Sonst wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg für die nächsten Rennen

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

PD, also dein Replay hat leider nich gefunzt. Ich denke, dass es tatsächlich an der jap-version liegt. Aus diesem Grund kann ich die Zeit auch nicht anerkennen. Aber wenn es wirklich an der besonderen Technik liegen sollte, wirst du uns in den folgenden Rennen in Grund un Boden fahren
    Freu mich schon drauf

Da tleinf scheinbar so viel zu tun hat, dass er mir net mal antworten kann, hab ich Kraft eigener Arroganz entschlossen, die Rennserie zu übernehmen.

Das Ergebnis des SSC 6 hab ich angehängt (hab den Stil von tleinf beibehalten).

Frage: Gibt es schon eine Auflistung der geplanten Renn-Combos oder wurden die bisher immer spontan festgelegt?
    Falls zweiteres würde ich mich über Vorschläge freuen .. will mich heut abend nochmal umschauen, was man so in Angriff nehmen könnte.

Standard

hallo,

der rennleiter meldet sich zwischendurch zurück...

sorry, dass ich mich nicht gemeldet und die rennserie nicht fortgeführt habe...es gab nochmals nachwuchs und dieser lässt mir keine zeit hier noch viel auf die füsse zu stellen...nächte sind sehr kurz...

übergebe deshalb bis auf weiteres gerne meine rennserie in die hände von miraculixx...in der hoffnung dass er sie würdig weiterführt...

das letzte rennen habe ich für valencia geplant...als nächstes dachte ich an fuji-kurs...

bis bald...

euer rennleiter

p.s. wünsche meinem stellvertreter alles gute!!!

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

supi, danke tleinf!

dann werden wir den Fuji-Kurs angehen. Wenn bis heut abend keine Vorschläge zum Motorrad kommen, werd ich eins auswählen

Standard

Nimm doch eins der Moppeds, die wir noch nicht hatten ... da sollten doch noch paar dabei sein, die noch nicht gefahren wurden ... ich glaub' die Augusta und die Kawa fehlen noch ...

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Gibt einige, die wir noch nich hatten .. hab da mittlerweile was, werd ich im Laufe des Tages fertig machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer