Seite 1 von 41 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 811

Thema: LIVE FOR SPEED- Alles zum Spiel

  1. #1
    1718190KM-632947Liter
    GTRP Sponsor

    Avatar von pvl
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Im Herzen der Pfalz
    Alter
    52
    Beiträge
    1.572

    Standard LIVE FOR SPEED- Alles zum Spiel

    Hallo liebe GTRP-Racer,

    Jeder der ein Lenkrad hat und einen Pc, der LFS fähig ist sollte sich

    mal 2 Stunden Zeit nehmen und es testen. Nach dem es installiert ist

    und die Einstellungen einmal gemacht wurden ist es einfacher als Konsolen

    heutzutage. Keine andere Sim deckt einen so weiten Einsatzbereich ab,es

    gibt fast nichts was es in LFS nicht gibt. Von klassischen Rundstreckenrennen

    über Rally-Cross-Rennen und Layoutrennen auf Parcours die man selbst bauen

    kann bis Cruisen auf Strecken, die zu Landstrassen gestaltet wurden, gibt es

    jede Menge das Spass macht ohne Ende. Auch finanziell ist es für gerade einmal

    24.- englische Pfund (28-30€ [4/2012]) als einmalige Investition sehr günstig.

    Was besonders überzeugt ist das durchdachte Konzept, an alles nötige und

    vieles angenehmes wurde gedacht. Fahr- und Reifenphysik sind sehr gut, die

    Reaktionen der Wagen sind stets nachvollziehbar. Wer also eine Sim sucht bei

    der Langzeitmotivation und Online-Spielspass einhergehen mit gut besuchten

    Servern egal zu welcher Tages- und Nachtzeit: Bitte schön, hier ist sie.In der

    Hoffnung auf reges Interesse und möglichst viele GTRP'ler baldin LFS on Track

    zu treffen verbleibt mit freundlichem Gruss P V L


    Hier ein praktisches Paket, das Motorensounds + Texturen + Setups

    enthält. Alle 3 einfach entpacken und im LFS Hauptordner unter

    LFS/Data den jeweiligen Ordner ersetzen, bei Setups eventuell nur

    hinzufügen damit keine alten verloren gehen. Viel Spass damit.


    Texturen http://www.mediafire.com/?v9adrlf76euvlh2

    Soundfiles http://www.mediafire.com/?88220f2l1l5ok81
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von pvl (20.04.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Mal entstaubt ;)



  2. #2
    W201 Fahrer Avatar von beppo ch
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    CH-9057 Wasserauen
    Alter
    57
    Beiträge
    2.111

    Standard

    Oh Ja

    Das Suchtpotenzial ist sehr hoch nachdem ich von Frankodiabolo von diesem Spiel erfahren hab, hab ich mir gleich mal die Demo gezogen und probiert, es scheint dass da ein Problehm auf mich zukommt, jenes der Zeit nämlich.
    A+ Beppo
    Ich hab jetzt auch ein G25 (yeah)



  3. #3
    hugobox73
    GTRP Sponsor

    Avatar von LordBlaster
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    40
    Beiträge
    3.838

    Standard

    ja, schade, dass der ur-lfs-thread irgendwann einmal geschlossen wurde, aber das interesse war halt nicht so da.

    ich kann zu dem spiel nur sagen, dass ich es auf anraten eines freundes
    mit dem kauf eines dfp mal ausprobiert habe. und ob ihr es glaubt oder nicht,
    seit dem tage habe ich gt4 nicht einmal mehr angemacht.
    das war vor gut 1,5 jahren... wobei ich meine gt4-kopie seit einem jahr dann
    auch verliehen habe.

    also das game ist vergleichbar mit rfactor und gtr2 (bzw. wtcc), mit dem
    unterschied, das es neben den geschlossenen gt-karren auch noch
    eine handvoll open-wheeler (aller klassen) gibt, mit denen ich grössteneils
    unterwegs bin.

    die gtr reihe ist zwar viel verbreiteter (weil besser vermarktet) aber
    lfs gewinnt regelmässig alle preise für die beste renn-sim etc.

    naja, anschauen kostet ja nix, wobei ein wheel absolute pflicht ist.
    mitm controller kommt man nicht einmal durch die erste kurve, glaubt
    mir.

    wer noch fragen hat, oder was wissen will, immer her damit



  4. #4
    iLive for Assetto
    GTRP Sponsor

    Avatar von W201man
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Tostedt
    Alter
    29
    Beiträge
    5.616

    Standard

    hehe, ja, der PVL hat mich auch verführt...

    Es geht alles so schnell, man probiert es einfach mal aus und sofort packt einen das LFS-Fieber, es macht einfach viel zu viel Spaß

    Und je mehr wir sind desto mehr Spaß macht es, mittlerweile kommen wir auf ca 7 Mann, oder sogar 8?
    Sogar mein Kumpel der auf dem Weg zum Balkon an meinem PC vorbei kam und mir beim racen zusah will jetzt auch spielen, jedesmal steht er daneben, guckt auf den Bildschirm wie ich mit PVL und Kollegen am fahren bin und sagt ganz leise: ...auch haben will

    LFS wirkt schneller als LSD

    Edit: Jo was Blaster sagt kann ich so unterschreiben, ich habe heute GT4 wieder angeschmissen und gleich gemerkt: ne also, nee, also, ne...das haut mich jetzt nicht mehr vom Hocker

    Was man noch sagen kann: Man braucht gar nicht lange um ins Spiel reinzukommen, ich habe nach 2 3 Tagen schon sehr gute Zeiten gefahren und bin um einiges konkurrenzfähiger als bei GT4.




  5. #5
    Avatar von Gunell1
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    133

    Standard

    Kann ich nur zustimmen, ein gutes race und hat nicht so eine hohe Hardware anfoderung.
    Wer keine lust hat, am Setup ewig zu basteln, kann sich welche aus dem Netz holen.
    Die schnellsten Fahrer stellen sie zur verfügung, einfach mal probieren vielleicht ist ein passendes dabei.



  6. #6
    Permanent Banned! Avatar von Xone
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Bochum
    Alter
    29
    Beiträge
    443

    Standard

    ja da muss ich mich beppo und P V L anschließen.

    ich habe mir auch anfangs die demo geladen und nach nur 10 minuten die vollversion freischalten lassen. ich habe auch Race und GTR² aber seit dem ich LFS habe zocke ich nur noch LFS.

    in LFS gibt es auch viele autos zur auswahl vom 55ps kleinwagen bis zum GTR boliden is alles dabei! auch die zweikämpfe sind meiner meinung spannender!

    was besonders an LFS hervorzuheben ist, ist die sehr freundliche community, man geht ganz offen mit den setups um. wenn jemand sieht das jemand schlechte rundenzeiten fährt bekommt man von total fremden menschen deren setups gesendet. auch die rennen sind fair und es gibt allgemein weniger crasher als bei GTR².

    ich kann LFS auch nur wärmsten empfehlen für die die gern eine rennsimulation fahren wollen aber ein zu schwaches system haben für GTR².



  7. #7
    only 3 month left
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rotzi
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    6.467

    Standard

    ich muss da auch gleichmal zustimmen

    habe es mal kurz angezockt und war auch recht begeistert , allerdings kommt für mich nur GT4 in Frage , egal wat da wo aus der ecke kommt

    saubere Grafik, schicke Karren und überaus realistisch , nur mit Tastatur ..... nich so dolle .... vor allem weil da die rückmeldung von der lenkung vollkommen fehlt und somit ein präzises steuern sogut wie nicht möglich ist ...

    auch den LFS-Cup auf GIGA zieh ich mir regelmäßig rein und das is einfach atemberaubend , was die Jungs da leisten und vor allem wegen der geilen Fahrphysik leisten KÖNNEN !!!

    das sieht so geschmeidig aus ey

    Also für PC sicherlich neben GTR-2 die Renn-Sim überhaupt
    Geändert von Silent (26.01.2007 um 20:39 Uhr)




  8. #8
    Avatar von Tommykaira 5500
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Westsachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich hatte mal die S2 als Demo. Gibt es schon wieder was neues? Mich hat es nicht so ganz überzeugen können, da alles etwas "alt" aussah. Von daher bin ich mehr bei rF und vorallem GTR (2) hängengeblieben.

    Was mich damals ziemlich störte war das man keine vernüftige Verfolgerperspektive hinbekam. Ich fahre niemlich immer mit der Kamera hinter dem Auto. Oder gibt es da irgendwo eine Taste oder Option wo das geht?
    Virtual-Pitwalk.de
    Top Motorsportfotos, Berichte
    Bilder vom MotoGP Rennen auf dem Sachsenring Online!!!




  9. #9
    EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

    Avatar von frankodiabolo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Albstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    2.295

    Standard

    @ P V L: *Mich-angesprochen-fühl*

    Jaja, der Pfälzer hat ganze Arbeit geleistet, aber da hats echt nicht viel Überredungskunst gebraucht.
    Ist zwar bei weitem nicht so umfangreich wie GTR2 oder GT4, aber es hat viele Details, die geilstens zum Spielspaß beitragen!!!

    Das einzigste Problem ist nur, daß ich grade absolut keine Zeit zum zocken habe



    Zitat Zitat von W201man Beitrag anzeigen
    LFS wirkt schneller als LSD
    Allerdings!!!
    (Is nur nicht ganz so heftig... )



  10. #10
    5.0 TFSI Avatar von M5-driver
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Pirna
    Alter
    26
    Beiträge
    287

    Standard

    So da saug ich mir auch mal die Demo....



  11. #11
    1718190KM-632947Liter
    GTRP Sponsor

    Avatar von pvl
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Im Herzen der Pfalz
    Alter
    52
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Zitat Zitat von Tommykaira 5500 Beitrag anzeigen
    Was mich damals ziemlich störte war das man keine vernüftige Verfolgerperspektive hinbekam. Ich fahre niemlich immer mit der Kamera hinter dem Auto. Oder gibt es da irgendwo eine Taste oder Option wo das geht?
    Also in der aktuellen Version gibt es eine Verfolgerperspektive.

    Wäre aber gefrevelt wenn man die tolle Cockpitperspektive nicht fährt,

    da man sie verschieben kann wie man will, auch den Rückspiegel kann man sich

    genau dort hin setzen wo man ihn haben will.

    @ Franko : Hoffe doch Du schaffst es am WE mal zu uns zu stossen.



  12. #12
    5.0 TFSI Avatar von M5-driver
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Pirna
    Alter
    26
    Beiträge
    287

    Standard

    So nun bin ich auch Infiziert!
    Dank PVL welcher mich sehr freundlich (und vorallem geduldig) in das Spiel eingeführt hatt liegen bei mir die anderen Rennspiel nur noch in der Ecke. Ich kann mich an kein Rennspiel errinern welches vom Fahrgefühl so nahe an der Realität ist. Desweiteren sind die Duelle meiner Meinung nach wesentlich intensiver als beispielsweise bei GTR.
    Ich kann das Spiel jedem Empfehlen der auch nur ein wenig Benzin im Blut hat. Ihr werdet es wohl kaum bereuen das Spiel wenigstens mal angetestet zu haben.

    Hoffentlich sieht man sich bald mal bei LFS!



  13. #13
    i need a doctor
    GTRP Sponsor

    Avatar von zagter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    11.125
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    hab das spiel auch mal gezogen & wollte es mir mal offline angucken. habe allerdings probleme, die steuerung in gang zu bekommen.

    fahre mit dfp. wenn ich im optionsmenü gas/bremse einstellen will, klappt das nicht. bei den achsen bewegt sich allerdings was, wenn ich gas/bremse betätige.

    hat jmd. nen link, wo dfp_settings gelistet sind? im anderen lfs_thread steht leider auch nichts.




  14. #14
    1718190KM-632947Liter
    GTRP Sponsor

    Avatar von pvl
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Im Herzen der Pfalz
    Alter
    52
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Am Besten liest Du Dir diese Anleitung genau durch:

    http://www.forum.langstreckenmasters...hp?topic=206.0

    Wenn noch Fragen aufkommen kannst Du gerne bei mir anklopfen...

    Zu Deiner Frage, ja man kann mit der Demo online gehen.

    Es fehlt lediglich der Code zur Vollversion....

    Bitte das Fahrverhalten der Demofahrer nicht mit dem der Vollversionsfahrer

    gleichsetzen, da die Demo kostenlos ist toben sich leider einige aus dort




  15. #15
    i need a doctor
    GTRP Sponsor

    Avatar von zagter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    11.125
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    thx4info.




  16. #16
    iLive for Assetto
    GTRP Sponsor

    Avatar von W201man
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Tostedt
    Alter
    29
    Beiträge
    5.616

    Standard

    Soso, der zagter tappt uns ebenfalls in die Falle...gut, sehr gut

    So, für diejenigen die sich von Worten alleine nicht überzeugen lassen hab ich mal ein paar Videos rausgesucht. Angucken und Spiel kaufen!



    Video 2

    24h-Trailer

    Drift 1

    Drift 2

    Video 3


    Falls jemand keine Lust auf Suchen hat, die Demo gibts hier




  17. #17
    Ab Aeterno Avatar von meoBerlin
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Berlin 21
    Alter
    36
    Beiträge
    3.459

    Standard

    Nicht, dass ich nicht schon überzeugt wäre, aber kommen da noch links?



  18. #18
    iLive for Assetto
    GTRP Sponsor

    Avatar von W201man
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Tostedt
    Alter
    29
    Beiträge
    5.616

    Standard

    mein Fehler...hab den falschen Knopp gedrückt gehabt, jetzt sollte es gehen!




  19. #19
    i need a doctor
    GTRP Sponsor

    Avatar von zagter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    11.125
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    yo ... in die falle getappt ... aber auch wieder raus gekrochen!

    macht echt riesigen spass, allerdings brauche ich für vernünftiges online_gaming noch ein kleines hardware_update.

    bin jetzt bei knapp unter 30fps ... und viel mehr kann man wohl nicht abstellen. was solls ... zum solo_spielen reichts erstmal, lizenz kaufen & ein wenig hardware, das sollte dann reichen.




  20. #20
    hugobox73
    GTRP Sponsor

    Avatar von LordBlaster
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    40
    Beiträge
    3.838

    Standard

    also es freut mich unglaublich, dass hier ENDLICH, nach so langer zeit,
    ein wenig das lfs-fieber ausgebrochen ist!!!

    wer jetzt noch lust hat mit den open-wheelern in einer liga zu fahren,
    sollte dringend mal in der www.owrl.de reinschauen.
    die wohl grösste lfs-liga für alles was keine radkästen hat

    wer mehr auf die gtr-boliden steht, kann sich bei www.esl-europe.net
    für die eas anmelden.

    wer lust auf die OWRL hat und dazu ein paar fragen, kann sich auch
    gerne per pm an mich wenden



Seite 1 von 41 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •