Seite 1 von 136 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2718

Thema: RACE 07 - Brabbelkiste

FIRST POST

Post RACE 07 - Brabbelkiste

Gerade erst gemerkt, dass es noch gar keinen Thread zu RACE 07 gibt.
    Das hat sich hiermit geändert

Es gibt jetzt den ersten Trailer zu RACE 07 (auch für ISDN-User wie mich interessant , da nur 4,5 MB groß) http://www.speedmaniacs.de/downloads.html?id=555

Infos zum Spiel:
    ...Die PC-Rennsimulation wird Motorsportfreunden mit über 200 Rennwagen aus 11 unterschiedlichen Fahrzeugklassen die bislang größte Auswahl an Autos in einem SimBin-Rennspiel zu Verfügung stellen. Neben den Wagen aus der FIA WTCC-Saison 2006 und 2007 wird RACE 07 erstmals auch Formel- und Sportwagenrennen mit der Formel 3000, Formel BMW und Radical SR3 und SR4 bieten. http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2745
    .... und etwas neuer ....
    Mit über 300 Fahrzeugen in neun Fahrzeugklassen und 32 Rennstrecken aus der ganzen Welt, darunter berühmte Strecken wie Monza, Magny-Cours und Macau, wird die Rennsimulation inhaltlich abwechslungsreich auftreten. Dennoch muss niemand befürchten, dass für die Quantität bei der Qualität Abstriche gemacht werden. http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2861

Und hier noch die offizielle Seite (mit Bildern): http://www.simbin.se/games/race07.htm

Permanent Banned! Avatar von Xone

Standard

scheint nich schlecht zu sein aber kaufen werd ich es mir nicht.

1. WTCC 87 besteht immer noch nur aus E30 M3 und Alfa 75 Turbo
    2. WTCC 07 beinhaltet die selben fahrzeuge wie WTCC 06 nur eben das A. Farfus BMW statt Alfa fährt und die autos eine etwas andere beschriftung haben
    3. Mini gibt es auch schon beim vorgänger und dort hast sich im vergleich zum vorgänger auch nix geändert

und nur wegen den Formel-klassen lohnt es nich für 50€ ein neues spiel zu kaufen...da ich seit paar tagen wieder öfters WTCC 06 spiele fiel mir auf das bei den Mini's viele neue fahrer dazu gekommen sind und es auch bei WTCC 06eine catherham 7 serie gibt.

Standard

Zitat Zitat von Highway Beitrag anzeigen
    Infos zum Spiel:
    ...Die PC-Rennsimulation wird Motorsportfreunden mit über 200 Rennwagen aus 11 unterschiedlichen Fahrzeugklassen ...

... und etwas neuer ....

Mit über 300 Fahrzeugen in neun Fahrzeugklassen und 32 Rennstrecken aus der ganzen Welt, darunter ...
    Hmm, haben die jetzt etwa 2 Fahrzeugklassen rausgestrichen?

Edit: Auf neuen Website von SimBin zu Race 07 steht es auch:
    RACE 07 features 9 different racing classes including 3 fully licensed championships; FIA WTCC, International Formula 3000 Masters and the Mini Cooper Challenge.
    Ist das etwa Pau?

Das Schadensmodell sieht schon mal heftigst aus.

Quelle

Auf der neuen Website von SimBin zu Race 07 gibt es höher aufgelöste Screenshots zu sehen.

Scheint wohl Pau zu sein, da selbst der abblätternde Putz beim linken Haus übereinstimmt, gestoppt bei 1:33 Min.: http://youtube.com/v/UwutvuM8ZYo
    Geändert von Roadrunner (04.08.2007 um 18:39 Uhr)

Standard

Car filter
    RACE 07 features a car filter that allows you to mix cars and classes as you please. Use the car filter to create single make racing or mix formula cars, sports cars and touring cars.
    Quelle

Sportwagen mit Tourenwagen zu mischen, mag ja noch angehen, siehe ALMS und Le Mans. Aber die Formelwagen sollten doch unter sich bleiben.

Mixed: Formel mit Sportwagen

Quelle

Multiplayer
    RACE07 features support for 24 opponents in multiplayer mode. These can be either players or AI opponents, or a mix of both. The option of having AI opponents (or ‘bots’) makes sure that even with a small group of players you can still have a full grid of cars.
    Multiplayer options are included for both online and LAN. Players can serve and play, hosting the game from their own computer and allowing other players to join or setup a dedicated server, the dedicated server application is included with the game.
    Quelle

Da kann man online auch mal nur zu zweit im vollen Fahrerfeld fahren.

Auf der Suche nach Pau, hätte ich auch gleich hier schauen können. Sieht so aus, als wären es 14 Rennstrecken mit ihren Variationen -> lt. SimBin 32 Layouts, wenn man die grauen Linien als in's Spiel geschafft interpretiert.

Sorry für Doppelpost, aber es sind schon zu viele Links und Infos im vorhergehenden Post, um das alles in Einem zu zeigen.

Edit: Mei, ich bin ja auch blöd. Im Promotionsvideo (103Mb) sind alle 32 Streckenvarianten aufgeführt, siehe meine selbst erstellten Screenshots davon.

Bestätigte Strecken:
    Macau
    Macau reverse
    Pau
    Zandvoort
    Zandvoort Club
    Vara Raceway
    Valencia
    Valencia Long
    Valencia Nacional
    Valencia reverse
    Puebla
    Puebla oval
    Puebla reverse
    Estoril
    Monza
    Monza junior
    Monza reverse
    Magny Cours
    Magny Cours Nacional
    Brands Hatch
    Brands Hatch Indy
    Oschersleben
    Oschersleben B Course
    Oschersleben reverse
    Curitiba
    Curitiba oval
    Curitiba reverse
    Brno
    Imola
    Porto
    Istanbul
    Anderstorp
    Geändert von Roadrunner (04.08.2007 um 20:39 Uhr)

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard

So es gibt Neues zum Thema Race 07.

Es ist jetzt eine Demo aufgetaucht, die sich Race 07 - Crown Plaza Edition nennt.

Inhalt, bekanntes aus Race, ein neuer Track
    und ein Vauxhall Vectra aus der BTCC.

Die Frage: Nur ein Marketinggag oder ein Hinweis auf ein AddOn zu Race07 welches die BTCC 07 oder 08 enthalt?

Geändert von keanos (16.03.2008 um 19:19 Uhr)

Weissbierbude|Bockbierbude|Altbierbude|-----GT5-----|-Forza3--

--76876.93 km|--4887.11 km|--705.32 km|27223.6 km|-9251 km

www.youtube.com/user/matthessimracing

www.twitter.com/KeVirRT

Oelde (ohne Stau in 2 1/2 Stunden an der NS)

Standard

BTCC wär ja mal nen riesen Schritt nach vorne!

Ansonsten find ich es echt ne Frechheit 50€ für nen Spiel zu verlangen was vlt 3 Autos und 3 Strecken mehr hat als der Vorgänger

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja inner BTCC 2007 au der der Vextra stammt, waren auch Autos wie der Honda Integra, Honda Civic, oder Vauxhall Astra unterwegs, neben den aus der WTCC bekannten Typen.

Weissbierbude|Bockbierbude|Altbierbude|-----GT5-----|-Forza3--

--76876.93 km|--4887.11 km|--705.32 km|27223.6 km|-9251 km

www.youtube.com/user/matthessimracing

www.twitter.com/KeVirRT

hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86

Standard

also der Vectra ist bestätigt guckstu Wiki Race07 – Wikipedia

jaa Leute ich komm grad wieder von meinem ersten Ausflug in die Welt von RACE 07 und es ist einfach nur GEIL Ich habe soeben die Entscheidung getroffen, mir keine PS3 zu kaufen, sondern irgenwie im e-Games Sektor irgendwas aufzubauen. Das eigentlich für die PS3 gesparte Geld fließt nun in den Zocker-PC-Fonds (aber da muss noch einiges mehr kommen )

jedenfalls bin ich den '07er Seat und den '07er E46 sowie E90 gefahren und war sofort begeistert, F3000 fand ich nich so prall, aber der F BMW ist cool *g* naja hab nur 2 Stunden gespielt und auch nur Zandvoort Club sowie Nürburgring GP (Addon), aber dank G25, VPP-Pedalen, DREI MAL 19" vor der Linse etc. hat es mir echt viel Spaß gemacht

am Dienstag kommt Teil 2 meiner RACE 07 Entdeckungstour, ich bin jetzt schon ganz f*ckerig *gg*

mfg
    Michael

Bipolarbear Avatar von G.T.Ace

Standard

Wow, dieses Franchise entwickelt sich langsam zu einem neuen TOCA!
    Hoffentlich endet es nicht auch genau so...

Werde es zwar warscheinlich nie zocken, aber muss dennoch sagen dass ich es cool finde.

Standard

joah ich hab mich mal im VR-Forum angemeldet, in der Hoffnung, bald in der VRTCC fahren zu können/dürfen

am Mittwoch kriege ich leihweise nen Rechner + das Game, dann wird ersma gezockt ohne Ende, weil die Jungs bei VR geben schon mächtig Gas schaumer mal...

über den BTCC-Vectra hab ich bisher (außer dass er halt n Frontkratzer is ) nix schlechtes gehört, im Gegenteil soll der wohl sogar mächtig Dampf unter der Haube haben Naja bin ma gespannt auf Mittwoch

mfg
    Michael

Standard

Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    ... aber dank G25, VPP-Pedalen, ...
    Kann man die VPP-Pedale per Serial-Kabel am G25 anschliessen, und falls ja, wird dann die Kupplung erkannt? Dann könnte man eventuell auch bei GT5P die Kupplung nutzen. Falls Du das nicht gemacht hast, möchte ich Dich nicht dazu animieren, das zu versuchen. Es könnte ja sein, dass dann (entweder) die Elektronik des G25 und (/oder) der VPP-Pedale zum Teufel geht. Du wirst wohl die VPP-Pedale separat per USB am PC angeschlossen haben, richtig?

Standard

keine ahnung wie das gelöst war, ist ja nicht mein Rig gewesen kann ich aber gerne mal nachfragen!

mfg
    Michael

Blog-Einträge
    1

Standard

Die Bombe ist geplatzt:

Jetzt ist es amtlich zum ersten mal nach GPL wird es wieder eine offizielle Umsetzung der Nürburgring Nordschleife geben. Und zwar einerseits als AddOn für Race07, andererseits als eigenständiges Spiel, für alle die noch nicht Race07 besitzen, dann nennt sich das ganze GTR Evolution. Erscheinungstermin: im Laufe des Jahres:

Inhalt von GTR evolution:
    - alles aus Race07
    + 22GT-Autos
    + eine WTCC-Extreme Rennserie (fiktive Rennserie mit heißgemachten WTCC Autos)

Mehr dazu: SimBin | Award winning game development

Damit dürfte Race07 bzw GTR Evolution wohl zum Pflichtkauf eines jeden PC-Rennfahrers werden.

Standard

finde ich sehr geil endlich mal ne "offizielle" Nordschleife, bin gespannt auf die Umsetzung!!

nächste Woche geht ja die Racersleague.com WTCC Masters Season II los... ich hab mich gestern qualifiziert, und hier sind unsere Schätzken

Edit: War etwas groß für die IMG-Tags deswegen nur der Link: http://www.mat-grafix.com/mghp_rl_team08_05.jpg

meiner ist der mit den blauen Spiegeln

mfg
    Michael

Boxer
    GTRP Sponsor

Standard

schau klasse aus die wagen!

wo wird es das NS update geben? *gespannt sei*
    "Prinzipiell ist Autofahren eine Intelligenzleistung. Leider wird es durch verschiedene Verkehrsteilnehmer zum Glücksspiel."

Standard

ja die Optik ist geil... so viele Sponsoren mit so unterschiedlichen Logos untergebracht und dabei auch noch die Teamfarben berücksichtigt da kann man den Jungs von MAT-Grafix echt nur gratulieren

ich denke wo es das Update gibt wird sich rauskristallisieren, wenn der Release-Termin näher rückt

mfg
    Michael

Blog-Einträge
    1

Standard

Das Update wird bzw GTR Evolution wird wohl von Atari vertrieben.

Also wirds wohl auch ganz normal im Geschäft zu kaufen sein. Ich gehe aber für die Race07 Besitzer auch von einem Vertrieb per Steam aus.

Boxer
    GTRP Sponsor

Standard

jau und denn wieder 6 stunden lang runterladen trotz 16k leitung -.- naja als race07 besitzer freut man sich natürlich extra und fährt gleich mal ne runde......
    "Prinzipiell ist Autofahren eine Intelligenzleistung. Leider wird es durch verschiedene Verkehrsteilnehmer zum Glücksspiel."

Oelde (ohne Stau in 2 1/2 Stunden an der NS)

Standard

Hört sich sehr interresant an dieses GTR Evolution...

Blog-Einträge
    1

Standard

Also es gibt nun erste Infos über den Inhalt:

Zitat Zitat von www.gtr4u.de
    Simbin’s initial GTR Evolution announcement answered a few questions and left plenty of them open. Will the game have the official FIA license? The shown Corvette C6.R sports a fantasy livery so anything seems possible.

Will the game use the new Lizzard engine? And what tracks besides the Nordschleife will be part of the game?

I can’t answer those questions of course but there are a few answers at least. Viva Media’s Carlo Voelker has confirmed a few details in a recent statement. Viva Media is the game’s North American publisher, making Voelker the man to know.

“Featured will be GT series cars like the Corvette C6R and Aston Martin DBR9; plus Production Car Class racers like the Dodge ViperSRT/10 and the Audi R8.”

We´ve already seen the Corvette, the mentioning of the Aston Martin confirms another new GT1 car. My guess is that the new GT cars will be based on the 2005 FIA GT season as the scrapped XBOX GTR game was supposed to include the 2005 season. The production car class had been hinted in the statement, this adds a little touch of Gran Turismo to GTR. After all, powerful road cars should be quite fun on the Nürburgring Nordschleife.

The last bit of info revealed is that the game is support to be released in Q3 2008, giving us plenty of time to speculate about the upcoming game. Without knowing much, it’s safe to say that Simbin tries to mix proven stuff with new content. The new GT cars should satisfy old-school GTR players while the tuned WTCC and the production cars seem to be an outreach to the Gran Turismo/Forza crowd.
    Ums mal zusammen zu fassen:

- bisher noch keine aussage auf welcher Engine GTR Evolution basieren wird (ich vermute weiterhin die gm2 von ISI, da es auch ein AddOn für Race07 geben wird)

- die GT-Klasse wird in verschiedene Kategorien eingeteilt, wohl nach dem Prinzip der heutigen FIA GT-Serie (GT1, GT2) + eine Serien- bzw seriennahen Wagenklasse

- bleibt nur noch offen ob die GT-Klasse eine Lizenz haben wird oder mit Fantasy-Teams versehen wird. (die Corvette auf dem veröffentlichten Bild hat keine Originalbemalung)
    Geändert von keanos (08.04.2008 um 15:49 Uhr)

Seite 1 von 136 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer