Na guck an, welcome back![]()
... dass das Rennspiel meiner Wahl so unkompliziert ist.Wenn ich sehe was da mit Race07 gerade passiert.
![]()
..., dass ich nun schon 10 Jahre beim GTRP teilnehme und die Gemeinde immer noch so schön familär ist![]()
:
Geändert von Oberst Struppi (02.09.2012 um 21:35 Uhr)
Und da sind die wieder, die temporalen Anomalien!
In meiner Realität fehlen dir zwar noch knapp 13 Tage....
Glückwunsch, daß Du es schon so lange hier mit uns ausgehalten hast.
![]()
...dass der Jahresurlaub für Beamte in RLP erhöht wurde.
Statt 26 Tage, habe ich nun 30 Tage jedes Jahr. (Und das rückwirkend ab 2011). Das sind 8 Urlaubstage die ich heute mehr auf meinem Zeitkonto habe...![]()
Damit hat mein Sohn am Wochenende versucht mich aufzuziehen... versucht
er hat darauf hin eine Woche Berlin gebucht - nächste Woche![]()
das einem als Playstation Plus Mitglied ruhig mal die Festplatte abrauchen kann ohne das alle Spielstände verloren sind.(Vorraussetzung ist allerdings, das man diese in den Online Speicher kopiert hat.)
..., dass Sonntag wieder Youngtimer Vestival in Herten ist
Einen Vormittag raus aus der Hütte, weg von Sanierung der Siedlung außen, weg vom tapezieren hier in der Hütte...
Einfach die Supra aus der Garage holen, Reihensechser anschmeißen und gemütlich zum treffen rollen, mit den andern Supra Leuten treffen und reihenweise schicke Yountimer begaffen
Dazu ne Bratwurst und jut![]()
Das ich Morgen an einem GT5 Schauplatz arbeite.
Kleine Rep. an einer Leuchtschrift.![]()
... dass mein Auto ohne Mängel durch den TÜV ist.
Vorher mit Ansicht, dass kaputte Standlicht nicht gewechselt und da hat er nicht mehr ewig gesucht.
Diesmal auch kein Kommentar wie "hip" meine Reifen sind
Spoiler
... das mein Sohn heute getauft wurde, morgen sein erster Geburstag ist und ich mein I Phone wieder gefunden habe. Es war zwischen der frischen Wäsche versteckt.Wer das wohl war?
Ich hoffe das ich die Prioritäten richtig gesetzt habe. Und außerdem ärgert es mich, das ich im Moment so wenig Zeit für das Forum und zum Daddeln habe. Aber das gehört in eine andere Rubrik.
![]()
zwischen der Wäsche, wie bei mir damals. Hab ich es nicht gesagt??![]()
dass ich morgen nach ca. 26 Jahren mal wieder mit meinem alten Herrn zusammen ins Stadion gehe (HSV BVB) . Das letzte mal waren wir bei Jena gegen Magdeburg in der DDR-Oberliga. Heute ist es die Bundesliga - is ja fast das Gleiche.![]()
Eigentlich wollte ich ja zu Bayern gegen Hamburg, aber da er Lüdenscheid-Nord Fan ist ... hab ich mich geopfert - bin ich halt für Hamburg.![]()
HH das Köln des Nordens
Heute hat der Herr Zeus Karten für den V.I.P. Club beie Fortuna!!
und es sind sicherlich nur A-Löcher da!![]()
Dass gerade meine Küche montiert wird.ImageUploadedByTapatalk1349331363.207224.jpg
Geil..ne Küche in CellShadeOptik
hehehe![]()
9 Wochen rauchfrei![]()
Glückwunsch!
Ich hab mir letzte Woche Nikotinpflaster besorgt...
Spoiler
..dass ich endlich das Knacken beim belasteten Kurvenfahren gefunden habe - ausgeschlagenes Lager eines Traglenkers und hinten endlich die neuen Stossdämpfer drin sind und mein Nachbar mir nen Abzieher für vorn geben konnte. Ich sach ma: läuft:
Übrigens seit August ein Jahr rauchfrei.