16:47 Uhr...
Du bist der Zeit wieder einmal voraus.![]()
zum einen ist Forza Horizon gekommen und anderseits durfte/musste ich heute unerwartet zur Geschäftsführung.
Der hat mich dann gefragt wie mir die Arbeit gefällt usw. (da ich derzeit da ja als Leiharbeiter bin) und meinte dann das für diesen Bereich ne Stelle zu besetzen ist und ob ichs machen wollen würde und die anderen Kollegen hätten auch nur positives über mich erzählt.
Mal sehen was da geht. Nächsten Monat soll entschieden werden ob ich da festeingestellt werde oder nicht.
Na dann drück ich dir mal beide Daumen.![]()
*mitdrück*![]()
..., dass es noch Orte gibt, wo nicht tonnen von salz auf die Strasse geschüttet werden.
just so much fun!
...dass ich seit Donnerstagabend rauchfrei bin
Es fällt schwer
Aber selbst bei diesem stressigen Wochenende (Kühlschrank kaputt - Neukauf, Waschmaschine kaputt - Fehlersuche, Freund spinnt - Ignoranz) blieb ich cool, und fuhr nicht zur Tanke.![]()
Starker Wille-behalten
Junge Möhren ---kaufen ------essen-----oraler Effekt
kein Mist das hilft wirklich
Kaugummi ohne Zucker ,ohne Nikotin einfach nur frische!
Prosecco trinken oder wahlweise Bier und am nächsten Tag kein Kater wegen des Rauchens -----gut fühlen!!
gutes Gelingen!
...dass ich heut seit einem Jahr rauchfrei bin
und dabei 10000 Kippen nicht geraucht und 2500€ gespart habe![]()
meine Passivhaus-Infos *klick*
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.
Mahatma Ghandi, Entwickler des gewaltfreien Widerstandes, 1869-1948
es fällt nur anfangs schwer. ich hab jetzt schon über 3 Monate und es wird immer leichter...
Dafür wird das portmonee schwerer![]()
Bei mir wird das Arbeitszeitkonto höher, und damit steigt die Anzahl der abzufeiernden Überstunden![]()
..., dass ich seit Gestern endlich stolzer Besitzer eines Plasyseat GT bin
Der Zusammenbau mit Shifter und Seatslider müsste aber eher in den "Es regt mich auf" Fred![]()
...
Heute sollte doch pünktlich feierabend gemacht werden sachte der chef.
Nen paar min vor abrüsten bekommt die maschine nen schluckauf und schwubs mal 45 länger machen müssen.
wayne, ab ins auto. Vorher noch eine geraucht, weil zum schluss doch schwer stress aufgekommen ist.
Fahr dann bequem und ohne eile richtung autobahn über die landstrasse und mach das radio an, kurz bevor ich in eine baustelle einbiege.
Da sagt eine frauen stimme:
"Ich hab da etwas, nur für dich!"
Spoiler
Ich hab mir so heftig den arsch abgelacht!!!!!!!!!!!
Kommt beim autofahren halt nur nicht so gut, wirklich, das war so verdammt knapp, beinahe wäre ich wegen dem spruch in die baustelle geschelt
Bin einfach nur froh, der polizei nicht erklären zu müssen, dass mich ganz heftiges kopfkino ins verderben gestürzt hat![]()
Das ich jetzt 5 Tage frei habe![]()
Das ich jetzt 5555 Tage frei habe![]()