Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Ergebnis 421 bis 426 von 426

Thema: Geeignete WS TFT Monitore für PC/PS3/XBOX360

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Irgendwer meinte, dass die andere Auflösungen machen, konnte ich aber nicht so wirklich glauben.
    Also war es einfach nur Quatsch und es ist ein normaler Bildschirm. Wollte nur ne Bestätigung meiner Annahme

EDIT: Vielleicht hab ich mich auch einfach nur verwirren lassen. Bin eh momentan etwas neben der Mütze

öha.
    GTRP Sponsor

Standard

Da gibt's wohl schon welche in 4K

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

Auf die Auflösung musst du natürlich achten aber das war es dann auch schon.

4G63 <3 Avatar von Oberst Struppi

Standard

Fred ist zwar schon ein bisschen alt, aber ich wärme das hier wieder mal ein wenig auf.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Monitor. Aktuelle Graka ist eine RX 580 8GB. Werde wohl auch künftig bei den AMD Karten bleiben, da die Free Sync Monitore etwas günstiger sind.

Bin aber irgendwie etwas erschlagen vom großen Monitor Angebot. Hätte gerne einen 21:9 Monitor da es beim Video/Foto bearbeiten irgendwie eine tolle Sache ist. Ebenso zum zocken ist 21:9 eine super Sache.

Das Angebot am Markt ist groß. Was haltet ihr von curved? Was bieten explizite Gaming Monitore was andere nicht können? Hätte von LG mir mal zwei Monitor angelacht:

LG 34wk650-w
    LG 34uc79g-b (curved)

Mehr wie € 600,- will ich nicht ausgeben. Wichtig ist halt, dass der Monitor AMD free sync unterstützt und eine 100x100mm vesa Vorrichtung hat. Will den Monitor nämlich
    hängen. Hat jemand einen Tipp für mich?

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Lightbulb

Hallo,

kann nur in Sachen Desktop mitreden, da ich auf der PS4 zocke .... und da vergiss curved .... wenn du wirklich auch Video/Foto Bearbeitung machen willst führt (für mich) an Eizo kein Weg vorbei. Sind zwar nicht die billigsten aber in dieser Preisklasse mit Abstand die besten. Hab an meinem Schnittplatz seit 5 Jahren zwei Flexscan EV2736W hängen, die sind fast täglich so um die 8 Stunden in Betrieb und so farbtreu wie am ersten Tag, auch die Helligkeitsverteilung hat sich nicht geändert.

Schau dir doch unverbindlich mal den hier an Eizo FS 2735 .... kostet zwar knapp um die € 1.000, ist aber laut den Hard-Core Zockern in meinem Bekanntenkreis ein absolutes Spitzending und kann AMD Free Sync

Standard

In Sachen Bildbearbeitung kann ich dir auch zu Eizo raten. Habe selbst am Macbook einen CS2420.
    Zwar preislich das untere Ende von Eizo aber für meine Bedürfnisse sehr gut. Generell wird in der Bildbearbeiterszene sehr oft Eizo in den Ring geworfen. Es gibt wohl nur wenige Wege, die daran vorbei führen. Wie es mit zocken aussieht kann ich dir nicht sagen. Dieser Monitor wohl eher nicht fürs Zocken gemacht, habs aber auch nie ernsthaft ausprobiert, da zum einen Mac und zum anderen zocke ich wenn dann nur auf PS4. Da scheint aber die FS Reihe, die Alex genannt hat beide Bereiche abzudecken

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer