Nicht, dass ich mir so'n Auto kaufen würde, aber ich finds garnicht schlecht gemacht. Im Verhältnis zu den vielen MR2, die ich schon gesehen habe
Allerdings hatte er wohl 'n schlechtes Foto als Vorlage: Die seitlichen "Kühl"rippen fehlen![]()
Nicht, dass ich mir so'n Auto kaufen würde, aber ich finds garnicht schlecht gemacht. Im Verhältnis zu den vielen MR2, die ich schon gesehen habe
Allerdings hatte er wohl 'n schlechtes Foto als Vorlage: Die seitlichen "Kühl"rippen fehlen![]()
Die Seitenansicht gefällt mir nicht ganz so, aber DAS Heck ist megageil.Die Front geht auch in Ordnung...
Von vorne und hinten schaut der ja eigentlich gut aus, aber sobald man die Seitenansicht sieht ...
Zu was sind denn eigentlich die hinteren Lufteinlässe gut? Dienen sie zur Kofferraumbelüftung?
![]()
Schaut mir wie ein Pike's Peak-Rennwagen aus. Bist Du sicher, daß das ein Straßenwagen ist?
War das mal ein NSX? Vermute es wegen der seitlichen Linie/Lufteinlass, bzw. durch die Scheinwerfer, die da noch gerade so über dem Frontspoiler zu sehen sind.
ja das war mal ein nsx, ich finde der sieht aus wie wenn ihn die schrottplatzheini´s von dmax aerodynamisch verfeinert hätten
mfg manbaden
Hab ich auf speedhunters gesehen, das ist n Pikes Peak Renner:
THE WORLD’S WILDEST NSX? - Speedhunters
Also gerechtfertigt, soll nicht schön sein, aber schnell, 850 PS!
Hab ich's doch geahnt. Form follows function!![]()
Bin über eine andere Seite auf dieses Video gestoßen.
ACHTUNG! ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR! FÜR FOLGENDE SCHÄDEN ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG!
Ist doch ein "dezenter" Umbau.![]()
..und der Sound muss auch bombastisch sein (siehe Lautsprecher)!![]()
Wie und warum steckt man so viel Kohle in einen so geschmacklosen Umbau? Furchtbar!![]()
ich verstehs nicht niemals .......wat sollas mit die Reifene???
also, vom optischen und logischen her ist der camaro totale grützevor allem die räder
sieht aus wie bauer ewalds treckker auf hochglanzpoliert
aber vom technischen her und was sie lackierarbeiten betrifft ist doch halles prima und gut verarbeitet
es sind halt gettho ganster "from south central LA" und fahren gerne unauffällig durch die hood rum![]()
![]()
Was soll das "Riding Clean" bedeuten? Elektro-Umbau oder Antrieb aus regenerativen Energien?
Was mir gefällt ist die Idee (die Idee! nicht die Ausführung) der hochfahrbaren Armaturen im Cockpit.
Aber ansonsten...![]()
Da kann ich nur einen Teil eines Liedtextes von den Toten Hosen zitieren:"Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein?"
Immer diese in den USA lebenden Latinos, schrecklich was die und deren Kollegen von West Coast Customs fabrizieren.
Ich weiss echt nich ob man über diesen "King Camaro" lachen oder weinen soll![]()
![]()
Und überhaupt - was geht in den Köpfen von Menschen vor die so etwas machen und das alles offenbar ernst meinen
Ich seh schwarz für den Fortbestand der Menschheit![]()