langsam ist es an der zeit mal einzumarschieren und den ganzen hirnverbrannten neuengländern alle klassischen autos abzunehmen!
hier mal wieder ein neuerliches verbrechen aus dem land der staatlich subventionierten inzucht!![]()
langsam ist es an der zeit mal einzumarschieren und den ganzen hirnverbrannten neuengländern alle klassischen autos abzunehmen!
hier mal wieder ein neuerliches verbrechen aus dem land der staatlich subventionierten inzucht!![]()
Der sieht doch top aus der 02er
???? weder die gruselige farbe noch die alu-gullideckel haben auf einen 02er-turbo was zu suchen!!!
![]()
Lässt sich mit Schlagschrauber und Schleifpapier schnell ändern.
Also ich finde die Schalesitze am Schlimmsten.Die Farbe passt noch halbwegs ind die Zeit. Die Felgen sind etwas zu groß und vom Design zu modern, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber sich über sowas zu beschweren ist schon Meckern auf hohem Niveau ... ich meine, verglichen mit den anderen Kisten die hier so reinkommen, passt der BMW nicht wirklich so hier rein.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.![]()
ALso den 02er BMW find ich auch nicht so übel![]()
wie der thread-name sagt.... VERBRECHEN!
80er jahre metallic-langeweileblau und moderne 19zöller auf nen doch auch noch ziemlich raren klassiker...... das gehört mit züchtigung oder schlimmerem bestraft!
geschichten wie der VW-bus sind dagegen wurstbrot! karre sieht vorher scheisse aus, danach erst recht.....ähnlich wie bei sämtlichen plastikbombern die im wörthersee-augenkrebs-style in ne fahrende stereoanlage verwandelt werden ....... NUR schade ums geld, aber nicht ums material!![]()
Was guckt den bei dem Laubfrosch hinten heraus (der grüne Blechkasten)?![]()
Wahrscheinlich No.5....
![]()
..oder Wall-E![]()
Da muss Dir ja das Herz bluten, Ralle.![]()
![]()
So einer steht in der Nachbarschaft immer auffm Hänger, in gelb, wird bei Bergrennen und/oder Rallys eingesetzt.
Der "Kasten" is ne "Airbox"![]()
Is nen recht kompromissloses Auto für Renneinsätze aufgebaut, also ich find das ist kein Car Crime(höchstens die Farbe
![]()
)
Is doch zu sehen das dort Leitungen dran gehen - Tippe auf Ölkühler mit aufgesetztem Trichter.
Finde die Kiste keineswegs schlimm - is nur nix für die "normale" Strasse.
Gruss Stefan > der ST-tiker
Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren, über Papiergrößen brauchen wir garnicht reden und Sterne gehören in den Himmel.
denn wie jeder weiß
Wer nicht Ford fährt, kann auch nicht wiederkommen.
Wie immer reine Geschmackssache.
Aber Du hast recht Pedda, tut schon weh so etwas zu sehen.
Geht mir bei anderen Oldies, anderer Hersteller, aber auch so.
Für sowas verschandelt man einfach einen aktuellen Opel, VW, BMW, .....etc., aber doch keine 40 Jahre alten Oldtimer?!?
Bei zeitgemäße Umbauten sage ich ja nichts, aber sowas ist doch vorsatzlicher Missbrauch von rollendem Kulturgut....
Wobei die damaligen Umbauten, manchmal auch nicht wirklich Augenfest waren.![]()
Ach, VoPo. Du solltest nicht nur froh sein, dass es solche Umbauten gibt, sondern sogar eher darauf hoffen, dass es noch mehr werden. Denn vielleicht wirft einer dann auch einen Vor-73-Fensterheber (L) raus, für den Umbau. Und schon bist Du ein Stückchen glücklicher. Zudem wäre Deiner dann nochmals seltener und wertvoller. Auch das könnte Dich ja wieder etwas mehr lächeln lassen.![]()
Lieber stehend sterben, als kniend leben.
Zwar nen Vid aber der gehört definitv HIER hin !!!!