Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Ergebnis 381 bis 391 von 391

Thema: Router Port Weiterleitungs "Tool"

  1. #381
    10th Anniversary
    GTRP Sponsor

    Avatar von Binford_tools
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Großseelheim/Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Dnke Silent und Willi! Hab nun alles probiert und nichts hat funktioniert! Werde dann mal andere Router testen. Die feste IP der Playstation als DMZ im Router hat nicht geholfen? UPnP hat der B1000 nicht, Faktory reset hat auch nicht geholfen. ...Was hat da über ein Jahr funktioniert und geht nun plötzlich nicht mehr?




  2. #382
    Avatar von Road-Avenger
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Düsseldorf Eller
    Alter
    33
    Beiträge
    3.854

    Standard

    ROFL hatt mich letzte woche auch nochmal hinsetzten müssen um den NAT typ2 wieder zu bekommen.

    Ich stand erstmal voll im wald, obwohl ich bei themen wie dmz , mtu usw doch so halbwegs bescheid weiß.
    Was der gt5 release so alles mitgebracht hat ^^

    Bei mir machte die dns adresse probleme. Hatte immer den router benutzt, was auch immer gefunzt hat, der wollt nimmer. Die eingetragenen adressen im router haben auch nicht (mehr) gefunzt!?

    Kengami hatte mir einen link geschickt (allerdings ohne jetzt genau vom dns prob zu wissen) ...
    Zitat Zitat von kengami Beitrag anzeigen
    lucky guess

    ... in dem die Google Public DNS empfohlen wird.
    Google Public DNS - Wikipedia, the free encyclopedia
    Und tada ich hab den nat typ 2 widda

    Da ich auch bei vodafone bin, schonmal die dns adresse geändert?


    1 x Bewertet

  3. #383
    10th Anniversary
    GTRP Sponsor

    Avatar von Binford_tools
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Großseelheim/Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Hat leider nicht funktioniert! Danke trotzdem.



  4. #384
    10th Anniversary
    GTRP Sponsor

    Avatar von Binford_tools
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Großseelheim/Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zur Info: Nach unzähligen versuchen jemanden mit Ahnung bei Vodafone zu erwischen, hatte ich endlich jemanden gefunden der sich etwas auskannte. Leider hatte ich seine Lösungsvorschläge schon alle probiert. Dennoch gab er mir Recht, dass da etwas faul ist und hat eine Schilderung der Lage an die Technik weitergeleitet. 3h später erhielt ich eine SMS:

    ... Das Problem bei der Kombination ist, das sie bei LTE Mobilfunk eine sogenannte "Private" IP Adresse bekommen. Eingehende Verbindungen sind nicht, oder nur sehr eingeschränkt möglich. Dies kann bei sehr tiefgreifenden Internetanwendungen wie Spiele etc. zu Problemen führen. Eine "Öffentliche" von außen erreichbare IP erhalten sie bei LTE nur in dem "LTE Intrenet & Telefon" Tarifen, wo es als Hardware die Easybox gibt. Gerne können sie versuchen die Firewall zu deaktivieren oder die DMZ in der B1000 zuaktivieren. Eine Änderung des Nat Typs ist nicht möglich. ... Viele Grüße...

    WARUM das ganze allerdings 13 Monate funktioniert hat, konnte mir auch keiner sagen. Vodafone hat den ganzen Keller voller inkompetenter Damen und Herren sitzen ... es ist fast unmöglich mit entsprechender Freundlichkeit bis in die Etagen vorzudringen wo Fenster in den Räumen und Menschen mit Sachverstand anzutreffen sind!

    Nun hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen (Internet und Telefon) und bekomme dazu einen neuen Router (Easybox 904 LTE). Meinen alten Vertrag wollen sie dann stornieren wenn der neue Vertrag aktiv ist. Das Handbuch des neuen Routers sagt dass Portforwarding, UPnP, DMZ usw. möglich ist. Wenn alles da ist, berichte ich wieder!




  5. #385
    wacky
    GTRP Sponsor

    Avatar von Pappa
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Ofr.
    Alter
    53
    Beiträge
    4.835

    Standard

    Ist zwar die alte Leier, aber ich hatte zuerst auch die EasyBox mit beschissener Spiele-Performance.........bis ich Silent seine FritzBox abgekauft habe. Seitdem alles tutti.



  6. #386
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    52
    Beiträge
    32.076

    Standard

    wird ihm hier aber so nix nützen, wenn das bei LTE Providerseitig vorgegeben ist...
    erst wenn sie das mit den IP´s ändern und die EasyBox beschissen lüppt, kann er mal über ne Fritte nachdenken



  7. #387
    Avatar von vwbrothers
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    47
    Beiträge
    446

    Standard Routerprobleme

    Hi, ich bin wieder für längere Zeit in China. Meine PS3 ist vor kurzem hier angekommen. Ich also alles zusammengesteckt und los ging es. Den Router habe ich gestellt bekommen, ist ein chin. TP-Link WR 841 N. Chin. Router daher, da er nicht so wie der europ. von aussen aussieht.
    Internet geht, Anmeldung im PSN geht, PS Store geht, nur kein Update zu GT5 V2.09. Fehlermeldung ist 80710092. Nach einigem schauen habe ich dann bemerkt, dass UPnP angestellt ist, jedoch der Router das mir nicht anzeigt. Die PS3 habe ich über einen Devolo 200 irgendwas hart über Kabel mit dem Router und Steckdose verbunden. Wer hat noch einen Vorschlag zur weiteren Fehlerbehebung oder Suche? Ich bin für alles dankbar, da ich kurz vor der Verzweiflung stehe...
    Eine Sache ist mir vorher auch noch nie passiert, beim Speedtest ist der UPload ca.Faktor 3 schneller als der DOWNload???!!! Bitte keine Antwort ala "...es liegt an den Routereinstellungen", wenn dann bitte konkreter. Danke.
    Geändert von vwbrothers (06.01.2013 um 14:53 Uhr)



  8. #388
    10th Anniversary
    GTRP Sponsor

    Avatar von Binford_tools
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Großseelheim/Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.186

    Standard

    @ vwbrothers: Vielleicht hängt es am Europäischen PSN? Updates wurden ja zunächst dort gemacht!

    @ the Rest: Ich habe wieder NAT 2!!!! Neue Hardware (Easy Box 904 LTE) bringt alle spielereien mit um die Ports zu öffnen! Der Rest geht über die neue Öffentliche IP!



    1 x Bewertet

  9. #389
    Avatar von vwbrothers
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    47
    Beiträge
    446

    Standard

    dachte ich auch, daher habe ich mich in Hongkong angemeldet und mir auch eine HK GT5 Version gekauft. PSN ist jetzt Asien, das erforderliche GT-Update auch dort geht nicht... NAT2 habe ich auch, nur mal nebenbei.



  10. #390

    Standard

    Und wenn man mittlerweile nicht mehr ps3 sondern ps4 spielt ?



  11. #391
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Retro
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Chemnitz (Sachsen)
    Alter
    38
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Ist genau das selbe


    1 x Bewertet

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •