Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220

Thema: Diablo 3 - The Hell has frozen over

Standard

Wie einsteiger freundlich ist Diablo 3 denn? Ich habe bis jetzt recht wenig RPG Erfahrung (Mass Effect 1-3 und Elder Scrolls 3 und 4) Diablo 2 hab ich damals sporadisch bei nem Kumpel gezockt. Ich befürchte nur das mir der Einstieg etwas schwer fällt.

Danke schon mal für eure Hilfe.

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

Das neue skillsystem macht es sehr einsteigerfreundlich.

In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst.

Member Avatar von Atzemanna

Standard

bin jetzt mit meinem Dämonenjäger auf Level 27 und gerade im III.Akt angekommen
    Kann mir jemand sagen, ab wann man Ausrüstung findet mit irgendwelchen Resistenzen

Gruß

Standard

Die hab ich alleine nicht klein gekriegt. Haben sich dauernd geheilt die Mistviecher und übelst dmg gemacht. Ich glaub als Fernkämpfer ist es manchmal doch viel leichter.

blildvonimbamob
    Geändert von beastyboon (21.05.2012 um 20:20 Uhr)

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

Bild bitte kleiner machen....als Anhang rein

Edit:

Zitat Zitat von Atzemanna Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ab wann man Ausrüstung findet mit irgendwelchen Resistenzen
    Hast Du überhaupt schon Angaben zu Resistenzen (also Gift, Blitz, Feuer, Frost) in irgendeiner Statistik gesehen ???*grübel*
    Mir is nur aufgefallen , das ich Giftwesen oder Elektrowesen genau so schnell mit Gift oder Elektro umhaue, wie mit ner anderen Waffe..eigentlich sollten solche Wesen doch immun dagegen sein..bzw. nicht ganz so schnell umfallen..
    das gibbet nämlich so , glaube ich gar nicht mehr...da muss mal der Loonie her..der kennt sich bestimmt aus

Standard

Nicht das ich wüsste.
    Auf Details meines Charakter habe ich 3% auf alle Widerstände und nie was gefunden.
    Habe darüber auch noch nie was gelesen bzw gefunden im Netz.

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard

ICh hoffe ich hab das jetzt nicht falsch in Erinnerung hab die Tage mal n bisselr genau geschaut gehabt:

für Resistenzen ist z.B. der Intelligenzwertzuständig und ja ab Albtraum droppen auch Resigegentände, zumindest hab ich bisher nen blauen Ring und 2 Amulette gefunden die entweder nur Resis oder auch Resis drauf hatten.

Die Level 60-Setgegenstände haben auch Resis:

http://diablo.wikia.com/wiki/Natalya%27s_Odium

Standard

Achso. Habe mir das schon gedacht, aber halt nix drüber gefunden. Die einzigen "Probleme" hat ich nur bei den Fliegzeug mit ihren Giftmücken.
    Ansonsten werde ich so schnell wie möglich mal den Teufel in den Arsch treten damit ich schnell nach Alptraum komme.

--------------------
    GTRP Sponsor

Standard

das, was die abschiessen, sind Projektile (wenn Du die Dinger meinst die ich grade im Sinn habe ),sprich..dat is mechanische Gewalt
    dagegen hilft Rüstung

Standard

Mhmmm(die kleinen grünen Dinger meine ich, wo Du mit Kull spazieren gehst), muss ich mit Z genauer untersuchen...
    aber jetzt wo Du es sagst....

Standard

So, hab es heute gekauft und bis jetzt ca. 3 Std. Gehacktes durch den Wolf gedreht. Geht echt so gut ab wie früher! Wer mich adden will kann das gerne tun. Nickname ist der selbe wie hier.

Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß!

Brumm Brumm Avatar von LOonIE

Standard

Jau, das mit den Resis habt ihr ja schon geschnallt. Und ja, Items mit Resis droppen ab Alptraum.
    Wenn man im Inventarscreen auf Details drückt, sieht man alles wissenswerte über seinen Char.

Immune Monster gibt es in D3 zum Glück nicht mehr, auch nicht in Inferno. Das Spiel soll solo schaffbar sein, und wer in D2 jemals mit seiner fetten Eis-Only-Zauberin in Tranvincal ankam, wird Blizzard für diese Entscheidung die Füße küssen wollen!
    Die Art des Schadens spielt also kaum ein Rolle, da sie alle gleich wirken (Gift kein DoT mehr z.B.), nur Eisschaden verlangsamt die Gegner immernoch. Ob die Monster später unterschiedliche Resistenzen haben werden, weiss ich noch nicht.
    Bin Jetzt Level 51, Akt 4 Alptraum und durch massives Farmen und Handeln im Auktionshaus etwas overgeared...wird Zeit, dass ich mich auf Hölle begebe.

Btw. Ich liebe es noch immer!

ABER - MÄDELS, ACHTET AUF EURE ACCOUNTS!
    Es werden gerade massiv B.net Accounts gehackt und angeblich sogar Spieler aus öffentlichen Spielen gekickt um deren Session ID zu übernehmen und so ihren Char + Truhe + Gold zu plündern. In dem verlinkten Artikel sind ein paar Sicherheitsvorkehrungen aufgezählt - die natürlich keinen 100%igen Schutz bieten, aber sicherlich auch nicht schaden.

Standard

Bin jetzt Level 34 und habe Diablo gestern im Arsch getreten. Die Videosequenzen sind der HAMMER.

--------------------
    GTRP Sponsor

Standard

Auch nicht schlecht...Europa lüppt ja wieder nach Patch nicht..ergo mal eben auf NA gehüpft, wo mein NotfallChar schlummert...

Zack..Account gesperrt, wegen Änderung im Zugriffsverhalten und / oder verdächtiger Aktivitäten.... vorsorglich, versteht sich...Sind die völlig bescheuert ?? Ich wechsle die ganze zeit ohne Probleme
    na klasse...also Account entsperren...klickadiklack..geht wie ??? Ahaaaaaa.....per Formular auf der Website..dann gibbet ne Mail, um das PW zurückzusetzen..klingt bekannt und einfach
    Dumm nur , das der Link in der Mail einen schön auf die Seite verweist,von dem man grade kam..Idioten...6 ..setzen..

Also hab ich es online entsperrt (kann man direkt im Diablo auswählen..alles wieder in Butter)
    Andere Variante is (das muss mir als BattlenetNoob auch mal gesagt werden) einfach über den Anmelden Button der Battlenetseite
    Das hätte man ja wohl in die Mail tackern können....erwähnte ich schon, das das Idioten sind ??

##

Stand der Dinge:

eine Level 40 Dämonenjägerin, auf Alptraum ,geparkt in der Wüste, bis Maverick mit seinem Barbaren da auftaucht
    eine Level 21 Mönchin auf Normal ,kurz vor Zoltan Kulls Kopp
    einen Level 21 Zauberer auf Normal mit Zoltan Kulls Kopp im Gepäck

und die Dungeons sind nicht immer Questgleich, habe ich festgestellt....bei 4 Durchläufen in der Wüste, hatte ich zb. nur einmal Fuad, den Kannibalen
    und in der Oase hatte ich gestern auch unterschiedliche per Charakter..einmal das Grab des Kalifen und den alten Mann retten... jeweils in der Queste der anderen Figur

GTTC Shark Attack
    GTRP Sponsor

Standard

Dann will ich mich auch mal "outen"

Habs mir Ende letzter Woche zugelegt als Download (war ja als DVD alles ausverkauft ) und hab mit nem Hexendoktor losgelegt bis Stufe 14 kurz vor Ende Akt 1, hab aber festgestellt, dass das nicht so meine Klasse ist, bin einfach ein Nahkämpfer Also ran an den Barbaren und von vorne das ganze, der steht jetzt bei Stufe 22 und Zoltan Kulls Kopp ist in der Tasche. Rotzt mächtig was weg. Mit diversen "+ Stärke" bin ich jetzt auf Stärke 178.....da fallen die Gegner reihenweise...da kommt Freude auf

Bis jetzt ein sehr geiles Diablo-Feeling!! Mit dem 2.Teil bin ich nie richtig warm geworden, aber das hier rockt!

Standard

Hätte gestern wieder Breckies kotzen können
    Da will man mal in Ruhe zocken und dann kommt Blizzard daher...
    Kam erst nicht rein, dann war ich für ne Std drin und zack raus. Beim einloggen wollten die mir erzählen das mein Passwort falsch ist

Naja mein Stand : Dämonenjäger Level 44 Alptraum, muss jetzt Kull erwecken.

Standard

*hüstel*

Hallo,
    habe gerade von einem Spiel in ein anderes Spiel gejoint um einer Freundin paar Handschuhe zu geben, danach bin ich zurrück in das Spiel meines Kumpels gejoint und hab dann gemerkt, dass ich die Handschuhe ncoh im Inventar hatte.. hab meine Freundin angeschrieben , ob ich ihr die handschuhe gegeben hätte und sie hat die gepostet und mir bestätigt, dass ich sie gedroppt habe und sie die an hat.
    fazit: wir haben (ungewollt) ein Item gedupet, habe es natürlich sofort gelöscht.
    Problem ist, dass einige Leute wohl wissen wie diese Exploit funktioniert und sich legendary etc. dupen.. Das erklärt, wieso es von einigen Legendarys 200 Seiten im AH gibt...

Standard

Mein Dämonenjäger ist jetzt auf Level 60. Und ich muss nur noch Diablo auf Hölle legen

Standard

Dann hier noch mal ein wenig fürs Optiktuning in Diablo 3

Multisampling aktivieren

Downsampling für potente Rechner

GTTC Shark Attack
    GTRP Sponsor

Standard

Boaaahhhhh, diese Online-Anbindung kotzt mich ein wenig an. Das ist jetzt das 2. Mal, dass ich nicht an meine Charaktere komme. Hatte nicht drauf geachtet, auf welchem Server ich spiele und standardmäßig war da wohl der US-Server eingestellt. Wenn ich jetzt das Spiel starte, will er ein Update ziehen, welches aber wohl in Europa noch nicht verfügbar ist. Jedenfalls bricht er das Spiel ab und lädt dann aber keinen neuen Patch. Auf den Europa-Server komm ich natürlich problemlos drauf

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer