Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Ergebnis 201 bis 220 von 220

Thema: Diablo 3 - The Hell has frozen over

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

Anfangs habe ich Diablo III geliebt und war immer fein im AH shoppen.

Aber die Liebe ebbte schnell ab, primär weil ich nicht gerne am PC spiele.

Trotzdem ein tolles Spiel.
    Das mit der Droprate ist aber ehct ein Unding

Machste Diablo platt und bekommst nen blöden Bogen, den man als Krieger eh nicht nutzen kann und der geschmeidige 10 lvl unter mir war

Brumm Brumm Avatar von LOonIE

Standard

Ach Leute, ernsthaft?

Ihr müsst eine grundlegende Sache über das offizielle Forum wissen. BLEIBT IHM STES FERN!
    Es ist voll von geltungssüchtigen, weinenden Trollen, die genauso viel von Diablo verstehen, wie ich von chinesischer Grammatik, nämlich garnichts.

Ich sage nicht, dass die These des hochbegabten zwischen-den-Zeilen-Lesers-und-Wortumdrehers nicht wahr sein könnte. Aber ich bitte euch, disqualifiziert ihn nicht schon allein der Anspruch darauf, ganz allein die einzige Wahrheit erkannt zu haben?

Wisst ihr, warum ihr fast nur Scheiße findet? Weil ihr Diablo spielt!
    Ich kann nur über diese ganzen D2-Veteranen lachen, die scheinbar nie über Akt 2 normal hinausgekommen sind, denn sonst wüssten sie, dass der Loot in D2 (gerade vor LoD) einfach nur traurig für Selffound-Leute war. Heute stellen sie sich hin und tun so, als wäre ihnen alle 3 Schritte eine Windforce vor die Füße gefallen.

Ich habe lange, sehr lange D2 gespielt und mache es immernoch. Ich gebe euch mal in einen kleinen Einblick in die Erfolgsstory der tausenden Farmruns, die ich in D2 hinter mich gebracht habe.

KEINE Windforce
    KEINE Harlekinskrone
    KEIN Stone of Jordan
    KEINE Krone der Äonen
    KEIN Herold von Zakarum
    NICHTMAL ein oller Lichtsäbel
    EIN Occulus
    ZWEI Titans Revenge
    EINE Burizza
    EINE Highrune (BER)
    NE HANDVOLL Vipernmagier und Bauernkronen (Hossa!)

Ich habe weder das IK-Set (Barb), noch das Tal-Set (Sorc) selffound komplettieren können. Die einzigen Sets, die wir zu zweit selffound komplettiert haben waren Natalyas (Assa, die niemand von uns spielte btw.) und Milabregas, welches ein Set für kleine Chars war. Das Milabregas Set haben wir nicht etwa auf Normal (wo man es trägt) zusammen gefarmt, nein bei Baal auf Hölle......als Abfallprodukt.

Ich denke das reicht, auch wenn ich ewig so weitermachen könnte.

Warum war man nun mit LvL 85 aber automatisch so fett equipt? (Was auch nicht stimmt...)
    Ganz einfach, weil man sich in lästigen trade-games die Seele aus den fingern gechattet hat. Und weil die Itempreise dank der nie abebbenden Flut an Dupes total lächerlich waren. Nur hat man damals eben mit Edelsteinen, Juwelen und Runen als Währung hantiert.

Man hat FETTE Uniques oder Sets in D2 so dermaßen selten gefunden, dass man sich diese eben ertraden MUSSTE.
    Und das ist bei D3 auch so...nur dass jetzt wenigstens viel mehr Rares tragbar sind. Man hat in D2 natürlich ständig was goldenes oder grünes aus Meppels rippen gequetscht, nur dass das in 99,99% der Fälle Müll war, haben viele scheinbar vergessen. Meine Chars bei D2 tragen teilweise genau 0 (Null) selbstgefundene Items und wenn, dann sind es eben meist nicht die Über-Ich-onehitte-alles-Gegenstände. Das kann mein D3 Barb mit immerhin 3 Teilen also locker übertrumpfen.

Dass die Dropraten mit dem AH im Hinterkopf festgelegt wurden, ist doch selbstverständlich, sonst könnte sich ja jeder Infernogear für 5 Gold im AH zusammenstellen. Und mehr hat Blizzard nie gesagt.

Dass die Dropraten in D3 live angepasst werden, ist natürlich nicht auszuschließen, ich bitte euch nur, wenigstens eine Sekunde über den Forenpost eines users nachzudenken und ihn nicht direkt als THE TRUTH zu verinnerlichen.

Als Beweisführung hätten mich übrigens die Statistiken aus 10.000 Farmruns interessiert, nicht was Bashiok zwischen den Zeilen gemeint haben könnte.

Sorry für langen Text.

BTW: Im Auktionshaus befinden sich derzeit 36 Seiten des Legendarys Mantikor....also nach "Niemand findet das Zeug" sieht mir das nicht aus.

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

klar..hat Blizzard reingestellt

PS: geht ja nicht um den eine Poster und die einzige Wahrheit , sondern um Beiträge aus dem US Forum...
    und nach zig Stunden eigener Erfahrung....Da is schon einiges merkwürdig...
    Du hast ja noch viel mehr Spielpraxis..und Dir kommt da einiges NICHT komisch vor ??????Evtl. bist Du auch einfacher geduldiger, als die meisten von uns..

Warum sollte man das Forum meiden ?? Müssten wir dann ja bezgl. GT auch gemieden werden, weil wir nur Quatsch labern
    Da wird schon einiges an Wahrheitsgehalt dran und drin sein...wie immer liegt die Wahrheit dazwischen

Standard

Das offizielle Forum ist ein einziger Sumpf aus Geheule und Geflame.

Wenn man konstruktives über Diablo lesen möchte, empfehle ich die inoffiziellen Foren, so wie ich einem GT-Fan immer den GTRP und GTP empfehlen würde, nicht granturismo.de (also, das neue ). Haben die überhaupt ein Forum?

Also, was ich denke, was viele Leute falsch machen, ist die Wertschätzung und der Verkauf des eigenen Loots im AH.

Es ist elementar, ein wertvolles Item (und das fängt bei mir nicht bei 1.000.000 Gold an) zu erkennen und dann zum richtigen Sofortkaupreis ins AH zu stellen.
    Die absolute Grundregel ist, JEDES zu verkaufende Item IMMER vor dem Verkauf im AH nach dem Preis abzuchecken.
    Ich habe inzwischen doch so einige Items identifiziert und bin immernoch nicht in der Lage, den Wert eines Items in Gold richtig einzuschätzen.
    Manche Items die ich "nach Bauch" für ne Million reingestellt hätte, fangen bei 20.000 an und umgekehrt genauso!

Und auch nicht zu verachten: Jedes blaue Lvl61+ Item ist etwas wert! Nicht die 500 Gold vom Ingamehändler, sondern die Essenz, die man für's zerlegen bekommt. Derzeit sind die Preise auf ca. 1.000 Gold eingebrochen, aber selbst jetzt lohnt es sich noch, so einen Stapel nach einem run im AH zu verhökern.

Selbst wenn ich nichts fürs AH finde (sehr selten übrigens), mache ich so immer noch mit dem gefundenen Gold und den ingame verkauften gelben Items 150 - 200 K Gold pro Run (Akt3) - Das sind keine Unsummen, aber ich verkaufe eigtl. täglich wenigstens ein Item im AH und steigere so langsam aber sicher mein Konto.

Und nein, mir kommt nichts komisch vor, ich finde nämlich nach dem patch genauso wenig Legendaries, wie davor.
    Aber irgendwann wird ES droppen, da bin ich mir sicher.

Und bis dahin habe ich weiterhin viel Spaß beim Monsterkloppen (nicht nur beim Items identen )

[edit]

Wo ich gerade von rede: Diesen Gürtel hatte ich schon an den Ingame-Händler verscherbelt.
    Dann dachte ich mir, hm MF + Mainstat + Vita + Rüsse ist eigentlich ne feine Sache, guckst du mal im AH, was der wert sein könnte. (Ich hätte den NIE auch nur für 2 Gold gekauft!)

Noja, fing bei 650 K Sofortkauf an, stand allerdings schon ne weile drin.
    also habe ich ihn für 350 K reingesetzt und nahezu sofort verkauft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

Ich habe die legendarys eh immer in die Truhe gelagert.
    Bzw. habe ich auch erst 2 Stück gefunden bei meinem.

Aber das AH war wirklcih klasse, mochte ich schon in WOW.
    Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif

grey is the color Avatar von OpaHintermSteuer

Standard

Zitat Zitat von LOonIE Beitrag anzeigen
    [edit] Wo ich gerade von rede: Diesen Gürtel hatte ich schon an den Ingame-Händler verscherbelt. Dann dachte ich mir, hm MF + Mainstat + Vita + Rüsse ist eigentlich ne feine Sache, guckst du mal im AH, was der wert sein könnte. (Ich hätte den NIE auch nur für 2 Gold gekauft!) Noja, fing bei 650 K Sofortkauf an, stand allerdings schon ne weile drin. also habe ich ihn für 350 K reingesetzt und nahezu sofort verkauft.
    Moin,
    naja, den haste gut losbekommen wegen dem max-MF ^^

Aber schon richtig. Man muß erst mal ein Auge dafür bekommen was die Leute suchen (ohne den jetzigen Hype bzgl. der Legendarys zu berücksichtigen).

Daß die Leute in den offiziellen (und auch inoffiziellen) Foren rumheulen daß die Drops so mies sind, liegt einzig und allein am AH.
    Da sieht man all die schönen Drops.
    Und die sind all den anderen Spielern vergönnt gewesen

Einzig und allein ein subjektives Wahrnehmungsproblem (oder sollte ich Neid sagen?).

P.S. Tach auch.

Member Avatar von Atzemanna

Standard

Gestern endlich Diablo auf Inferno gelegt und nebenbei 2 Legendary innerhalb von 15 Min gedroppt. (Hammer von Athskeleng und Homunkulus)
    Beide mit Abstand die besten Werte im Vergleich zum AH. Kann gerne so weiter gehen...

Standard

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :-)

Hat jemand deinen Schatten getankt oder haste ihn einfach weg-geonehittet?

Standard

Zusammen mit meinem Bro beim ersten Versuch... alleine schaff ich den immer noch nicht.
    Hattest Du nach 1.04 ein (paar) gute Drops???

Standard

Meine Soso ist bis auf die Waffe komplett selffound vom Baba ausgestattet (pre und post 1.04):

Luna - Community - Diablo III

Nach dem Patch kamen die Quelle und die Rüstung () dazu.

Außerdem die Brust vom Mönchset (Innas) und letzter Atemzug, ein legendäres Zeremonienmesser für den WD.
    Kann mich also nicht beklagen. Bin aber zur zeit zu faul zum handeln, deswegen ertrinke ich gerade in gelben Lala-Items.

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

--------------------
    GTRP Sponsor

Standard

draussen isser...beim Lesen klingt das gut..ich glaube ich schmeisse mal wieder an

Patch 1.0.5 jetzt live - Diablo III

Standard

Der Patch ist absolut genial.
    Dass man sich den Schwierigkeitsgrad auf Inferno nun selbst einstellen kann (bei entsprechend besseren Drops auf höheren Monsterleveln), war die beste Idee, die Blizzard bis jetzt hatte.
    Endlich kann man alle Akte farmen, nicht nur den dritten.

--------------------
    GTRP Sponsor

Standard

haut bei mir irgendwie nicht hin...hab ich in den Gameplay Options angestellt...aber WO stelle ich den Level dann ein ??

iRacing.com Avatar von Renntier

Standard

bei questauswahl

Spiele mit meinem 80k dps Wiz nur MP0 da droppen die Sets

--------------------
    GTRP Sponsor

Standard

Merci....MP0 is leicht, oder ??

Edit: mal auf 10 gestellt
    is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar....

Standard

Wir farmen zu viert (2 Demonhunter + 2 Barbs) je nach Laune LvL 3 - 4 und das läuft ziemlich angenehm.
    Die Dropraten sind nun auch sehr motivierend.

Das Level sollte man schon so einstellen, dass man angenehm durchkommt. Sonst wird es nicht nur stressig, sondern auch ineffektiv.
    Ich glaube kaum, dass ich jemals LvL 10 wirklich farmen kann.

iRacing.com Avatar von Renntier

Standard

ja auf 10 hat ne wandelne Leiche schon rund 1 Million HP

Eigentlich ist mein Wiz ok, aber durch den Patch habe ich 1500k rüstung und 15%resi verloren... Da ist reflekt auf Stufe 1 schon haarig, wenn ich 300k kritischen Schaden mache Vom Schaden her könnte ich auch 2-3 zocken, aber ich brauch erstmal ne bessere Rüstung...

Standard

Zitat Zitat von LOonIE Beitrag anzeigen
    Der Patch ist absolut genial.
    Kann ich nur bestätigen. Die Droprate ist absolut in Ordnung. Man findet gefühlt zwar viele Legendary, aber davon ist ja auch mehr als die Hälfte Crap.
    Farmen jetzt erstmal nur die Schlüssel. 1 Höllenfeuerring haben wir schon zusammen bekommen. Heute nächster Anlauf auf die Zutaten.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer