Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS3 Fehlercode 80028E06

  1. #1
    Avatar von oplaner
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hagen NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    180

    Unhappy PS3 Fehlercode 80028E06

    Hallo , ich bekomme schon wieder diesen Fehlercode gemeldet , der bedeutet soweit ich weiß das die Verbindung zum Server unterbrochen ist , hat sonst noch jemand solche Probleme ? Es ist zum kotzen !
    das Inet gibt nicht viel her wenn ich nach diesem Code Suche !
    Ich habe einen Router und der ist auch richtig Eingestellt !
    - Meistens klappt es ja -

    Meine Zwangstrennung ist erst später !

    Ich hatte mir gerade ein neues Konto erstellt (auf der PS3) und jetzt wo ich online gehen möchte bekomme ich wieder diesen Fehler gemeldet , auch wenn ich mich auf meinem bereits vorhandenen Konto einloggen möchte

    Kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen , ich möchte heute noch Hotlappen !



  2. #2
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    49
    Beiträge
    31.704

    Standard

    nen aussagekräftigerer Titel wäre mal hilfreich..

    hab das mal geändert..

    Ausserdem gibt das Internet sehr wohl so einiges her zu dem FehlerCode

    wie ist deine PS3 am Netz ??

    eigene IP oder bekommt sie die vom Router ??? UnPNP im Router angemacht?? Sollte auch helfen...
    Wenn feste IP..Ports freigegeben?? DNS richtig angegeben ??? Is das Problem schon länger...oder erst neuerdings (dann liegst an Sony, nicht bei Dir)
    Hast Du überhaupt nen Router, wenn ja was für einen ??



  3. #3
    Avatar von oplaner
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hagen NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    180

    Standard

    Danke . Ich bin per Kabel on , in der Playsi steht alles auf Automatisch , Proxy wird nicht verwendet und UPnp ist Aktiviert .
    Im Router habe ich nichts gesehen von UnPNP ! Habe dort nur die Ports und die letzte Zahl von der IP-Add. eingegeben , ging ja auch alles ! Mit meinem Inet überm PC hatte ich noch nie Probleme nur ab und zu mit der Playsi , genau jetzt geht sie auch wieder (ich bin on) ! Aber mich nervt es jedesmal wenn ich mich einlogge und immer hoffen muß das es diesmal klappt . Ich würde gerne wissen woran es liegt .


    P.S. das was das Inet wiedergibt , kann ich nichts anfangen , entweder auf good old english oder so leicht das Thema verfehlt ! (habe gegoogelt)

    P.P.S. und zu meinem Titel : Selbst du wustest doch bestimmt das es hierbei um einen Fehlercode handelt , deshalb dachte ich mir das es ausreicht ! Nicht böse gemeint!

    EDIT:
    Ja ich hab einen Router , einen TP Link TL-R402M und das Problem ist seit ein paar Tagen Tagen !
    Hier im Forum hatte auch immer einer um 19:45 Uhr das Problem , du erinnerst dich bestimmt ! Ich habe auch dazu was geschrieben , (lag vielleicht an den Avataren)?
    DNS mmh , was ist dat noch mal , irgendeine Serveradd. oder ? Hab mal irgendwann sowas eingegeben , gab es da nicht first und sekundär , das hab ich dann richtig eingegeben , falls es das ist !



  4. #4
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    49
    Beiträge
    31.704

    Standard

    das war Rudi mit dem Zwangsabbruch
    Stimmt..steht viel auf englisch...aber ich dachte nicht, das das nen Problem ist

    Normalerweise stellt man den DNS nicht fest ein, sondern lässt das den Router machen, wenn der festeingestellte DNS nämlich mal weg ist oder kurzzeitig überlastet, dann kommste nicht in´s Internet oder es gibt nen Timeout...das passiert Deiner PS3 grade..warum auch immer..

    Und wenn Du die Playse auf automatisch gestellt hast, kannst Du da auch nix einstellen..bei ner fixen IP käme da nämlich die RouterIP rein /als DNS udn Gateway)
    Und hoffen das der Router immer die richtige bzw. die gleiche IP für die Playse vergibt, sonst gehen die Portfreigaben nämlich nicht...aber auch das wäre schon Feintuning, denn on kommt sie ja....auf die Schnelle würde ich sagen, Du hast alles richtig und es liegt an den Sony Servern im Moment...die daten doch auch ab, weil Morgen die Home Geschichte als Beta anlüppt, oder ??



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •