Seite 123 von 123 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123
Ergebnis 2.441 bis 2.448 von 2448

Thema: Neue Fanatec Wheels...(der vollkommen inoffizielle Support Thread.)

  1. #2441
    schnell kann jeder
    GTRP Sponsor

    Avatar von kwwirsch
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Kluterthöhle
    Alter
    44
    Beiträge
    1.135

    Standard

    @Rinki
    Bekommst du von Fanatec Kohle für die Bilder??? Da haste dir aber richtig mühe gegeben


    ...ich glaube das ich meine Urlaubsgeld Verplanung nochmal überarbeiten muss


    1 x Bewertet

  2. #2442
    Avatar von Rinki
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Krefeld
    Alter
    46
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von kwwirsch Beitrag anzeigen
    Bekommst du von Fanatec Kohle für die Bilder???
    Das wäre schön. Nein, leider gibt es keine Kohle dafür. Ich fotografiere nur gern.

    Leider hat das gute Stück nicht mehr diesen sog. "PS3 Mode". Vermutlich wieder so eine Knebelklausel im Vertrag zwischen Sony und Fanatec und diesem "officially lincensed" Ding...

    Ich werde jetzt mein GT3 RS V2 Wheel - kannst ja mal hier einen Blick riskieren... - zum Kauf anbieten und mir daran anschließend noch eine V2 Base (für z.B: GT6, F1 2016 und Driveclub) zulegen.

    Gruß
    Rinki



  3. #2443
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.289

    Standard

    Die V2 Base läuft aber nicht mit F1 2016 oder DriveClub...



  4. #2444
    Avatar von Rinki
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Krefeld
    Alter
    46
    Beiträge
    195

    Standard

    Zusammen mit dem Cronusmax V3 samt Firmware 1.23 schon. Die V2.5 leider nicht mehr, da diese nicht mehr den "PS3 Mode" hat.

    Gruß
    Rinki
    Geändert von Silent (22.06.2017 um 13:04 Uhr) Grund: unötiger Quote :y



  5. #2445
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.289

    Standard

    Aber extra 500€, um alte Spiele spielen zu können?
    Hab mir nun auch den CronusMAX besorgt, um dann pCARS2 zocken zu können. Hoffentlich hält es, was es verspricht.
    In Zukunft hoffe ich dann auch eine DD-Variante von Fanatec für PlayStation. Ob und wann da etwas kommt, steht ja leider noch in den Sternen.



    Zitat Zitat von Rinki Beitrag anzeigen
    Die V2.5 leider nicht mehr
    Nur um sicher zu gehen: Du meinst die CSL und nicht V2.5, oder?



  6. #2446
    Avatar von Rinki
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Krefeld
    Alter
    46
    Beiträge
    195

    Standard

    Gebraucht bekomme ich eine CSW Base V2 evtl. schon für 350€. Da es nun eine V2.5 gibt - die kann ich aber leider nicht gebrauchen - möchten ja vielleicht einige ihre V2 loswerden.

    Zitat Zitat von Miraculixx Beitrag anzeigen
    Hab mir nun auch den CronusMAX besorgt
    Also ich hatte den auch im Einsatz und war immer sehr zufrieden. Allerdings erst seit der Firmware 1.23 und dem Wheelmode.Diese vorherige Lösung, die auch noch einen PC erforderlich machte, ging gar nicht.


    1 x Bewertet

  7. #2447
    Avatar von Rinki
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Krefeld
    Alter
    46
    Beiträge
    195

    Standard

    Hallo zusammen!
    So, habe noch eine gebrauchte V2 Base bekommen. Jetzt werde ich mal einen Vergleich anstellen und dann hier von meinen Eindrücken berichten.

    Zum Thema DD Wheel kann man auch einen interessanten Kommentar von Thomas J. im Fanatec Blog lesen:

    TJ_DD.jpg

    Dann fange ich jetzt schon mal wieder mit dem Sparen an... Leider muss ich da wieder bei 0 beginnen, nachdem ich meine bisherigen Ersparnisse vollständig in Fanatec Hardware investiert habe.

    IMG_20170713_112448.jpg

    Gruß
    Rinki


    2 x Bewertet

  8. #2448
    soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

    Avatar von HirnmitEi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Alter
    56
    Beiträge
    2.905

    Post CSL Elite PS4 - Steuerkreuz defekt

    Falls jemand so wie ich Probleme mit dem (Mickey Mouse) Steuerkreuz des CSL Elite PS4 hat - meines ist bereits nach 5 Minuten stecken geblieben - Fanatec hat dafür einen "Patch". Einen Gummiring der sich relativ easy einsetzen lässt und das Problem auch wirklich löst .... abgesehen davon fühlt sich der "Joystick" danach nicht mehr ganz so schlimm nach "made in China" an. Vielleicht auch eine Option für alle die (noch) keine Probleme mit dem Ding haben.

    Fanatec intern ist die Bezeichnung SP-CSL P1 Joy Ring

    CSL P1 - D-Joystick repair manual.pdf



    2 x Bewertet

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •